Giftun Beach Resort
-
ja, mit Mineralwasser ist schon klar. Wenn die 1,5l nicht reichen, kann man ja bestimmt jeder Zeit mehr kriegen (gibts da an den Bars auch Flaschen mit Wasser?)
@wally/x
Die Beschreibung von alltours hatte ich ja schon gelesen.
Könnten doch gleich WASSERKOCHER schreiben, da hätt ich nicht so doof fragen müssen
LG -
Hallo Werner,
es könnte allerdings möglich sein, daß dieses Wasser eventl. auf die Zimmerrechnung kommt, da pro Raum nur täglich eine Flasche Wasser gestellt wird.
Aber vielleicht kriegen wir ja schon ein Feedback von Urlaubern die das bis Ende des Jahres antesten können.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den beheizten Pool, wenn es im März zu windig ist fürs Meer.
LG
-
Hallo zusammen,
hab grad ein wenig gestöbert. Wir fliegen am 2. Nov 07 ins Giftun und ich geb euch bescheid, wie das so läuft mit Wasserkocher und extra wasserflaschen auf dem Zimmer :o)) versprochen !!!!...... bis dannwally/x wrote:
Hallo Werner,es könnte allerdings möglich sein, daß dieses Wasser eventl. auf die Zimmerrechnung kommt, da pro Raum nur täglich eine Flasche Wasser gestellt wird.
Aber vielleicht kriegen wir ja schon ein Feedback von Urlaubern die das bis Ende des Jahres antesten können.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den beheizten Pool, wenn es im März zu windig ist fürs Meer.
LG
-
Also unsere Roomboys wussten, dass wir tauchen und haben uns jeden Morgen 4 Fl. Wasser gebracht. Eigentlich ist das auch egal, da wir unser Wasser an der Basis (Shaab Stella-Bar) beim James auch für umsonst bekommen. (Auch 2 Fl. pro Person) fürs Tauchen.
Kaffee, Cap. oder Latte ist immer empfehlenswert. Wir haben jedes Mal welchen dabei. Auf den Tauchschiffen gibt es auch keinen Kaffee, nur heißes Wasser. Es bietet sich auf jeden Fall an, welchen mitzunehmen. Es gibt aber auch in den Supermärkten den 3-in 1 Kaffee zu kaufen. 1 Port. = 1 LE.
-
wilchi wrote:
@wallydas Giftun hat einen beheizten Pool
,
muss ich wohl überlesen haben.
Na um so besser
.Warst du schon mal im April dort?
Wie ist denn dann das Meer zum baden?mfg wilchi
Hallo Wilchi,
nein im April noch nicht, wir waren bisher 3x von Anfang bis Ende Januar und 2x im März im Giftun.
Gebadet und vor allem geschnorchelt haben wir eigentlich immer, wenn es nicht zu windig dafür war.
Durchschnittlich waren 23° Wassertemperatur vorhanden, sogar im Januar 04; 05 und 06, dieses Jahr aber im März waren es nur 22°.
Deswegen hatte ich auch zum Schnorcheln meinen Neoprenshorty dabei.Den beheizten Pool gibts ab November 07.
Also dürfte es m.E. keine Schwierigkeit sein mehr Wasser zu erhalten.
Barbara wird uns dann berichten wie es geklappt hat.LG
-
Servus ihr lieben......
na logisch werd ich euch auch berichten ob der Pool beheizt ist !!!....zwinker zu wally......mach ich doch gerne :o)))
Also langsam kann ich`s kaum noch erwarten.......die Tage wollen einfach nicht vergehn....grumel Ich bin ja mal gespannt wie die Temperaturen im November sind ??......Ich hoff auf die Klimatabellen kann man sich verlassen. Freunde von uns sind gerade in Hurgada (allerdings nicht im Giftun) die haben uns eine SMS geschickt, in der letzten Woche hatte es im Schnitt so um die 30 Grad........oh man wenn das mal so bleibt :o)).......
wünsch euch was .......bis bald B. -
Hallo!!
Hab noch ne schnelle Frage. Kann man bedenkenlos seine Handtücher auf der Terasse vor den Bungalows zum Trocknen hängen lassen(nachts), oder sind da auch schon welche weggekommen? Ich weiß, man kriegt dort welche und die gibt man ja abends dann wieder ab. Wir nehmen aber immer noch eigene Badetücher mit, dass wir dann auch immer unsere Liegen, die wir morgens 6.00Uhr reservieren(natürlich am Pool und am Meer
)wiederfinden. LG Pharao 3 -
Ok Dennis, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hatte "seit diesem Jahr"glatt überlesen. na dann werden die ja schon auf meine "Schlübber" aufpassen
LG -
Hallo wally,
vielen Dank für deinen Link. Mei oh mei.....jetzt wird das fernweh noch schlimmer, nach dem ich die Temperaturen gesehen hab
Mir fiel gerade noch ein....!!! wie ist den der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Ägypten ??
lg Barbara
-
Servus wilchi
vielen Dank für die promte Antwort. Nun sind wir reichlich mit Infos eingedeckt.
zumindest fällt mir nichts mehr ein......na dann kanns ja losgehen....schluchts aber es sind immernoch 13 Tage 
lg Barbara
wilchi wrote:
Hallo Barbara69,Der Zeitunterschied beträgt im Sommer wie im Winter plus 1 Stunde. Außer in den Monaten April und Oktober: 0 Std.
mfg wilchi