Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunset Resort, Pomorie
  7. Sunset Resort, Pomorie

Sunset Resort, Pomorie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
392 Beiträge 80 Kommentatoren 96.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CCUCC Offline
    CCUCC Offline
    CCUC
    schrieb am zuletzt editiert von

"juergensfamilie" wrote:
    Hallo,
    nach all diesen Horrormeldungen hier über das Sunset Resort, kann mir vielleich jemand etwas genaues über das Hotel Heta, oder Eta, gebucht über its ab dem 19.07.2007 sagen?
    Wir fliegen mit zwei Kindern dorthin!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank im voraus :?

Hallo juergensfamilie,
    das Hotel Eta sieht sehr schön aus. Bei Interesse kann ich Dir einige Fotos zu senden. Wie lautet Deine Emailadresse?
    Schöne Grüße
    CCUC

Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Sunset Resort (geschlossen)
    Bulgarien Süden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • floleo40F Offline
      floleo40F Offline
      floleo40

Hallo zusammen,

auch wir haben uns nach den Erkundigungen der letzten Tage nun doch entschlossen ins Sunset Resort zu fahren (erwartungen haben wir ein wenig heruntergeschraubt). Wir fliegen am 09.08. für 14 Tage all in (also alpha o. beta).
      Gerne würden wir auf dem neuesten Stand bleiben und warten auf aktuelle Berichte.

Viele Grüße

floleo40

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AnnetteVeckenstedtA Offline
        AnnetteVeckenstedtA Offline
        AnnetteVeckenstedt

An alle, die schon mal da waren!
        Kann jemand etwas zur üblichen Währung sagen? Mir ist schon klar, wie die sich nennt, es geht mir mehr darum, ob man beispielsweise am Strand für Liegen und Schirm auch mit Euro bezahlen kann. Falls man Landeswährung mitnehmen sollte, wo empfiehlt sich das Tauschen am besten? Hat jemand schon Erfahrung mit der Krankenversorgung machen müssen? Ist die Verständigung in englisch oder deutsch problemlos möglich?
        Fragen über Fragen, wäre nett, wenn ein "Erfahrener" berichten kann.
        Gruß von Annette

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • playablancaP Offline
          playablancaP Offline
          playablanca
          Gesperrt

POST VON NECKERMANN!

Hallo Ihr lieben "noch Reisenden"!
          Mit heutiger Post kam eine Info von Neckermann vom 22.06.07!
          Folgendes in Kurzfassung:

(...) Aparthotel Sigma noch nicht vollständig fertig gestellt. Auch außerhalb der Anlage befinden sich mehrere Bauaktivitäten.Wellnessbereich + Indoorpools stehen während der GESAMTEN Saison nicht zur Verfügung. (Shuttleservice zu einem anderen Hotel mit Wellnessbereich angeboten).Fitnesscenter wird DIESE Saison nicht mehr eröffnet. Anstelle des ausgeschriebenen Nachtclubs hat sich der Hotelier dazu entschlossen die Lobby Bar des Delta 24 Std. geöffnet zu lassen.
          Aufgrund dieser fehlenden Einrichtungen erhalten sie von unserer örtlichen Reiseleitung eine Gutschrift in Höhe von 10% des Gesamtreisepreises in Form eines Reisegutscheins, Mietwagens oder Ausfluges.
          Es fallen bei Umbuchung keine Gebühren an.

Halleluja, das ist doch mal ne Aussage! 😱

Hoffe, vor Ort sind genug Mietwagen zu haben lautlach

Schönes Wochenende,
          Maren (jetzt-endlich-informiert)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KickersfanK Offline
            KickersfanK Offline
            Kickersfan

Hallo, wir fliegen vom 28.7 für zwei Wochen ins Sunset Resort von Frankfurt am Main. Sind zu fünft drei Jugendliche (18,17,16) und natürlich die Eltern. Vielleicht fliegt ja noch jemand zu dem selben Zeitpunkt ins Sunset Resort und man kann sich treffen. Wäre cool.

Hoffentlich wird man positiv überrascht :).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Schnuffel123S Offline
              Schnuffel123S Offline
              Schnuffel123

Hallo zusammen,

nach dem Bericht von Playablanca bin ich doch jetzt froh
              dass ich umgebucht habe.
              Weil mir hat man im Reisebüro gleich gesagt ich solle umbuchen und nciht warten. Auf mein Reisebüro kann ich mich halt verlassen.
              Die meinten für den Reisepreis wäre es nicht ok dorthin zu fliegen wenn überall gebaut wird und man die Anlage nicht komplett nützen kann.
              Die die doch dorthin fliegen wünsche ich einen schönen Urlaub.
              Aber für den Preis haben wir uns dann doch anders entschieden um einen schönen erholsamen Urlaub zu genießen. Ohne Baustellen Lärm dreck udn vorallem Restaurants Bars Pools die man nutzen kann.
              Alles gute
              Pe 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • leto31L Offline
                leto31L Offline
                leto31

Darf ich jetzt ganz undezent einmal fragen, was ihr so zahlt? Wir sind zu fünft, mit drei Kinder (16,10 und 5) und zahlen rund 2000 Euro. Es war das einzige Angebot in dieser Preisklasse und dieser Kategorie. Anderswo gibt's kaum was unter 3500.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • playablancaP Offline
                  playablancaP Offline
                  playablanca
                  Gesperrt

Naaaajaaaa....
                  Also ich sehe das so: Wir fliegen mit einem kleinen Kind....d.h. Disco fällt eh aus, Wellness nutzen wir nie, Innenpool...warum, wenn es Außenpools und das Meer gibt!? Insofern stören uns die "unfertigen Dinge" nicht.
                  Das Gebäude in dem das Hauptrestaurant ist und dort wo die App. sind, ist alles fertig, das ist wichtig, die Außenpools sind fertig...auch wichtig.

Von daher: Für die, die umgebucht haben "Schönen, erholsamen oder aufregenden Urlaub, wo auch immer und vielleicht ein neuer "Sunset-Versuch" in 2008!? 😉

Für alle anderen, die, die also ins Sunset gehen: "Ich wünsche uns allen einen ganz ganz tollen Urlaub mit ggf. ganz kleinen Einschränkungen, tollem Wetter und einer Top-neuen-Luxus-Anlage, die hier und da noch ein bisschen Bauarbeit nötig hat! Kopf hoch Leute, wir lassen uns jetzt nicht mehr raschelig machen, Urlaub soll man genießen, wir sind vorbereitet....also Ohrenstöpsel nicht vergessen, für alle Fälle...

Auf bald im Sunset! 😄

Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • thelegionT Offline
                    thelegionT Offline
                    thelegion

"Urlauber61" wrote:
                    @thelegion
                    nur mal nebenbei, hat das einen bestimmten Grund, daß du alle Wörter klein schreibst? ❓

das schreibt sich einfach schneller und ich habe nur wenig zeit

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • thelegionT Offline
                      thelegionT Offline
                      thelegion

"Bulgarienfan" wrote:
                      @thelegion

Hallo aus Delitzsch nach Leipzig. Ich habe nichts gegen reine Badeurlauber; jeder so, wie er gerne möchte. Ich habe aber etwas gegen solch pauschale Aussagen, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt zu sein scheinen:

das ist in nessebar, eine sehr schöne stadt, insbesondere altstadt und, wenn ich das richtig sehe, ist die altstadt von nessebar so ziemlich das einzig historisch sehenswerte städtchen in bulgarien.## (Hervorhebung durch mich)

Da siehst du falsch! Schon mal was von Koprivschtiza gehört? Vemutlich nicht. Warst du schon mal in den Altstädten von Sozopol und Plovdiv? Vermutlich auch nicht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
                      ...

Viele Grüße

Manfred

hallo manfred,
                      das mag sein, ich habe auch ganz bewusst übertrieben, denn wir wissen ja nicht wirklich, ob nadiaz im sunset arbeitet, da muss man schon versuchen, entsprechende anhaltspunkte herauszukitzeln...

mir ging es also nicht darum, über bulgarien "herzuziehen". und ich bin ehrlich: so sehr viel weiss ich über bulgarien wirklich nicht.

aber hier gehts ja auch nur zwei dinge:

1. die probleme im sunset
                      2. einige "Jubel"Post´s , die den eindruck erwecken könnten, es handelt sich um mitarbeiter des sunset

grüße nach delitzsch, ich glaube trotzdem nicht, so schnell nochmal urlaub in bulgarien machen zu wollen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • christiconC Offline
                        christiconC Offline
                        christicon

Hallo allerseits,

auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.

Was ist davon zu halten?

Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!

Viele Grüße
                        christicon

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Schnuffel123S Offline
                          Schnuffel123S Offline
                          Schnuffel123

Ich kann einfach nur sagen, wer einen tollen Urlaub
                          genießen will, sollte lieber umbuchen
                          Traue der ganzen Sache nicht mehr.
                          Denke auch dass sich hier ein paar Angestellte reingeschmuggelt haben um das Hotel einfach schöner zu machen.
                          Klar es kann schön sein, aber von außen
                          und ich denke wenn man soviel Geld zahlt dann möchte es auch so genießen nicht nur die Hälfte davon.
                          Dann könnte man sich das viele Geld ja sparen und woanders hinfliegen.
                          Aber ich denke dass ich das Hotel vielleicht nächtes jahr nochmal buchen werde oder das Marina Beach in Duni.
                          Dieses Jahr ist das Sunset einfach nicht zu empfehlen auch laut Reisebüro (ist ne gute Freundin von mir) Und die wissen schließlich mehr als wir Kunden.
                          Trotzdem allen andren viel Spaß in einem halb fertigen Hotel
                          Wird schon werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • atemgoldA Offline
                            atemgoldA Offline
                            atemgold

"leto31" wrote:
                            Darf ich jetzt ganz undezent einmal fragen, was ihr so zahlt? Wir sind zu fünft, mit drei Kinder (16,10 und 5) und zahlen rund 2000 Euro. Es war das einzige Angebot in dieser Preisklasse und dieser Kategorie. Anderswo gibt's kaum was unter 3500.

❓

Hallo, also wir sind zu viert und mussten 3.150 euros zahlen ohne irgendeine versicherung wie rücktritt oder ähnliches.

Wir wissen leider auch nicht was wir tun sollen - das wichtigste für uns ist die Animation für die Kinder ( 8 und 14 Jahre) Denn wenn die beschäftigt sind ist alles halb so schlimm... :?

Wir fliegen am 08.08. für 2 Wochen hin--- sonst noch jemand, am besten mit Kindern?? Viele Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • juergensfamilieJ Offline
                              juergensfamilieJ Offline
                              juergensfamilie

Hallo Urlauber,
                              habe mich schon einmal hier nach dem Hotel Eta erkundigt und gute Bilder bekommen, dank nochmals. Hat jemand dort schon einmal Urlaub gemacht oder hat jemand dort gebucht und noch mehr Infos. über das Hotel.
                              Da wir erst Mitte Juli fliegen haben wir wohl kein Baulärm mehr, wie man uns mitteilte, da alle Aktivitäten eingestellt werden.
                              Vielen Dank im voraus 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sonnenbluemchen3S Offline
                                sonnenbluemchen3S Offline
                                sonnenbluemchen3

Hallo juergensfamilie,

das Hotel Eta ist das einzige Hotel, das bereits im letztem Jahr geöffnet hatte und ist daher auch komplett fertig. Es sind sehr schöne geräumige Zimmer und ein sehr schöner großer Eingangsbereich. Es gibt eine Lobbybar und ein Restaurant sowie einen Swimmingpool. Du kannst alle Einrichtungen (soweit fertig) der gesamten Anlage mitbenutzen. Ich nehme an, du hast HP gebucht? Fall du noch Fragen zum Hotel Eta hast, gerne.

Ein Tipp noch an alle Urlauber:

Es lohnt sich für alle Gebäude auf jeden Fall (zumindest in diesem Jahr) direkten Meerblick zu buchen, denn alles andere schaut direkt auf riesige Baustellen. Laßt euch nicht von Katalogbildern täuschen, denn hinter dem Hotel ist keine Grünanlage, sondern Hauptstraße sowie Baustelle. Mir ist es sonst auch nicht so wichtig, aber in diesem Fall lohnt es sich allemal.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • floleo40F Offline
                                  floleo40F Offline
                                  floleo40

Hallo atemgold,
                                  wir fliegen am 09.08. für 14 Tage (AI, Alpha oder Beta) mit
                                  2 Kinder (8 Jahre w u. 12 Jahre m).

Gruß FloLeo40

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • leto31L Offline
                                    leto31L Offline
                                    leto31

Auch uns wurde von TUI angeboten uns von Sigma auf Delta umzubuchen (mit dem Hinweis, dass das eigentlich eine Klasse besser ist und über 700,-- mehr kosten würde, aber für uns natürlich nicht...) und es gäbe ganz sicher keine Bauarbeiten mehr nur noch Innenarbeiten im Sigma wie Fliesen- oder Bodenlegen. Es wäre daher schon sehr toll, wenn ich erfahren könnte, wie's draußen ausschaut. Der fehlende Wellness- und Fitnessbereich tut mir nicht weh, aber draußen möchte ich schon meinen "Traumurlaub". Um die Kosten habe ich gefragt, weil's da offenbar so eklatante Unterschiede gibt und ich keine Erfahrungen mit Auslandsurlauben habe, denn bis jetzt galt das Motto: Bleib im Land. und ich frag mich, ob wir nicht ganz gut damit gefahren sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juergensfamilieJ Offline
                                      juergensfamilieJ Offline
                                      juergensfamilie

Danke für die Antwort sonnenblümchen.
                                      Ich hoffe Eta verspricht, was es auf den Fotos darstellt. Hast Du noch mehr Infos? Ja, wir haben HP gebucht!!!!!
                                      Danke nochmals an alle , die Infos. vom Hotel Eta gesendet haben und an alle die noch etwas senden!!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • playablancaP Offline
                                        playablancaP Offline
                                        playablanca
                                        Gesperrt

Huhu!
                                        Also wir sind 2 Erw und 1 Kind (2), App. mit 2 Schlafzi und AI und zahlen 3100,-€.
                                        Mein Bruder arbeitet übrigens auch im Reisebüro und hat div. Kontakte....nur zur Info.
                                        Und nochmal zum Thema UMBUCHEN....wer kann, schön.... Wir haben uns informiert, wer etwas vergleichbares in der Hauptsaison haben will zahlt drauf (außer ggf. Türkei, aber zu heiß mit kleinem Floh und wir waren auch schon x mal dort). Wir fliegen ab Bremen, da gibts eh keine Flüge mehr .... müssten also nach Hamburg oder Hannover. Balearen/Spanien allgemein oder Griechenland (+Inseln) kosten locker nen 1000er mehr (bei 5 Sternen). Gut, wer das Geld "über" hat, mal los. Wir haben es nicht über. Finde 3000 Euro schon ganz schön happig.
                                        Wer keine Alternative hat (so wie wir) muß sich also mit der Situation vor Ort arrangieren.
                                        Es gibt halt die, die eh immer was zu meckern haben und rumjaulen und die, die versuchen, das Beste draus zu machen, zu denen zählen wir uns.
                                        Da einige nach uns fliegen, bekommen sie ja dann wieder aktuelle Infos. Werde mich auch danach gleich melden.
                                        Falls es eine "Internetecke" o.ä. gibt, werde ich mich direkt von dort melden!
                                        Viele Grüße,
                                        Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • thelegionT Offline
                                          thelegionT Offline
                                          thelegion

christicon wrote:
                                          Hallo allerseits,

auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.

Was ist davon zu halten?

Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!

Viele Grüße
                                          christicon

schaut hier mal rein, sollte nicht nur euch, sondern alle anderen auch interessieren. das ist die webseite des sunset resort:

http://www.sunsetresort.bg/site

dort unter "buildings" seht ihr die gesamtanlage, von links nach rechts betrachtet heißen die gebäude:

alpha, beta, sigma, delta I, delta II und eta. eta ist das hauptempfangsgebäude, dort werden alle abgesetzt. was ich dort gesehen habe kann ich nur empfehelen, es ist das erste und einzige gebäude, dass im jahr 2006 eröffnet wurde. im übrigen schaut euch meinen urlaubsbericht ein paar seiten weiter vorne an. sigma, delta I und delta II waren bei mir noch nicht fertig und der große pool vor sigma (der besteht auf dem bild der webpage aus 2 kelineren pools, was falsch ist, denn ist ist ein großer geworden, wie ihr den aktuellen fotos auf der seite entnehmen könnt) auch nicht. den bildern unter "latest news" ist zu entnehmen, dass nun auch der große pool in betrieb genommen wurde und die wege drumherum fertiggestellt sind, das war bei uns nicht der fall, da wurde noch gebaut.

good luck also egal, wofür ihr euch entscheidet.

p.s.

das sunset liegt nicht, wie auf der internetseite dargestellt, im grünen, sondern direkt in pomorie an der hauptstraße zwischen anderen häusern. die hauptstraße geht entlang der rechten seite von sigma, delta I und II sowie eta. die gebäude alpha, beta und die linke hälfte von sigma liegen in einer nebenstraße, die bei uns die baustellenzufahrt für die direkt daneben entstehende hotelanlage war. deshalb werden alle gäste auch im eta abgesetzt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 5 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag