Sunset Resort, Pomorie
-
Hallo,
Wir sind zu viert und wollten ursprünglich ins Sunset Resort.Hatten auch schon gebucht.Habe letzten Samstag auch diesen Brief von Neckermann bekommen.Daraufhin habe ich dann hier ei Holidaycheck die Bewertungen gelesen und die Fotos gesehen.Man wir waren total geschockt.Wir waren uns sofort alle einig,das wir da nicht hin wolen.Urlaub auf einer Baustelle ??Nein danke!!Habe dann mit meiner Bekannten telefoniert,die ist Rechtsanwaltgehilfin.Die hat mir entfohlen,das ich Neckermann eine mail schreibe in der eine gleichwertige Reise angeboten haben will.Das habe ich auch gemacht aber leider habe
ich nie eine Antwort von Neckermann bekommen.Nur eine Lesebestätigung.Dann stellt sich die Frage,was machen ??Hohes Risiko eingehen und einen total enttäuschenden Uralub mit Baustelle machen oder stornieren.Da mir Neckermann nix angeboten hat,bin ich ins Reisebüro und habe storniert und woanders gebucht,da ich bei Neckermann nix anständiges gefunden habe.Wie denn auch,3 Wochen vor Urlaubsbeginn.Die im Reisebüro haben sich über Neckermann auch aufgeregt,das wäre eine Unverschämtheit 3 Wochen vor Urlaubsbeginn die Leute zu informieren,das die Hälfte der Anlage nich fertig ist und das mit optischen Beinträchtigungen leben muß.Jetzt der Hammer,nun meldet sich Neckermann und will 1400 Euro Stornogebühren von mir.Habe dann da angerufen.Man sagte mir,man hätte ja nix zu verschenken und was will ich im Sommer denn mit einen Hallenbad.Unverschämt oder ? Da ich Rechtsschutz versichert bin,habe ich schon einen Termin bei meinem Anwalt gemacht.Ich kann nur warnen,per Brief oder Telefon wird immer alles schön geredet,die Whrheit sieht meistens anders aus.Entscheidet selbst ob ihr euch das antun wollt. -
vor zwei tagen hat sich das reisebüro bei uns noch einmal gemeldet, dass ein täglicher transfer zu einem 3 km entfernten hotel angeboten wird, damit wir dort die anlage benutzen können (die hotelgäste dort wer'n a freud' ham!). da nun offenbar nicht einmal der veranstalter mehr glaubt, dass ein urlauber im sunset gerne seinen tag verbringen möchte, haben wir uns entschlossen dankend umzubuchen. den wackeren, die bleiben, einen schönen urlaub - den anderen: vielleicht sehen wir uns ende august auf mallorca!
-
Also, so ganz kann ich hier einige Kommentare nicht
nachvollziehen ... Hier wurde nun mehrfach bestätigt,
dass nurdas Sigma innennicht komplett fertig ist.
Alle anderen Gebäude sowie Pools und Strand sind
fertig. Wenn ich mir die aktuellenBilder von Alpha
und Beta ansehe, dann scheint sich das zu bestätigen:http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1155877924&ebene=hid#inhalt
Also, die Aussagen der verschiedenen Reisebüros
sollte man richtig hinterfragen, denn ggf. haben die
Angst davor, dass eine Klage kommen könnte und
lassen lieber umbuchen als zum Sunset zu raten ...Wir haben noch 3 Wochen bis zum Abflug und mir
ist seitens Neckermann schriftlich bestätgt worden,
dass bis dahin der o.a. Zustand erreicht sein wird.Gibt es weitere aktuelle Aussagen von vor Ort ?
Vielen Dank & viele Grüße
-
Hallo!
Finde auch, wer die aktuellen Foto`s sieht, hat eigentlich keinen Grund mehr umzubuchen!UND, was die Baustellen um das Hotel herum anbelangt....davor kann man sich nie schützen. Hotels werden immer neu gebaut oder renoviert o.ä.
Auf der homepage vom Sunset sind auch wieder neue Bilder eingestellt worden vom Alpha Restaurant und dem Außenpool...chic.
Also ich bestätige immer gerne wieder: WIR FLIEGEN HIN!

...vielleicht kommen wir dann ganz kleinlaut wieder...aber vielleicht auch nicht!
Schönes Wochenende!!
-
Hallo an allen!
Wahrscheinlich wegen den "Bauarbeiten" im Forum und auf der Seite finde ich meinen letzten Beitrag nicht...
Schon egal, da ich keine Lust mehr habe mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die Sachen behaupten ohne sich darüber informiert zu haben... 
Das Gespräch hier geht sowieso um etwas ganz anderes, und zwar wie schaut's aus mit der Hotelanlage Sunset Resort. Es ist wahr, dass um das Hotelkomplex herumandere noch Bauarbeiten durchführen. Das sind kleinere Hotels und private Häuser, die nichts mit Sunset zu tun haben. Sigma ist nocht nicht vollkommen fertig, die Kupel und andere Details der Fassade werden fertiggestellt. Im Inneren ist nicht alles komplett fertig - leider ist es nicht sicher ob das Spa und Wellness noch in dieser Saison funktionieren wird. Was Alpha und Beta, sowie die Boulevardvillae angeht - es werden Schönheitsarbeiten durchgeführt. Die beiden grossen Außenpools (vor Eta und vor Sigma) funktionieren einwandfrei. Der Strand vor der Anlage ist sauber, Sonnenschirme und Liegestühle sind verfügbar, auch der Kiddy Klub ist auf, es gibt auch ne kleine Shoppingzone unter Delta... Jemand hat früher im Forum gefragt wie es mit Geldwechsel aussieht. Das kann man entweder an der Rezeption machen, oder in ner Bank, oder falls man lieber seine Geldkarte benutzen möchte, steht auch ein ATM (Geldautomat) zur Verfügung.
Tja, wenn ich noch aktuelle Informationen hab, dann werd ich mich hier melden. Aber bitte nicht zu viel Unsinn reden, sondern immer besser informieren!
Und schaut euch öfters mal die neusten Bilder an.
Viele Sommergrüße und bleibt locker!
-
Also, die aktuellen Bilder vom 01.07. machen
Lust auf Me(h)er
http://www.sunsetresort.bg/gallery/index.php?action=showpic&cat=2&pic=847
-
Uuuups, jetzt aber:
http://www.sunsetresort.bg/gallery/index.php?action=showpic&cat=2&pic=847
-
yeee haaa!
Solche Bilder wollen unsere wunden Augen sehen!!! Mehr davon!!

....noch 2 Tagen...der countdown läuft....
Oder hab ich da doch im Hintergrund ne klitzekleine Baustelle gesehen!? lautlach Kleiner Scherz!
-
Die Bilder machen wirklich lust auf mehr. Noch so lange hin bis zum 28.7.
Schönen Urlaub an alle die dorthin fliegen :=)
-
hello,
I was wondering if anyone have taken foto's from the hotel,
( if you already went on your holiday)I just want to see how it looks like, I dont wan't to be in a dump.
we are going 26-7 (kolnn) and we are with 4 people,
2 children (17 and 15)
to re-book another hotel i just impossible..and does some one have any advise??
( you can answer in german, i can read it but i'm not so good to write it)
De cubber from the netherlands
-
christicon wrote:
Hallo allerseits,auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.
Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.
Was ist davon zu halten?
Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!
Viele Grüße
christicon -
Hi an alle,
habe auch in voller hoffnung schon letztes jahr den urlaub gebucht. habe heute nach langen hin und her umgebucht und das für 7 personen. gehen jezt ins delta , hatten gar keine ander auswahl. Neckermann hat sich absolut nicht fair verhalten. also wer noch mitte august im delta ist meldet euch , dann koennen wir gemeinsam unseren frust ertrinken.
-
Hallo, wir haben jetzt umgebucht und gehen ins iberostar sunny beach. Haben keine Lust auf das Theater mehr - hoffe da ist es einigermaßen ok
-
Hallo Atemgold,
auch wir haben umgebucht.
Wollten das Theater auch nicht mitmachen.
Vorallem eine Freudin von uns arbeitet auf dem reisebüro
und die hat uns wirklich ans Herz gelegt umzubuchen.
Wer hat schon Lust auf Baustellen Lärm oder Dreck oder
auf ein Halbfertig gestelltes Hotel. Von Außen Hui und von innen
wahrscheinlich pfui.
Und wenn ich das schon lese, man darf in ein 3 Km entferntes HOtel
um es mitzubenutzen Ja was soll das denn?
Auch ich finde die Bilder sehr schön, aber die könnten auch täuschen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß
-
christicon wrote:
Hallo allerseits,auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.
Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.
Was ist davon zu halten?
Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!
Viele Grüße
christicon -
Schnuffel123 wrote:
Hallo Atemgold,auch wir haben umgebucht.
Wollten das Theater auch nicht mitmachen.
Vorallem eine Freudin von uns arbeitet auf dem reisebüro
und die hat uns wirklich ans Herz gelegt umzubuchen.
Wer hat schon Lust auf Baustellen Lärm oder Dreck oder
auf ein Halbfertig gestelltes Hotel. Von Außen Hui und von innen
wahrscheinlich pfui.
Und wenn ich das schon lese, man darf in ein 3 Km entferntes HOtel
um es mitzubenutzen Ja was soll das denn?
Auch ich finde die Bilder sehr schön, aber die könnten auch täuschen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß
"Und wenn ich das schon lese, man darf in ein 3 Km entferntes HOtel
um es mitzubenutzen Ja was soll das denn?"Auch wir haben die Information von Neckermann
bekommen. Aber bei diesem "Angebot" handelt es
sich nur um eine Reaktion auf den Wellnesbereich,
der definitv nicht fertiggestellt wird. Darüber hinaus
sind der Innenpool, das Fitnesscenter nicht fertig.
Das kann man dann in dem anderen Hotel nutzen.Natürlich muss jeder mit sich selber ausmachen, ob
man es akzeptieren möchte oder nicht. Wir für uns
haben noch nie ein Hallenbad oder einen Fitness-
bereich im Urlaub genutzt und können daher pro-
blemlos darauf verzichten. Und die Bauarbeiten
sollen bis Mitte Juli ja auch abgeschlossen sein, wie
uns schriftlich zugesichert wurde.Leider haben wir keine aktuellen Informationen von
Gästen die in den letzten Wochen da waren. Wäre
schön, wenn sich nochmal jemand melden würde,
damit wir hier nicht zu wild spekulieren müssen.Vielen Dank & viele Grüße !
-
Hallo zusammen,
nach Aussage Neckermann soll nur der Bereich Wellness, Indoorpools
und Fitnessraum nicht fertiggestellt sein.
Außerhalb der Anlage ist mit optischen Beeinträchtigungen aufgrund
Baustellen zu rechnen.
Also, wir können mit diesen Einschränkungen "leben", sollten sonst keine
Überraschungen auftreten, wovon wir eigentlich ausgehen.Wir denken, die Anlagen Delta, Alpha und Beta sind fertiggestellt,
auch die Außenpools, Strand, etc.Also für die, welche nicht umbuchen, freut euch auf den wohlverdienten
Urlaub, wir sind jedenfalls optimistisch.Vielleicht ist die Anlage aufgrund der evtl. Umbuchungen nicht so voll, wie
es bei anderen Hotels der Fall ist.Das hat für die totzdem R>eisenden auch gewisse Vorteile.
Bis bald im Sunset Resort
Pechvogel
PS: Wir sind 8 Personen (2 Familien)
Kinder 17, 15, 13, 11 -
-
Hallo ColumbusChriss
wir sind vom 08.08.07 bis 22.08.07 im Sunset.
Unser Flug geht ab Frankfurt, da ab Nürnberg bzw. München kein Flug mehr zu haben war.
Wir, das sind meine Söhne 17 und 13 Jahre, meine Nichte 15 Jahre
und mein Neffe 11 Jahre. Natürlich jeweils mit Eltern.Pechvogel