Giftun Beach Resort
-
wir fliegen über Hannover ..... bis jetzt
, kann sich ja alles noch
hundertmal ändern. Hatten eigentlich einen Direktflug gebucht, nun also mit Zwischenstopp :?Ist es ab Berlin preiswerter, weil Ihr von dort fliegt? Klingt in Deinem Beitrag so als ob Ihr sonst auch von Leipzig aus fliegt?
gruß wilchi
-
wilchi wrote:
@schnuppi68,wir fliegen über Hannover ..... bis jetzt
, kann sich ja alles noch
hundertmal ändern. Hatten eigentlich einen Direktflug gebucht, nun also mit Zwischenstopp :?Hallo.
Direktflug ist aber kein Nonstop-Flug. Direktflüge gehen meisten von A nach C über B. Nonstop-Flüge gehen von A nach B.

-
@ Bubilein,
meinte auch Nonstop- Flug
.So wars im Katalog zumindest ausgeschrieben.
Als wir dann gebucht hatten kam eine Woche später die Anzahlung per Post und da war der Flug schonmal geändert worden.Mal sehen was sich noch so ändert bis dahin, warscheinlich auch die Flugzeiten. Leipzig hat ja ab März Nachtflugverbot. Und wir würden so wie es jetzt steht 2:00 Uhr abfliegen.
gruß wilchi
-
So, ich habe gerade die Koffer gepackt!
Morgen gehts zum Check IN.
Und Sonntag um 6.00 Uhr gehts von wien weg ins Giftunnnnnnnnnnnnn
-
Sorry ich nicht meine Brille aufgehabt. (meinte Hannover (man) Frau wird alt):? :?
Für uns ist Berlin näher und diese mal billiger weil wir dann nicht die Fahrkosten und die Parkgebühren in Leipzig haben.
Hatten es schon öfters das Berlin teurer als Leipzig war und das trotz Fahr und Parkkosten.Dann lieber ein Stückel fahren und ein Ausflug mehr machen
Habt ihr Euch den schon über Ausflüge den Kopf zerbrochen?? Oder seit ihr Pool,Strand,Liegenwächter???

LG Sabine
-
Erholung steht bei uns auf der Liste ganz oben, also werden wir warscheinlich viel am Strand liegen
, aber Ausflüge werden wir auch machen, soll aber nicht in Stress ausarten 1 bis 2 reichen mir dann auch
. Aber was genau, das wissen wir noch nicht, wir werden uns vom Angebot und den Preisen überraschen lassen 
Und Ihr??
gruß wilchi
-
Erholung ja, aber nicht nur . Bissel Kultur kann auch nicht schaden.

Haben auch 2Ausflüge vor . Luxor und Kairo. Denke das muss man einfach gesehen haben sonst war man nicht in Ägypten.Denke aber Ägypten muss man mehrmals bereisen .
Männel will noch die Unterwasserwelt erkunden , mir reicht das Schnorcheln.LG Sabine
Ps:wollte Dir ein PN schicken ....lässt kein Kontakt zu

-
Bei mir war "Kontakt nicht erlaubt" aktiviert.
Habe es gändert
Ja da gebe ich Dir recht, wenn man schonmal in Ägypten ist, dann muss man auch dorthin.
Aber wie filinchen schon sagt, alles schaft man nicht in zwei Wochen.Wir waren die letzten Jahre 3x in der DomRep und ich habe es bis heute nicht geschafft nach Santo Domingo zu kommen :?
gruß wilch
-
Diese Ausflüge sind toll, aber stressig. Die Fahrt nach Luxor dauert 4 Stunden oder noch länger. Nun kannst dir vorstellen wie lange du nach Kairo unterwegs bist, dann "rast" du in paar Stunden oder einem Tag Kairo ab und in Luxor ist es nichts anderes. Luxor und Umgebung hat so viel zu bieten das man es nicht an ein oder 2 Tagen schafft. Wir haben eine Nilkreuzfahrt gemacht und jeden Tag ein bisschen gesehen und das war schon Stress, jedoch unvergesslich! Aber wir haben wirklich viel gesehen, hatten einen super Reiseleiter. Und ich habe es nicht bereut das wir Kairo noch nicht gesehen haben, für Kairo möchte ich mir mehr wie 2 Tage Zeit nehmen. Ich denke ich brauche schon 3 Tage für das ägyptische Museum

Aber ich denke ihr werdet euch für das richtige entscheiden wilchi, das auch die Erholung nicht zu kurz kommt. Ein gesundes Mittelmaß eben

-
Hallo.
Wollte mal fragen: Hat jemand schon ein Nilkreuzfahrt mit Kindern gemacht?
(Unsere Mädels sind 7 und 11 Jahre).An schnuppi68 kann ich nur sagen TOLLES BILD!

Fahren nächstes Jahr wieder nach Ägypten (7mal).
Mal sehen ob es wieder Giftun wird.Hu hu! Wo seid ihr denn ALLE vom Stammtisch 2 ????????

LG conni

-
conni dk wrote:
Hu hu! Wo seid ihr denn ALLE vom Stammtisch 2 ????????
LG conni

Hallo Conni
Denke mal das ist normal das nach dem Urlaub die Aktivität im Forum stark nachlässt. Ist ja auch keine Vorfreude mehr da. Der Alltag hat alle wieder. Das geht mit einer Ausnahme bei uns (1. Giftun Stammtisch) doch genauso. Aber warte ab wenn der nächste Urlaub ansteht. Da gehts im Forum wieder rund und jeder schreibt sich die Finger wund

Grüße
Wener
-
Hallo Conni!
Wir schauen auch immer wieder mal hier vorbei. Aber wie du siehst, wir leben noch!
Schade, dass das Forum fast einschläft, aber was will man machen. Also Leute: nicht nur heimlich lesen, sondern auch mal was schreiben!!!!
So, nun seit alle ganz lieb Gegrüßt;

Jenny und Familie
-
Hallo, habe mich so durch die Seiten gewälzt und habe nun etwas Probleme mit den Zimmer, Fliegen Mitte November und hätten gerne ein Zimmer im T-Block, da mein Mann nicht mit geschlossenen Fenster schlafen kann und ebenerdig ist ein offenes Fenster wohl nicht das ware (Katze usw.). Naja wir werden sehen, denn wir sind keine Stammgäste und das 1.Mal dort. Hat jemand einen Tipp, wie man das mit den Zimmern hinbekommt?
Gruß Krissy -
Hallo krissy
ich habe mich auch hier durch die Seiten gelesen, aber leider nichts konkretes gefunden
.
Viele schreiben mit Bakschich geht es einfacher, wiederrum andere schreiben das da auch kein Trinkgeld hilft .Wenn jemand einen Tip für uns hat, würden wir uns auch sehr darüber freuen
.mfg wilchi
-
conni dk wrote:
An schnuppi68 kann ich nur sagen TOLLES BILD!

@conni ...was guckst du

@wilchi und krissy
Hoffe ja auch noch das sich die Wiederholungstäter
vom Giftun mal melden und ein paar Tips geben. Hätten auch gern ein Zimmer im T-Block. (liebe den Meerblick)
Habe ja auf der HP vom Giftun die Mailadresse entdeckt ...nur ob es hilft wenn man sein Wunsch vorher äussert...hmm :?
Vielleicht hilft auch eine persönliche Voranmeldung durch die Wiederholungstäter/Stammgäste.
Anmeldung des 3. Stammtisches oder so

LG Sabine
-
Warum wollt Ihr so gern im T-Block?
Überall gibt es Mücken, so mit offen Fenster schlafen ???????????????
aber Ihr könnt ein Mail direkt an Giftun senden (steht irgendwo hier).
Wir wohnten im L9 (Bungalow) es gab nicht so viel Platz aber es lag PERFEKT. Gerade in der mitte vom Pool und Restaurant .
Schönen Urlaub wenn es los geht!!!LG conni

-
@schnuppi
Geht es dir wirklich nur um den Meerblick? Verstehe nicht waum die meisten in den berüchtigten T-Block wollen. Sooooo viel schöner sind die Zimmer auch nicht. Minimal größer als die Bungi Zimmer. Die Bungalows liegen ausserdem traumhaft im grünen. Sehr ruhig sind sie auch noch. Man hört kein Türe schlagen vom Nachbarzimmer, kein getrampel über einem. Wehrt euch doch nicht so wenns in den Bungalow geht. Die sind wirklich toll....Gruß Werner
-
@ Werwolf
Ich liebe es einfach.....den Blick aufs Meer. Und wenn dann nochmal ein Sonnen auf und untergang dabei ist ...Traumhaft.Auch das bedeutet für mich ein Stück Urlaub.
Natürlich haben die Bungis auch ein Vorteil.Welche wären den zu empfehlen ...oder sind die alle gleich von der Ausstattung?LG Sabine
Wenns den nur nicht mehr solange dauern würde ....schnief :?
-
ja, ja wie recht du hast
, ich zähle die Wochen, sind nicht so viele wie Tage
.Ich hab auch gelesen, das der Save im T-Block mit im Zimmer ist.
Ist auch bequemer so, das man nicht jedesmal zur Rezeption rennen muß.Im T-Block kann man auch mal ein Fenster aufmachen und muss nicht immer mit zugezogenen Gardinen dasitzen, ich mag es überhaupt nicht wenn Leute in mein Zimmer schauen.