Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
@manumicha: Was sich liebt, das neckt sich!

Wir können auch ganz anders! Besser abwechselnd heiß und kalt, als ständig lauwarm (sagte schon Kneipp)
-
manumicha wrote:
@chriwi & mausebärIst ja heute eine recht eisige Beziehung zwischen Euch beiden !

Heute ist es ja nicht mal richtig heiß draussen !!
manumicha, das täuscht

Eigentlich ist chriwi im Moment ganz umgänglich, er lernt gerade Respekt
chriwi wrote:
@manumicha: Was sich liebt, das neckt sich!
chriwi, sollte ich was wissen

Wir können auch ganz anders! Besser abwechselnd heiß und kalt, als ständig lauwarm (sagte schon Kneipp)
Aber hallo ! Ganz anders

-
manumicha, aber die Eiswürfel lass mal stecken, wir hätten lieber richtig guten deutschen Kaffee, schön stark, wie immer 
-
@Mausebaer: Ich dachte das Kaffee-Thema hätten wir durch, und wir hätten uns geeinigt, dass Omira die einzige in diesem Thread ist, die guten Deutschen Kaffee kochen kann (weil ihr Rezept aus Tschechien ist).
By the way: Kaffee betont man auf der 2. Silbe. Wegen doppel "ee".
@Winnie: Ah, dann ist das ein Baby-Foto von Dir. Und Dein wallendes Haupthaar kam erst später. Alles klar.

-
Stimmt chriwi, dass Kaffee-Thema war durch. Wir hatten ja festgestellt, das jeder der Kaffee kochen kann, auch guten Kaffee hinbekommt

Nicht nur Omira
Wir waren ja jetzt beim Cocktail-Thema, aber dazu fällt dir ja nichts mehr ein
( zumindest erweckt das hier den Anschein
) Muss ich mich wohl doch mit Rolf gut stellen
( was wohl eh besser ist )chriwi ist ja bloß neidisch, bei ihm werden es jetzt immer weniger

-
Freundin 
Er ist sehr gut, wie immer !
Chriwi hört heute sehr schlecht, glaube ich, vielleicht hat er sich seine Ohren nicht richtig geputzt heute morgen

-
....höre ich da den alten chriwi ???
Die stimme und seinen "charme" kenne ich doch aus alten Zeiten

-
39 Tage sind noch ganz schön lange. Bis dahin sind sie wahrscheinlich alle grau :? (oder "friedhofsblond" wie man bei uns zu Hause sagt).

Aber ich lass mir wegen meiner grauen Haare keine grauen Haare wachsen, sozusagen. Die Schwätzchen mit euch - meine Lieben - sind jedes einzelne graue Haar wert.

-
chriwi wrote:
Die Schwätzchen mit euch - meine Lieben - sind jedes einzelne graue Haar wert.

chriwi, gehts dir gut

-
@ Omira
Danke ... dass Du mal ehrlich bist und meine wunderschönen Ohren mal bemerkt werden !!!

Kein Essen ? Hatte ja heute kein Frühstück habe Euch ja die Brötchen und
Eiswürfel überlassen und bin ins Büro gehetzt !

Geh ich jetzt halt alleine Essen - mal sehen was es leckeres in der Umgebung gibt ???

Meine Ohren sind ja wohl auch nicht zu übersehen , oder ????
Na sei froh dass Du mich noch nicht am späten Abend erlebt hast !