Giftun Beach Resort
-
GinaelliO wrote:
Klar hab ich den noch , und natürlich wird er auf bewahrt.
Kann ja auch sein das daß Giftun im nächsten gar nicht mehr drin ist.Mal nicht den ****** an die Wand !!!
Wo sollen wir den sonst hin ?! Zudem Preis mein ich !!
Jörn
-
-
Stimmt vorallem bei deinen Cola-Orgien !!!!

War das Sunrise auch im letzten Katalog ???
Falls ja wie waren den die Preise für 3 Wochen ??Jörn
-
Guten Morgen!
Hab immernoch Urlaub, Bügle den gantzen Tag. Aber Morgen gehts wieder ab.
Ich habe gehört dass als wir im Giftun waren, sind Leute von zu Hause ab,
Umgebucht worden. Die haben es pr. Brief 1-3 Tage vor Abreise bekommen. Sind aber ohne mehrpreis zum Dana oder Arabia gekommen.
Dass würden wir auch gerne, aber dann hätten wir ja nicht die ganze "Bande" getroffen!
Aber wenn man hier im Regen sitzt konnte (wenn ich mit dem Bügeln fertig bin) man schnell wieder zum Strand und SONNE fahren!LG conni

-
@conni genau ohne Bande wäre der Urlaub nur halb sooooooo schön gewesen.
Meine Wäsche ist schon wieder im Schrank und wenn ich aus dem Fenster schau glaub ich nicht das ich sie noch mal hier brauche@Dönnerchen ja war drin aber die Preise waren nur für 2 Wochen angegeben.
-
magiccat wrote:
guten morgen ihr lieben,
ich sitze hier im Büro, die Arbeit stapelt sich und ich habe absolut keine Lust. Das Wetter gibt sein übriges dazu, hier gießt es in Strömen und windet noch dazu. Man ich brauche unbedingt wieder Urlaub.Diesen Antrag kann ich nur voll und ganz unterstützen !!!!
Ich will hier weg !!!!!!!!!!!!!!!
Jörn
-
So ist es ja immer!

Wenn es der letzer Tag im Urlaub ist, freut man sich auf zu Hause.Dann
kommt der Alltag wieder, und nach ein paar Tage, fühlt man es, als ob mehere Wochen vergangen sind.
Einfach auf den nächsten Urlaub warten!
(Jetzt Regnet es wirklich!!!!!!!!!!!!!!) Ich vermisse so die Sonne!
-
Also ich habe mich am letzten Urlaubstag nicht unbedingt auf zu Hause gefreut. Ich hätte noch gut und gerne mind. 1 Woche länger ausgehalten !!

Jörn
-
Hallo Giftunfans,
habe gestern unsere Option fürs Giftun im März 08 über Alltours gebucht. 2 Erw. u. 1 Kind (m,9 Jahre) Flug ab DTMD
Auf der Bestätigung steht, daß ab dem 1.11.07 der offizielle Name GIFTUN AZUR BEACH RESORT ist. Naja, die Veranstalter hinken da aber ein Jahr hinterher.Die Preise von NEC und TUI dafür sind haarsträubend.
TUI verlangt fast 700€ und NEC 400€ mehr für die 2 Wochen.Grüßle
-
Die Preise von NEC und TUI dafür sind haarsträubend.
TUI verlangt fast 700€ und NEC 400€ mehr für die 2 Wochen.Grüßle
[/quote]
Na bitte geht doch schon los, dass die Preise nach oben schnellen.
Die Erhöhungen sind aber mehr als heftig.Gruß
-
Und an dem Preis kann sich bei einer OPtion immer noch was ändern.
Wir haben 2004 die Türkei auf Option gebucht für 2005.
2004 haben wir für 5 Personen (3erw.2 Kinder) rund 3100€ bezahlt in den Herbstferien. Als die Buchungsbestätigung kam wollten sie mal eben 4600€ für die Herbstferien haben.
Ich dachte die spinnen.
Da warten wir jetzt immer den Vorab ab und hoffen mal das daß Sunrice dabei ist. Und es in den ersten 3 Ferien Wochen erschwinglich ist.
In der 2. Ferienhälfte haben ja auch alle andern Bundesländer Ferien. -
OK, ich habe schon damit gerechnet, daß es in der Ferienzeit teurer ist, (denn mit dem beheizten Pool ab November 07 gibts eine weitere Verbesserung) aber diese Spanne für 2 Wochen (vom 13.3. bis 27.3.08) konnte ich nicht nachvollziehen.
Der Reisebüromitarbeiter hat auf meine Frage warum dies so ist geantwortet, daß Alltours wohl das größere Zimmerkontingent (ab DTMD) hat und deswegen preiswerter ist.
-
wally/x wrote:
OK, ich habe schon damit gerechnet, daß es in der Ferienzeit teurer ist, (denn mit dem beheizten Pool ab November 07 gibts eine weitere Verbesserung) aber diese Spanne für 2 Wochen (vom 13.3. bis 27.3.08) konnte ich nicht nachvollziehen.Der Reisebüromitarbeiter hat auf meine Frage warum dies so ist geantwortet, daß Alltours wohl das größere Zimmerkontingent (ab DTMD) hat und deswegen preiswerter ist.
Beheitzter Pool ??? Wird ein neuer gebaut oder der alte renoviert ???
Jörn
-
Hi Wally,
Alltours kauft anders ein und hat auch nicht so einen enormen Verwaltungsapparat wie z.B. die TUI. Das hat mit dem Zimmerkontingent eigentlich nichts zu tun.
Bei Alltours hat sich der Preis einer Option bei allen Buchungen für meine Kunden noch nie geändert. Ich mache immer bei allen Buchungen, die den Abreisetermin außerhalb der 30-Tage-Frist haben, eine Option und lasse sie einfach am 3. Tag festwerden. Damit kann der Kunde seine Buchung am Folgetag noch ohne zusätzliche Kosten ändern.
Gruß Reisemarie