Was nimmt man mit zum Zeitvertreib?
-
Ich nehm meinen Mann zum Zeitvertreib mit.Oder doch lieber den Hausfreund????

Spaß beiseite, wir haben letztes mal auf Lanzarote einen kleinen Fußball mitgenommen. so Hand groß war der. dann haben wir uns den immer im Wasser zugeworfen. Standen etwa Brust hoch im selbigen.
Hat echt Bock gemacht. Manchmal wurde die Runde auch vergrößert, weil einfach Wildfremde mitgespielt haben.Nur nicht vergessen die Schultern schön einzucremen. Sonst aua.
Ist mir leider passiert.
-
-Bücher
-Kartenspiele
-MP3 Player... -
Man sollte eigentlich keine Langeweile im Urlaub haben oder

-
@Mugla und Carsten,
auch ich kann das nachvollziehen - wir fahren ab und an nach Holland campen - da nehme ich grundsächlich meinen tragbaren DVD Player sowie ein paar DVD's mit - denn da ist das Wetter immer etwas unbeständiger - dann ab in de Faltcaravan, nettes Getränk auf den Tisch und ab den Film -
Mal so für die Alkoholiker unter uns!
oder die die es noch werden wollen.Als wir vor vielen Jahren im Febr. in der Karibik waren, und von 14 Tagen sage und schreibe 10 Tage Regen hatten, haben wir uns mit 3 weiteren Pärchen in die Bar gesetzt und die Getränkekarte (die alkoholische) von oben nach unten ausprobiert. Dabei haben wir stille Post gespielt, war der Brüller kann ich euch sagen.
Nur der Morgen danach.... ich wünsche euch nicht viel Regen. Aber vielleicht probiert der ein oder andere es ja auch bei Sonnenschein, dann wirkts noch schneller.
Also, allen viel Spaß im Urlaub
anja -
anjalein wrote:
Mal so für die Alkoholiker unter uns!
oder die die es noch werden wollen.Als wir vor vielen Jahren im Febr. in der Karibik waren, und von 14 Tagen sage und schreibe 10 Tage Regen hatten, haben wir uns mit 3 weiteren Pärchen in die Bar gesetzt und die Getränkekarte (die alkoholische) von oben nach unten ausprobiert. Dabei haben wir stille Post gespielt, war der Brüller kann ich euch sagen.
Nur der Morgen danach.... ich wünsche euch nicht viel Regen. Aber vielleicht probiert der ein oder andere es ja auch bei Sonnenschein, dann wirkts noch schneller.
Also, allen viel Spaß im Urlaub
anjaHey anjalein! Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen!
Da hätten wir auch gerne mitgemacht! Was jetzt nicht heißt, das wir Alkis sind, gell! 
Lg Silke -
Mann, Ihr macht mir ja alle ein schlechtes Gewissen. Alle bringen Spiele mit, oder Bücher oder Sachen, mit denen man was gemeinsam machen kann.
Werde ich jetzt von Euch allen verhauen, wenn ich gestehe, dass ich meinen Laptop mit in Urlaub nehme ? Sogar auf Rundreisen bis in die USA ?
-
Falls Fußballfeld im Hotel vorhanden, Fußball spielen.
Macht bei Hitze doppelt soviel Spaß, wenn man danach ins Meer springen kann

Achso, auch netter Zeitvertreib:
Fotos schiessen
-
Hardy01 wrote:
Werde ich jetzt von Euch allen verhauen, wenn ich gestehe, dass ich meinen Laptop mit in Urlaub nehme ? Sogar auf Rundreisen bis in die USA ?Ich habe auch schon öfter überlegt es mit zu nehmen.Würde dann eigentlich gerne sowas wie ein kleines Tagebuch führen wollen aber irgendwie stelle ich mir das zu anstrengend vor.Da muss man ja wieder auf noch eine Sache mehr aufpassen und ich hatte schon Safe´s in den er nicht reingepasst hätte

LG
Sandra
-
Janine87 wrote:
Skipbo?
Noch nie was von gehört????
Guckst Du hier------> http://homepages.fh-giessen.de/~hg7132/swt/skipbo.html
Liest sich vielleicht kompliziert, ist aber ganz einfach

LG
Sandra