4 Wörter = ein Satz
-
Auf dem TÜRSCHILD in einer KLEINGARTENANLAGE war eine GESTREIFTE KRAWATTE und eine SONNENBRILLE abgebildet mit dem Hinweis auf eine REGENJACKE, daß man bei FUSSPILZ in einen ÜBERTOPF klettern soll.
offener Kamin - Gedächnislücke - Nagellackentferner - Hefe - Schildkrötensuppe - Druckerpatrone - Kuhglocken
bitte alles in EINEM Satz schreiben

-
ups, dann habe ich ja immer was falsch gemacht. Aber so finde ich es doof. Geschichten erzählen ist viel schöner

-
offener Kamin - Gedächnislücke - Nagellackentferner - Hefe - Schildkrötensuppe - Druckerpatrone - Kuhglocken
durch eine GEDÄCHTSNISLÜCKE wachte der NAGELLACKENTFERNER neben der HEFE in dem OFFENEN KAMIN auf, während sich die DRUCKERPATRONE KUHGLOCKEN um den Hals hängt und kopfüber in die SCHILDKRÖTENSUPPE sprang
Kohrabi - Dachfenster - Hochbett - billiges Parfüm - Badezimmerspiegel - Hochhaus - Dreikäsehoch
-
Kohrabi - Dachfenster - Hochbett - billiges Parfüm - Badezimmerspiegel - Hochhaus - Dreikäsehoch
Es kann doch nicht sein, daß ihr für Eure Wohnung im HOCHHAUS immer nur Billigartikel einkauft, nach dem Motto "Geiz ist geil" : das DACHFENSTER, das HOCHBETT und den BADEZIMMERSPIEGEL habt ihr bei eBay ersteigert, KOHLRABI kauft ihr beim Lebensmitteldiscounter ein, und das BILLIGE PARFÜM (Plagiat) habt ihr bei Eurer letzten Asienreise auf dem Nachtmarkt gekauft , euren DREIKÄSEHOCH hat wohl der Esel im Galopp verloren, denn der sieht Euch überhaupt nicht ähnlich.
Sendepause - Tunichtgut - Alarmzeichen - Blitzgewitter
Einmachglas - ******** - Table Dance
-
Sendepause - Tunichtgut - Alarmzeichen - Blitzgewitter
Einmachglas - ******** - Table DanceEin ******** und ein TUNICHTGUT sahen vor dem BLITZGEWITTER als ALARMZEICHEN eine SENDEPAUSE im Pernsehen während sie beim TABLE DANCE in ein EINMACHGLAS schauten.
Kindergeschrei - Gefrierschranktür - Glasvitrine - Rumkugeln - Paternoster - Sektkorken - Rockband
-
Kindergeschrei - Gefrierschranktür - Glasvitrine - Rumkugeln - Paternoster - Sektkorken - Rockband
Als ich letzte Woche beim Amt war und mit dem Paternoster fuhr, wollte ich am liebsten in den nächsten Gefrierschrank springen und mir einen Sektkorken ins Ohr operieren lassen, damit ich dieses Kindergeschrei nicht ertragen muss, wobei das angenehmer war, als die Rockband, die am anderen Ende des Flures hinter einer Glasvitrine stand und sich beim Abrocken mit rumkugeln beschmissen hatte!
- - - -
weiter gehts mit:Sonnenblume - Olympia - Telefon - Duden - Ampel - Grünfläche - Aschenbecher
-
Auf der GRÜNFLÄCHE stand vor einer AMPEL ein TELEFON, durch das ich mich unter SONNENBLUMEN über OLYMPIA informieren konnte, weil der DUDEN im ASCHENBECHER geefallen ist.
--
Salatbesteck - Fliegengitter - Emtsafter Magnetbuchstaben - Gatte von Elton John - Speicherkarte - BKS-Schloss
-
Ich muss Trixi Recht geben, wenn man Geschichten erzählt, kommen viel lustigere Sachen dabei heraus.

Als das FLIEGENGITTER samt BKS-SCHLOSS am John´schen Anwesen kaputt war, fragte sich der GATTE VON ELTON JOHN was in aller Welt EMTSAFTER MAGNETBUCHSTABEN seien, denn er hatte diese sowohl auf einer SPEICHERKARTE, als auch auf einem SALATBESTECK gelesen.
Klingeltöne - Wasserflasche - Musikgeschmack - Olympiade - Notizzettel - Polizist - Hibiskusblüte
-
Klingeltöne - Wasserflasche - Musikgeschmack - Olympiade - Notizzettel - Polizist - Hibiskusblüte
Mir ist es auch egal, ob 1 Satz oder Geschichte. Hauptsache lustig

Die KLINGELTÖNE in der WASSERFLASCHE entsprachen so gar nicht meinem MUSIKGESCHMACK bei der OLYMPIADE, weil der POLIZIST den NOTIZZETTEL mit einer HIBISKUSBLÜTE verwechselt hat.
Analphabet - Chinakracher - Seidenfaden - Berliner Bär - Programmdirektor - Zigarettenstummel - ASU
-
anke1966 wrote:
Ich muss Trixi Recht geben, wenn man Geschichten erzählt, kommen viel lustigere Sachen dabei heraus.
freu.... dann machen wir Geschichten nochmalfreu

-
Analphabet - Chinakracher - Seidenfaden - Berliner Bär - Programmdirektor - Zigarettenstummel - ASU
als ich gestern den Wagen von meinem PROGRAMMDIREKTOR zur ASU fuhr, kam der BERLINER BÄR um die Ecke und drückte einen ZIGARETTENSTUMMEL an einem CHINAKRACHER aus
Meine letzten Gedanken waren, jetzt hängt mein leben am SEIDENFADEN, ist aber nix passiert, nur kann ich hier leider nicht mehr mitmachen...bin jetzt ANALPHABET...Tschööööööö

Konfetti - Fleischereifachverkäuferin - Glastisch - Sommerkleid - Pinzette - Tauben - Kinoleinwand
-
Konfetti - Fleischereifachverkäuferin - Glastisch - Sommerkleid - Pinzette - Tauben - Kinoleinwand
Meine FLEISCHFACHVERKÄUFERIN stand in ihrem SOMMERKLEID und beobachtete auf einer KINOLEINWAND ein paar TAUBEN und sie versuchte mit einer PINZETTE einige KONFETTI von ihrem GLASTISCH zu entfernen.
Mongole - Pferdeapfel - Sekundenklebstoff - Granitküchenarbeitsplatte - Zigarettenrauch - Sonnenaufgang - Petersilienknolle
-
Mongole - Pferdeapfel - Sekundenklebstoff - Granitküchenarbeitsplatte - Zigarettenrauch - Sonnenaufgang - Petersilienknolle
Ein Freund von mir - ein Mongole - hat es sich zum Hobby gemacht, jeden Morgen vor Sonnenaufgangeine Petersilienknollemit Sekundenjklebstoff an seiner Granitküchenarbeitsplatte so lange mit Zigarettenrauch vollzuqualmen, bis man vor lauter Gestank am liebsten in einen Pferdeapfel beißen würde.

Swingerclub - BMW-Fahrer - Kastanienbaum - Elefantenkuh - Aktenvernichter - Digitalkamera - Ringelblumensalbe
-
der war aber gut

Swingerclub - BMW-Fahrer - Kastanienbaum - Elefantenkuh - Aktenvernichter - Digitalkamera - Ringelblumensalbe
Ich gehe gleich in einen SWINGERCLUB und bewege mich darin wie eine ELEFANTENKUH und laß mir von dem BMW FAHRER den AKTENVERNICHTER mitbringen, um den KASTANIENBAUM darin zu schreddern und werde dieses mit einer DIGITALKAMERA, die mit RINGELBLUMENSALBE eingeschmiert ist, im Bild festhalten und bei HC als Tipp reinstellen.
--
Billigflug - Saatgut - Zahnersatz - Schüleretui - Schokoladenmassage - Bürgeramt - Blockflöte
-
geiler Tip!!!

Billigflug - Saatgut - Zahnersatz - Schüleretui - Schokoladenmassage - Bürgeramt - Blockflöte
Vor unserem Bürgeramtsitzt immer ein älterer Herr, der mit dem grässlichen Klang seinerBlockflöte jeden Zahnersatzzum explodieren bringt und das nur, um auf einen Billigflugzu sapren, um sich dann im Ausland eine Schokolandenmassagegönnen und ein Tütchen Saatgut kaufen kann, was er mit seinem Schüleretuiüber den Zoll schmuggeln will.
Taxifahrer - Koks - Goldfisch - Dachpappe -
Funkgerät - Vollkornbrot - Campingplatz -
Taxifahrer - Koks - Goldfisch - Dachpappe -
Funkgerät - Vollkornbrot - CampingplatzEin am FUNKGERÄT KOKS rauchender TAXIFAHRER verschluckte sich an einem GOLDFISCH, den er zusammen mit VOLLKORNBROT auf einem mit DACHPAPPE überdachten CAMPINGPLATZ zu sich nahm.
--
Brilliantring - Bananenschale - Benefizkonzert - Rollerblades - Curare - Martinshorn - Panhas
-
Brilliantring - Bananenschale - Benefizkonzert - Rollerblades - Curare - Martinshorn - Panhas
Nachdem mein Nachbar an einem in Curare getränkten Stück Panhas in der Pause eines Benefizkonzertes für Rollerblades Fahrer fast erstickt wäre, wurde er mit einem RTW samt MArtinshorn schnellstmöglich in die Klinik gefahren, was ihn nicht daran hinderte, die hübsche OP-Schwester auf ihren Brilliantring anzusprechen, die dies als billige Anmache aufnahm und meinem Nachbarn einfach eine Bananenschale ins Gesicht geschmissen hat.
Taschenlampe - Blitz und Donner - Nummernschild - Sonnenschirm - Reis - Terrassenbeleuchtung - Pinocchio
-
der war auch nicht von schlechten Eltern

Taschenlampe - Blitz und Donner - Nummernschild - Sonnenschirm - Reis - Terrassenbeleuchtung - Pinocchio
Gestern sah ich, wie PINOCCHIO das NUMMERNSCHILD seines SONNENSCHIRMS mit einer TASCHENLAMPE in der Hand suchte und durch BLITZ UND SONNER aufgeschreckt die TERRASSENBELEUCHTUNG ignorierte, wobei er über ein klitzekleines Stück REIS stolperte.
--
Bewässerungssystem - Kredit - Amalganfüllung - sanfte Geburt - Notizblock - Brille - Stecknadel
-
ich lach mich hier echt gleich wech .....

Bewässerungssystem - Kredit - Amalganfüllung - sanfte Geburt -
Notizblock - Brille - StecknadelDie sanfte Geburteines Riesenbabies, was schon mit AmalgamfüllungundBrilleauf die Welt kam, sorgte dafür, dass sich die Eltern mit einer Stecknadel erstmal Löcher in die Hand gepiekst haben und sich darauf einen Kreditaufnehmen mussten, da das Bewässerungssystemfür die Herstellung von Papierbäumen für die **Notizblock-**Produktion ins Stocken geriet.
Was für ein Schwachsinn .... hilfe ....
Psychopath - ********-Boss - Kalkutta - Hochzeitstorte - Dreirad -
Google Earth - TippEx -
Psycopath-Gängster Boss-Kalkutta-hozeitstorte-Dreirad-GoogleEarth-TippEx
Meine Hochzeit stand vor der Tür, der GängsterBoss sollte die Hochzeitstorte mitbringen er wohnt in Kalkutta, da mußte ich mich erstmal bei GoogleEarth erkunden wo das lag. Als mein Mann endlich kam leider ist er ein Psychopathaber wo die Liebe hinfällt, er hatte mir ein Dreirad gekauft, das er mit TippEx bemalt hatte.
Geisterbahn - Zugspitze - Sandkasten - Schidsrichter - Schildkröte - Briefkasten - Zoo