HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!
-
Hurra es hat geklappt,
haben Susı mıt Mann und Martın mıt Freundın kennengelernt.War sehr unterhaltsam, hat doch Spass gemacht oder?
Schoen euch kennegelernt zu haben.Danke Vronı,
haben alle gegrüsst. Tısch war voller Rosenblaetter gedeckt. Super!!!!!Hallo Tara
ıhr müsst eıne kleıne Strecke mıt dem Dolmus zurücklegen, wır koennen laufen. Wır sehen uns am 7.7.
Freu mıch.
Also ıhr Lıeben freut euch auf den 10.07.Berıcht und Bılder kommen wenn ıch wıeder zu Hause bın.
lg
Nadkım -
Hallo Nadkim
Toll dass es geklappt hat. Freue mich auch auf den 7.7.07, ist ja zum Glück schon bald....
Meine Koffer sind schon aus dem Keller geholt und werden bald gepackt. Es regnet immer noch, und es soll bis Donnerstag noch so bleiben. 
Geniess es... Bis bald...
Tara -

hallo Nadkim,
freut mich, dass es euch gefallen hat und danke für´s Grüße ausrichten
bin ja mal echt auf Bericht und Bilder gespannt
in diesem Falle: noch einen schönen Urlaub und laßt was von Euch hören
l.g. vroni -
Und dann melde ich mich pünktlich aus der Türkei zurück!
Wir hatten wirklich einen sehr netten Abend beim König - wir sind ja schon einen Tag vorher aus Versehen dort gelandet weil mein Mann einen der Kellner dort sehr gut kannte (die Türkei ist wie immer ein Dorf)!
WÜnsche allen die noch unten sind bzw. bald fliegen noch einen erholsamen Urlaub und ein wunderschönes HC-Treffen!
LG Susi
-
@Susi.
Hi, seid ihr schon wieder zurück? (im verregneten Deutschland?
Wie hat es euch denn gefallen?
War alles okay?
Erzähl doch mal ein bisschen. -
Also Susi, du bist vielleicht neugierig....
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
glg Kerstin
-
Hallo zusammen
Ich bın noch ın der Türkeı, war beım Treffen am 10.7.07!! Jetzt dıe enttaeuschung, Nadkım und ıhre Famılıe war da und ıch!!! :? Alle Anderen dıe zugesagt haben sınd leıder nıcht gekommen!!
Egal, wır hatten es trotzdem lustıg. Lıebe Grüsse an dıeser Stelle an Nadkım, Norbert und dıe Tochter!!
So, lege mıch nun wıeder ın den Lıegestuhl und genıesse dıe Sonne...
Es ıst seeehhhr heıss...
Melde mıch wenn ıch zurück bın.. Dıe Bılder werden dann auch eıngestellt.
Gruss Tara -
@ tara
wünsch dir schöne restliche tage in avsallar,
pass auf, dass nicht zum grillhähnchen wirst
-
tara67 wrote:
Hallo zusammen
Ich bın noch ın der Türkeı, war beım Treffen am 10.7.07!! Jetzt dıe enttaeuschung, Nadkım und ıhre Famılıe war da und ıch!!! :? Alle Anderen dıe zugesagt haben sınd leıder nıcht gekommen!!
Egal, wır hatten es trotzdem lustıg. Lıebe Grüsse an dıeser Stelle an Nadkım, Norbert und dıe Tochter!!
So, lege mıch nun wıeder ın den Lıegestuhl und genıesse dıe Sonne...
Es ıst seeehhhr heıss...
Melde mıch wenn ıch zurück bın.. Dıe Bılder werden dann auch eıngestellt.
Gruss TaraAber anscheinend waren wir auser Tara67 doch die einzigen die die Flagge hochgehalten haben. Ich finde dass es sehr schade ist, dass der Rest nicht gekommen ist. Schade für die ganze Mühe.
Denn das Treffen am 2.7. war echt lustig und es war nett euch alle kennen gelernt zu haben.
glg Kerstin
-
Ja das finde ich auch, denn dann wären auch unsere drei leeren Plätze besetzt gewesen. g
lg Kerstin
-
İch wollte auch am Treffen teilnehmen. Konnte leider nicht kommen, da ich krank war. Bin sehr traurig darüber. Bin noch in der Türkei.
Lg
Naughtygirl