Fragen zu Sol Club el Kantaoui/El Mouradi Club el Kantaoui
-
"avimen" wrote:
HEHE .Schade nur das Ihr so späht erst kommt Sehen uns da ja max.2 Tage nur
. Gerade für die Kinder wäre es klasseMein Mann erkennt man sofort:
kurze Haare,schaut immer grimmig, hat auf dem rechten Unterarm nen ****** tätowiert und ist 1,96cm groß

hehe...passt ja rechter oberarm ****** tätowiert und bin 1.94
-
Hi!
Mein Mann hat zwar keine Tatoos (also auch keinen ******), ist aber auch über 1,90cm.

Ansonsten wird man uns wohl daran erkennen, dass "wir" am Strand immer mal wieder größere Burgen für die Playmobils bauen werden, die die Kids mitnehmen wollen.
Also achtet mal auf 2 buddelnde Väter, 2 mitbuddelnde Kids und 2 in der Nähe liegende Frauen.
Unsere Tochter ist übrigens 9 und der Sohn unserer Freunde 7 Jahre alt.
Und bei welchen Aktivitäten bzw. wo wird man Euch häufiger antreffen können?
@Galarian:
Seid Ihr denn nun im "El Mouradi Port el Kantaoui" oder im "El Mouradi Club Port..."? Das scheinen 2 unterschiedliche Hotelanlagen zu sein.@shakira:
Vielen Dank für die Vorfreude, die mich beim Lesen Deines Beitrags befallen hat.
LG,
Ina -
"ina1313" wrote:
Hi!Mein Mann hat zwar keine Tatoos (also auch keinen ******), ist aber auch über 1,90cm.

Ansonsten wird man uns wohl daran erkennen, dass "wir" am Strand immer mal wieder größere Burgen für die Playmobils bauen werden, die die Kids mitnehmen wollen.
Also achtet mal auf 2 buddelnde Väter, 2 mitbuddelnde Kids und 2 in der Nähe liegende Frauen.
@Galarian:
Seid Ihr denn nun im "El Mouradi Port el Kantaoui" oder im "El Mouradi Club Port..."? Das scheinen 2 unterschiedliche Hotelanlagen zu sein.@shakira:
Vielen Dank für die Vorfreude, die mich beim Lesen Deines Beitrags befallen hat.
LG,
so viel ich jetzt weis sind wir im nachbarhotel....selima
Ina -
"ina1313" wrote:
Hi!Mein Mann hat zwar keine Tatoos (also auch keinen ******), ist aber auch über 1,90cm.

@Galarian:
LG,
InaDie Vorfreude gönne ich euch richtig.. bin aber auch neidisch =)) würde am liebsten in den nächsten Flieger Richtung Monastier fliegen
PS: Shakira ist meine mammi
also ich war auch im sol el kantaoui.. und bin der selben meinung wie meinem mammi..also nich wundern..wegen dem anderen Namen 
-
Hi Sabrina,
herzlichen Dank für die fixe Bewertung!!!
Das liest sich ja suuuuper!
Mensch, jetzt kann ich mich tatsächlich noch mehr freuen. :-)))))Habt Ihr eigentlich auch irgendwelche Ausflüge gemacht oder war der Strand zu verlockend?
Ich frag mal unsere Freunde, ob sie noch Fragen haben und dann schicke ich Dir evtl. noch eine PN.
@ Galarian:
Dann werden wir uns wohl weniger in der Hotelanlage sehen. Aber Du weißt ja nun, wie man uns am Strand erkennen kann.
Das Selima hat ja auch super Kritiken erhalten.LG,
Ina -
"ina1313" wrote:
Hi Sabrina,herzlichen Dank für die fixe Bewertung!!!
Das liest sich ja suuuuper!
Mensch, jetzt kann ich mich tatsächlich noch mehr freuen. :-)))))Habt Ihr eigentlich auch irgendwelche Ausflüge gemacht oder war der Strand zu verlockend?
Ich frag mal unsere Freunde, ob sie noch Fragen haben und dann schicke ich Dir evtl. noch eine PN.
@ Galarian:
Dann werden wir uns wohl weniger in der Hotelanlage sehen. Aber Du weißt ja nun, wie man uns am Strand erkennen kann.
Das Selima hat ja auch super Kritiken erhalten.LG,
Inahey

wir waren auf dem Camelausritt , dieses ging knapp3 stunden, und kostete umgerechnet 12 euro.aso 18 Dinar..war ein klasse erlebniss , dass ich jederzeit weiterempfehle und noch einmal machen würde.. sonst waren wir in Sousse in der medina.. eine wunderschöne altstadt (sollte man sich anschauen) und in Port el kantaoui..wunderschöner Jachthafen..
klar, wenn noch fragen..schreibt mir
-
"Galarian" wrote:
:? so ihr lieben jetzt wirds langsam ernst ma samstag um 11.10 heben wir zum ersten mal ab.....wies wird
sicher ....ganz lustig 
ich meld mich dann wieder....
...wenn wir heil zurück sindna denn alles gute und bis bald
Galarian

neidisch bin ;(( ich komm mit..okay??? +ggg+
-
@ Galarian:
Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja mal ab nächsten Fr. am Strand.@Sabrina:
Leider brauchen wir den Platz in sämtlichen Koffern, sonst würd' ich ja fragen, ob wir Dich hinschmuggeln sollen.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten
, tatsächlich ist mir bisher keine weitere Frage eingefallen.
Dass nun sogar die Liegen am Strand inkl. sind, ist ja ein Hammer. Im Katalog stand es nämlich anders.LG,
Ina -
"ina1313" wrote:
@ Galarian:
Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja mal ab nächsten Fr. am Strand.@Sabrina:
Leider brauchen wir den Platz in sämtlichen Koffern, sonst würd' ich ja fragen, ob wir Dich hinschmuggeln sollen.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten
, tatsächlich ist mir bisher keine weitere Frage eingefallen.
Dass nun sogar die Liegen am Strand inkl. sind, ist ja ein Hammer. Im Katalog stand es nämlich anders.LG,
InaJa das dachten wir auch als wir hingeflogen sind..aber alles auser matten inclusive

och schade, das ihr den platz in eurem koffer braucht
hehe.. freut mich das ich dir bzw euch helfen konnte -
Hm, jetzt muß ich mich kurz einschalten. Mit den ganzen Mouradi Clubs verwechsle ich auch schon alles.
Habe ich das jetzt richtig verstanden -
die Hotels Sol Club el Kantaoui/El Mouradi Club el Kantaoui und Hotel El Mouradi Selima ex Sol Club Selima sind Nachbarn - also genau nebeneinander?? -
-
"Dama" wrote:
"Bunny17" wrote:
ja ganz genau sosie gehören aber nicht so in diesem Sinne zusammen, dass man beide gleich benutzen kann. Also ich wohne in dem einen und kann in dem anderen zur Poolbar gehen oder am Abend eine Hotelveranstaltung besuchen!?!?
nöö du kannst nur in das Hotel gehen, was du gebucht hast..die hotels gehören ja nicht direkt in dem sinne zusammen, die Hotel wurden erst vor kurzem von der el mouradi grußße aufgekauft!! daher jetzt überral das el mouradi
-
"Bunny17" wrote:
ja man hat doch jetzt auch dieses armband das man All inclusiv gebucht hat oder? da kommt man ja sowieso in kein anderes hotel.Lg
Sarah -
Ich hätte hier noch einmal eine Frage zum Nachbarhotel Hotel El Mouradi Selima ex Sol Club Selima:
was bitte ist der Unterschied zwischen den Zimmertypen "A" und "B". Kann es sein, dass eine Typenart der Zimmer keinen Balkon/Terasse hat? Kann sich jemand, der dieses Hotel schon einmal besucht hat, erinnern, ob es auch Zimmer ohne Balkon/Terasse gibt!?!?