Febeach/Side
-
Karte rein,und sie läuft und läuft.
Viel Spaß im Febeach
Stephan
-
hallo yvonne,
danke schön in zwei stunden bringen wir die koffer weg.Wir freuen uns schon riesig.
@Stephan dann bin ich ja berückt.jetzt werden nur noch stunden gezählt Febeach wir kommen.
Liebe Grüße Sonja
-
so ihr lieben ich verabschiede mich dann und melde mich in 2 wochen mit neuigkeiten aus dem Febach.
Alles Liebe wünscht euch sonja
-
hi
leider ist ist heuteschon wieder eine neue bewertung reingekommen wo von überbuchung die rede war.
Bei den leuten ging es zwar nur um eine Nacht, aber trotzdem
Ich wäre nicht bereit mein kostbaren urlaub auch nur ein tag in ein anderes Hotel zu gehen, wir haben "unser" hotel mit so viel mühe ausgesucht haben ein ganzes jahr für diesen Urlaub gespart und es sind doch "nur" 14 Tage

Hab echt angst das wir am 30.07 im febeach ankommen und erst mal mit irgentwelchen reiserveranstaltern diskutieren müssen

glaubt ihr es würde was bringen im febeach anzurufen oder per e-mail schonmal anzufragen??? ich möcht auf jedenfall meinen urlaub nicht mit ärger beginnen??was sagt ihr dazu??
-
kaydede wrote:
hi
leider ist ist heuteschon wieder eine neue bewertung reingekommen wo von überbuchung die rede war.
Bei den leuten ging es zwar nur um eine Nacht, aber trotzdem
Ich wäre nicht bereit mein kostbaren urlaub auch nur ein tag in ein anderes Hotel zu gehen, wir haben "unser" hotel mit so viel mühe ausgesucht haben ein ganzes jahr für diesen Urlaub gespart und es sind doch "nur" 14 Tage

Hab echt angst das wir am 30.07 im febeach ankommen und erst mal mit irgentwelchen reiserveranstaltern diskutieren müssen

glaubt ihr es würde was bringen im febeach anzurufen oder per e-mail schonmal anzufragen??? ich möcht auf jedenfall meinen urlaub nicht mit ärger beginnen??was sagt ihr dazu??
Hallo Kaydede! Wie schon mal erwähnt waren wir im Juni im Febeach. Bei uns ist alles glattgelaufen haben aber von einigen gehört das die erste Nacht in einem anderem Hotel verbracht haben. Ein Pärchen die wir dort kennengelernt haben wollten die auch in ein anderes Hotel bringen. Die haben aber darauf bestanden und dann hatte man plötzlich doch ein Zimmer.
Wenn Euch das auch passieren sollte dann standhaft bleiben und auf keine Diskusion mit dem Rezeptionschef einlassen. So haben es die es auch gemacht.
Ansonsten ist es ein super Hotel. Geniess Euren Urlaub.
Gruß Gwiniver -
hey kaydede...
ich wünsche dir viel spass in deinem urlaub

hoffe du berichtest dann auch schön
denn kurz nach dir wer auch ich im febeach für 14 tae hausen... viel spass und lass es dir gut gehen 
-
kaydede wrote:
wann fliegt ihr denn??Am 17 August gehtz los
noch viel zulang bis dahin. =( -
Hallo @ all,
habe gestern die Reiseunterlagen bekommen und war der meinung wir haben ein familienzimmer gebucht auf unseren Hotel voucher steht aber
DZ Superior,
weiß jemand ob das familienzimmer sind
bin ein bißchen ratlos
möchte auch nicht zu viert mit unserem 15J. neffen in ein DZ gesteckt werden 
ich hoffe jemand weiß bescheid
lg
-
Die Familienzimmer bestehen laut Homepage ja auch bloß aus einem Raum mit 4 Betten, nur die Suitenzimmer haben eine Verbindungstür zum 2. Raum.
Würde einfach mal in der Hotelbeschreibung Deines Veranstalters nachschauen, was er mit DZ Superior meint, offiziell gibt es diese Kategorie wohl nicht.
Z.B. sind bei Öger die Superior-Zimmer die normalen Familienzimmer, also ein Schlafraum mit 4 Betten. -
hi,
im katalog sind keine Superior zimmer ausgeschrieben deshalb bin ich ja verwirrt :?
aber wenn du schreibst das es bei öger tour so ist dann ist ja gut wir haben bei öger gebucht
das es keine tür zwischen den zimmern gibt weiß ich aber sie sind obtisch getrennt und das wäre mir schon eine hilfe!!ich werde morgen mal bei öger anrufen, bei der Buchung wurde telefonisch ja gesagt das es ein Familienzimmer ist.
hoffe das es auch so ist...lg
-
Guten Abend, die Familienzimmer bestehen aus zwei Räumen. In einem Raum zwei einzelne Betten und im anderen Raum ein Doppelbett. Zwischen den beiden Zimmern befindet sich ein kleiner Flur in dem auf der einen Seite der Kleiderschrank untergebracht ist und auf der anderen Seite das Badezimmer.
Die Familienzimmer bestehen n i c h t aus einem Raum mit 4 Betten sondern wie oben beschrieben.
Schönen Abend noch
Biggi
-
Aus dem Öger-Katalog:
Hotel Febeach/Fe Beach - SUPERIOR-ZIMMER: Ca. 32 qm. Bestehend aus großem Schlafraum mit Doppelund 2 Einzelbetten. Ausgestattet mit Bad/ WC, Föhn, Schlafsofa, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise), Balkon oder Terrasse. 24-Stunden-Zimmerservice. Meerseite gegen Aufpreis. -
hallo yvonne
schreıbe aus dem febeach musste nicht in ein anderes hotel sind sehr zufrieden. zimmer ok essen super animation finde ich auch gut alles andere berichte ich dann wenn ich wieder da bin.
liebe grüsse sonja -
hey sind wieder da,habe dir eine email geschickt yvonne,Febeach war toll

liebe grüße sonja