Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Dream Club
  6. Hotel Side Dream Club

Hotel Side Dream Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
289 Beiträge 59 Kommentatoren 68.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sal27S Offline
    Sal27S Offline
    Sal27
    schrieb am zuletzt editiert von

Na klar, und wenn nicht kriegt man ja 70 % wieder laut "dieser Gabi" grins.
    Wie erkennt man sich denn dort?
    Ach ja wir rennen ja den ganzen Tag schreiend durch die Gegend weil wir so dumm sind, da hört man sich bestimmt bevor man sich sieht und dann wissen wir genau wer die anderen sind.
    Lach mich tot, einfach nur lächerlich.
    Und nu im ernst, schreibt mal was wie wir euch erkennen dann können wir ja wenigstens mal noch 1-2 Abende gemeinsam Abends in der Bar sitzten und über diesen Kindergarten hier austauschen.

Viele liebe Grüße Jens und Sally

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sal27S Offline
      Sal27S Offline
      Sal27

"Gabi2001" wrote:
      Hallo,

Für unseren super misratenen Urlaub im side dream erstattet der Reiseveranstalter natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht auf Kulanz 70 % !!!! des Reisepreises.

eine Bemerkung kann ich mir doch nicht verkneifen,wenn Blindheit bei einigen Teilnehmern des Forums weh tun würde, würden die Leute den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen.

Gruß an alle von Gabi und Franz

und dies kann ich mir nicht verkneifen,

wenn blödheit bei manchen Leuten quietschen würde, müssten diese den ganzen Tag mit der Ölkanne rum laufen.

Ganz toll, da haben Sie ja echt mal einen gerissen !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BigdaddyB Offline
        BigdaddyB Offline
        Bigdaddy

Hallo an alle Side dream Urlauber,
        auch wir werden ab morgen wohl schreiend durch die Gegend laufen.
        Wir lassen uns aber unsere Urlaubsstimmung nicht vermiesen.
        Bringen unsere Koffer gleich zum Flughafen und lassen uns morgen überraschen.
        In zwei drei Tagen wissen wir mehr, und wenn es nichts ist bleiben uns immer noch die 70 % vom Reisepreis, wenn das so einfach geht.
        Also an alle die auch fliegen, wünschen wir einen schönen Urlaub
        bigdaddy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LutzeL Offline
          LutzeL Offline
          Lutze

"Bigdaddy" wrote:
          Hallo an alle Side dream Urlauber,
          auch wir werden ab morgen wohl schreiend durch die Gegend laufen.
          Wir lassen uns aber unsere Urlaubsstimmung nicht vermiesen.
          Bringen unsere Koffer gleich zum Flughafen und lassen uns morgen überraschen.
          In zwei drei Tagen wissen wir mehr, und wenn es nichts ist bleiben uns immer noch die 70 % vom Reisepreis, wenn das so einfach geht.
          Also an alle die auch fliegen, wünschen wir einen schönen Urlaub
          bigdaddy

Hallo Bigdaddy,

tja, dann sehen wir uns ja morgen. Sehe es genauso wie Du, wir fliegen ebenfalls morgen und werden sehen, ob es den Tatsachen entspricht. Schönen Urlaub und bis bald.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tinah_83T Offline
            tinah_83T Offline
            tinah_83

Hallo an alle,

ich und meine Mutter werden wohl auch zu den Schreienden gehören. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den Urlaub. In meinem letzten Hotel gab es auch nur schlechte Kritiken und im Hotel haben auch alle rumgemosert. Ich weiß gar nicht was die alle haben. Ich hatte einen super Urlaub. Ich denke das werden wir im Side Dream auch haben.

@Sal 27: Bin auch vom 30.6. bis 9.7. im Side Dream. Vielleicht sieht man sich dort.

Ab ins Side Dream, und viel Spaß dabei!
            Jipeeee

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • paris55P Offline
              paris55P Offline
              paris55

"Sal27" wrote:
              Na klar, und wenn nicht kriegt man ja 70 % wieder laut "dieser Gabi" grins.
              Wie erkennt man sich denn dort?
              Ach ja wir rennen ja den ganzen Tag schreiend durch die Gegend weil wir so dumm sind, da hört man sich bestimmt bevor man sich sieht und dann wissen wir genau wer die anderen sind.
              Lach mich tot, einfach nur lächerlich.
              Und nu im ernst, schreibt mal was wie wir euch erkennen dann können wir ja wenigstens mal noch 1-2 Abende gemeinsam Abends in der Bar sitzten und über diesen Kindergarten hier austauschen.

Viele liebe Grüße Jens und Sally

Hallo ihr beiden,

lustig eure kommentare .... ich kann jetzt nicht schreiben wie ich aussehe und so...da rennen ja alle gleich zu mir ( wegen paris, ach dann erkennst du mich ja auch so) hahahahahaah....ich finde euch....hihihi....dann können wir auf gabi2001 anstoßen....bis dann und guten flug....lg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sal27S Offline
                Sal27S Offline
                Sal27

Hallo Tinah83

ich würde sagen wir treffen uns samstag abend 20.00 uhr an der Bar dann findet man sich, wir sind 23 und 20 also jüngeres Kaliber beide blond so erkennste uns bestimmt.
                Freuen uns total, dann machen wir was los

Gruß Sally 😄 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sal27S Offline
                  Sal27S Offline
                  Sal27

Hi Paris 55

wie du uns erkennst, siehe Beschreibung Tinah83 grins.
                  Na darauf kannste dich aber verlassen das wir auf unsere ach so gute Gabi einen Trinken vielleicht kriegen wir ja die Adresse raus dann schicken wir ihr ne Karte vom fertigen Hotel GRINS 😄 😄 😄
                  also wir freuen uns schon auf Euch und de Tinah und Daddy und wie se alle heißen, denn mit so netten Leuten kanns doch nur n schöner Urlaub werden.

Liebe Grüße Sally

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RumreisenderR Offline
                    RumreisenderR Offline
                    Rumreisender

Das Hotel kam heute auch bei Wiso.... das sah schon schrecklich aus.. leider

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tinah_83T Offline
                      tinah_83T Offline
                      tinah_83

Hi Sal,

bin auch 23 und meine Mum ist 55. Wir werden uns finden und uns nen schönen Urlaub machen.

Bis Samstag

Jipeeee

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gabi2001G Offline
                        Gabi2001G Offline
                        Gabi2001

"Rumreisender" wrote:
                        Das Hotel kam heute auch bei Wiso.... das sah schon schrecklich aus.. leider

Hallo Rumreisender,es gibt eben Leute,die sehen alles durch die rosarote Brille ,auch wenn es noch so Scheiße ist,wir haben schon viele Hotels der Welt gesehen,von den Staaten bis Bali usw.aber das side dream war mit Abstand das bescheidenste Hotel unserer Sammlung.Aber ein wenig kann man ja die Leute verstehen,sparen das ganze Jahr für ihren Traumurlaub und dann das,dann würde ich mir es auch schön reden.
                        Fall nicht runter Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gabi2001G Offline
                          Gabi2001G Offline
                          Gabi2001

"Claudi83" wrote:
                          Gibts denn auch schon Bilder vom Hotel Dionysos? Fahre dort nämlich im September hin.

Hallo Claudi83,
                          Bilder von der Hotelbaustelle Diomysos findest Du unter Club Side Dream,ich halte es nach meinen Erlebnissen im side dream sehr gewagt schon im september zu fahren,Außenanlgen und Pool waren noch nicht mal zu erkennen,die Lage des Hotels ist auch äußerst bescheiden,mitten in der Pampa.

Gruß Gabi

Hotel aus diesem Beitrag
                          53%
                          Hotel Dionysos
                          Thassos/Griechenland
                          Zum Hotel

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Sorry, aber wer nach diesen deprimierenden Bildern nicht auf der Stelle umbucht, verdient meinen allergrößten Respekt als unerschütterliche Frohnatur!!

Für mich bestätigen sich einmal mehr die Regeln:

• Bitte KEIN ganz neues Hotel in Side oder Kemer!
                            • Bitte KEIN GTI!

Ich wünsche allen Reisenden, die so frohen Mutes in das Wagnis gehen, dass sich ihre Fröhlichkeit bewährt und sie trotz allem einen tollen Urlaub haben! Das Lesen des Forums war für mich außerordentlich erhellend, es "menschelt" ganz wunderbar und ich bin fast sicher, dass die Frohnaturen unter euch auch unter den schwierigen Voraussetzungen Spaß haben werden!

Freue mich auf die weiteren Berichte ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sal27S Offline
                              Sal27S Offline
                              Sal27

[Ach Gabi,

bist nur frustriert weil du im verregneten Deutschland bist, hör endlich auf allen hier du Urlaubsstimmung mies zu machen,
                              schon komisch das du nach deinem Urlaub noch so hinter her bist und hier ewig weiter schreibst.
                              Und wir sparen garantiert nit s ganze Jahr für n Urlaub - wir sind näml. genauso toll wie du und können es uns öfter leisten so viel dazu und nun lass hier alle positiven Menschen mit deinem gelaber endlich in Ruhe,
                              buch doch von deinen 70% ne neue Reise und quatsch die Leute vom neuen Hotel in so nem Forum tot,
                              viel Spaß schon mal dabei

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gabi2001G Offline
                                Gabi2001G Offline
                                Gabi2001

[quote="Sal27"][Ach Gabi,

bist nur frustriert weil du im verregneten Deutschland bist, hör endlich auf allen hier du Urlaubsstimmung mies zu machen,
                                schon komisch das du nach deinem Urlaub noch so hinter her bist und hier ewig weiter schreibst.
                                Und wir sparen garantiert nit s ganze Jahr für n Urlaub - wir sind näml. genauso toll wie du und können es uns öfter leisten so viel dazu und nun lass hier alle positiven Menschen mit deinem gelaber endlich in Ruhe,
                                buch doch von deinen 70% ne neue Reise und quatsch die Leute vom neuen Hotel in so nem Forum tot,
                                viel Spaß schon mal dab

Sal27

wenn Du objektive Berichte,Fotos,Bewertungen von anderen Reisenden,Berichte durch das ZDF usw. als labern abstempelst kannst Du einem nur leid tun.
                                Lies mal Deine Forenbeiträge,Du widersprichst Dich selbst ( Hinterhofveranstalter,Hotel noch gar nicht freigegeben usw.)
                                Da Du aber erst 20 oder auch 22 bist und noch dazu blond habe ich noch Hoffnung das Du noch die Kurve kriegst.

Trotzdem wünsche ich Dir einen tollen Urlaub im"5 SterneClub Hotel Side dream

Hotel aus diesem Beitrag
                                89%
                                Hotel Side
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

"Sal27" wrote:
                                  [Ach Gabi,

viel Spaß schon mal dabei

Gruß

Coole Antwort! Ich GLAUB AN EUCH, LEUTE!
                                  Euch kann echt nix den Spaß versauen und damit seit ihr herrlich undeutsch und super sypathisch!! Und wie alles wächst, is bei euch auch schön grün und die Bananen sind 50cm höher! Gebt Feuer und lasst euch nicht unterkriegen!! 😄
                                  Und nicht vergessen: Ich will über die gemeinsamen Abende anner Bar lesen!

PS:Sch...regen - frustet mich auch!
                                  Gruß
                                  Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gabi2001G Offline
                                    Gabi2001G Offline
                                    Gabi2001

Morgen an alle,die an objektiver Berichterstattung Intressse haben und keinen Reinfall erleben möchten.
                                    geht auf www.zdf.de,dann auf Wiso,dort könnt ihr lesen

• Weg zu Strand nur Schutt und Müll
                                    • Poollandschaft ein Betonbunker
                                    • Kinderbetreunung nicht vorhanden
                                    • Spielplatz nicht vorhanden
                                    • Hotelleitung meint andere Hotels wären auch nicht besser,da habe
                                      man sich die 5 Sterne eben selbst gegeben.

Ich hoffe das jetzt auch den letzten die Augen aufgehen und Ihr diesen Berichten mehr glaubt als GTI die wären schön blöd euch die Wahrheit zu erzählen.

Also Sal 27 und Paris 55 viel Spaß im 5 Sterne Club Side dream

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tinah_83T Offline
                                      tinah_83T Offline
                                      tinah_83

So Gabi

bist du jetzt fertig positiv eingestellten Menschen, die einfach vor haben das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen, den Urlaub zu vermiesen und diese zu beleidigen oder machst du das noch die nächsten zwei Jahre so...

Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht so extrem schlimm aber ich stelle vielleicht auch nicht so hohe Ansprüche wie andere Leute.

Es ist ja nett von dir dass du die Leute warnen möchtest und deine schlechten Erfahrungen kund tust, aber lass anderen auch die Chance sich ihre eigene Meinung zu bilden ohne auf deiner Meinung zu pochen und jeden dazu zu bringen dass er umbucht. Das ist allein meine Entscheidung (und die von Paris und Sal etc) wo und wie ich meinen Urlaub verbringe. Und ich weiß das ich ein Mensch bin der immer das Beste aus allem machen kann und werde daher den Urlaub genießen. Es gibt schlimmeres wie eine unschöne Umgebung.

Jetzt schlage ich mal vor wir regen uns hier im Forum mal alle ein bisschen ab und genießen den vor uns liegenden Urlaub oder freuen uns auf den nächsten Urlaub der dann hoffentlich schöner und erholsamer wird.

Liebe Grüße an alle.

Jipeeee

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tinah_83T Offline
                                        tinah_83T Offline
                                        tinah_83

So Gabi

bist du jetzt fertig positiv eingestellten Menschen, die einfach vor haben das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen, den Urlaub zu vermiesen und diese zu beleidigen oder machst du das noch die nächsten zwei Jahre so...

Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht so extrem schlimm aber ich stelle vielleicht auch nicht so hohe Ansprüche wie andere Leute.

Es ist ja nett von dir dass du die Leute warnen möchtest und deine schlechten Erfahrungen kund tust, aber lass anderen auch die Chance sich ihre eigene Meinung zu bilden ohne auf deiner Meinung zu pochen und jeden dazu zu bringen dass er umbucht. Das ist allein meine Entscheidung (und die von Paris und Sal etc) wo und wie ich meinen Urlaub verbringe. Und ich weiß das ich ein Mensch bin der immer das Beste aus allem machen kann und werde daher den Urlaub genießen. Es gibt schlimmeres wie eine unschöne Umgebung.

Jetzt schlage ich mal vor wir regen uns hier im Forum mal alle ein bisschen ab und genießen den vor uns liegenden Urlaub oder freuen uns auf den nächsten Urlaub der dann hoffentlich schöner und erholsamer wird.

Liebe Grüße an alle.

Und übrigens, das mit den 5 Sternen in der Türkei ist doch normal. Die dürfen sich dir Sterne vergeben wie sie Lust und Laune haben. Ausschlaggebend ist dann eher die Wertung der Reiseveranstalter, die nicht selten von der sog. Landeskategorie abweicht. Und dass es in der Türkei generell schonmal andere Standards gibt wie hier in Deutschland ist ja wohl auch klar. Natürlich gibt es richtige 5 Sterne Anlagen, die sich das wohl auch in D verdienen würden aber ich schätze mal nicht zu einem solchen Preis.

Jipeeee

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001

[quote="tinah_83"]So Gabi

Liebe Grüße an alle.

Und übrigens, das mit den 5 Sternen in der Türkei ist doch normal. Die dürfen sich dir Sterne vergeben wie sie Lust und Laune haben. Ausschlaggebend ist dann eher die Wertung der Reiseveranstalter, die nicht selten von der sog. Landeskategorie abweicht. Und dass es in der Türkei generell schonmal andere Standards gibt wie hier in Deutschland ist ja wohl auch klar. Natürlich gibt es richtige 5 Sterne Anlagen, die sich das wohl auch in D verdienen würden aber ich schätze mal nicht zu einem solchen Preis.

morgen tinah 83,

es gibt ein sprichwort,wie es in den Wald hineinschallt..........

ich habe nicht angefangen zu unterstellen, es wird gelogen,es sind nicht die richtigen Bilder,usw.
                                          ich will auch keinen dazubringen umzubuchen,ich möchte nur zB .Familien mit Kindern einen absoluten Reinfall ersparen,ich weiß nicht wie es Dir gehen würde wenn der zugesagte Kinderclub nicht vorhanden ist und Du die Kleinen den ganzen Tag am Hals hast.,oder wenn es keinen Spielplatz gibt,was doch für einen 5 Sterneclub das mindeste ist.
                                          jeder soll seine Erfahrungen machen,aber viele Leute können sich eben nur einen Urlaub leisten,haben das ganze Jahr gespart und wenn sie dann das geboten bekommen was das side dream zur Zeit abliefert ist es zu spät.ich hoffe es ist nun auch bei Dir angekommen .Momentan kostet das side dream für 7 Tage bis zu 760 Euro,es ist nicht mal die Hälfte wert.Schau
                                          dir mal das Video von Wiso an,über www.zdf.de.

Also dann viel Spaß im side dream,das meine ich ehrlich

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 12 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag