Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Klaro ist das eine gute Idee - absichern ist immer das beste, zumal ja goodtime jetzt 4 Wochen Urlaub macht, wer weiss, wie es danach mit der Kreditkarte aussieht 
Merkste was, da hättet ihr doch fast Lapis vergessen

clou ist bestimmt wieder mit dem Taxi unterwegs

Vielleicht kutschiert sie ja grad chriwi zum einkaufen und klaut ihm ein paar Schilling
-
Uui, hier gehts ja wieder ab!

Hallo Ihr Lieben! Mahlzeit zusammen!
Hab leicht die Orientierung verloren... werde mal schnell eine Runde drehen!
Bei Euch alles soweit gut?
Ähm, warum fliegen wir nach Ägypten? Hat Curi SOS gefunkt???

-
Tschüß Omira, bis später

Hallöchen Lapis,
glaubst du das unser Curi aus Ägypten SOS funkt ?
Er doch nicht
-
War doch nur fast liebe Freundin

Du hättest es bestimmt noch selbst bemerkt - bist ja im Stress, ich denke, Lapis verzeiht dir

-
Mausebaer wrote:
glaubst du das unser Curi aus Ägypten SOS funkt ?
Er doch nicht
Eben, das hätte mich auch gewundert!

Liebe Freundin, ich wär einfach hinterher gekommen!

Hätte Euch schon gefunden... kenne mich ja ein bisschen aus.
Also kein Problem! -
Freundin, für mich nicht, ich muss ein bisschen Urlaubsspeck loswerden

Bis später

-
chriwiBist ja schon wieder ganz charmant mit Komplimenten unterwegs

Wir haben uns doch umentschieden und da goodtime als Sponsor seine Kreditkarte hergibt, können wir uns 5 * in Ägypten leisten.
Da ist dann bestimmt auch noch die eine oder andere Shoppingtour für uns mit drinnen

-
Freundin wrote:
clou der Schillingdieb beklaut Ordensträger ist dann die morgige Schlagzeile
So was ähnliches war doch erst. Ein Prinz (der mit irgendeiner Zsa Zsa Gabor verheiratet ist, ich kenn mich da nicht so aus, bin nicht so oft beim Frisör, wo man sowas liest
), wurde von 3 Frauen
(!!!!!!!!!) beraubt, nackt ausgezogen und an die Stoßstange (von seinem Rolls Royce, versteht sich) gefesselt.Bevor's eine von euch schreibt, mach ich's lieber selber:
"Der war wahrscheinlich frech in einem Internet-Forum"

-
chriwi wrote:
Bevor's eine von euch schreibt, mach ich's lieber selber:"Der war wahrscheinlich frech in einem Internet-Forum"

chriwi, du weisst doch, Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung

Aber schön, dass du uns die Arbeit abnimmst

-
Die Genugtuung DAS zu schreiben, hab ich Dir einfach nicht gegönnt.

War grad in Thailand einkaufen: Schlangenbohnen (nein Schatzimausi, hat nix mit Dir zu tun), Pak Choi, Wolkenohren, Thailändisches Basilikum, Ingwer,...). Heut gibt's nämlich Thailand bei uns, und chriwi kocht.

-
DU gönnst mir aber auch gar nichts

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn chriwi kocht 🤪

Kann man das auch alles Essen ?

Ist Lapis nicht schatzimausi ??? Nicht das es hinterher Ärger gibt...
-
Mausebaer wrote:
Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn chriwi kocht 🤪

Kann man das auch alles Essen ?
Tante Liz findet's einfach nur "lovely" und sämtliche Gäste unserer Staatsbankette sind immer sehr zufrieden. chriwi hat die Thailändische Küche in zahlreichen Kochkursen studiert und weiß genau, was er tut.
ziiischhhh!
-
chriwi wrote:
Tante Liz findet's einfach nur "lovely" und sämtliche Gäste unserer Staatsbankette sind immer sehr zufrieden. chriwi hat die Thailändische Küche in zahlreichen Kochkursen studiert und weiß genau, was er tut.ziiischhhh!
Na ja, dann will ich dir das mal so glauben.
Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob du wirklich genau weisst was du tust

Klaro, deswegen ja auch klein und gelb, pssssst

-
Freundin wrote:
und Mausebaer der kleine
vielleicht
wer schläft sündigt ja nicht 
...was sollen heute diese Anspielungen in meine Richtung, Freundin ???
Erst goodtime, jetzt auch noch du ?

Ich war ganz brav, kannst chriwi fragen !
-
Ich werd auch noch eine Zeit unter Euch weilen.
Aber mit größeren Pausen.Denn Schlangenbohnen, Knoblauch, Ingwer, Chilis,... müssen unters Messer und die Wolkenohren ins warme Wasser, und der Elektronische Fuzzy-Logic Hitachi Ricecooker
will eine Extraportion Khao Hom MaliMausebaer = brav, chriwi = schüchtern, Erde = Scheibe
-
chriwi wrote:
Ich werd auch noch eine Zeit unter Euch weilen.
Aber mit größeren Pausen.Denn Schlangenbohnen, Knoblauch, Ingwer, Chilis,... müssen unters Messer und die Wolkenohren ins warme Wasser, und der Elektronische Fuzzy-Logic Hitachi Ricecooker
will eine Extraportion Khao Hom MaliMausebaer = brav, chriwi = schüchtern, Erde = Scheibe
Ich werde auch noch eine Zeitlang unter euch weilen !
Und zwar bis ich Feierabend mache
Präziser gehts nicht 
Gut das ich keine Schlangenbohne bin und keine Wolkenohren hab

Ist Khao Horn Mali ansteckend chriwi ?
Siehste Freundin, selbst chriwi hat erkannt, das ich brav bin - also brauchste auch nicht mehr auf mich aufpassen

chriwi
Freundin, ach wir sind eingeladen ?

Wann gehts denn los chriwi ??
-
Ich muss euch jetzt endlich was beichten.

Ich kann euch nicht länger belügen. :?
Ihr seid doch meine Freunde.
Das auf dem Foto ist tatsächlich eine Wachsfigur.
Nämlich eine Wachsfigur von MIR, Queen Lizzy wollte sich unbedingt damit ablichten lassen.
p.s.: Um 19 Uhr gibt's Essen. Wer's bis dahin schafft, mit gewaschenen Händen am Tisch zu sitzen, darf mitessen.
-
Freundin wrote:
Mausebaer ich denk wir brauchen keine Sorge haben wegen chriwis Einladung zum thailändischen Essen, hab mal irgendwo gelesen das er vor Ort einen Kochkurs besucht hat.Was DU nicht alles über chriwi weisst - ich bin erstaunt liebe Freundin.
auf einen schönen Abend bei chriwi 
-
Und wo ist da der Haken liebe Freundin ?
MEINE Hände sind immer gewaschen, da ich jetzt sehr viel Zeit habe und nicht bis Nachts vorm PC hänge, klappt das wunderbar.
Also, für mich gar kein Problem

Meinste bei dir könnte es schwierig werden Freundin ?