Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur
  6. Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur

Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
117 Beiträge 53 Kommentatoren 22.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • *Vievien*40w* Offline
    *Vievien*40w* Offline
    *Vievien*40w
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe das Glück, dass ich im Urlaub immer abnehme, da ich sehr, sehr wenig dort esse. Wenn ich 4 Wochen unterwegs wäre, dann wäre ich rappel schlank. Das liegt daran, dass ich irgendwie ne Blokade beim Essen dort entwickle. AI brauchten wir eigentlich nicht zu buchen wären da nicht die teuren Getränke, dann würde mir auch HP reichen. Wir haben immer gute Hotels mit gutem Essen gehabt, aber irgendwie macht es bei mir Klick und ich kann nichts essen. ❓ ❓ ❓ Bin am Montag von der meiner 2 wöchigen Reise in der Türkei zurückgekommen und habe so viel abgenommen, dass ich jetzt für Ägypten bodymäßig fit bin. Und das werde ich dann auch die 2 Wochen halten, denn da werde ich auch nicht viel essen. Viel Obst und Salate! Aber wehe ich komme aus dem Urlaub zurück, dann schlage ich mit Erbsensuppe zu 😉 LEIDER!!!!!!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • annimausA Offline
      annimausA Offline
      annimaus

Also ich treibe eigentlich das ganze Jahr über Sport, ich gehe jeden Tag Schwimmen. Da ist die Gefahr das man zu sehr zunimmt eigentlich relativ gebannt. Aber ich denk mal die Problemzonen hat halt jeder und bei dem einen mehr, beim anderen weniger ausgeprägt.

Letztendlich ist es mein Urlaub (wie schon jemand sagte) und hauptsache is, dass ich mich wohl fühle 🙂
      Also mach ich vorm Urlaub eigentlich nix anders als sonst auch!

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heike-2110H Offline
        heike-2110H Offline
        heike-2110

"finchen" wrote:
        Ganz einfach Caribiangirl, ich habe ein Kollegin, die ist der Meinung, sie ist auch eine Al-In Bucherin, was sie bezahlt hat muss sie auch essen oder ausprobieren und da wird den ganzen Tag geschauffelt. Ehrlich gesagt wir hatten auch einmla Al-In gebucht seitdem nie wieder, man denkt ja den ganzen Tag dran was man als nächstes Essen oder Trinken könnte, nachmittags noch Eis und Kuchen-ist alles bezahlt also auch alles probieren!!! Seitdem buchen wir nie wieder sowas!!!

Aber nicht jeder, der AI gebucht hat, denkt den ganzen Tag darüber nach, was und wann er als nächstes essen kann ;). Wir buchen auch immer AI, aber hauptsächlich wegen der Getränke. Wir haben einfach keine Lust, am Ende des Urlaubs die dicke Rechnung präsentiert zu bekommen. Das Essen selbst ist uns relativ egal, wir frühstücken morgens, essen mittags vielleicht eine Kleinigkeit und dann abends ganz normal. Aber mit Sicherheit nicht mehr als zu Hause.

Anonsten, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...ich achte das ganze Jahr über auf meine Figur und brauche mir deshalb vor dem Urlaub nicht noch ein paar überflüssige Pfunde abhungern. Und habe ich welche....dann bleiben sie da, wo sie sind ;).

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KangaroooK Offline
          KangaroooK Offline
          Kangarooo

Letztes Jahr wog ich bei 172 cm noch 87 Kg´s und da hab ich mich echt geschämt manchmal mit freien Oberkörper durch den Strand zu dackeln, durch eine Esstörung (bereits überwunden) wieg ich nurnoch 60 Kg und brauch mir nu keine Gedanken mehr darüber machen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Kangaroo

Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • heike-2110H Offline
            heike-2110H Offline
            heike-2110

"Omira" wrote:

"heike-2110" wrote:
            Anonsten, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...ich achte das ganze Jahr über auf meine Figur und brauche mir deshalb vor dem Urlaub nicht noch ein paar überflüssige Pfunde abhungern. Und habe ich welche....dann bleiben sie da, wo sie sind ;).

Da sind wir wieder einer Meinung 😄
            Man soll aber auf das Gewicht nicht wegen der "Bikinifigur" achten, sondern wegen der Belastung, die das Übergewicht für den ganzen Organismus bedeutet.

So langsam wird das ja glatt zur Gewohnheit ;). Falls wir uns irgendwann mal begegnen, gebe ich dafür einen aus 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • heike-2110H Offline
              heike-2110H Offline
              heike-2110

"Omira" wrote:

"heike-2110" wrote:
              So langsam wird das ja glatt zur Gewohnheit ;). Falls wir uns irgendwann mal begegnen, gebe ich dafür einen aus 😄

Danke Heike,
              ich nehme dich beim Wort. 😉 Komm doch zum Süd-Usertreffen.

Noch zum Thema:
              Ich finde es auch nicht erbaulich, die quellenden Fettpolster in Minibikini anschauen zu müssen. Man kann nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen. Aber jeder wie er mag. So tolerant soll man sein... und Gedanken sind frei...

Du kannst mich gerne beim Wort nehmen ;). Mit dem Usertreffen Süd ist das so eine Sache...ich wohne im Norden und da ist mir der Weg dann doch etwas arg weit.

Die quellenden Fettpolster im Minibikini....nein danke. So ein bisschen Ästhetik sollte dann doch noch vorhanden sein. Außerdem...auch ein Badeanzug kann nett aussehen, manchmal sogar netter als der kleine Triangelbikini in Größe 38 bei einer 42er Konfektionsgröße ;). Auch wenn Gedanken frei sind, solche Gedanken möchte ich einfach gar nicht haben müssen 😞

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadyLuckL Offline
                LadyLuckL Offline
                LadyLuck

Ich habe immer versucht 2-3 Kilo vor dem Urlaub abzunehmen, da ich diese locker im Urlaub (bei zwei zunehme. Dieses Jahr habe ich mir die Quälerei nicht angetan und hatte auch nur 1 Kilo drauf. Ist mir auch egal!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AmeiseA Offline
                  AmeiseA Offline
                  Ameise

Na, ich versuche vor dem Urlaub immer ein bis zwei Kilo zuzunehmen, damit ich mich sehen lassen kann 😆 - so verschieden ist das halt....
                  Und: Ja, ich esse im Urlaub auch viel mehr als zu Hause. Zum Einen muss ich weder selbst einkaufen und kochen (es ist so super, alles vorgesetzt zu bekommen!), zum Anderen habe ich im Urlaub einfach mehr Zeit und muss nicht, wie zu Hause so manches Mal, quasi im Vorbeigehen essen. 😉 Da macht das Essen mehr Spaß und dann futtere ich eben auch mehr.
                  VG Nicolé

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jetstream2x4J Offline
                    jetstream2x4J Offline
                    jetstream2x4

auch auf die gefahr hin das man mich jetzt steinigt ... essen, essen, essen und viel sport *sfg ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Thorben-HendrikT Offline
                      Thorben-HendrikT Offline
                      Thorben-Hendrik
                      Gesperrt

Schei** Körperkult....einfach genießen 💡 😄

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

"jetstream2x4" wrote:
                        auch auf die gefahr hin das man mich jetzt steinigt ... essen, essen, essen und viel sport *sfg ...

...nö, warum steinigen, das wäre ja Sport. 😆

Ansonsten halte ich es mit Deinen Ausführungen: "essen. essen, essen, ..." aber eben kein Sport! 😉 😄 Sonst kann ich mein Gewicht nicht halten... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • marita59M Offline
                          marita59M Offline
                          marita59

Hallöchen,
                          melde mich auch mal hier, bin 48w, und leider mollig. Ich finde es nur immer sehr beschämend, wenn einige Leute meinen, ab Gr. 44 darf keiner mehr in Badesachen an den Strand! Mir ist es vor 4 Jahren passiert, dass dann auch jemand meinte: Die Dicke da. :?
                          Ich trage aber Grundsätzlich Badeanzüge! Gehe nicht oben ohne oder so. Dürfen wir Dicke nicht schwimmen gehen?
                          Ich bin der Meinung unsere Gesellschaft sollte ein bisschen toleranter sein!
                          Falls jetzt Sprüche kommen, auch Dicke können abnehmen!
                          Es gibt auch Gewichtszunahmen aus Gesundheitlichen Gründen. Bei mir ist es zwar Stress, und ich werde auch wieder Diäten, aber nicht im Urlaub.
                          Und zu AI: ich muss ja nicht ständig essen. Aber unsere Kinder brauchen mittags Ihr Essen! :D. Und da finde ich das praktisch, und dann die Getränke inklusive ist optimal. Sonst wird man bei 4 Leuten arm.

LG Marita

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heike-2110H Offline
                            heike-2110H Offline
                            heike-2110

Leute, die solche Sprüche von sich geben, sind in meinen Augen dumm. Solange man sich vernünftig anzieht (also nicht gerade einen knappen Bikini bei Größe 46) ist doch alles ok. Du schreibst, dass Du generell Badeanzüge trägst. Somit ist doch nichts zu beanstanden. Und die Leute, die dumme Sprüche reißen, sollten sich vielleicht manchmal etwas selbstkritischer im Spiegel betrachten ;). Nicht alle können wie Adonis aussehen oder ein Model :D.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied138113H Offline
                              HC-Mitglied138113H Offline
                              HC-Mitglied138113
                              Gesperrt

"heike-2110" wrote:
                              Leute, die solche Sprüche von sich geben, sind in meinen Augen dumm. Solange man sich vernünftig anzieht (also nicht gerade einen knappen Bikini bei Größe 46) ist doch alles ok. Du schreibst, dass Du generell Badeanzüge trägst. Somit ist doch nichts zu beanstanden. Und die Leute, die dumme Sprüche reißen, sollten sich vielleicht manchmal etwas selbstkritischer im Spiegel betrachten ;). Nicht alle können wie Adonis aussehen oder ein Model :D.

Wenn wir am Strand mollige im Badeanzug sehen, oder ältere Semester, so um die 65, die noch Bikini anziehen, also: HUT AB! 😉
                              Grüsse Heini

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ClauweiC Offline
                                ClauweiC Offline
                                Clauwei

Ich versuche das ganze Jahr auf meine Linie zu achten.

Nach einem Urlaub habe ich dann schon mal 2-3 kg auf den Rippen, weil ich einfach häufiger etwas esse.

Zuhause habe ich berufsbedingt wenig Zeit zum Essen, esse häufig im Vorbeigehen.

Im Urlaub genieß ich es mir beim Essen viel Zeit zu lassen und gönne mir auch mal einen Snack zwischendurch. Die 2-3 angefutterten Kilos müssen zuhause allerdings wieder runter, ich fühle mich nur richtig wohl, wenn die Waage weniger als 58 kg anzeigt und meine Lieblingsjeans nicht zwickt.

Liebe Grüße
                                Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön!
                                Korsika ist einfach traumhaft schön!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • marita59M Offline
                                  marita59M Offline
                                  marita59

"Heini123" wrote:

"heike-2110" wrote:

Wenn wir am Strand mollige im Badeanzug sehen, oder ältere Semester, so um die 65, die noch Bikini anziehen, also: HUT AB! 😉
                                  Grüsse Heini

Wenn ich Dich also richtig verstehe, dürfen auch bei Dir mollige Menschen nicht im Badeanzug oder Badekleidung, es gibt ja auch Herren, die stärker gebaut sind,an den Strand oder ins Schwimmbad 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • heike-2110H Offline
                                    heike-2110H Offline
                                    heike-2110

@ Omira

Jetzt bin ich mal auf Heinis Antwort gespannt ;).

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • annimausA Offline
                                      annimausA Offline
                                      annimaus

Letztendlich denke ich sollten sich die etwas molligeren Menschen oder die älteren Semester oder auch die jüngeren Herren mit ihren Bierbäuchen keinesfalls verstecken. Wenn es draußen 30 Grad sind und man am Strand liegt und schwitzt hat doch jeder das recht sich dem Wetter entsprechend zu kleiden, oder?!

Ob das jetzt mit der Ästhetik von Strandliegen Nachbar A & B kollidiert sollten den Betreffenden herzlich wurscht sein. Denn nur weil jemand nicht unbedingtdem Schönheitsideal (ist doch eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich) entspricht muss er sich doch nicht bis zum Anschlag verhüllen.
                                      Wenn er/sie es dennoch in gewissem Maße tut, dann doch aus eigenem Unwohlsein oder sonst einem Gefühl ... aber weil er/sie es MÖCHTE und nicht weil die Gesellschaft ihm/ihr das aufzwingt.

Ich bin nicht mollig und trag auch gern Miniröcke usw ... vielleicht denken sich A & B da auch ihren Teil drüber?! Wer weiß. 😐

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • heike-2110H Offline
                                        heike-2110H Offline
                                        heike-2110

Meinst Du das jetzt wirklich, Omira :?? Fände ich aber schaaaaade ;). Aber wir können ihm ja noch eine Chance geben, oder?

@ annimaus

So sehe ich es auch. Verstecken sollte keiner etwas, aber halt dementsprechend kleiden. Ein Mann mit Bierbauch und superknapper Badehose sieht nun mal nicht toll aus 😞. Da paßt eine normal geschnittene Hose doch viel besser. Und bei einigen Frauen sieht ein Badeanzug halt wirklich besser aus als der Bikini. Aber im Endeffekt muß es jeder für sich selbst entscheiden :D.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • annimausA Offline
                                          annimausA Offline
                                          annimaus

@ Heike, klar find ich auch besser wenn der Bierbauch und der dazugehörige HIntern nicht im Tanga steckt ... aber wenns ihn befreit und glücklich macht 😉

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 2 von 6
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag