4 Wörter = ein Satz
-
Geisterbahn - Zugspitze - Sandkasten - Schidsrichter - Schildkröte - Briefkasten - Zoo
Als mein Mann beim letztenGeisterbahnFussball Turnier als Schidsrichterlahm war wie ne Schildkröte hab ich ihn erstmal zu Fuss auf dieZugspitzegeschickt wo er unterwegs noch durch einen Zoo gelaufen ist, weil er dort im Briefkasten die Karte rausholen musste.
JACKASS - Apotheke - Opernsänger -
Akten - horizontales Gewerbe -
Autoknacker - Vorschlaghammer -
der um 14.55 wr auch gut
JACKASS - Apotheke - Opernsänger -
Akten - horizontales Gewerbe -
Autoknacker - VorschlaghammerDer AUTOKNACKER versuchte, sich mit einem VORSCHLAGHAMMER Respekt im HORIZONTALEN GEWERBE zu verschaffen vergaß aber dabei die APOTHEKE, in der ein OPERNSÄNGER das JACKASS hervorzauberte und in einer AKTE verschwinden ließ.
--
Verhütungstüten - Ordensschwestern - Grabschaufel - Extrablatt - Feuerlöscher - Zoll - Kreuzberger Nächte
-
Boah, ihr wart aber seit gestern fleissig......

Wahnsinn, was da gestern im EXTRABLATT stand:
ORDENSSCHWESTERN mit VERHÜTUNGSTÜTEN am ZOLL erwischt!!!
Schwester M und Schwester O aus B mussten gestern am Zoll mit FEUERLÖSCHERN und GRABSCHAUFELN in schach gehalten werden, als sie die KREUZBERGER NÄCHTE aufsuchen wollten, um dort die Verhüterlis zu verteilen.Reisefieber - Callboy
- Voranmeldung - Einkommensteuererklärung - Wattestäbchen - Blumentopf - Mokkatorte -
Reisefieber - Callboy - Voranmeldung - Einkommensteuererklärung - Wattestäbchen - Blumentopf - Mokkatorte
Während mich der CALLBOY mit einem WATTESTÄBCHEN verwöhnte
, überkam mich Ohne VORANMELDUNG das REISEFIEBER. Da ich aber mit meiner letzten EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG keinen BLUMENTOPF gewinnen konnte, bekämpfte ich meinen Frust mit einer MOKKATORTE....Kopfhörer - Servietten - Besucherstuhl - Wandkallender - Kastanienbaum - Schuhanzieher - Stützstrümpfe
-
Weil Trixi unter dem KASTANIENBAUM auf einem BESUCHERSTUHL und mit KOPFHÖRER ihre STÜTZSTRÜMPFE mit dem SCHUHANZIEHER anzog, bekam sie einen WANDKALENDER aus dem man SERVIETTEN herausreissen konnte.

Autobahngebühr, Keuschheitsgürtel, Sicherheitsschloss, Saure-Gurken-Fass, Passphoto, Hafenkran, Wasserpumpe
-
Autobahngebühr, Keuschheitsgürtel, Sicherheitsschloss, Saure-Gurken-Fass, Passphoto, Hafenkran, Wasserpumpe
Ich sitze traurig mit meinem KEUSCHHEITSGÜRTEL, der auch ein SICHERHEITSSCHLOSS hat, vor einem leeren GURKEN-FASS und hoffte, durch ein neues PASSPHOTO über den Umweg zu einem HAFENKRAN die WASSERPUMPE zu erreichen, um so die AUTOBAHNGEBÜHR zu sparen.
--
Altenheim - Granatapfelsaft - Unterwasserkamera - Bauschutt - kleine Büroklammer - Startschuss - Tastatur
-
Bernd / Papa X wrote:
Weil Trixi unter dem KASTANIENBAUM auf einem BESUCHERSTUHL und mit KOPFHÖRER ihre STÜTZSTRÜMPFE mit dem SCHUHANZIEHER anzog, bekam sie einen WANDKALENDER aus dem man SERVIETTEN herausreissen konnte.

sehr witzig

-
tripplexXx wrote:
Bernd / Papa X wrote:

sehr witzig

und Wo bleibt Dein Satz ?
-
Altenheim - Granatapfelsaft - Unterwasserkamera - Bauschutt - kleine Büroklammer - Startschuss - Tastatur
Jetzt ist der STARTSCHUSS für Bernd gefallen, dass er in ein ALTENHEIM muss, weil ich mit einer UNTERWASSERKAMERA festgehalten habe, dass seine TASTATUR immer voll ist mit GRANATAPFELSAFT, BAUSCHUTT und KLEINEn BÜROKLAMMERn

-
ist doch schon daaaahaaaaaaa.... ach ja... neue WÖRTER

GLOBUS - FREIFAHRTSCHEIN - BUHMANN - STACHELBEERE - WÄRMFLASCHE - KARTOFFELSCHÄLMESSER - BINGO
-
GLOBUS - FREIFAHRTSCHEIN - BUHMANN - STACHELBEERE - WÄRMFLASCHE - KARTOFFELSCHÄLMESSER - BINGO
Der von einem BUHMANN über einen KARTOFFELSCHÄLMESSER-Wettbewerb gewonne FREIFAHRSCHEIN entpuppte sich als WÄRMFLASCHE, die während eines BINGO-Spiels auf dem als GLOBUS getarnten Fußboden zur STACHELBEERE mutierte.
--
Begräbnisstätte - Lachmuskel - Spielesammlung - Arbeitswut - Lektüre - Papageienkrankheit - lauwarmes Bier
-
Trixi, der war gut !!

Weil Trixi mit FREIFAHRTSCHEIN, und WÄRMFLASCHE unter dem Hintern
versuchte die STACHELBEERE mit dem KARTOFFELSCHÄLMESSER zu "rasieren" , bekam sie rund um den GLOBUS den World of BUHMANN-
BINGO:

Wasserpfeife, Suppenhuhn, Zahnradpaar, Selbstzünder, Mehlsack,
Jauchegrube, Airbus-A 380Erstmal
die Arbeit ruft -
Begräbnisstätte - Lachmuskel - Spielesammlung - Arbeitswut - Lektüre - Papageienkrankheit - lauwarmes Bier
Nach dem Trinken von LAUWARMEM BIER wurde mein LACHMUSKEL beim Lesen der LEKTÜRE über BEGRÄBNISSTÄTTEn so sehr beansprucht, dass man mir keine ARBEITSWUT sondern die PAPAGEIENKRANKHEIT vorwurf, als ich die SPIELESAMMLUNG nicht mehr fand....
LAUGENBRÖTCHEN - GARDINENSTANGE - ÖLMALFARBE - GEBURTSTAGSLIED - ZÜNDKERZE - BLAUPAPIER - CAPPUCCINO
-
LAUGENBRÖTCHEN - GARDINENSTANGE - ÖLMALFARBE - GEBURTSTAGSLIED - ZÜNDKERZE - BLAUPAPIER - CAPPUCCINO
Die ZÜNDKERZE befand sich auf einer GARDINENSTANGE, die mit ÖLFARBE auf BLAUPAPIER gemalt war, um die richtige Stimmung bei CAPPUCCINO und LAUGENBRÖTCHEN zu einem GEBURTSTAGSLIED zu erreichen.
--
Armutszeugnis - Eishockey - Häkeldeckchen - Formel 1 - Eisbein mit Sauerkraut - Urlaubsziel - Aldi-Reklameschild
-
Damit wir Bernd nicht vergessen mach ich jetzt 2 X

Wasserpfeife, Suppenhuhn, Zahnradpaar, Selbstzünder, Mehlsack,
Jauchegrube, Airbus-A 380Wenn man ein mit einer WASSERPFEIFE, einem ZAHNRADPAAR und einem MEELSACK gespicktem SUPPENHUHN mittels einem SELBSTZÜNDER in einem AIRBUS-A380 explodieren läßt, stinkt es wie in einer JAUCHEGRUBE
Armutszeugnis - Eishockey - Häkeldeckchen - Formel 1 - Eisbein mit Sauerkraut - Urlaubsziel - Aldi-Reklameschild
Ist es nicht ein ARMUTSZEUGNIS, wenn man zwischen EISHOCKEY und FORMEL 1 sich ein URLAUBSZIEL suchen und schnell essen will, aber auf dem ALDI-REKLAMESCHILD dann nur steht: EISBEIN MIT SAUERKRAUT AUS... heut nur noch HÄKELDECKCHEN????

SCHLÜSSELDIENST - RUFUMLEITUNG - SCHNÜRSENKEL - NACHTHEMD - BAUSTELLE - RASIERER - KUNDENKONTO
-
SCHLÜSSELDIENST - RUFUMLEITUNG - SCHNÜRSENKEL - NACHTHEMD - BAUSTELLE - RASIERER - KUNDENKONTO
Weil ich letzte Woche nachts in einer BAUSTELLE über meinen offenen SCHNÜRSENKEL gestolpert bin und dabei meinen RASIERER und den Schlüssel verloren habe, musste ich auf den SCHLÜSSELDIENST warten, der wegen einer RUFUMLEITUNG nur schwer erreichbar war, das war aber egal, denn meine Nachbarin im NACHTHEMD hat mir Gesellschaft geleistet, in dem sie mir 3 Stunden von ihrem neuen KUNDENKONTO bei der Bank berichtet hat.
HEXENSCHUSS - RÜCKLICHTER - SPINNRAD - NUDELAUFLAUF - NACHTWÄCHTER - BIOMARKT - SCHLUMPFINE
-
HEXENSCHUSS - RÜCKLICHTER - SPINNRAD - NUDELAUFLAUF - NACHTWÄCHTER - BIOMARKT - SCHLUMPFINE
Als der NACHTWÄCHTER in einem BIOMARKT die kleine SCHLMPFINE sah bekam er sofort einen HEXENSCHUSS, da er die RÜCKLICHTER vom SPINNRAD mit einem NUDELAUFLAUF verwechselt hat.
Grillfest - Armband - NonStopFlug - Reparaturwerkstatt - Salmiakgeist - Watte - vierblättriges Kleeblatt
-
in dem sie mir 3 Stunden von ihrem neuen KUNDENKONTO bei der Bank berichtet hat.

-
Grillfest - Armband - NonStopFlug - Reparaturwerkstatt - Salmiakgeist - Watte - vierblättriges Kleeblatt
Nach meinem NONSTOPFLUG aus der REPERATURWERKSTATT, weil ich mit SALMIAKGEIST ein Stück WATTE angezündet habe, verlor ich auch noch am Abend auf dem GRILLFEST beim Suchen nach einem VIERBLÄTTRIGEN KLEEBLATT mein ARMBAND..
Scheiß Tag

Steckdose - Picasso - Ventilator - Jäger - Griesbrei - Herbstanfang- Siebengebirge