Bodrum - C-you Clubhotel Olea
-
Hallo Du!Endlich jemand, dem es genauso geht! :? Auch wir haben das Hotel Olea gebucht in der Zeit vom 24.09-1.10...leider erhielten wir die selbe traurige Nachricht wie du!Wir waren bereits diesen Sommer im Club Olea und uns hat es sehr gut gefallen
Auch wir sollen ins Joy Club Bodrum verlegt werden...wir wissen leider nichts über dieses Hotel!Wir versuchen auch schon seit Tagen näheres über dieses Hotel herauszufinden...vielleicht kannst du dich mal bei mir melden!Liebe Grüße Sarah
Meine E-Mail Adresse lautet:Hesaja@msn.com -
Dass Hotel wird nicht früher geschlossen.
Aufgrund der vielen Beschwerden nimmt 12Fly und C You aus dem Programm!LG
-
Hey liebe C you Freunde!
Macht euch keine Sorgen!
Der Joy Club in Bodrum ist ein super cooler Club! Es wird weiterhin C you Betreuung für euch geben und wir werden das C you feeling mind. genauso ausleben!
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben!
Liebe Grüße und bis bald,
Kim
-
Soviel zum Thema Kim ist kein Animateur!

-
So wie der schreibt zum Thema Joy Club.
Der Typ ist sonnenklar Mitarbeiter von C You! -
Hey!!!
Ich wurde von einigen Personen Kontaktiert, die sich Gedanken über die Umbuchung auf den Joy Club machen! Und ich schreibe diese Einträge, um diesen Menschen eine Auskunft zu geben und um ein bißchen zu helfen!
@WhichAliBey: Ich weiß nicht, warum du hier so negativ schreibst! Es gibt hier Menschen, die mir schreiben und denen ich ein bißchen helfen möchte!
Ich habe nie behauptet, kein Animateur zu sein! Aber ich helfe diesen Menschen gerne und gebe ehrliche Auskünfte! Im Gegensatz zu dir!
Für alle, die gern ein bißchen mehr Information haben möchten: Ihr könnt mir gern schreiben!
Lieben Gruss, Kim
-
@WhichAliBey: Ich kenne Kim schon aus vorherigen Urlauben, und Du behauptest er wäre kein Animateur?
Stell' Dir vor, ich weiss dass er Mitarbeiter von 1-2-Fly ist und wollte von Ihm einen Situationsbericht haben. -
Seid bloß froh, dass diese Bruchbude zu ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War im Juni dort, es war grausig. Null Sauberkeit, null Service und den ganzen Tag dermaßen laute Musik, dass man - wenn man einen Kater ahtte - null Ruhe fand. Mit Lesen war nix. Feiern ist dort Definitionssache......der oder die Tagesvollste wuden täglich gekürt.....also wer feiern möchte, fliegt zum Ballermann.....da ist super Stimmung, Sauberkeit und Service garantiert. Bierpreise ist völlig OK. Trotzdem schönen Urlaub (hoffe ohne c-you) -
Du sprichst mir fast aus der Seele ...
Wir sind gestern Abend von dort wieder gekommen. Das mit dem Tagesvollsten können wir allerdings nicht bestätigen, denn wenn es mal alkoholische Getränke gab reichten diese nicht um innerhalb des Hotels voll zu werden. Alles andere wisst ihr ja schon.
Schöne Grüsse vom Balkon
der Hamburger an alle die noch dort sind und an die Anis. Viel Spass im Joy. -
Kim, wenn dieses Hotel sooo supertoll ist, dann kannst du mir ja mit deiner Kompetenz sicher sagen wieso 12Fly es aus dem Programm genommen hat?
Du hast ja gesagt, du beantwortest gerne Anfragen.
LG
-
@WhichAliBey: Wenn du lesen kannst, dann wirst du bemerken, dass ich eine Info über den Joy Club gegeben habe und nicht über den Club Olea! Es gab halt ein paar Menschen, die umgebucht wurden und sich über meine Info gefreut haben! Lieben Gruss, Kim
-
Ja und wieso wurden ALLE umgebucht?
-
hahahaha so ein xxx hotel schade hatte ich das glück nicht gehabt und durfte in den joyclub umbuchen...hey xxxxxxxxxx du bist sooooooooooo xxxx hahahahahaha

-
xxxxxxxxxxxxx und den animateuren geht es nur ums wettxxxxxx und wettxxxxxx...da muss man immer seine eigene PARTY mache mit den bexxxxxx quasi gratis getränken...
ALKOHOL
xxxxxxxx ihr seit so xxxxxx so absolute xxxxxxxxxxxxxxxxx

-
Schweiz_haha - und damit verabschieden wir uns von Dir. Aus der gelben Karte hast Du nicht gelernt, sondern beleidigst munter weiter.
Daß das hier nicht erwünscht ist, steht an erster Stelle in den Verhaltensregeln:
Seid nett zueinander.
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. -
HAllo .. was ja hier abgeht ist ja wirklich unter aller *** !!!!!
ich war auch gast im c you Club Olea , und sicher lief nicht immer alles klatt.Aber ich muss wirklich mal was sagen..!!!
Erst einmal großes lob and den KIM - der hat sich wirklich bemüht , den Gästen einen schönen Urlaub zuverpassen ..!Und jedre der dort war weis ja ungefähr was abging !!!Also Kim lass dich nicht unterkriegen auf die meinungen der spinner kannst du verzichten..!!!
Über haupt waren alle Animateure in dem Club sehr nett und hielfsbereit..
Und wenn man sich immer nur aufregen kann und nicht das beste draus macht , kann man den leute auch nicht helfen...!!!!-@schweiz: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Also leute es ist wohl besser , das der club zu ist .. aber freut euch auf den JOY-Club ...
wurde dort auch mit meiner freundin von 1-2 fly zum essen eingeladen...
sehr fett ein 4 stern + Hotel !!!!!!
Anm. d. Admins:
Auch für Dich gilt: Keine Beleidigungen - auch wenn Schweiz nicht gerade ein Unschuldslamm war! -
Hallo zusammen,
also nach dem ich das alles gelesen habe, musste ich mich einfach anmelden und mal dazu was schreiben.
Glaubt mir, ich war erst letzte Woche im Olea und hab mich rießig auf diesen Urlaub gefreut, aber was dann kam ist einfach unzumutbar. Und selbst junge Leute können in diesem Hotel keinen Spaß mehr haben!!!
Gott sei Dank wurden wir dann umgebucht in den Joy - Club, dass war für mich und meine Freunde (wir waren zu fünft) eine echte Rettung.
Es sagt ja schon alles dass der Veranstalter keine Gäste mehr in dieses Hotel schickt. Seid alle froh die ihren Urlaub erst noch vor sich haben und umgebucht werden. Der Joy Club ist ein super Hotel das jeglichen Comfort (vor allem auch alkoholische Getränke die es im Olea sowieso fast nie gab) bietet.
Ich kann nur sagen freut euch auf euren Urlaub und für alle die auch eine grausige Zeit im Olea durchmachen mussten wünsche ich zumindest einen nächsten schönen Urlaub. Wir sind gerade dabei unser Geld vom Veranstalter wieder zu holen.
Und zu Kim: Macht ihn nicht fertig, er meint es wirklich ehrlich, und schließlich musste er ja auch im Olea wohnen und kann jetzt froh sein dass er da endlich weg ist. Weil das war wirklich kein Spaß mehr.
Sonnige Grüße
Sonnilein
-
hallo!!
also meine freunde und ich waren vom 06.09.-13.09. im hotel olea. ab dem 10.09.07 wurden wir, wie auch alle anderen 1-2fly gäste in den joy club umgebucht. wies im olea so war könnt ihr hier ja lesen - also seit glücklich, dass ihr gleich umgebucht werdet!! da könnt ihr von glück reden, dort gibt es nämlich echt all inclusive
und das c-you konzept könnt ihr ja dort auch haben!! schließlich sind die animateure ja auch umgezogen. also noch einen schönen urlaub!! c-you 
liebe grüße an nadine, kim u. sanne!! falls da hias und seine famliy das lesen auch an euch gaaaaanz liebe grüße!!!!
und @ schweiz haha:
auch wenn sie euch rausgekickt haben: luschtig wars scho!!