neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
neee brauchste nicht verlängern
wir gehn bestimmt öfter döner essen so wie ich meine kinder kenne.
wir kommen am 6 ten nachmittags an,da findet mann sich bestimmt. aber vielleicht gefällt es dir ja so gut,das du doch über eine verlängerung nachdenkst. es ist auch wieder eine gute bewertung da lest doch mal.gruss brigitte
-
die.taste wrote:
Freundliche Kellner kann man an einer Hand abzählen.Je nachdem, wie man sich den Kellnern gegenüber benimmt. Bei uns waren alle nett...

die.taste wrote:
Getränke wie Säfte , Eistee usw werden alle aus Pulver oder Sirup mit Leitungswasser angerührt.Natürlich aus Sirup... bekommst Du etwa bei McD oder BK Deine Cola aus Flaschen? Leitungswasser ist in der Türkei nicht zum Trinken geeignet und wird bestimmt auch nicht für die Zubereitung genutzt. Das würde man definitiv schmecken!
die.taste wrote:
Die Cocktails sind nicht der Brüller. Es gibt ein Standartprogramm ansonsten nichts, kein Pina Colada oder so.Ich sage nur "Hotelbeschreibung". Wer die lesen kann, ist klar im Vorteil

die.taste wrote:
Gegen die Quantität der Speisen kann man nichts sagen, die Qualität allerdings kann mich nicht so überzeugen.Bei über 1.000 Gästen wird es wohl nicht anders möglich sein. Ich persönlich war mit der Auswahl und dem Geschmack sehr zufrieden

die.taste wrote:
Im Strandbistro hatten wir mal Döner der nicht ok wahr und bei vielen zu Durchfall führte, bei einigen auch zum Krankenhausaufenthalt wie auch bei meiner Frau( macht dann 713 Euro + Apotheke).Ich habe zwei Wochen jeden Mittag im Beach-Bistro (u.a.) Döner gegesen. Warum hatte ich diese Probleme nicht? Leute mit empfindlichem Magen sollten im Süden grundsätzlich vorsichtiger sein, alleine wegen der Gewürze. Im übrigen schließt man auch eine Auslandskrankenversicherung ab...
die.taste wrote:
Der Pool ist stark versalzen, normales schwimmen wird da manchmal zur Qual.Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Es gibt auch Süßwasser-Becken. Sicherlich sind die Salzwasser-Becken sehr salzig, aber Du konntest ja auch ins Meer gehen

An die "Tagezähler":
Freut euch auch weiterhin auf euren Urlaub, aber ihr sollten den Thread nicht so vollmüllen!Gruß,
Heiko -
Danke Heiko,
ich gebe auch nicht allzuviel um diese negativen Bewertungen. Habe mir schon einmal deswegen die Vorfreude verdorben, um hinterher festzustellen, dass alles perfekt war.
Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub. Am Samstagnachmittag geht der Flieger!
Zwei Wochen Daima Resort. Bin auf jeden Fall positiv eingestellt.
-
Beatle-Juice wrote:
Danke Heiko,ich gebe auch nicht allzuviel um diese negativen Bewertungen. Habe mir schon einmal deswegen die Vorfreude verdorben, um hinterher festzustellen, dass alles perfekt war.
Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub. Am Samstagnachmittag geht der Flieger!
Zwei Wochen Daima Resort. Bin auf jeden Fall positiv eingestellt.
hallo
da wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub und aufenthalt im DAIMA
wir warten gespannt auf deinen bericht

lg filou
-
maehling wrote:
oh danke trixi 2008!wollt mal fragen wie das ist mit Badeschuhe kann man die dort irgendwo kaufen oder besser mitnehmen
und handtücher bekommt man vom Hotel oder? 1 oder 2?
Badeschuhe kann man auch dort kaufen .Man kriegt an der Rezeption Handtücher karten wir wollten 5 haben es auch gekriegt.
-
Rajon wrote:
maehling wrote:
oh danke trixi 2008!wollt mal fragen wie das ist mit Badeschuhe kann man die dort irgendwo kaufen oder besser mitnehmen
und handtücher bekommt man vom Hotel oder? 1 oder 2?
Badeschuhe kann man auch dort kaufen .Man kriegt an der Rezeption Handtücher karten wir wollten 5 haben es auch gekriegt.
ihr seit doch so glaube ich mal gelesen zu haben auch mit 5 personem da gewesen
hätte mann denn auch zwei handtücher pro person bekommen können?
gruss brigitte -
brigitte5 wrote:
...hätte mann denn auch zwei handtücher pro person bekommen können?
gruss brigitteMan bekommt pro Person eine Handtuch-Karte an der Rezeption. Diese kann man im SPA-Center oder auf dem Weg zum Strand in ein Handtuch eintauschen. Wechsel der Handtücher ist zwischendrin natürlich möglich... zum Abschluss wird wieder in die Karte zurückgetauscht. Rückgabe beim Check-Out oder 10€ "Strafe".
Rajon wrote:
Badeschuhe kann man auch dort kaufenSicherlich, aber im Shop am Hotel zu teuer...
Gruß
Heiko -
HeikoKassel wrote:
brigitte5 wrote:
...hätte mann denn auch zwei handtücher pro person bekommen können?
gruss brigitteMan bekommt pro Person eine Handtuch-Karte an der Rezeption. Diese kann man im SPA-Center oder auf dem Weg zum Strand in ein Handtuch eintauschen. Wechsel der Handtücher ist zwischendrin natürlich möglich... zum Abschluss wird wieder in die Karte zurückgetauscht. Rückgabe beim Check-Out oder 10€ "Strafe".
Rajon wrote:
Badeschuhe kann man auch dort kaufenSicherlich, aber im Shop am Hotel zu teuer...
Gruß
HeikoIch würde die von hier mitnehmen man kriegt die hier ja günstiger. Im Hotel sind die bestimmt teuer. Aber in Kiris ändern sich die preise zwischen 10 bis 15 euro.
-
danke rayon
dann werden wir es einfach mal vor ort probieren denn im letzten hotel konnte mann auch mehr handtücher leihen mann mußte nur dafür unterschreiben und bei verlust 10 euro pro handtuch bezahlen .vielleicht frage ich einfach nochmal beim hotel per mail an. umso weniger handtücher muss mann ja mitnehmen. ich denke es reicht für jede person ein badetuch noch zusätzlich
mitzunehmen.
l.g. brigitte