Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Barbara69B Offline
    Barbara69B Offline
    Barbara69
    schrieb am zuletzt editiert von

Servus ihr lieben,
    was ich da nun so gelesen habe!!!.....na dann wär ja die essensfrage auch geklärt 😄 gestern sind unsere Tickets endlich gekommen....und wir können es kaum noch erwarten......in 8 Tagen gehts los.....Giftun wir kommen......... ich wünsch allen die noch in giftun fliegen einen super schönen und erholsamen urlaub.......
    lg Barbara

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nana67N Offline
      nana67N Offline
      nana67

Hallo Barbara, ihr kommt ja schon ein paar Tage vor uns an, langsam zähl´ich auch schon die Tage.
      Es ist wirklich unglaublich, wie man hier im Forum Leute findet, die einem Tipps geben. Nochmal ein dickes Danke 😉 😆 😉 Ihr habt mir gestern echt den Tag gerettet und jetzt besiegt die Urlaubsvorfreude sinnlose, nervige Alltagsproblemchen. 😆
      Wie weit muß man eigentlich bis zur Sandbank schwimmen? fühl mich nicht so als besonders guter Schwimmer, aber es reizt mich irgendwie.
      Seid also ganz lieb gegrüßt von einer heut´schon relaxteren nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wally/xW Offline
        wally/xW Offline
        wally/x

Ich wünsche allen die schluchz 😞 vor uns im Giftun urlauben einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt.

Ich habe grad mal den Flyer vom La Piazetta für das Extra-Dinner-Menü (ohne Aufpreis) aus März07 vor mir liegen.
        Es gab zur Auswahl unter:
        Vorspeise
        5 Gerichte
        Von mir bevorzugt:
        die Tomatensuppe mit Basilikumschaum
        Hauptgericht
        5 Gerichte
        bevorzugt: Rumpsteak mit Pilzrahmsosse
        Dessert
        4 Gerichte
        bevorzugt: Mousse au Chocolate
        Ausserdem schmeckt auch der Kamelschinken mit Melone sehr gut.
        Und nach dem Essen haben wir uns nen eisgekühlten Ouzo gegönnt.
        Da wir sehr oft mit mehreren Personen (8-10 ) gegessen haben und die Getränke ziemlich preiswert sind (der höchste Betrag war umgerechnet ca. 20€ für alle zusammen) wurden diese reihum bezahlt.
        Für eine so grosse Gruppe sollte man aber einen Tisch reservieren.

Wer die Gerichteauswahl komplett haben möchte, kann per PN nachfragen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Dennis123D Offline
          Dennis123D Offline
          Dennis123

Hallo Barbara,8 Tage ich bin neidich 😉 bei mir sind es noch 171 Tage,ich wünsche euch einen super Urlaub.

LG aus Berlin Dennis

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • meltogM Offline
            meltogM Offline
            meltog

nana67 wrote:
            Hallo Barbara, ihr kommt ja schon ein paar Tage vor uns an, langsam zähl´ich auch schon die Tage.
            Es ist wirklich unglaublich, wie man hier im Forum Leute findet, die einem Tipps geben. Nochmal ein dickes Danke 😉 😆 😉 Ihr habt mir gestern echt den Tag gerettet und jetzt besiegt die Urlaubsvorfreude sinnlose, nervige Alltagsproblemchen. 😆
            Wie weit muß man eigentlich bis zur Sandbank schwimmen? fühl mich nicht so als besonders guter Schwimmer, aber es reizt mich irgendwie.

Hay Nana!!

Also wir sind meistens rüber gelaufen und dann eine weile den Anblick genossen.Danach sind wir zurück gepaddelt.Wir hatten immer eine Luftmatratze mit falls eins der Kinder nicht mehr kann.Um auf die Sandbank zu kommen läufst du einfach am Strand ganz nach links dort ist dann ein kleines Stück öffentlicher Strand.Dort entlang bis zum Sivastrand und schonseit ihr da.Auf dem Weg müsst ihr an einer kleinen Kaimauer vorbei.Ist aber ganz leicht.es lohnt sich auf jeden Fall!!!

LG
            meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schnuppi68S Offline
              schnuppi68S Offline
              schnuppi68

*schnief * bei mir auch noch 171Tage 😞

Hoffe doch das wir nur positve Berichte bekommen ,von denen die jetzt dort urlauben.
              Wünsche allen einen traumhaften Urlaub dort.

@wally wäre mal an dem Menüplan interessiert. (mehr gesagt meine bessere Hälfte) 😄
              Wenn er könnte, würde er jetzt schon zum Kamelsauerbraten essen fliegen, 😆 😆

LG schnuppi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meltogM Offline
                meltogM Offline
                meltog

Dennis123 wrote:
                Hallo Barbara,8 Tage ich bin neidich 😉 bei mir sind es noch 171 Tage,ich wünsche euch einen super Urlaub.

LG aus Berlin Dennis

Hey Dennis!!

Fährst du im Sommer auch nochmal hin?Ich frag nur weil du dieses Jahr schon so früh da bist 😄

LG
                meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Dennis123D Offline
                  Dennis123D Offline
                  Dennis123

meltog wrote:

Dennis123 wrote:

LG aus Berlin Dennis

Hey Dennis!!

Fährst du im Sommer auch nochmal hin?Ich frag nur weil du dieses Jahr schon so früh da bist 😄

Diesmal kriege ich im Sommer keinen Urlaub mehr,vielleicht im November oder Dezember nochmal oder 3 Wochen im März 2009.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meltogM Offline
                    meltogM Offline
                    meltog

Hast du es guuuut.Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub mal in Sharm oder Marsa verbringen!! 😄

LG
                    meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wilchiW Offline
                      wilchiW Offline
                      wilchi

Hallo,

also da Sauerbraten (die gute deutsche Hausmannskost 😉 ), mein
                      Lieblingsessen ist, werde ich auf jeden Fall den Kamelsauerbraten mal probieren 😆 . Das klingt so lecker.

Aber wir müssen auch noch 170 Tage warten 😞

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort
                      www.boga-altenburg.de

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wilchiW Offline
                        wilchiW Offline
                        wilchi

@dennis, @schnuppi

es hat sich wieder jemand bei Wer-Wann-Wo eingetragen, zur gleichen Zeit 😄 .

Es füllt sich langsam.

Vielleicht meldet sich irenerl ja mal 😉 .

www.boga-altenburg.de

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schnuppi68S Offline
                          schnuppi68S Offline
                          schnuppi68

Hi wilchi 😉

hab ich schon entdeckt ....auf das die kleine Stammtischrunde wächst 😆 😆
                          Ja da geb ich Dir recht ,Kamelsauerbraten hört sich legger 😉 an.Meine besseren Hälfte tropft auch schon der Zahn.
                          Aber wilchi wir wollten doch nicht mehr die Tage zählen ,nur noch die Wochen.

24 hört sich auch nicht solange an. 😛

Habt ihr euch jetzt schon mal gedanken zwecks der Ausflüge gemacht ?
                          ....soooo lange ist es ja nicht mehr .

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dennis123D Offline
                            Dennis123D Offline
                            Dennis123

Also wir machen auf alle fälle Luxor,Sharm el Naga und einen Delfinausflug und vielleicht noch die Giftuninsel.

Gruß Dennis

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nana67N Offline
                              nana67N Offline
                              nana67

Noch 5x arbeiten, 9x Schlafen - dann gehts endlich los. Endlich!!!!! Aber ihr habt recht, in Wochen zählen und ruck-zuck 😛 zählt man nur noch die Tage und dann ist ruckzuck der Urlaub vorb.... nein da ist Zeit für Kamelsauerbraten, Sonne tanken, Krimi schmökern, Sandbank (danke meltog), vielleicht Schnorcheln (kann man dort preiswert einen Schnorchel kaufen, falls ich mich doch entschließe?)
                              Mal sehen ob wir nun im Bungalow oder im legendären T-Block landen. Für Ruhe ist ja bestimmt Bungi besser, aber vor Katzen hab ich einfach Respekt :?. da muß ich dann wohl durch!
                              Bin mir nun eigentlich sicher, spontan das richtige Hotel für uns gefunden zu haben. Sonnencreme ist schon gekauft, Autan auch (ist dort immer Mückenhochsaison?) Bis dahin täglich etwas Giftun hier im Forum schnuppern 😆 😆 😆 ,
                              ein schönes Wochenende für euch, liebe Grüße von nana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Barbara69B Offline
                                Barbara69B Offline
                                Barbara69

Hey Wally............
                                du bist ein schatz 😆 hätt am liebsten meinen Monitor abgeleckt.... 😛
                                das war für mich jetzt wirklich die Krönung bevors losgeht.......so eine Speisekarte im vorraus.........!!!!!!!!!! echt bombig.......ich sag euch dann was es noch so gab.....lg barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Barbara69B Offline
                                  Barbara69B Offline
                                  Barbara69

servus nana,
                                  was glaubst du wohl wie`s uns geht.......... 😄 ich hab langsam das gefühl das unsere Tage mehr als 24 stunden haben.......es will und will einfach nicht freitag werden..........bei uns hat es auf den bergen geschneit und mein mann war heute bei einem seiner Kunden dort oben, er schickt mir eine sms und darin stand.....heute steh ich noch im Schnee nächste woche um diese zeit im Sand...........oh man......die warterei bringt uns noch an den rand der verzweiflung. Wann genau seid ihr denn dort ???.......vieleicht sieht man sich ja mal.... 😄 ........
                                  lg Barbara

nana67 wrote:

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Barbara69B Offline
                                    Barbara69B Offline
                                    Barbara69

servus Dennis

danke für deine lieben Worte........glaub mir ich werd dann, wenn du im Giftun bis.....auch ganz neidisch sein.......schade das der urlaub irgendwie immer schneller vorbei ist als einem lieb ist.......aber die vorfreude ist ja auch schon was und die hast du ja auch noch....... 😄 .....machs gut und bis dann Barbara

Dennis123 wrote:

LG aus Berlin Dennis

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nana67N Offline
                                      nana67N Offline
                                      nana67

Hallo Barbara 😉 , wir kommen am Sonntag 😉 (4.11.) abends an und der Koffer steht schon bereit. Bei mir ist das anders, ich genieße die Vorfreude in vollen Zügen und strahl das bestimmt auch aus. Heute haben mich wildfremde Leute angelächelt, hatte wohl so ein Leuchten in den Augen. Die Urlaubssachen sind ja schon packbereit, bei der Kälte hier braucht man die ja nicht. Dann hab ich schon angefangen mir all die guten Tipps hier auszudrucken, ein privater Giftunreiseführer sozusagen. ich schreib dir vor deinem Abflug wenn du magst nochmal eine private Nachricht, falls wir uns dort mal treffen wollen. Ich hoffe für euch, das euere Flugzeiten urlaubsfreundlicher sind. 😆 Grüße aus dem vernebelten Thüringen von nana

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wilchiW Offline
                                        wilchiW Offline
                                        wilchi

@schnuppi

ja, Du hast ja recht mit den Tagen, jetzt sinds blos noch 24 Wochen 😆 .
                                        Mein Schatzi hat mir ein Maßband gekauft zum Tage abschneiden,
                                        ist aber blos 150cm lang, also muss ich auch damit noch warten 😉 .

Ist schon verrückt was wir alles anstellen das die Zeit schneller vergeht.

Liebe Grüße
                                        wilchi

www.boga-altenburg.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schnuppi68S Offline
                                          schnuppi68S Offline
                                          schnuppi68

@wilchi

nur 150cm lang ??? 😱 schicke dein Schatzi noch mal los ...die gibt es auch noch länger 😆 😆
                                          Das die Männer unsere Aufregung immer nicht verstehen können :?

LG schnuppi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 98
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 98 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag