Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Spice Spa in Belek???
  7. Spice Spa in Belek???

Spice Spa in Belek???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.2k Beiträge 197 Kommentatoren 188.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Aylin89A Offline
    Aylin89A Offline
    Aylin89
    schrieb am zuletzt editiert von

Patty wir haben uns garnicht gesehen 😞 hahahaaaaa
    Cansu & ich haben immer gerätselt wer du sein könntest muhaha 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ajdubsA Offline
      ajdubsA Offline
      ajdubs

Jupiii - gemäss den letzten Hotelbewertungen geht es aufwärts mit dem Spice!!!

Die Vorfreude auf den 14-tage Spice-Aufenthalt wird immer grösser 😄

Gruss Andy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • holidaydreamerH Offline
        holidaydreamerH Offline
        holidaydreamer

Hallo an alle zukünftigen Spice-Urlauber,

ich schreibe direkt aus dem Spice Spa Hotel, wo ich seit Dienstag abend meinen Urlaub verbringe. 😉

Auch ich bin mit ungutem Gefühl, aufgrund der negativen Bewertungen, angereist und wurde sehr positiv überrascht! 😄

Die Anlage ist optisch sehr schön, tolle, große Poolanlage, alles sehr sauber, Essen ok, Zimmer schön, über kl. Baumängel kann man hinweg sehen (typische türk. Verarbeitung), nur der Service ist teilweise verbesserungsfähig..., und die Russen und deren Mentalität sollte man mögen 😉

Also freut Euch auf einen schönen Urlaub, die (meisten) Bedenken sind unbegründet...es wird mit jedem Tag besser (heute wurde neue Kellner eingestellt)

Mehr nach meinem Urlaub....

@ Joesy Wir sehen uns Samstag...Ihr könnt Euch auf einen schönen Urlaub freuen

@ Ireana ? wie gut, dass wir nicht umgebucht haben...es gefällt uns

Liebe Grüße

Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Joesy93991J Offline
          Joesy93991J Offline
          Joesy93991

Hallo Nicole,

jippi, wie sehr ich mich über Deine Nachricht freue. Jetzt freuen wir uns noch ein bischen mehr auf unseren Spice-Urlaub.
          Die Koffer sind fertig gepackt und morgen geht es los zum Vorabend-Check-In.

Beinahe hätten wir nicht fliegen können, denn unser Sohn war Mo./Di. im Krankenhaus. 😞 Aber nun ich alles wieder ok und obwohl wir seit heute wieder schöne 24 Grad haben, freuen wir usn auf die türkische Sonne.

Letzte Frage, falls Ihr nochmal reinschauen solltet: Wie schmecken denn die Cocktails? 😉

Also dann bis Samstag

LG
          Joesy
          @Ireanea: Wie versprochen stoßen wir am Sa. auf Dich an. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lastchanceL Offline
            lastchanceL Offline
            lastchance

Hallo zusammen,

kann man eigentlich barfuß ins Meer gehen oder sollte man sich überlegen Schuhe mitzunehmen?

danke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Pat1860P Offline
              Pat1860P Offline
              Pat1860

man kann barfuß ins meer gehen am anfang ist ein wenig kiselig aber dann kommt gleich wieder der sand.
              der strand ist sehr schön wo man auch immer liegen bekommt
              und im meer ist eine sandbank wo man stehen kann

Viel Spaß im Urlaub
              Gruß Patty

Anm. d. Admins:

Völlig überflüssiges Zitat entfernt, s. a. Verhaltensregeln:

9. Zitate sparsam verwenden
              Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lastchanceL Offline
                lastchanceL Offline
                lastchance

vielen Dank für die prompte Antwort

wir freuen uns schon auf den Urlaub - nächste Woche am Mittwoch geht's los.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • alaturkaA Offline
                  alaturkaA Offline
                  alaturka

ich will auch wieder dahinnnnnnnnn

oh gotttt ich könnt heulen!
                  alle die umgebucht haben verpassen soviel 🙂 tja leute man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Steli66S Offline
                    Steli66S Offline
                    Steli66

alaturka wrote:
                    ich will auch wieder dahinnnnnnnnn

oh gotttt ich könnt heulen!
                    alle die umgebucht haben verpassen soviel 🙂 tja leute man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören !

Wenn ich so einen Schwachsinn höre!!

Zum damaligen Zeitpunkt Anfang Juli waren die Umbuchungen durchaus berechtigt. Wenn sich jetzt so viel geändert hat, dann ist das für alle, die jetzt ins Spice fahren, sehr erfreulich.
                    Aber der Service hingt immer noch, das Essen naja, die Spezialitätenrestaurants sind immer noch schlecht zu buchen, und das ganz Entscheidende: Wir haben keine Ferienzeit mehr.
                    Ich muss mich doch nicht im Juli im Villenbereich aufhalten, um 10x eine Putzkolonne ankommen zu lassen, die mir den Staub wegwischt. Da habe ich im Urlaub aber besseres zu tun.
                    Ich freue mich für alle, die jetzt zufrieden sind, aber mitreden kann nur der, der auch in den Anfängen dort war. Also bitte, und immer dieses Gelalle mit dem laaatuurkaaaa eeeh meıneeeee cansuuuuuuu caltlaaaaaaaaaaaaaaaak
                    ıch bın ab dem 23. august ım spıce !!!!!
                    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
                    Mein Gott, wie im Kindergarten!!!

So und jetzt könnt ihr mal wieder schön über mich herfallen und lästern, wie doof ich doch bin.
                    Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Aylin89A Offline
                      Aylin89A Offline
                      Aylin89

Oh mein gott was denn hier bitte los?!
                      Hast du irgendwelche Probleme oder so??
                      reg dich ab und raff dein leben...dir kanns doch egal sein was wir heir schreiben oder? und wies uns gefallen hat erst recht!
                      uns interessierts doch auch nich ob du nen miesen urlaub hattest also lass demnächst deine schlechte laune irgendwo anders aus ok..
                      keine ahnung wen das jetzt interessiern könnte was du schreibst!?

adieu

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • alaturkaA Offline
                        alaturkaA Offline
                        alaturka

oh mein gottttttttt steli66 du arme, tust mir richtig leid!
                        ganz ehrlich aber dein beitrag in diesem forum ist ja mal sowas von überflüssig! ich hab grade nen lachanfall bekommen, hast du irgendwie nichts besseres zu tun oder wie soll ich des verstehn?
                        wenn du arme frau keinen schönen urlaub hattest dann tuts mir leid (nein eigentlich nicht), aber wir hatten den schönsten & erholsamsten urlaub je!
                        du brauchst auch nicht dumm herzulabern von wegen das was ich schreibe wäre schwachsinn, denn es ist eher schwachsinnig von dir meinen beitrag so zu kritisieren! ich denke jeder hier hat ein recht seine meinung frei über das hotel zu äußern und wenn ich sage dass ich zurückwill, dann ist das auch so, da kann mir noch so eine wie du dumm rumreden, ich bleib dabei!
                        jedes neu eröffnete hotel hat anfangs schwierigkeiten.. du hättest wissen müssen dass dieses hotel im juli nicht perfekt sein werden würde. ich würd mal sagen urlaub ist, was man draus macht.. wenn solchen verbitterten menschen wie dir eh nichts recht ist bleib doch lieber auf balkonien & bestell deine drinks mit barkeepern gleich selber.
                        falls du irgendwie denken solltest aylin & ich hätten keine ahnung vom urlaub...keine sorge.. wir beide sind deutschtürkinnen, haben ansprüche & gehn auch nicht in jedes 3* Hotel....nur mal so!
                        naja will hier jetzt nicht nochmehr schreiben, da ich meiner meinung nach eh schon zuviel zeit für dich verschwendet habe!

byeeeee

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Steli66S Offline
                          Steli66S Offline
                          Steli66

Wusste ich es doch, dass es nicht lange auf sich warten lässt mit Kritik.
                          Verstanden hast du gar nichts von dem was ich geschrieben habe!!!

Im Übrigen hatte ich einen wunderschönen Urlaub, nur es gab negative Punkte, die von vielen erwähnt wurden.
                          Aber negative Punkte werden in diesem Forum so was von nieder gemacht. das ist unglaublich.
                          Viele haben sich hier schon verärgert zurückgezogen, mit Recht.

Ich habe mich auch nur noch mal zurückgemeldet, weil ich es unmöglich finde, wenn geschrieben wird: tja leute, man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören.

Mein Gott, zu diesem Zeitpunkt war es nun mal so. und auch wenn ihr deutsch-türken seid, müsst ihr euch hier im Griff haben. Sorry. Andere Leute, andere Meinung. Und hat man eine andere Meinung, wird man von Euch gleich als "frustrierte Kuh "bezeichnet. Nicht wörtlich, bevor jetzt gleich wieder kommt: Das habe ich gar nicht geschrieben.

Und ich muss feststellen, Ihr gehört momentan zu denjenigen, die ständig andere in erheblichem Maße kritisieren.
                          Punkt.Ende.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Aylin89A Offline
                            Aylin89A Offline
                            Aylin89

leute gibts, die gibts garnich muaaah...danke steli dank dir is mein tag gerettet...lach....punkt, ende!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • alaturkaA Offline
                              alaturkaA Offline
                              alaturka

Punkt.Ende also.
                              Du hälst dich wohl für ne ganz schlaue hahahaha tut mir leid ich krieg wieder nen lachanfall..
                              hab ich gesagt dass es anfangs keine schwierigkeiten gab? lies leber nochmal nach bevor du mit sachen kommst die ich nicht behauptet habe.
                              und auch zu dem punkt: negative punkte werden in diesem forum sowas von niedergemacht. hab ich hier irgendwas gesagt zu den negativen punkten? mal ganz ehrlich, ich glaub du hast dir einfach deine meinung über mich & aylin durch beiträge von anderen gemacht! wenn hier jemand reinschreibt dass was weiß ich wo im restaurant oder sonstwo immer dieselbe musik für 13min abgespielt wird, dann ist das auch ein grund zu lachen! was ist denn des für ne kritik? 13 min lang dieselbe cd immer und immer wieder..muss echt schlimm gewesen sein.. bitte nicht weinen! des nächste mal einfach ne selbstgemachte cd bei der hotelchefin abgeben!
                              falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab in meinem beitrag nach dem urlaub geschrieben, dass ich den service auch nicht so super fand, aber nein sowas siehst du natürlich nicht!
                              und zu dem satz "man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören" war auf alles bezogen! ich sagte schon einmal: urlaub ist, was man draus macht! den einen hats im juli sehr gefallen den anderen nicht..den einen hats im august gefallen den anderen nicht (was ich überhaupt nicht versteh) dazu sag ich einfach nur spießer!
                              tja leutttttte man sollte es halt selbst erleben um mitreden zu können!

viel spaß beim kritisieren steli66

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 1Xenia1 Offline
                                1Xenia1 Offline
                                1Xenia

Lese seit Monaten regelmäßig die Beiträge in diesem Forum. Wir waren vom 14.08. bis 28.08.07 im Spice und ich muss sagen es war super. Wir hatten weder an der Rezeption noch an den Bars oder im Speisesaal Schwierigkeiten uns auf Deutsch zu unterhalten. Zu dem angeblich so schlechten Service kann ich nur soviel sagen, dass wir nirgends Probleme hatten. Im Speisesaal waren unsere Getränke oftmals schon vor uns am Tisch, und beim Frühstück wurde uns vom Kellner auch der Kaffee serviert. Kommt vielleicht auch darauf an, wie man sich selber dem Personal gegenüber benimmt. Andererseits kann man wohl auch verstehen, dass das Personal nach einer 12-Stunden-Schicht oder noch länger nicht immer topfit sein kann. Wenn man dann mit ca. 20 Russen an der Bar ansteht, die sofort und auf der Stelle ihre Getränke wollen kann es natürlich vorkommen dass man kurz warten muss (schließlich arbeiten dort Menschen und keine Maschinen). Wir haben unseren Urlaub in den letzten Jahren immer in 5*Hotels in Belek verbracht und dieser war einer der Schönsten. Werden in diesem Hotel sicher nochmals unseren Urlaub verbringen.
                                An alle die ihren Urlaub noch vor sich haben: Freut euch, denn es ist super dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KStorcksK Offline
                                  KStorcksK Offline
                                  KStorcks

Hallo liebe Spice-Urlauber-Gemeinde und alle, die´s noch werden wollen,

seit kurz vor meinem Urlaub im Spice ( ich war bereits vier Tage nach der Eröffnung für eine Woche da und obwohl da wirklich noch das eine oder andere im Argen lag fand ich den Urlaub superklasse) verfolge ich die Beiträge in diesem Forum und möchte doch mal wieder was loswerden.
                                  Sicherlich bin ich nicht der Meinung wie Steli66 und auch meiner Meinung nach trifft sie vielleicht nicht immer den Ton, in dem ich mit Menschen kommunizieren möchte, aber grundsätzlich muß ich auch sagen: wenn Leute, denen es im Spice, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefallen hat und dies in diesem Forum auch einer breiten Öffentlichkeit kundtun, derart angegriffen werden wie es hier stellenweise der Fall ist, stellt sich mir wirklich die Frage nach dem Sinn eines solchen Forums. Sollten nicht alle auch kritische Meinungen dankend aufnehmen? Wer immer nur Positives lesen möchte, warum greift er dann nicht zu einem dieser Hochglanzprospekte der Reiseveranstalter?
                                  Selbstverständlich liest man lieber positive Beiträge, gerade wenn man den Urlaub noch vor sich hat, weil es natürlich die Vorfreude steigert und man will sich nicht gern durch eine negative Meinung verunsichern lassen, aber ich für meinen Teil kann nur sagen: ein Glück für mich, daß es mir im Spice so gut gefallen hat, eine negative Kritik, zu welchem Hotel auch immer, in diesem Forum nieder zu schreiben, würde ich mir mehr als einmal überlegen und ich denke, es gibt sicherlich den einen oder anderen, der im Spice vielleicht nicht so tolle Erfahrungen gemacht hat wie Ailyn,iranea, alaturka oder ich, diese aber hier nicht verbreitet, weil sie einfach keine Lust haben sich für ihre Meinung, vielleicht kann man es ja sogar Pingeligkeit oder Spießigkeit nennen, blöd anmachen zu lassen.
                                  Wollen wir das wirklich?

Liebe Grüße,

Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fogfogF Offline
                                    fogfogF Offline
                                    fogfog
                                    Gesperrt

hallo

vielleict sind es nicht deutsch-türken sondern türken-deutsche und leben mehr in der türkei???????????????

fogfog 😱

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alaturkaA Offline
                                      alaturkaA Offline
                                      alaturka

okay jetzt noch eine frage,
                                      was soll der beitrag von fogfog heißen?
                                      drück dich des nächste mal ein bisschen besser aus, damit wir mitlachen können 😉

zu Karl:
                                      ich habe hier weder versucht jemanden "blöd anzumachen" noch irgendjemandem meine meinung aufzuerzwingen.. steli66 hat angefangen meine meinung zu kritisieren, was ich bestimmt nicht auf mir ruhen lasse.

ich habe niemanden persönlich angegriffen, sofern dieser das auch nicht getan hat...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Speedy7S Offline
                                        Speedy7S Offline
                                        Speedy7

Hallo Zusammen,

auch ich kann mich Karls Meinung nur anschließen.
                                        Es ist wirklich schade und armselig, wie die Leute, die sich hier im Forum etwas kritischer äußern, sofort „niedergemacht“ werden, dabei haben mich vor unserem Urlaub eigentlich gerade immer die kritischen Meinungen besonders interessiert, denn lieber weiß ich doch vorher, was mich erwartet, als dass ich dann bitter enttäuscht werde.

Nun, jedenfalls sind auch wir gerade wieder zurück aus dem Spice und auch ich kann sagen, wir waren positiv überrascht.
                                        Verglichen mit internationalem Standard muss man aber sagen, dass es bei dem Hotel für glatte 5 Sterne derzeit einfach noch nicht reicht, dafür ist der Service einfach noch nicht gut genug. Gerade im Restaurant- und Barbereich kommt viel zu wenig Personal auf zu viele Gäste, da besteht noch Verbesserungspotential, auch wenn das Personal wirklich sehr bemüht ist. Die vorwiegend russisch geprägte Gästestruktur macht es mit ihrem teilweise schon recht unhöflichem Benehmen auch nicht einfacher.

Trotzdem kann man das Hotel sicher guten Gewissens buchen und sich auf einen schönen Urlaub freuen.

Viele Grüsse

Speedy

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Aylin89A Offline
                                          Aylin89A Offline
                                          Aylin89

Also ich versteh nicht was ihr alle meint! Wann haben wir denn bitteschön eine Meinung niedergemacht? Wir selbst haben doch selber negative Punkte unseres Urlaubs aufgelistet & geben doch offen zu das der Service nicht optimal ist aber was erwartet man von einem Hotel das gerade mal erst ein paar Monate geöffnet hat?! Das kommt noch alles mit der Zeit denn bekanntlich macht Übung erst den Meister!
                                          Kommt mal wieder alle bisschen runter hier und hört auf ständig irgendwelche Sachen zu behaupten bzw falsch zu verstehen/lesen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 43 von 60
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag