Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sternchen0105S Offline
    Sternchen0105S Offline
    Sternchen0105
    schrieb am zuletzt editiert von

wilchi wrote:

Sternchen0105 wrote:

wilchi wrote:
    Hallo @,
    da wäre auch schon die erste Frage:

wir haben einen zeitigen Flug erwischt, so um 3:00 Uhr ab Leipzig.
    Landen dann so ca. 7:30 Uhr in Hurghada.
    Naja bis man so aus dem Flughafen raus ist und im Giftun ist, vergehen auch nochmal 1-1 1/2 Stunden oder?
    Ist es euch schon mal passiert das euer Zimmer noch nicht fertig war, wenn Ihr früh im Hotel ankommt?
    Viele RV schreiben ja Zimmer ab 14:00 Uhr frei.
    Sitzt man dann in der Lobby rum bis man sein Zimmer bekommt?

mfg wilchi

Hi Wilchi!

Damit sollte man eventuell rechnen, wenn man schon so früh ins Hotel kommt. Wir flogen um 3.45 Uhr und waren gegen halb elf im Giftun und wir mußten auch noch ca. ne Stunde auf unser Zimmer warten, konnten uns aber die Zeit mit einem späten Frühstück verkürzen.

Es ist halt allgemein bekannt, das die Abreisende bis um 12 Uhr die Zimmer geräumt haben müssen und dem Putzpersonal muß man dann ja auch noch ein bisl Zeit lassen.

War ein bisl blöd, weil man dann ja müde und geschafft ist, aber es ging auch vorbei.

Gruß Nadine

Danke für Deine Antwort.
    Was habt Ihr in der zwischenzeit mit Euren Koffern gemacht?

Die Koffer standen in der Hotelhalle herum, bei den vielen anderen Koffern der Neuankömmlinge oder auch Abreisenden und warteten bis sie von dem Kofferboy mit uns ins Zimmer gebracht worden sind 😉 Hatte jetzt keine Angst um meinen Koffer und die Wertsachen bzw. Tickets und so Zeugs hat man ja eh dann in der Handtasche bei sich.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • magiccatM Offline
      magiccatM Offline
      magiccat

guten morgen,
      heute frei und morgen noch mal arbeiten. Meine Güte da hat mich doch tatsächlich der Sturm aus dem Bett geweht. Werde später mit meiner Ma frühstücken gehen. Also haltet die Ohren steif.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GinaelliOG Offline
        GinaelliOG Offline
        GinaelliO

Guten morgen Bande, ich mache mich aus streßgründen heute ein bisschen rar. gg
        Wünsche allen die ich von heute bis sonntag nicht sehr ein schönes Wochenende.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
        Hof Domburg 9.4-15.04
        Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Werwolf59W Offline
          Werwolf59W Offline
          Werwolf59

raiwei wrote:
          Hallo !

Eigentlich war ich drauf und dran den beiden Musikern den Stecker rauszuziehen, an manchen Abenden wenn man einen ungünstigen Platz hatte, war es nicht auszuhalten wegen der Lautstärke !!

Auch der 2.HC-Stammtisch Giftun hat sich ja nun ein Bild machen können !
          Meine Meinung steht in meiner Bewertung. Und nochmal: Es sind eben nicht mehr wie 3,5 Sterne. Das Preis/Leistungsverh. stimmt. Ich empfehle das Hotel auch weiter, aber es gibt auch noch was anderes ! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wir vor Jahren in der Türkei dreimal das selbe Hotel hintereinander hatten. Schön und gut, man wusste was man hat,aber irgendwie immer das selbe ???? Es gibt noch mehr Hotels auf der Welt. Aber jeder so wie er es möchte.
          @Wally, auch du als Stammgast hast doch schon geschrieben das du mal das Arabia ausprobieren möchtest ?
          Ich persönlich würde mir das nächste mal Ägypten ein Hotel mit Hausriff nehmen. Trotzdem allen einen schönen Urlaub im Giftun.
          Gruss Rainer

Na Rainer, jetzt übertreibste ein wenig. Wir hatten sich eigentlich immer gut unterhalten können. Ich finde sooooo laut war die Musik doch nicht wie du es beschreibst und Gina es schon paarmal schrieb. Oder ich muss mal zum Ohrenarzt das Ohrenschmalz aus den Ohren feuern lassen 😄 😄 😄 . Ansonsten geb ich dir Recht das man nicht jedes Jahr an gleicher Stelle sein muss. Das Giftun sieht uns wieder, aber nicht jedes Jahr.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • habibi13H Offline
            habibi13H Offline
            habibi13

Nur noch drei Mal schlafen...am Montag geht es los...Noch eine Frage...wie ist der Kaffee im Giftun...geniesbar, oder soll ich lieber löslichen von hier mitbringen? Und die Schnorcheltour...wie lange dauert die und was kostet sie - und geht es auf offene Meer hianus , oder eher eine Bucht? Kann man/frau Schnorchelausrüstung vor Ort ausleihen? Und ...ist das Meer warm??? Mama friert immer 😛 😛 😛 😛 😛 Ich danke euch, für eure Infos...Habibi

...das wird der Sommer meines Lebens...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GinaelliOG Offline
              GinaelliOG Offline
              GinaelliO

habibi13 wrote:
              Nur noch drei Mal schlafen...am Montag geht es los...Noch eine Frage...wie ist der Kaffee im Giftun...geniesbar, oder soll ich lieber löslichen von hier mitbringen? Wir hatten cappu in Tütchen mit Und die Schnorcheltour...wie lange dauert die und was kostet sie - und geht es auf offene Meer hianus , oder eher eine Bucht? Kann man/frau Schnorchelausrüstung vor Ort ausleihen? Wir waren von 9:30-kurz vor 18 Uhr weg, konnten für alle die keine Paddels hatten welche leihen, preis pro erw 35euro pro kind 20 euro mit Mittagessen. Und ...ist das Meer warm???Meer war klasse warm also auch für frostbeulen zu ertragen Mama friert immer 😛 😛 😛 😛 😛 Ich danke euch, für eure Infos...Habibi

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Werwolf59W Offline
                Werwolf59W Offline
                Werwolf59

habibi13 wrote:
                Nur noch drei Mal schlafen...am Montag geht es los...Noch eine Frage...wie ist der Kaffee im Giftun...geniesbar, oder soll ich lieber löslichen von hier mitbringen? Und die Schnorcheltour...wie lange dauert die und was kostet sie - und geht es auf offene Meer hianus , oder eher eine Bucht? Kann man/frau Schnorchelausrüstung vor Ort ausleihen? Und ...ist das Meer warm??? Mama friert immer 😛 😛 😛 😛 😛 Ich danke euch, für eure Infos...Habibi

Ups, sind ja viel Fragen auf einmal 😄 . Kaffee ist Geschmackssache. Mal war er besser, ein anderes mal hat er voll abgestanden geschmeckt. Schnorcheltour kommt drauf an wo du buchst. Normalerweise dauert das den ganzen Tag. Kosten sind auch verschieden. Kommt wie schon geschrieben drauf an wo du buchst. Ein bissl Preise vergleichen ist nicht schlecht. Wir buchten bei einem Fremdanbieter. Weiß aber nicht ob ich diesen hier nennen darf. Sicherheitshalber lese meinen Bericht unter "Reisetipps" durch. Vielleicht hilft dir das weiter. Bei uns gings aufs offene Meer an ein Riff zum schnorcheln. Die Schnorchelausrüstung zum leihen war im Preis dabei. Maske und Schnorchel hatte ich mir im Giftun Paradise für 35 LE gekauft. Ist sogar ne gute Qualität. Das Meer ist zur Zeit 29 Grad warm. Also Piss - Warm 😄 😄 😄 😄 😄

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

Hallo Habibi,

Werner hat es schon geschrieben, mal kann man den Kaffee trinken und mal schmeckt er grauslich. Wir hatten 2 Dosen Cappucino mit, haben aber nur eine verbraucht (3Wo.) die 2te hat meine Freundin bekommen.
                  Wir haben im März für 13€ p.P. eine Schnorcheltour (incl. 2 verschiedene Riffe, Abholung,Mittagessen, Getränke, Neoprenanzüge und Schnorchelausrüstung mit Flossen) bei einem Tauchcenter gebucht. Von ca. 9 bis 17Uhr. Siehe Reisetipp.
                  Gina hat sicherlich die Giftuninseltour im Aquacenter gemacht. Die war uns dieses Jahr mit 35€ zu teuer, denn die hat bis zum 31.10. letztes Jahr noch 18€ gekostet.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • WeWaW Offline
                    WeWaW Offline
                    WeWa

bommeline03 wrote:
                    Nabend!
                    Auch wir fanden das Giftun ganz gut. Nur leider hat auch für uns das Essen zu wünschen übrig gelassen. Man kann nun mal nicht alles haben.grins Wir können das Hotel samt Umgebung (bis auf´s Essen!!!) weiter empfehlen. Alles weitere dazu folgt in unserer Bewertung, die wir bei Gelegenheit erstellen werden.

@wewa
                    Wir drei lagen auch am Strand in der Nähe von der Beach Bar. Meistens in der vorletzten Reihe. Von dort aus ist man immer schnell an der Bar, den Duschen und dem WC. Schade das man sich dort nicht kennen gelernt hat. War richtig lustig mit der Truppe vom HC!!!!!!!!

Gruß Jenny

Hi bommeline,
                    Ja, finde ich auch schade,ich hätte mich mit meinem Harem gern zum HC Stammtisch gesellt.Aber leider bin ich blinde durch die Gegend gelaufen.LGL
                    wenn ich an der Beachbar gelegen hätte,hätte ich ja nur noch gegessen. 😉 ,
                    so habe ich vor und nach dem essen direkt einen kleinen Spaziergang bis zur Liege gemacht.
                    Was die Musiker angeht ist das für mich ein Punktabzug in der HB.
                    Wir empfanden sie als VIEL zu laut. Vor 3 Jahren waren zwei da,die haben live gespielt nicht aus der Konserve.Waren um einiges besser.
                    Bin mal auf die Bilder von Euch und dem HC-Tisch gespannt.
                    Habe das mit Gina gelesen(Koffer ect.)da wäre für mich der Urlaub am Anfang schon gelaufen. Aber Ihr habt das Prob.toll gelöst. Respekt

Da sieht man mal was so ein Forum doch bewirkt,es entsteht ein familierer zusammenhalt.
                    LG
                    Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GinaelliOG Offline
                      GinaelliOG Offline
                      GinaelliO

wally/x wrote:
                      Hallo Habibi,

Werner hat es schon geschrieben, mal kann man den Kaffee trinken und mal schmeckt er grauslich. Wir hatten 2 Dosen Cappucino mit, haben aber nur eine verbraucht (3Wo.) die 2te hat meine Freundin bekommen.
                      Wir haben im März für 13€ p.P. eine Schnorcheltour (incl. 2 verschiedene Riffe, Abholung,Mittagessen, Getränke, Neoprenanzüge und Schnorchelausrüstung mit Flossen) bei einem Tauchcenter gebucht. Von ca. 9 bis 17Uhr. Siehe Reisetipp.
                      Gina hat sicherlich die Giftuninseltour im Aquacenter gemacht. Die war uns dieses Jahr mit 35€ zu teuer, denn die hat bis zum 31.10. letztes Jahr noch 18€ gekostet.

LG

Genau Wally wir haben das ganze Boot mit 21(mann,Frau,Kind und Maus) für uns gehabt.War so zusagen eine HC treff Bootsfahrtgg Mussten ja was besseres machen als der 1.HC Treff ggg nicht ernst nehmen
                      Ne war schon klasse mit den ganzen Leuten die man jetzt schon richtig gut kannte.

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GinaelliOG Offline
                        GinaelliOG Offline
                        GinaelliO

WeWa wrote:

bommeline03 wrote:
                        Nabend!
                        Auch wir fanden das Giftun ganz gut. Nur leider hat auch für uns das Essen zu wünschen übrig gelassen. Man kann nun mal nicht alles haben.grins Wir können das Hotel samt Umgebung (bis auf´s Essen!!!) weiter empfehlen. Alles weitere dazu folgt in unserer Bewertung, die wir bei Gelegenheit erstellen werden.

@wewa
                        Wir drei lagen auch am Strand in der Nähe von der Beach Bar. Meistens in der vorletzten Reihe. Von dort aus ist man immer schnell an der Bar, den Duschen und dem WC. Schade das man sich dort nicht kennen gelernt hat. War richtig lustig mit der Truppe vom HC!!!!!!!!

Gruß Jenny

Hi bommeline,
                        Ja, finde ich auch schade,ich hätte mich mit meinem Harem gern zum HC Stammtisch gesellt.Aber leider bin ich blinde durch die Gegend gelaufen.LGL
                        wenn ich an der Beachbar gelegen hätte,hätte ich ja nur noch gegessen. 😉 ,
                        so habe ich vor und nach dem essen direkt einen kleinen Spaziergang bis zur Liege gemacht.
                        Was die Musiker angeht ist das für mich ein Punktabzug in der HB.
                        Wir empfanden sie als VIEL zu laut. Vor 3 Jahren waren zwei da,die haben live gespielt nicht aus der Konserve.Waren um einiges besser.
                        Bin mal auf die Bilder von Euch und dem HC-Tisch gespannt.
                        Habe das mit Gina gelesen(Koffer ect.)da wäre für mich der Urlaub am Anfang schon gelaufen. Aber Ihr habt das Prob.toll gelöst. Respekt

Da sieht man mal was so ein Forum doch bewirkt,es entsteht ein familierer zusammenhalt.
                        LG
                        Werner

Na Werner ich wollte auch sofort wieder nach Hause fahren glaub mir.
                        Aber musste halt das beste drauß machen, der Urlaub war von vorn bis hinten uns nicht gegönnt ...nur die mitte mit den netten Leuten war klasse 🙂
                        Wir waren zwar mit dem Po am Pool, sind aber auch nindestens einmal am Tag bei den Bekannten am Strand gewesen. Leuchtsignal Gelbe Ikea Tasche. Auch sind viele von uns richtung Nachbar Hotel gelaufen zum Henna Tattoo.Und meine beiden sind Mittwochs noch auf dem Oskar geritten.
                        Ein Bild hab ich schon los geschickt. Bewertung ist geschrieben. Der rest der Bilder geht bei gelegenheit ab.
                        Heute abend kommen Dönnerwetterchen und Frau und morgen oder so gibt es dann bescheid von dem Nach-Giftun-Treffen auf der Cranger Kirmes.

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WeWaW Offline
                          WeWaW Offline
                          WeWa

@Gina
                          Habt Ihr noch was von Eurem Kellner gehört? Oder hat er sich krankgemeldet.

Horst Sclämmer vom Grevenbroicher Tagblatt würde sagen : Ach Schätzelein,der hat Füße und Schulter,weisse bescheid.

:p  :p  :p  :p  :p  :p 

Ich freu mich trotzdem für euch das Euer Urlaub noch ein Erfolg wurde.
                          Treibt es nicht zu doll ,,auf Crange'',werde die NachrichtenProgramme noch intensiver verfolgen ob nicht irgendwelche ,,Ausschreitungen/Ausfälle zu beklagen sind.
                          LG
                          Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GinaelliOG Offline
                            GinaelliOG Offline
                            GinaelliO

Ne den haben wir nicht mehr gesehen, war wohl lange beim Schuster um ein neues Profil unter die Socken zu bekommen.ggg
                            Witzig fand ich ja als wir freitag mal am Strand runter sind hat Arno mich direkt erkannt und entdeckt , hatte aber wohl noch keinen mut , mich Besen an zu sprechengg Das hat er aber ratz fatz nach geholt.

Crange wird auch klasse werden ! so weit ist das von euch doch nicht ?? oder
                            Wir treffen dich auch extra am Riesenrad, das kannst selbst du nicht übersehen g

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • arno1A Offline
                              arno1A Offline
                              arno1

Hallo Gina,
                              trinkt heute Abend ein lecker Bierchen auf mich. Werde sicher auch mal die Gelegenheit haben, am Wochenende in den Pott zu kommen.
                              Deine Bilder vom HC-Stammtisch sind gut geworden, bis auf die ein oder andere Portrait Aufnahme

Gruß Arno

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WeWaW Offline
                                WeWaW Offline
                                WeWa

@ Gina
                                Ich bin sicher das sogar ich das Riesenrad shehen würde.LGL 😛 😛 😛 ,
                                aber am Wochenende wird mein Geb. nachgefeiert.Die ganzen lieben Verwandten laufen ein. Freuuuuu.
                                Aber im Nächsten Jahr steht das R.rad bestimmt wieder da.

LG Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • arno1A Offline
                                  arno1A Offline
                                  arno1

Hallo Werner,
                                  was habt ihr denn so Abends im Giftun gemacht?
                                  Bummeln, Shishabar oder Sonnenbrand gepflegt? 😄

Gruß Arno

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bommeline03B Offline
                                    bommeline03B Offline
                                    bommeline03

Hallo zusammen!
                                    Den möchte-gern Musiker am Abend, fanden auch wir zu laut. Jeden Abend das gleiche geheule von dem, war auch für unsere Ohren zu viel. lach Nichts gegen Musik, die sollte aber dann auch angenehm sein.

@wewa
                                    Ich hoffe du hast dich bei deinem ausgiebigen Spaziergang nicht übernommen!!! 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

@arno
                                    auch wir werden morgen ein Bierchen für dich mit unserem Besuch (Köllner/Hürth) mit trinken.lecker

@Gina
                                    wenn wir alle auf der Cranger Kirmes aufschlagen, verlegen die Veranstalter die Kirmes fürs nächste Jahr ganz weiiiiit weg von uns. 😄 😄 😄 😄 😄

Gruß Jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • arno1A Offline
                                      arno1A Offline
                                      arno1

bommeline03 wrote:
                                      Hallo zusammen!
                                      Den möchte-gern Musiker am Abend, fanden auch wir zu laut. Jeden Abend das gleiche geheule von dem, war auch für unsere Ohren zu viel. lach Nichts gegen Musik, die sollte aber dann auch angenehm sein.

@wewa
                                      Ich hoffe du hast dich bei deinem ausgiebigen Spaziergang nicht übernommen!!! 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

@arno
                                      auch wir werden morgen ein Bierchen für dich mit unserem Besuch (Köllner/Hürth) mit trinken.lecker

@Gina
                                      wenn wir alle auf der Cranger Kirmes aufschlagen, verlegen die Veranstalter die Kirmes fürs nächste Jahr ganz weiiiiit weg von uns. 😄 😄 😄 😄 😄

Gruß Jenny

Hallo Jenny,
                                      na denn, Prost

Arno

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WeWaW Offline
                                        WeWaW Offline
                                        WeWa

arno1 wrote:
                                        Hallo Werner,
                                        was habt ihr denn so Abends im Giftun gemacht?
                                        Bummeln, Shishabar oder Sonnenbrand gepflegt? 😄

Gruß Arno

@arno1
                                        wir haben uns ganz gepflegt auf der Terrassenbar oder vor demZelt an denTischen, von Hesham( Mr. Hibiskusblüte) verschiedene Cocktailvariationen bringen lassen.
                                        Am besten hat uns der Hesham spezial geschmeckt,war nicht so süß.
                                        Selbstverständlich war auch ein Besuch bei den beiden Mustafas im Zelt.
                                        Wir brauchteen garnicht zu bestellen,er wußte noch was wir vor 3 Jahren getrunken haben. Fand ich schon ein wenig beängstigendwas die Leute für ein Gedächnis haben. Ausserdem waren wir einmal mit der Schwiegermutter im Felfela essen. Das war wieder der absolute Schlemmerhammer,dazu noch sehr preiswert.
                                        Sonnenbrand hatte von uns 5 keiner

Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WeWaW Offline
                                          WeWaW Offline
                                          WeWa

@ bommeline
                                          Slebstverständlich habe ich mich nicht übernommen lol.
                                          Bin sogar alleine bis zur SurfersBar gelaufen um für meinen Harem Drinks zu holen. Grins
                                          wir haben am 17.07. auch so eine Schnorcheltour vom Aqua Center aus gemacht. Unterwegs sahen wir ein Boot in der Nähe von Paradies Island das gaaanz gewaltig hin und her schlingerte. Kann es sein das ihr darauf Party gefeiert habt, oder sind nur die StellaKisten verrutscht ? 😉 😛

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 82 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag