Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Mode hin, Mode her!!!
  7. Mode hin, Mode her!!!

Mode hin, Mode her!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
61 Beiträge 27 Kommentatoren 10.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dagmar474D Offline
    dagmar474D Offline
    dagmar474
    schrieb am zuletzt editiert von

Also ich trage auch nur das, was mir gefällt.

Am liebsten Jeans und Leinenbluse und Sneakers/Turnschuhe.

Natürlich schaue ich auch in einigen Modezeitschriften, was gerade Trend ist, finde aber viele Sachen einfach schrecklich (wie schon erwähnt, diese Blümchen oder Totenkopf-Mode).

Wenn wir eingeladen sind oder zu einem festlichen Empfang müssen, dann ziehe ich auch mal ein schickes Kleid/Rock an mit entsprechenden Schuhen/Tasche dazu.

Bei Schuhen schaue ich dann doch schon mal was gerade Mode ist, wenn ich es auch tragen kann, ich bin ja immerhin 1,76 groß - Plateauschuhe sind da nichts für mich. 😱

Grüsse
    Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • franzi3332F Offline
      franzi3332F Offline
      franzi3332

"Brigitte" wrote:
      @franzi, das mit den durchsichtigen Blusen gibt´s doch schon "100" Jahre? 😉

Aber das mit den Stickern ist mir neu. 😱

Allerdings "papt" mein Mann vor jedem Marathon Pflaster auf seine Brust. Ergo abgekupfert von "herrn brigitte". 💡

Immer diese Ideenräuber.

@Brigitte
      Bitte klär mich mal auf??

Warum klebt dich Dein Mann Pflaster auf die Brust?
      Wird man da schöner?
      Kann man da besser laufen?
      Oder steht er auf Schmerzen, wenn man sie wieder wegmacht?
      Soll es ja auch geben.

Lass mich bitte nicht dumm sterben-Danke
      Gruß Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär.
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

@Franzi. 😄 hat eigentlich einen ganz banalen Grund.

Tja, wie schreib ich jetzt das ohne das es peinlich wird? 😄

Ich versuchs.

Wenn man gewaltige Strecken läuft, z.B. Marathon, dann kommen die Brustwarzen irgendwann hervor und reiben am T- shirt. Das wird so krass, dass es irgendwann zu bluten anfängt. Frauen haben dieses Problem nicht, da sie BH´s tragen und Männer schützen sich halt mit Pflaster.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120

"Brigitte" wrote:
          Tja, wie schreib ich jetzt das ohne das es peinlich wird? 😄

Hallo Brigitte 😉

Du hast es doch hervorragend und unpeinlich hingekriegt 😄
          lg.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WurmvernichterW Offline
            WurmvernichterW Offline
            Wurmvernichter
            Gesperrt

Nun, Caribis Modegeschmack sieht man ja schön auf den Bildern diverser Usertreffen .... Geschmack????

Vermutlich zerrt sie auch die Klamotten für Ihren Typen raus ... immer das gleich, hässlich T-Shirt *ggg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolzmichelH Offline
              HolzmichelH Offline
              Holzmichel

"Brigitte" wrote:
              Wenn man gewaltige Strecken läuft, z.B. Marathon, dann kommen die Brustwarzen irgendwann hervor und reiben am T- shirt. Das wird so krass, dass es irgendwann zu bluten anfängt. Frauen haben dieses Problem nicht, da sie BH´s tragen und Männer schützen sich halt mit Pflaster.

Hm,

wusste ich noch nicht, bin aber auch noch nie Marathon gelaufen!
              Aber schon sehr viel Fahrrad gefahren, was auch so seine "Tücken" hat ! 😉

der Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dagmar474D Offline
                dagmar474D Offline
                dagmar474

Was hast Du denn für einen Sattel Erwin ?

😱 😱 😱 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • franzi3332F Offline
                  franzi3332F Offline
                  franzi3332

@Brigitte

Danke für die Aufklärung, jetzt bin ich schlauer.

Das würde mir nicht passieren, solange würde sich da nichts reiben.

Aber was muss man sich da erst in die Hose kleben? Da reibt es doch auch?

Oder macht er dann alle 15 Minuten einen sehr, sehr zufriedenen
                  Gesichtsausdruck?
                  Ja das sind die Dinge die mich Beschäftigen.

Bin ja noch nie in die Verlegenheit gekommen. Mein Jogging fällt immer kürzer aus.

@Erwin
                  Das mit dem Sattel stimmt, das kann sehr böse enden 😉
                  Wenn der Hintern erst mal beleidigt ist und ganz rot wird...
                  Man weiß dann nicht mehr wie man sitzen soll.
                  Schön wenn der Schmerz dann etwas nachläßt.

Gruß von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär.
                  FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                  FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                  FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lemongrasL Offline
                    lemongrasL Offline
                    lemongras

Hallo,
                    eigentlich würde ich ja ganz gern etwas mit der Mode gehn. Aber die zur Zeit aktuelle Mode sieht doch wirklich nur an ganz jungen super schlanken Mädchen gut aus. Wenn ich das trage, mit 52 Jahren, selbst mit KGr. 38/40, sieht das doch bääähhhh aus.!
                    Kniekurze Faltenröcke - total unvorteilhaft, machen ein total breites Profil und Falten habe ich selber. Tops und Shirts, die selbst in Größe XL noch wie S aussehen. oder dann gleich pro Größe 10 cm länger werden. Und dann diese schrecklichen 70iger Muster, das hatte ich schon mal und die Fotos von damals sehen einfACH NUR SCHEI......... aus. Ich kann das einfach nicht anziehen. Gerne würde ich mir für den Sommer einige Sachen kaufen, aber ich finde einfach nichts Vernünftiges. Mit Schuhen ist es genauso, entweder 10 cm Absatz oder dann gleich Bequemtreter.
                    Schlimm finde ich, daß man überall, in jeder Stadt, überall auf der Welt nur das Gleiche bekommt.
                    Na ja, ziehe ich eben an was ich habe und spare mir das Geld.
                    Viele Grüße
                    christa

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • katze2oooK Offline
                      katze2oooK Offline
                      katze2ooo
                      Gesperrt

wie ist mein outfitt 😉

lege keinen wert drauf 😄

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                      Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • caribiangirlC Offline
                        caribiangirlC Offline
                        caribiangirl

Heute hab ich auch den neusten Schrei von den Amis im TV gesehen. Strings, die praktisch an den Seiten offen sind. Das sieht aus, als hätte Frau ne Slipeinlage unten dran pappen 😱
                        Das Ding hat ne Ähnlichkeit von einem Haarreif, ist eben vorne breiter und durch die A***backen nur ein Metalbügel. Die 2 Testträgerinnen fühlten sich recht unwohl, am Badestrand.
                        Dafür noch fast 15 Euro zu verlangen, ist schon frech. Wers allerdings braucht :?
                        Genauso diese selbstklebenden BH`s, ohne Träger. Die pappt man ja auch einfach auf den Busen und das soll laut Hersteller funktionieren. Auch diese Testpersonen warfen die Dinger in den Mülleimer.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MetrostarM Offline
                          MetrostarM Offline
                          Metrostar

@caribiangirl
                          Meine ehemalige Kollegin hatte mal vergessen, Unterhosen einzupacken. Sie kaufte sich Einmal-Slips vor Ort. Die Biester hatten sich regelrecht in kleinen Bröckchen aufgelöst...
                          Sie war froh, daß sie Hosen trug. Bei einem Rock hätte sie die Krümel unterwegs verloren 😄 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

"franzi3332" wrote:
                            @Brigitte Aber was muss man sich da erst in die Hose kleben? Da reibt es doch auch?

Gesichtsausdruck?
                            Ja das sind die Dinge die mich Beschäftigen.

Bin ja noch nie in die Verlegenheit gekommen. Mein Jogging fällt immer kürzer aus.

lol

zum ersten Teil Deiner Frage. "Angeblich" wird das besagte Teil so klein, dass der Schmerz "nicht spürbar" ist. 😉

Über die "Radlfahrer" gibts da auch so Geschichten, von wegen "bieseln während des fahrens".

Aber wir trifften ganz gewaltig ab. Hat ja mit Mode nun überhaupt nichts zu tun.

Allerdings ist es auch kein Wunder wenn man auf das kommt, wo andauernd über Slips und Unterhosen gesprochen wird.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heike-2110H Offline
                              heike-2110H Offline
                              heike-2110

Also, jetzt will ich doch mal auf das eigentliche Thema zurück kommen ;).

Ich kleide mich schon gerne ein bisschen nach der aktuellen Mode, aber natürlich nur, wenn es halt auch paßt...sowohl zum Alter als auch zur Konfektionsgröße. Also keine Minis oder bauchfrei. So etwas sollte man den jungen Mädchen überlassen, die es sich figürlich leisten können ;).

Leider ist es so, wie christamichael es schreibt. Die Klamotten fallen teilweise so klein aus, dass eine normale Größe M schon nicht mal mehr bei 38 paßt, sondern dass man teilweise auf XL ausweichen muß. Aber was ist schon das Größenschild im Shirt ;)? Sieht doch eh keiner :D. Hautpsache, es paßt und man sieht nicht aus wie eine Presswurst.

LG
                              Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

"Brigitte" wrote:

"franzi3332" wrote:
                                Gesichtsausdruck?

Über die "Radlfahrer" gibts da auch so Geschichten, von wegen "bieseln während des fahrens".

@franzi3332: Alle 15 Minuten 😱. Woll'n wir mal nicht übertreiben...!

@Brigitte: Sind keine Geschichten sondern Tatsachen. Die Pieseln während der Fahrt. Nur haben mittlerweile die Veranstalter von Radrennen mit den TV-Anstalten vereinbart, diese Szenen nicht mehr zu filmen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolzmichelH Offline
                                  HolzmichelH Offline
                                  Holzmichel

Also Themen habt Ihr drauf........ 😉

Mensch, hier können auch kleine Mädels und Jungs mitlesen, was sollen die bloss über uns denken ! 😉

Aber Spass beiseite !
                                  Es ist für unsere Branche unglaublich wichtig, das wir vom Konsumenten Info`s aller Art erhalten.
                                  Nur dann treffen wir - funktional jetzt gesehen - den Nerv, machen unsere Umsätze entsprechend.

Alles Andere geben wir sowieso durch unsere Entwürfe vor, setzten z.B. mit unseren Entwürfen die jeweils kommende Modefarbe schon voraus. Die Medien greifen hier eigentlich nur "fertige" Produkte und Linien/Tendenzen auf, suggieren Euch diese Meinung etc. etc. Und wir machen unsere Hochglanzkataloge in der Erwartung, dass das jeweilige Klientel seine Geldbörse zückt.

ganz anders läuft die Sache natürlich im Bereich "Dior und Co.".
                                  In der Regel geht`s hier so wie früher bei Schneidermeister - nur kundenbezogen in Einmalanfertigung.......!
                                  So, Schluss aus !
                                  Will und kann nicht mehr darüber schreiben! 😉

das Erwinchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

Mal was anderes zum Thema!
                                    Was mich immer nervt ist, wenn man zu einem bestimmten Anlass was braucht. Z.B. für eine Beerdigung. In den letzen 9 Monaten war dies bei mir zwei Mal der Fall. Beide Male stand ich ratlos vor dem Kleiderschrank 😞
                                    Bei der Beerdingung meines Schwagers letzten August war laut Kalender Hochsommer, es war aber kühl und regnerisch.
                                    Für meine schwarze leicht gefütterte Jacke wars zu warm, für nur ein schwarzes T-Shirt zu kühl, für normale schwarze Schuhe hätte ich erst eine Strumpfhose kaufen müssen(die ich hasse), in Stiefeln kann man im August auch nicht rumrennen.......... 😞
                                    ich habe dann doch letztendlich was Schwarzes gefunden im Schrank, habe mir dann danach einen schwarzen, leichten Rolli gekauft, für alle Fälle, weil die nächste Beerdingung kommt bestimmt; war auch so, jetzt im Mai..........nur,
                                    da hatte es 30 Grad, der Rolli....um Gottes Willen 😱
                                    Habe mich dann für ein schwarzes Top entschieden, darüber brauchte ich aber auch wieder eine Jacke. Och nö....wir standen auf diesem Friedhof in der prallen Sonne, der Pfarrer fand kein Ende und wir schwitzten und schwitzten;
                                    diese schwarzen Klamotten waren die Hölle.
                                    Ich habe extra auf die anderen Leute geachtet und dies war eine große Beerdingung, a l l e, durchweg trugen schwarz!
                                    Ist wohl, nach wie vor ein Muss!

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • heike-2110H Offline
                                      heike-2110H Offline
                                      heike-2110

@ slowhexe

Erstaunlich, dass sie so etwas immer noch durchsetzt. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin der Meinung, man trauert doch nicht mit der Kleidung. Deshalb sollte man so langsam diesen alten Strumpf entsorgen und die Klamotten tragen können, die man eh im Schrank hat. Ob ich nun schwarz, weiß, rot oder was weiß ich für eine Farbe trage, ich kann auch damit trauern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • caribiangirlC Offline
                                        caribiangirlC Offline
                                        caribiangirl

Was ich auch ganz daneben finde, sind die angegebenen Größen.
                                        Kürzlich war ich wieder mal shoppen und hätte dann auch mehr gefunden, als ich eigentlich brauchte. Gefallen hat es mir ua auch, da die diesjährige Sommermode wieder ungefähr meinen Geschmack trifft.
                                        Da steht M drauf und das passt aber event. nem 10 jährigen Mädel 😱 Auch L und XL ist nicht wesentlich größer. Da passt man vielleicht rein, wenn man 40 kg wiegt und Körbchengröße A hat.
                                        Eine normal gebaute Frau mit einem Gewicht von 55 oder 60 kg hat keine Chance, diese Oberteile zu tragen.
                                        Ich frage mich da wirklich, woher die Hersteller die Maße nehmen, bevor sie solche Oberteile produzieren.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • el_locoE Offline
                                          el_locoE Offline
                                          el_loco

"caribiangirl" wrote:
                                          Eine normal gebaute Frau mit einem Gewicht von 55 oder 60 kghat keine Chance, diese Oberteile zu tragen.

NORMAL?????? 😱 😱 😱

Naja........ 😉

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag