Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
Breda1 wrote:
Hallo,
Breda 1 hat nach Rueckkehr aus dem sunbeach noch eine ruhige Woche auf dem Campingplatz (Stacaravan) verbracht.
Der Mann met die petten,hebben wij ook gezien........und petten sind muetzen oder cappies.Hallo.
Ein Glück, dass es jemand wusste. Ich kenn das Wort auch nicht, habe im Internet gefragt (kein Witz, kann man nachvollziehen). Da stand ins Deutsch übersetzt petten für die Jugend eine Abkürzung für Petting. Da habe ich erstmal nicht reagiert.
Trotzdem gute Nacht
Euer Arthur -
Hallo an alle,
Leider sind wir am sontag nach 2 Wochen super schonen Urlaub im Sunbeach resort Calabria nach Hause geflogen.
Also ich muss sagen, wir haben keine "BAUSTELLE" wie manche behaupten gefunden.... naturlich wird noch ein wenig gearbeitet, aber wer nicht versteht das die Anlage neu ist, soll die Finger davon lassen.
Die Anlage ist super gross, naturlich muss man ein wenig laufen fur an den Strand, aber wer auch viel isst und besonders den ganzen Tag Bier trinkt (wie die meisten Deutschen) kann sich auch ein wenig bewegen....
Ich habe den Eindruck, dass manche Leute nur dahin fliegen um meckern zu können.Der Strand war auch super, Nachmittags bekommt man leicht zwei liegen und einen Sonnenschirm.
Noch was mann fliegt nach Italien um italienische Spezialität zu essen und trinken, und nicht fûr sich den ganzen Tag an den Biergarten zu setzen wie in MUNCHEN.
Das Schwimmbad war zur jeder Zeit top sauber, und naturlich wurde auch Deutsche gesprochen, weil ja der Deutsche keine Fremdsprache kann...Zur Info ich bin Französin und wohne an der Deutsch-Französiche Grenze. Die meisten Franzosen können Deutsch sprechen hier, die lieben Deutschen natürlich kein Französich!
An alle die noch ins Sunbeachresort fliegen, keine sorgen, es ist toll. Ich stelle ein paar schöne Bilder in Holidaycheck. Für weitere Infos bin ich gerne bereit.
Gruss Jeny -
Breda1 wrote:
Hallo,
Breda 1 hat nach Rueckkehr aus dem sunbeach noch eine ruhige Woche auf dem Campingplatz (Stacaravan) verbracht.
Der Mann met die petten,hebben wij ook gezien........und petten sind muetzen oder cappies.
Danke Breda1 fur die informationen wieder ein neues wort deutsch gelernt. rudy en carla.
-
Hallo Yenyj , es ist prima , dass ihr euch auf Sunbeach gefreut habt und dort auch einen erfolgreichen / schönen Urlaub verbracht habt . Super ! Aber Deine anerkennenswerte Toleranz bei einigen Sunbeach Mängeln--diese Grosszügigkeit lässt Du vermissen bei der Beurteilung der " Deutschen " .--: Bewegungsfaule biertrinkende Meckerer und Fremdsprachtölpel !! Aber , aber Yenyj !!! Das tut weh !! Waren gar keine liebenswerte Deutsche anwesend ?? Keine freundliche , offene , kontaktbereite und hilfsbereite deutsche Miturlauber ? Ich kenne viele solche Deutsche .--Auch Franzosen !!! Ein DeutscherAlfpeu !
-
@jeny
Frag doch mal die Italiener ob sie ne andere sprache können wenn sie ins ausland fahren
und ob sie im Urlaub nicht immer auf ihre pasta bestehen, egal wo sie sind! Jedes Land hat ihre eigenen macken, sei es die deutschen, schweizer oder eben auch die italiener!Versteh nicht, wieso nicht jeder so Urlaub machen kann wie er will. Die einen wollen was von land und leute wissen, andere eben nicht. Es ist urlaub, dies soll doch jeder so verbringen wie er lust hat, ob es nun in einer AI Anlage mit Pool ist oder eben in einer privaten Pension! Man bezahlt ja für den Urlaub, da gibts kein richtig oder falsch, oder ich machs besser als der andere. Jeder so wie seine bedürfnisse sind!
-
simi23 wrote:
Frag doch mal die Italiener ob sie ne andere sprache können wenn sie ins ausland fahren
soll ich ( 100% Italiener) antworten ???
-
Na, bist Du wieder aufgetaucht ? Nix mit San Gimignano ? Du feierst aber doch morgen wohl "ferragosto", oder ?
LG, Wolle -
Hoi,
unser bericht wird nicht viel anders sein als die von den letzten die im sunbeach waren.Wir waren mit bothe und fruelingszauber dort un d wir teilen ihre meinung.
Unser urlaub war herrlich und wir waren sehr zufrieden uber alles. Die zimmer waren gross genug und sauber,das essen war lecker,ab und zu ein bierchen
.Die poollandschaft sieht toll aus,der strand ist zwar schmal aber schoen und ein kleiner spaziergang schadet niemandem.
Das Personal gab sein bestes.........was aber leider nicht immer klappte..aber sie blieben trozdem freundlich.Wir gehoerten auch nicht zu den noerglern).........warum auch,mann hat doch urlaub.
Am abend sass mann gemuetlich zusammen und konnte mann geniessen von der schoene hintergrundmusik.
Zum glueck gab es die poolpartys(tanzen und schlager).und die shows.Im nachhinein fanden wir es etwas zu ruhig abends........so alt sind wir ja auch noch nicht.
Aber wir haben nette deutsche leute kennengelernt
.Unser urlaub war schoen,aber sunbeach ist noch lange kein 4sterne hotel
Karena en Erik -
Breda1 wrote:
Hoi,
unser bericht wird ).und die shows.Im nachhinein fanden wir es etwas zu ruhig abends........so alt sind wir ja auch noch nicht.
Aber wir haben nette deutsche leute kennengelernt
.Unser urlaub war schoen,aber sunbeach ist noch lange kein 4sterne hotel
Karena en ErikHallo.
Ich bin immer noch hier und ich habe zwar Vorurteile, aber nie gegen Holländer, oder sag ich besser Limburger. Das sind keine Holländer sondern, jetzt wird es schwierig. Ich mag diese Menschen und wenn einer was dagegen sagt, kann nur in Italien wohnen, oder in U S A, bei mir Unterer Süddeutscher Abschnitt. Ich versuche mit meinen bescheidenen Mittel mal eine Homepage in den nächsten Tagen aufzubauen, um nicht all die Gespräche in eine andere Welt des Nichts verfliegen zu lassen. Vielleicht klappt es und man kann sich austauschen im Urlaub der Zukunft. Es muß ja nicht Italien sein. Ich selbst liebe die Italiener bis Bozen und sonst nur ihr Eis. Kalabrien habe ich wegen meiner Freunde genommen und doch soll man von den Deutsch-Italiener nicht zuviel verlangen. Einer kennt den Gardasee und da fahre ich Anfang September hin, auch wegen meiner Freunde und dann muß es gut sein mit Italien.
Gut, das war es für heute. Ich hoffe , es schreiben noch einige von unten und Gute Nacht in Frieden, Gesundheit und vielleich bekomme ich die Homepage-( warum muß man alles englisch schreiben -Homepage,bin ich zu blöd dazu-)hin. Ich arbeite daran und dann bis bald.
Euer Arthur -
4tele wrote:
Nun, blue, offenbar bist Du ja doch im regnerischen Deutschland.
Mir schien, dass Du der Montainbikeverleiher im Resort sein könntest, der in der Anlage hinten links vor dem Parkplatz (wo sich jetzt wohl die Lagnesebar befindet) wohnhaft war und nicht mit dem Animationsteam im Speisesaal erschien, also wohl eher außerhalb der Anlage speisen dürfte. Da die Pizzeria am "Eröffnungsstrand" erst nach Ablauf der Pachtzeit mit dem Sunbeach, also ab 1.7., geöffnet haben dürfte, Du aber sowohl die Verhältnisse am 15.6. (Brand), als auch die "manierlichen" Pizzapreise kennst, müsstest Du ja dann noch nach dem 1.7. dort gewesen sein... Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht. Nimm´s daher bitte mit Humor. Wie schon Erich Kästner sagte: Humor ist der Regenschirm der Weisen. Und das eine oder andere kann man ja derzeit gut gebrauchen...
LG, WolleGut, dass ich nichtmals nen Bike besitze... naja nichts für ungut!
Der Strand hatte aber doch schon vor dem 1.7 auf! Wie lange da Pachtverträge liefen kann ich dir nun wirklich nicht beantworten.
Hab ja nicht nur von einer Pizzabude gesprochen!
Ich werde mich jetzt auch aus diesem Forum verabschieden... habs lange genug verfolgt und hat für ne Menge Unterhaltung gesorgt!.... Der Deutsche Tourist .... ist schon lustig und viele auch leider sehr peinlich!
-
Alessandro, danke für Deine E-Mail ! An "ferragosto" hat man mir einmal drei Eimer Wasser in´s Fahrzeug gekippt. Deshalb mag ich Deine Anfrage heute nicht beantworten: hinterher schickst Du mir noch einen Anhang (womöglich Deinen...). Aber bei dem erwähnten Ort handelt es sich doch wohl um denjenigen, den Du in einem anderen Forum als Dein bevorzugtes Urlaubsziel genannt hast. Dachte also, Du wärst zwischenzeitlich dort gewesen.
Saluti, Wolle
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, bleibt das Wetter so wie´s ist.
Gibt´s jedoch ´ne Hochdruckphase, kräht der Hahn wohl auf dem Hase... -
Hallo zusammen.
Und jetzt kommt es knüppeldick.
Wir unterhalten uns hier über Sachen im Hotel, die da sind, die fehlen und wenn wir heute gesehen haben, was die Mafia in Kalabrien für eine Macht hat?! Nicht gelesen. Videotext WDR Seite 132.
70% aller Unternehmen bezahlen an der Organisation Geld, der Rest ist die Organisation.
Also fahrt noch schnell hin. Als ich gehört habe, wie schnell der Blonde und auch der Chef der Unterhaltung eliminiert wurden(ich meine jetzt damit entlassen, oder sowas), lassen wir uns einwenig nachdenken und unsere Italienexperten werden wohl nicht Geld von denen bekommen, oder?
Nein, glaube ich nicht. Lass uns aufhören von dem schönen Kalabrien zu reden. Ich war immer positiv eingestellt, aber wenn man das liest, dann gute Nacht.
Ich will nicht weiter darüber schreiben, aber denkt mal nach, so wie ich, der davor alles anders gesehen hat. Wie gesagt WDR3 Text Seite 132. Schade für Kalabrien, aber es gibt noch etwas anderes.
Gute nacht für AlleEuer Arthur
-
So ihr Lieben, wir sind zurück aus Kalabrien, leider, leider, leider, kann ich nur immer wieder sagen, es war ein wunderschöner Urlaub im Sunbeach Resort, uns hat es an gar nichts gefehlt, das Essen die Zimmer, Personal alles war top, das einzige was echt stört, sind die wenigen DEUTSCHEN, die glauben ach das ***** abwischen nach dem scheissen gehört noch zum Allinclusiv, enttschuldigt bitte die harten Worte, aber es ist tatsächlich bei manchen so!Wir würden immer wieder das Sunbeach buchen und geben gute 4 *
Herbert und Anne
-
Evt. kennen mich noch die ein oder anderen. Ich hab bis zum 7.7. im Animationsteam gearbeitet und möchte alle grüßen die mich noch kennen!
Über das viele Lob hier, hab ich mich gefreut! Danke!
Mein online Tagebuch für meine Freunde habt ihr ja alle gestürmt
Nun hat mich nach 3 Monaten Italien schon einige Zeit das normale Arbeitsleben wieder und ich blicke auf eine schöne Zeit zurück.
Viele Grüße und alle die noch Fliegen... Viel Spaß in Kalabrien!
-
Hallo Sunbeach Gemeinde,
wir fliegen am 26.8. ab Dresden.Kann jemand sagen welche organisierten Ausflüge annehmbar sind und was diese kosten? z.B.nach Strombolie oder Sizilien.Haben nicht vor ein Auto zu mieten. Leider bin ich Raucher und mich würde interessieren ,darf man an den Bars rauchen und wo bekomme ich die "Hugos" her wenn es im Hotel keinen Laden gibt.