Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
  7. Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
327 Beiträge 73 Kommentatoren 55.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • R02D66R Offline
    R02D66R Offline
    R02D66
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey,

nachdem ich auch froh (oder auch nicht) war, dass sich hier ein Forum zum Atrium Beach gebildet hat, war mir erstmal schlecht....

Wir wollten schon am 20. Juni fliegen. Wir haben bereits im November gebucht.

Klasse, Ihr wisst ja inzwischen sicherlich selbst von Euren Reisebüros bescheid: Mein Reisebüro hat das Fax von alltours um 12.36h erhalten. Sie haben Royal Bay angeboten oder die kostenlose Stornierung. Ich habe selbst noch mit alltours telefoniert. Die Frau war nett, aber was nützte es, ich war stocksauer oder vielmehr total enttäuscht/traurig/frustriert. Sie hat mir dann angeboten, ein anderes Hotel zu nehmen, und sofern das Atrium Beach am 1. Juli wirklich eröffnet, umzuziehen. Aber Hallo??? Wir fliegen am 4. Juli bereits zurück..... Abgesehen davon hat mir die Frau auch gesagt, es sei nicht so sinnvoll, direkt am ersten Eröffnungstag dort einzuziehen, dann ist ja doch vieles noch nicht fertig.....

Nach langem Hin und Her im Reisebüro haben wir uns nun für das "Longosa Garden" entschieden, obwohl auch dieses Hotel hier nicht besonders gut wegkommt. Allerdings sind es größtenteils Bewertungen aus 2006 und älter. Die aus diesem Jahr hört sich gut an. Hat noch jemand zufällig das Longosa zu unserem Zeitpunkt gebucht???? Vielleicht treffen wir uns dann mal, können in vergangenen Hoffnungen schwelgen oder mal einen Trip zum Atrium Beach unternehmen.

Das Royal Bay hat hier bei Holidaycheck durchweg schlechte Bewertungen, eben dreckig und u.a. voller Engländer. Davon haben wir Abstand genommen. Alles weitere war sehr schwer, denn, selbst wenn die Hotels noch Kontingente hatten, so gab es keine Flüge mehr. Allenfalls Tunesien wäre vielfach noch möglich gewesen. Ansonsten waren alle möglichen Anbieter mit Hotels in den verschiedensten Ländern wesentlich teurer. Und was können die anderen Anbieter dafür, wenn ich nicht "eher buche"?

Nun sind wir mal gespannt, was uns erwartet, das Longosa Garden ist ein "Club alltoura"-Hotel, war letztlich mit Superfrühbucherrabatt auch nur 20 EUR teurer. Alltours war so "kulant", diese Summe zu übernehmen. Aber letztlich ist es nicht das "Atrium Beach", denn da stimmte zumindest laut Katalog alles: Die Familienzimmer, AI, die Lage, insbesondere zum Strand etc. pp. Naja, wir werden sehen.

Ich hoffe für Euch und uns alle, dass wir dennoch einen schönen Urlaub verbringen werden, egal wann und wo.....

Gruß
    R02D66-Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • raphischmittR Offline
      raphischmittR Offline
      raphischmitt

Heute, einen Tag, nachdem alltours einräumte, dass in unserem Buchungszeitraum im Atrium Beach (26.6.-10.7.) nichts mehr zu machen ist, bot man uns das Nachbarhotel "Royal Park Beach" an.
      Allerdings an Stelle einer Familiensuite: 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre (10. Stock, ohne Balkon). Das wollten wir nicht.
      Nun haben wir umgebucht (Türkei) zu Frühbucherpreisen. Das war von alltours dann doch noch einigermaßen kulant. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • connsaxC Offline
        connsaxC Offline
        connsax

Ich habe nochmals Nachricht von Alltours erhalten, wonach man mir ebenfalls eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung in ein anderes Hotel oder Urlaubsland einräumt. Da ich aber die Hoffnung habe, daß das Hotel bis zu unserem Urlaub Ende JULI doch bewohnbar ist, werden wir vorerst mal nichts unternehmen. Zumal ich im Moment keine echte Alternative bei den Alltours-Hotels in Bulgarien sehe. Oder hat jemand ne Idee??
        Schön wäre es, wenn die Leute die jetzt in der Region oder falls am 1.7. das Atrium eröffnet wird, Urlaub machen, Bilder einstellen bzw. Kommentare im Forum oder Bewertungen abgeben würden

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sibylle1973S Offline
          Sibylle1973S Offline
          Sibylle1973

Hallo Connsax !
          Ich bin froh, das wir endlich mal etwas über unser Hotel erfahren. Da ist ja ein richtiger Stein ins rollen gekommen. Wir haben uns in unserem Reisebüro erkundigt und dort wurde uns gesagt, das das Hotel auf jeden Fall am 1.Juli 2007 eröffnet wird. Da wir das Atrium Beach erst vom 25.7.-8.8.2007 gebucht haben, wird uns auch kein Ersatz angeboten. Die von Alltours sind da wohl sehr optimistisch, das es fertig wird. Wir warten jetzt auch erst mal ab. Es sind ja noch 4 Wochen. :?
          Im letzten Jahr hatten wir auch ein neues Hotel"Caesar Palace" in Sveti Vlas gebucht. Dort war die Eröffnung 1.Juni. Es war sehr schön nur ein paar kleine Mängel gab es doch. Bagger und Baufahrzeuge haben wir aber nicht mehr gesehen. Manchmal ist es eben ein kleines Abenteuer. 😉

Sibylle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • connsaxC Offline
            connsaxC Offline
            connsax

Hallo Sibylle1973, wir fliegen am 26.07.07 bis 09.08.07, von daher habe ich ebenfalls noch die Hoffnung in ein 'fertiges' Hotel einzuziehen. Mir hat man zwar die Möglichkeit gegeben umzubuchen habe aber davon Abstand genommen. Andere Hotels von Alltours in bulgarien sagen mir nicht zu bzw. die Bewertungen sind mir zu schlecht. Und jetzt noch auf die Schnelle ein Alltours 4,5 Sterne Hotel in einem anderen Land zu buchen, vor allem in der Hauptferienzeit, ist fast unmöglich. Alles belegt, bzw. die Flüge sind ausgebucht. Soll sich keiner vorstellen, daß man, egal von welchem Flughafen, mal gearde eben so noch einen Platz im Flieger bekommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es, vor allen in den Höherwertigen Hotels, immer mal noch Zimmer gibt, aber der Flug ausgebucht ist. Da wir den Flughafen quasi vor der Tür haben, möchte ich nun nicht noch bis Frankfurt, Stuttgart oder noch weiter abfliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • R02D66R Offline
              R02D66R Offline
              R02D66

Hallo,

morgen geht es los! Wenn es irgend möglich ist, werden wir mal nach Elenite fahren. Wir waren noch nie in Bulgarien, deshalb weiß ich nicht, wie weit es von Sonnenstrand nach Elenite ist. Aber ich möchte schon gerne das Hotel sehen, was wir uns soooo lange im Vorhinein ausgeguckt haben.....

Alltours hat mir auch gesagt, dass die voraussichtliche Eröffnung am 1. Juli sein soll. Aber sie haben mir überdies abgeraten, noch umzuziehen, was ich auch nich vorgehabt hätte. Denn die Erfahrung hätte gezeigt, dass ein Hotel erstmal ca. 14 Tage laufen sollte, bevor es so richtig bewohnt wird..... Ich drücke Euch die Daumen...und uns mit diesem Longosa Garden auch.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • connsaxC Offline
                connsaxC Offline
                connsax

"R02D66" wrote:
                Hallo,

morgen geht es los! Wenn es irgend möglich ist, werden wir mal nach Elenite fahren. Wir waren noch nie in Bulgarien, deshalb weiß ich nicht, wie weit es von Sonnenstrand nach Elenite ist. Aber ich möchte schon gerne das Hotel sehen, was wir uns soooo lange im Vorhinein ausgeguckt haben.....

Alltours hat mir auch gesagt, dass die voraussichtliche Eröffnung am 1. Juli sein soll. Aber sie haben mir überdies abgeraten, noch umzuziehen, was ich auch nich vorgehabt hätte. Denn die Erfahrung hätte gezeigt, dass ein Hotel erstmal ca. 14 Tage laufen sollte, bevor es so richtig bewohnt wird..... Ich drücke Euch die Daumen...und uns mit diesem Longosa Garden auch.....

Hallo, wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub, auch wenns mit dem Atrium Beach nicht geklappt hat. Solltet ihr tatsächlich nach Elenite kommen und das Hotel sehen, wäre es toll wenn ihr anschließend hier im Forum eure Eindrücke schildern könntet. Evtl. ein paar neue Bilder einstellen!! 😄 Hoffe das machen die andern, die jetzt bzw. ab Juli im Atrium Beach urlauben, auch. Da in Deutschland die Ferienzeit erst ab Juli richtig losgeht sind sicherlich die, die auch dorthinfliegen, gespannt ob das Hotel wirklich bezugsfertig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sinalindnerS Offline
                  sinalindnerS Offline
                  sinalindner

Hallo R02D66, auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe ihr habt Glück mit dem Longosa Garden.
                  Fände es schön, wenn ihr mal vorbeischaut und ein paar Fotos einstellen könnt.
                  Wir fahren vom 3.8.-10.8.07 ins Atrium Beach, lt. unseren Reisebüro ist bis dahin das Hotel fertig.
                  Da wollen wir mal hoffen, dass wir nicht verarscht werden.
                  Das Geld für den Urlaub liegt ja nicht auf der Straße und es nützt mir auch nichts, wenn wir dann einen Betrag als Schadensersatz zurück bekommen, denn ich möchte meinen Urlaub geniesen.
                  Verstehe nur nicht, warum Alltours sich nicht klar und deutlich äußert, wann das Hotel fertiggestellt ist, besser die Wahrheit als dann nur enttäuschte Kunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • connsaxC Offline
                    connsaxC Offline
                    connsax

Hoffe das Thema Atrium Beach 'schläft' nicht ein. Vor allem weiterhin die Bitte an alle die vor Ort sein sollten und während des Urlauba auch mal chatten, bitte Infos hier reinschreiben und evtl Bilder. in HC veröffentlichen.
                    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sibylle1973S Offline
                      Sibylle1973S Offline
                      Sibylle1973

@connsax

Ich kann die Seite über Baustelle Atrium Beach nicht öffnen. "File not found" Hast Du eine Idee!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • connsaxC Offline
                        connsaxC Offline
                        connsax

"Sibylle1973" wrote:
                        @connsax

Ich kann die Seite über Baustelle Atrium Beach nicht öffnen. "File not found" Hast Du eine Idee!!!

gib diese URL ein, müsste eigentlich funzen:
                        www.vg-developments.com/atriumbeach/p71.php

oder einfach nur: www.vg-developments.com

dann kannst du dir das Hotel aussuchen, welches du sehen möchtest.
                        Auf der Seite des jeweiligen Hotels rechts auf 'Construction Monitoring' klicken und du siehst monatsweise den Baufortschritt. Hoffe es klappt. Wenn nicht sind unter Urlaubsbilder hier im HC die letzten 5 Bilder von Juni geloadet worden. d. h. du kannst dir das Hotel anschauen wie es so etwas Ende Mai Anfang Juni aussah.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sibylle1973S Offline
                          Sibylle1973S Offline
                          Sibylle1973

Hi, habe es gefunden. 😄 Danke! Das Andalusia liegt ja direkt daneben. Und das soll doch noch mehr Baustelle sein als das Atrium. Oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TicoT Offline
                            TicoT Offline
                            Tico

Hallo,
                            wir fliegen erst am 24.8. und so wie es aussieht bekommen wir ja noch ganz frische Betten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • connsaxC Offline
                              connsaxC Offline
                              connsax

"Sibylle1973" wrote:
                              Hi, habe es gefunden. 😄 Danke! Das Andalusia liegt ja direkt daneben. Und das soll doch noch mehr Baustelle sein als das Atrium. Oder?

Ich habe die Hoffnung dass wir unseren Urlaub ab 26.07. evtl im Atrium verbringen können, allerdings glaube ich nicht daß alles fertig sein wird wie z. B. Grünanlagen, Pool, Welnessbereich etc. Die ganze anlage soll ja aus dem Atrium, dem Andalusi und den elenite Bungalows bestehen. Dazu kommen noch die Tennisplätze, Amphitheater, Spielplatz etc. Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen dass das alles bis Juli fertig ist. Wenn man sich auf der Homepage von den Hotelbesitzern die Animation (Modell) vom Atrium anschaut kann ich auch keinen Pool erkennen, nur am Andalusia sieht man einen Pool. Gleichwohl ist aber auf dem Modellbild und in der Beschreibung von Alltours ein Pool zu sehen und auch beschrieben. Alles merkwürdig???? Hoffe auf Urlauber vor Ort, die diese Site lesen und dann endlich mal berichten 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TicoT Offline
                                TicoT Offline
                                Tico

😄
                                denkt nicht so negativ,wenn die sagen das es am 1.7 fertig ist da wird das auch schon so sein,evt. noch Kleinigkeiten,noch eine Verzögerung können die sich bei denn Veranstaltern nicht erlauben das kostet jeden Tag enorme Summen an Regress. Bei solchen Großprojekten ändert sich das Gesamtbild jede Woche . Ich freu mich auf den Urlaub 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • stockisS Offline
                                  stockisS Offline
                                  stockis

Einige sind doch mächtig naiv.Vielleicht werden die ein paar Zimmer fertig bekommen-aber dann wohnst du auf einer Großbaustelle.Ausserdem gibt es im Sommer ein staatliches Bauverbot.Die Reiseveranstalter wollen natürlich die Hotelbesitzer in Regress nehmen.Ich kann nur empfehlen umzubuchen.Vorort bekommt man nur noch das,was übrig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • muecke1401M Offline
                                    muecke1401M Offline
                                    muecke1401

Wir haben es vor 4 jahren beim Marina-palace gesehen (wir waren im belleville)
                                    Hotel war teilweise geöffnet, in einigen Bereichen waren noch laute bauarbeiten, teilweise fehlten auf einigen Etagen noch die fenster.
                                    Aber es wohnten schon Leute dort. Die Hotelbereiche, die fertig waren, waren auch freigegeben.
                                    der ganze Service (Essen, Getränke) lief wohl leicht chaotisch ab- nach Meinung der Bewohner.

Unser Reisebüro riet uns ab dorthin zu fliegen, weil im Südlichen die Angaben eben nicht verlässlich wären. Und sie hatten recht!
                                    Alltours hat uns als Kunden verloren. Die nehmen reklamationen nur von Anwälten ernst !
                                    Ehrlich gesagt, glaube ich deren Versprechungen gar nicht mehr !

Aber das genannte Hotel sieht klasse aus. Bitte berichtet. Könnte ja nächstes Jahr was draus werden...(aber nicht über Alltours- auch wenns dann teurer wird)

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sibylle1973S Offline
                                      Sibylle1973S Offline
                                      Sibylle1973

Also wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese wird mir ganz schlecht. Eigentlich habe ich ja noch die kleine Hoffnung in ein einigermaß fertiges Hotel zu ziehen. Wir fliegen mit 4Ew. und 4Kinder, und ich glaube das wird für Alltours ein Problem uns unter zu bekommen.

@connsax

Von wo aus fliegt ihr? Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar! ( Wenn sie fertig ist.) 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sinalindnerS Offline
                                        sinalindnerS Offline
                                        sinalindner

Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail von alltours erhalten und ich hoffe das es auch ernst gemeint war, in meinem Reisebüro vor Ort teilte man mir mit, dass das Hotel zu 99,0% bis zum 1.7.06 gertiggestellt ist. Wer vor Ort ist, bitte bilder schicken !! Danke

Sehr geehrte Frau Lindner,
                                        hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 20.06.07 und bedanken uns für das Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Buchung entgegenbringen.
                                        Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetberichte können wir nachvollziehen.
                                        Über den aktuellen Stand der Bauarbeiten werden wir regelmäßig über unsere Reiseleitung vor Ort informiert. Die Reiseleitung teilt uns auch unverzüglich mit, wenn es zu Verzögerungen im Ablauf kommen sollte.
                                        Es ist auch in unserem Sinne, dass die Arbeiten dort zügig vorangehen und es zu keinen Beeinträchtigungen für unsere Gäste kommt.
                                        Der derzeitige Stand der Bauarbeiten ist, dass dort noch Innenarbeiten (Malerarbeiten an der Rezeption, Möbelaufstellung etc.) stattfinden.
                                        Angaben vom Hotel zufolge sollen diese Arbeiten jedoch Ende Juni komplett beendet sein, so dass für Ihren Reisetermin nach heutigem Wissenstand das Hotel fertig gestellt sein sollte.
                                        Falls Sie dennoch eine Umbuchung oder Stornierung wünschen, so ist dies gemäß unseren AGBs möglich.
                                        Sollte es wider Erwarten zu weiteren Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren und Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreiten.
                                        In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir
                                        Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Service

Am Innenhafen 8-10

47059 Duisburg

Tel.: +49 (0)2 03-36 36-733

Fax: +49 (0)2 03-36 36-982

E-Mail:*************************

Internet: www.alltours.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • connsaxC Offline
                                          connsaxC Offline
                                          connsax

"sinalindner" wrote:
                                          Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail von alltours erhalten und ich hoffe das es auch ernst gemeint war, in meinem Reisebüro vor Ort teilte man mir mit, dass das Hotel zu 99,0% bis zum 1.7.06 gertiggestellt ist. Wer vor Ort ist, bitte bilder schicken !! Danke

Sehr geehrte Frau Lindner,
                                          hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 20.06.07 und bedanken uns für das Vertrauen, welches Sie uns mit Ihrer Buchung entgegenbringen.
                                          Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetberichte können wir nachvollziehen.
                                          Über den aktuellen Stand der Bauarbeiten werden wir regelmäßig über unsere Reiseleitung vor Ort informiert. Die Reiseleitung teilt uns auch unverzüglich mit, wenn es zu Verzögerungen im Ablauf kommen sollte.
                                          Es ist auch in unserem Sinne, dass die Arbeiten dort zügig vorangehen und es zu keinen Beeinträchtigungen für unsere Gäste kommt.
                                          Der derzeitige Stand der Bauarbeiten ist, dass dort noch Innenarbeiten (Malerarbeiten an der Rezeption, Möbelaufstellung etc.) stattfinden.
                                          Angaben vom Hotel zufolge sollen diese Arbeiten jedoch Ende Juni komplett beendet sein, so dass für Ihren Reisetermin nach heutigem Wissenstand das Hotel fertig gestellt sein sollte.
                                          Falls Sie dennoch eine Umbuchung oder Stornierung wünschen, so ist dies gemäß unseren AGBs möglich.
                                          Sollte es wider Erwarten zu weiteren Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren und Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreiten.
                                          In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir
                                          Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Service

Am Innenhafen 8-10

47059 Duisburg

Tel.: +49 (0)2 03-36 36-733

Fax: +49 (0)2 03-36 36-982

E-Mail:**********************

Internet: www.alltours.de

Diese Stellungnahme habe ich ebenfalls bereits am 11.06.07 von Alltours erhalten und auch am 11.06. hier im Forum in verkürzter Form veröffentlicht. Scheint sich also um einen standardisierten Text von Alltours zu handeln, der an die verunsicherten Kunden verschickt wird, vorausgesetzt man hat sich bei Alltours gemeldet. Ergänzend habe ich auf Nachfrage noch die Info bekommen, dass wir uns für unseren Buchungszeitraum keine Gedanken machen müssen, allerdings, da es sich um ein neuerbautes Hotel handelt wir nicht mit üppiger Begrünung und Vegetation in den Aussenbereichen rechnen dürfen. Ist mir auch klar und habe ich auch nicht erwartet. Sollte das Hotel also bewohnbar sein ist das für einen Erstbezug ja ok. Wenn dann noch Pool und Strand und vor allem die Hotelorganisation stimmt wirds hoffentlich noch ein schöner Urlaub. Meine Zweifel bleiben dennoch......!!!! An alle anderen Vor ORT, bitte Bilder ins HC einstellen. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 2 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag