neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
ach maehling
die bewertungen gehen von anfang an rauf und wieder runter .
der eine schreibt super familienurlaub und der nächste nicht für familien geeignet.was soll mann nur glauben ? ich finde immer noch wir fliegen einfach hin (was wir eh tun werden) und geniesen unseren urlaub.
den der kommt mit grossen schritten auf uns zu. nur noch 21 tage
l.g. brigitte -
Hallo ich flieg am 8.10 ins daima und die wo schon dort waren können mir vielleicht ein paar tipps geben was man unbedingt in der gegend von kemer sehen muß und kann und auf was man achten muß(Geldwechsel usw.)
danke im voraus
grüßle heiko
-
brigitte5 wrote:
mir ist heute aufgefallen, das ich noch gar keine auslandskrankenscheine bei unserer versicherung bestellt habe. sollte mann ja doch auch dabei haben trotz reisekrankenversicherung.hallo brigitte,
wir haben nie Auslandskrankenscheine mitgenommen....haben vor 6jahren auch eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen aber da haben wir eine karte (in der grösse wie die krankenvers.-karte) ... obwohl, die Krankenscheinen nützen dir dort auch nix denn du musst so und so cash bezahlen!bis in 19tagen im daima(heut der tag net mehr gerechnet)

lg filou
-
hi filou
wir haben auch noch eine auslandskrankenversicherung.
klar du musst erst bezahlen aber wenn du eine versicherung hast bekommst du zu hause alles ersetzt. ich weis auch wirklich nicht genau warum ich immer beides mitnehme. aber bisher brauchte ich noch nichts ersetzt bekommen.
unsere tickets sind heute gekommen und ich bin über die flugzeiten ziemlich enttäucht.
wir fliegen 10.05 ab deutschland das geht ja noch aber zurück gehts um
4,40 ab antalya . schlafen können wir am letzten abend abhaken und die nacht am flughafen verbringen.
geht leider nicht zu ändern habe schon alles versucht
l.g. brigitte -
danke @ alle für die vorschläge man freu ich mich schon

-
hallo brigitte
das mit den bewertungen versteh ich jetzt auch net
...hoffe uns kann einer aufklären...wieso weshalb warum 
wir müssen auch noch einen treffpunkt ausmachen....DÖNER essen
...@pumuckel78 haste auch lust auf ein treffen im daima? würden uns freuen...gell brigitte

mit wieviel personen reist ihr im daima an?glg grüsse filou
die ab 9.10.07 im daima für 14tage ihren urlaub verbringt

-
guten morgen zusammen
klar treffen wir uns alle zum döner.
wär doch schade wenn wir uns monatelang hier über unseren urlaub unterhalten und dann im daima sich nicht irgendwie zu erkennen gibt
dir trixi und deinen lieben wünsche ich einen tollen urlaub.
wir werden uns leider nicht treffen da wir an deinem rückreisetag erst ankommen.
l.g. brigittenoch 15 tage