Giftun Beach Resort
-
arno1 wrote:
Mal schauen wie es auch dem Jörg so passt. Wenn dann Freitags.
Im Moment so glaube ich, kann man in Gelsenkirchen ja rausgehen.
Sind ja alle im Siegestaumel. Zumindest bis zum 33.Spieltag.
Vielleicht bekommen wir ja einen Termin mit Jörn zusammen.
Ein HC-Giftun Gedächtnisstammtisch!
ArnoNa dann sehen wir uns am Frritag breit grinsDa kommt ähhh erscheint Jörn bei uns.
-
-
GinaelliO wrote:
Ich warte noch eben auf meinen Mann wenn ich darf grins dann gehe ich schaffen .......ggggggggggg !!
Wat is den mit arno ???
-
Hallo @,
da wäre auch schon die erste Frage:wir haben einen zeitigen Flug erwischt, so um 3:00 Uhr ab Leipzig.
Landen dann so ca. 7:30 Uhr in Hurghada.
Naja bis man so aus dem Flughafen raus ist und im Giftun ist, vergehen auch nochmal 1-1 1/2 Stunden oder?
Ist es euch schon mal passiert das euer Zimmer noch nicht fertig war, wenn Ihr früh im Hotel ankommt?
Viele RV schreiben ja Zimmer ab 14:00 Uhr frei.
Sitzt man dann in der Lobby rum bis man sein Zimmer bekommt?mfg wilchi
-
@ alle vom 2ten HC-Stammtisch
Ich möchte mich auch wieder gesund und erholt zurückmelden.
Leider sind die drei Wochen viiieel zu schnell vorbei gegangen.Hab da mal ne Frage: ,, Wo habt Ihr euch versteckt ?'' Hab immer nach ner S04 Cappy geschaut (wollte Gine tragen)

LG
Werner -
GinaelliO wrote:
Na WeWa hat wohl seine Brille zuhause gelassen!
Unsere ankündigung hat er ja auch nicht gesehen.
Oder er wurde wirklich umgebucht.@wally was es wirklich war am Traum , kann ich noch nicht mal sagen.
@ Gina
Bin nicht umgebucht worden, aber Eure Ankündigung habe ich wirklich nicht gesehen. Bitt um Vergebung.
Aber Ihr hattet ja auch ohne mich viel Spaß.(mit mir aber noch mehr
)LG
Werner
-
wilchi wrote:
Hallo @,
da wäre auch schon die erste Frage:wir haben einen zeitigen Flug erwischt, so um 3:00 Uhr ab Leipzig.
Naja bis man so aus dem Flughafen raus ist und im Giftun ist, vergehen auch nochmal 1-1 1/2 Stunden oder?
Ist es euch schon mal passiert das euer Zimmer noch nicht fertig war, wenn Ihr früh im Hotel ankommt?
Hi Wilchi!
Damit sollte man eventuell rechnen, wenn man schon so früh ins Hotel kommt. Wir flogen um 3.45 Uhr und waren gegen halb elf im Giftun und wir mußten auch noch ca. ne Stunde auf unser Zimmer warten, konnten uns aber die Zeit mit einem späten Frühstück verkürzen.
Es ist halt allgemein bekannt, das die Abreisende bis um 12 Uhr die Zimmer geräumt haben müssen und dem Putzpersonal muß man dann ja auch noch ein bisl Zeit lassen.
War ein bisl blöd, weil man dann ja müde und geschafft ist, aber es ging auch vorbei.
Gruß Nadine
-
bommeline03 wrote:
GESUCHT!!!Wer: WeWa
Letzter Beitrag: 02.07.07 um 01:00
Ziel: Giftun Beach Resort
Hallo WeWa,
Leider hat keiner von uns etwas von Dir gehört. Haben Dich im Giftun gesucht.
Hast beim 2. HC Stammtisch gefehlt.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet auch ohne uns einen schönen Urlaub.
Wurdet Ihr umgebucht, oder hattet Ihr doch keine Lust auf uns???
Melde Dich doch mal. Müsstest doch auch seit Montag wieder zurück sein.
Bis dann.
Hurra, Ich lebe noch.
wie ich im Beitrag von Gina gelesen habe war der Stammtischtermin ausgeschrieben,habe aber leider nix gesehen. Sorry !Warscheinlich war meine Brille noch salzverkrustet.

Ja, wir hatten einen schönen Urlaub,aber uns geht es nicht gut.(Der Urlaub ist leider um)
Hätte mich wirklich gerne zum Stammtisch eingeklinkt,aber vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
Wo habt Ihr denn gelegen? Strand oder Pool?
Wir haben immer am Strand gelegen,rechts am Volleyballfeld.LG
Werner -
Sternchen0105 wrote:
wilchi wrote:
Hallo @,
Hi Wilchi!
Damit sollte man eventuell rechnen, wenn man schon so früh ins Hotel kommt. Wir flogen um 3.45 Uhr und waren gegen halb elf im Giftun und wir mußten auch noch ca. ne Stunde auf unser Zimmer warten, konnten uns aber die Zeit mit einem späten Frühstück verkürzen.
Es ist halt allgemein bekannt, das die Abreisende bis um 12 Uhr die Zimmer geräumt haben müssen und dem Putzpersonal muß man dann ja auch noch ein bisl Zeit lassen.
War ein bisl blöd, weil man dann ja müde und geschafft ist, aber es ging auch vorbei.
Gruß Nadine
Danke für Deine Antwort.
Was habt Ihr in der zwischenzeit mit Euren Koffern gemacht? -
Hallo...alles neidisch werden...am Montag um 15.00 Uhr geht der Flieger...Ich habe meinen Koffer schon aus dem Keller geholt. Meine Jungs zählen auch schon die Stunden. Noch ne Frage, geht der Umtausch vom Geld unproblematisch an der Rezeption? Oder wie mache ich das am Günstigsten? Und...wer ist noch da...vom 30.7. bis 13.7. Habibi13
-
so hab mich jetzt eigeetragen bei Wer-Wo...
finde ich sehr toll.Ich freu mich so.
Kann mir vielleicht wer sagen wie viel ca. ein U-boot ausflug kostet und wo man das buchen kann (pn?)
Danke
-
habibi13 wrote:
Hallo...alles neidisch werden...am Montag um 15.00 Uhr geht der Flieger...Ich habe meinen Koffer schon aus dem Keller geholt. Meine Jungs zählen auch schon die Stunden. Noch ne Frage, geht der Umtausch vom Geld unproblematisch an der Rezeption? Oder wie mache ich das am Günstigsten? Und...wer ist noch da...vom 30.7. bis 13.7. Habibi13Rechts neben der Rezeption ist der Bankschalter,umtauschen geht problemlos,Öfnungszeiten hängen aus.
-
dominiksilvia wrote:
so hab mich jetzt eigeetragen bei Wer-Wo...
finde ich sehr toll.Ich freu mich so.
Kann mir vielleicht wer sagen wie viel ca. ein U-boot ausflug kostet und wo man das buchen kann (pn?)
Danke
Etwa 1€ pro Minute buchbar bei Neckermann und Co,Bewertungen sind sehr bescheiden es gibt wohl mehr Taucher die die Fische füttern als Fische selbst,
schau mal hier nach. http://www.holidaycheck.de/ziel-Reisetipps_Sindbad+Submarine-ch_rt-zid_2659.html -
WeWa wrote:
@ alle vom 2ten HC-Stammtisch
Ich möchte mich auch wieder gesund und erholt zurückmelden.
Leider sind die drei Wochen viiieel zu schnell vorbei gegangen.Hab da mal ne Frage: ,, Wo habt Ihr euch versteckt ?'' Hab immer nach ner S04 Cappy geschaut (wollte Gine tragen)

LG
WernerDas hatte ich auf oder es lag auf der lige wenn ich nicht da war. Den Zettel zum treffen in der Roxy Bar hang am Aufgang zum Speisesaal , dort wo auch die Animateure ihr programm hängen hatten.
Unsere Truppe konnte man gar nicht übersehen. Haben jeden Abend draußen an den Runden Tischen gessen mit 10-20 Mann und unseren Kellner gezeigt was laufen heißtgggg -
habibi13 wrote:
hallo, habe noch mal ne Frage :? Ich meinem Neckermann reiseführer steht unter der Abhark-Liste ein Visum...aber das bekommt man doch im Flugzeug oder??? Bitte um schnelle Antwort...Habibi13Die Visumgebühren sind bei Neckerm. inclusive. Du erhältst im Flieger, oder eventl. am Flughafen eine Einreisekarte. Mit dieser von dir ausgefüllten Karte gehst du zum Neckermannschalter und bekommst dort die Visamarken in deinen Pass/Passersatzkarte geklebt. Danach wird dir noch ein Stempel verpasst und bei der Kontrolle die Einreisekarte einbehalten. Du bezahlst also nichts im Transferbus zum Hotel.
Wer in SSH/Sinai urlaubt und keine Ausflüge nach Ras Mohamed, Kairo und Luxor macht, braucht keine (bei jedem RV) Visagebühren zu zahlen. In der Einreisekarte muß aber stehen Sinai only
LG
@ alle Giftunfans,diese Bewertung geht eindeutig gegen mich:
Giftun - dreckig, nie wieder!
Beschreibung: Ich werde mich hier wirklich kurz fassen Gastronomie ,Zimmer, Poolbar wirklich grausam alles schmutzig und unsauber alle negativen Berichte stimmen hier absolut.
ich kann die Leute nicht verstehen die schreiben giftun Forever etc....aber die tangiert mich überhaupt nicht.
Ich weiß seit Januar 2004, was mich im Giftun erwartet und werde es immer wieder buchen, so lange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Grüßle