Giftun Beach Resort
-
@mafar
Ich denke schon das wir uns da kennen lernen. Wir kommen aus dem Ruhrpott. Ist auch kaum zu überhören lach. Kannst uns ja nen Foto schicken, dann können wir uns auf gar keinen Fall übersehen!@wewa
Unser Flug soll um 12.10 Uhr gehen. Haben aber noch keine Tickets. Der Hinflug ist leider erst um 16.00 Uhr. So sind wir erst sehr spät im Hotel. Wir fliegen mir der Condor. -
"WeWa" wrote:
"vanni_22" wrote:
@ wewa
hi hi hi
mein ticket is da. und wann kommen eure???
ich freu mich so nur noch 11 tage dann gehts endlich los.und das du wieder unnötig stress mit der t.com hattest im sooooooooooo sorry :?
lg vanni@vanni
Schön das dein Ticket angekommen ist,
unseres ist noch auf dem Postweg.
Was die t.-com angeht spricht der blanke Hohn aus deinen Worten

nein wirklich ich mein es ernst mit der t.com. aber ist auch egal bist ja bald im urlaub und da brauchste ja kein telefon, ne?
da reicht der strand das meer die sonne und wie soll es anders sein deine familie für einen perfekten urlaub oder um dich in den wahnsinn zu treiben

lg vanni -
"WeWa" wrote:
hab jetzt ertsmal die Seiten die mir seit dem 12.ten fehlten alle abgearbeitet Grins. da hat sich ja einiges getan. Ich hoffe die Unruhe mit den Überbuchungen im Giftun hat sich mittlerweile aufgeklärt !!!???Leider bekommt jeder bei Neckermann eine andere Info. Bis jetzt haben alle die dort angerufen haben eine andere bekommen und nie zwei mal die gleich lach frei nach dem Motto 1000 ausreden und keine doppelt
-
"GinaelliO" wrote:
ohh gott wir werden nicht nur katzenflöhe nach hause bringen sondern auch noch kamel flöhe ich glaube nicht das ich die Kinder von dem Tier weg bekomme
@Gina
besorgt euch doch aus der Apotheke Flohhalsbänder oder Frontline.
Lachh gaaanz lautGru? werner
-
"GinaelliO" wrote:
"WeWa" wrote:
hab jetzt ertsmal die Seiten die mir seit dem 12.ten fehlten alle abgearbeitet Grins. da hat sich ja einiges getan. Ich hoffe die Unruhe mit den Überbuchungen im Giftun hat sich mittlerweile aufgeklärt !!!???Leider bekommt jeder bei Neckermann eine andere Info. Bis jetzt haben alle die dort angerufen haben eine andere bekommen und nie zwei mal die gleich lach frei nach dem Motto 1000 ausreden und keine doppelt
@ Gina
Hmmhh, du veunsicherst mich etwas. Ich bin mir jetzt garnicht mehr so sicher das ich mit der t.-com seit Tagen gesprochen habe,weil mir das alles so bekannt vorkommt.
-
"WeWa" wrote:
"GinaelliO" wrote:
"WeWa" wrote:
@ Gina
Hmmhh, du veunsicherst mich etwas. Ich bin mir jetzt garnicht mehr so sicher das ich mit der t.-com seit Tagen gesprochen habe,weil mir das alles so bekannt vorkommt.
Ist alles schon so wie bei "Wünsch Dir was!" Ob es dann klappt ist ja ne andere Sache

-
"WeWa" wrote:
"GinaelliO" wrote:
"WeWa" wrote:
@ Gina
Grins bist du Uralaubsreif ??? Und weist schon nicht mehr mit wem du redest? Siehst du schon weiße Mäuse ?? grins
"WeWa" wrote:
"GinaelliO" wrote:
ohh gott wir werden nicht nur katzenflöhe nach hause bringen sondern auch noch kamel flöhe ich glaube nicht das ich die Kinder von dem Tier weg bekomme
@Gina
besorgt euch doch aus der Apotheke Flohhalsbänder oder Frontline.
Lachh gaaanz lautGru? werner
DAS ging mir auch durch den Kopf! Die frage ist nur kaufe ich das in Ägypten oder schleppe ich es mit ??
-
"bommeline03" wrote:
@mafar
Ich denke schon das wir uns da kennen lernen. Wir kommen aus dem Ruhrpott. Ist auch kaum zu überhören lach. Kannst uns ja nen Foto schicken, dann können wir uns auf gar keinen Fall übersehen!@wewa
Unser Flug soll um 12.10 Uhr gehen. Haben aber noch keine Tickets. Der Hinflug ist leider erst um 16.00 Uhr. So sind wir erst sehr spät im Hotel. Wir fliegen mir der Condor.@ bommeline03
Ich vemute das Ihr dann eine Strecke Hin- oder Rückflug via Luxor
fliegen werdet. -
"WeWa" wrote:
"bommeline03" wrote:
@mafar
Unser Flug soll um 12.10 Uhr gehen. Haben aber noch keine Tickets. Der Hinflug ist leider erst um 16.00 Uhr. So sind wir erst sehr spät im Hotel. Wir fliegen mir der Condor.@ bommeline03
fliegen werdet.Wieso??? Bisher hieß es nonstop!!! Will nicht so oft Starten und Landen. Habe doch Flugangst!! zitter
-
"bommeline03" wrote:
"WeWa" wrote:
"bommeline03" wrote:
@mafar
fliegen werdet.Wieso??? Bisher hieß es nonstop!!! Will nicht so oft Starten und Landen. Habe doch Flugangst!! zitter
@ bommeline
Shaut mal auf eure Tickets oder im Flugplan nach. (Flugnummer DE..... hin, Flugnummer DE............ rück..via Luxor. Die Flugnummer steht auch in eurer Reisebestätigung.Gruß Werner
-
Auf unserer Buchungsbestätigung stehen keine Zeiten, da wir so früh gebucht haben und man da noch nicht sagen konnt, mit welcher Gesellschaft wir fliegen. Laut anruf im Reisebüro und Neckermann wurde uns DE1892 und DE1893 genannt. Die wurden mir heute noch bestätigt per Telefon. Im Flugplan D´dorf steht nonstop. Hoffe das das so bleibt.
-
"bommeline03" wrote:
Auf unserer Buchungsbestätigung stehen keine Zeiten, da wir so früh gebucht haben und man da noch nicht sagen konnt, mit welcher Gesellschaft wir fliegen. Laut anruf im Reisebüro und Neckermann wurde uns DE1892 und DE1893 genannt. Die wurden mir heute noch bestätigt per Telefon. Im Flugplan D´dorf steht nonstop. Hoffe das das so bleibt.Wollte Euch nicht verunsichern,sorry
aber so ein short Stop ist halb so wild. -
"WeWa" wrote:
"bommeline03" wrote:
Auf unserer Buchungsbestätigung stehen keine Zeiten, da wir so früh gebucht haben und man da noch nicht sagen konnt, mit welcher Gesellschaft wir fliegen. Laut anruf im Reisebüro und Neckermann wurde uns DE1892 und DE1893 genannt. Die wurden mir heute noch bestätigt per Telefon. Im Flugplan D´dorf steht nonstop. Hoffe das das so bleibt.Wollte Euch nicht verunsichern,sorry
aber so ein short Stop ist halb so wild.Macht nix!
Vielleicht gewöhne ich mich dann endlich mal ans fliegen hihi -
Damit man nicht so langesuchen muß
Padi1908 = ab 05.06.07 für drei Wochen
marko 76 am 15.06
Michael10_02_71 am 18.06.-02.07
Dennis123 am 21.06
29m Landung um 18:10 UhrDonnerwetter 12 am 21.06
38m/35w Tochter 8 und sohn 7
21.06.07-12.07.07
Ab Frankfurtmeltog am 25.06-9.7 ab München
Ich34,mein Männe 36,unser Sohn 13 und unsere Tochter 10!!
Landung um 18:00 Uhrmagiccat am 28.06-12.7.07
2 Jungs (13 und 10 bzw. wird im Urlaub 11)
Landung um 07.50 Uhrarno1 am 02.07
WeWa am 02.07
GinaelliO am 05.07
36w/43m Sohn fast13 ,Sohn 9
05.07-19.7.07 ab HH
Landung laut plan 15.15 Uhr
Abflug 16 Uhr heuelllllllConni dk am 05.07
Bommeline ab 09.07-23.7
w 27/ m 32/ w 7 ab DüsseldorfMafar 13.07-27.07
dann muss eben meltog einen schönen Platz zum Frühstücken bereit halten wenn Dennis um die Zeit schon weg ist *g