Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin hat Recht, zum Treffen kommen alle Chriwis.
Meine Ausdrucksweise hat mit Lapis genausoviel zu tun wie mit dem Rest der Meute: Ich nehm eure Schnüte langsam an, das besorgt mich. Wenn ich mit meinen Landsleuten spreche, gibt's manchmal schon fragende Blicke. Fehlt noch, dass ich bei einem Meeting mal ein locker-flockiges "Oooch, Menno!" einwerfe. Oder beim Morgenkaffee im Büro "Ey, wat isn dat für ne Plörre!" von mir gebe. 🤪
-
Omira wrote:
Ich meine doch dein Bildchen.
Weißt du nicht mehr, was drauf ist

So etwas nennt man Selbstmotivation

Nein, nein, aber ich dachte mir, es wäre nicht schlecht, wenn andere Leute es mal in anderen Threads lesen

-
Mahlzeit !!!
Na hat mich wohl wieder niemand vermisst,
naja waren ja genug Besucher da am Mittagstisch !Et jab och nüscht Jescheitet zum Futtern, da draussen,
in der nicht online Welt !Werde mich jetzt wiedermal mit einer Goumet - Tütensuppen begnügen
und mir einbilden es schmeckt supi gut !
-
chriwi wrote:
Freundin hat Recht, zum Treffen kommen alle Chriwis.Meine Ausdrucksweise hat mit Lapis genausoviel zu tun wie mit dem Rest der Meute: Ich nehm eure Schnüte langsam an, das besorgt mich. Wenn ich mit meinen Landsleuten spreche, gibt's manchmal schon fragende Blicke. Fehlt noch, dass ich bei einem Meeting mal ein locker-flockiges "Oooch, Menno!" einwerfe. Oder beim Morgenkaffee im Büro "Ey, wat isn dat für ne Plörre!" von mir gebe. 🤪
Mädels, wir haben es geschafft !chriwi ist einer von uns

Kannst du beim nächsten Treffen nicht eine Kamera mitlaufen lassen und den Film beim Treffen abspielen, chriwi ???
Biiiittttttteeeeee

-
@manumicha: Nicht wegen des Tippfehlers (ich bin doch nicht kleinlich, außerdem hab ich's überlesen).
Es geht um den Widerspruch im Wort:
Gourmet-Tütensuppe
ist so wie
Stummer Schrei
Hassliebe
vorläufiges Endergebnis
weibliche Logik
guter deutscher Kaffee

und der Fachbegriff dafür heißt
Oxymoron
-
@manumicha: Ich hab Dich vermisst.

Außerdem schrieb ich nur deshalb dass alle 3 - 5 Chriwis kommen, damit genügend
eingekühlt ist. 
-
......das ist jetzt aber gar nicht auffällig - machen die drei ein heimliches Treffen

-
chriwi wrote:
@manumicha: Nicht wegen des Tippfehlers (ich bin doch nicht kleinlich, außerdem hab ich's überlesen).Es geht um den Widerspruch im Wort:
Gourmet-Tütensuppe
ist so wie
Stummer Schrei
Hassliebe
vorläufiges Endergebnis
weibliche Logik
guter deutscher Kaffee

und der Fachbegriff dafür heißt
Oxymoron
@chriwi :
Sag ich doch !
Vielleicht bin ich ein studierter Analphabet? -
Freundin wrote:
Anderes Thema !chriwi wann gehts nach London? am 15.08. oder????
Rüschtüsch!

Freundin wrote:
Was machen wir ohne die 3

Mag ich nicht dran denken :?
Wie wär's mit...hmm?...ich hab da gestern neue Vokabeln gelernt....wie war das gleich....Ah! jetzt hab ich's: HART ARBEITEN!!!

-
manumicha wrote:
@chriwi :Sag ich doch !
Vielleicht bin ich ein studierter Analphabet?

-
Omira wrote:
Werden wir dann Selbstgespräche führen müssen... das ist fast so schlimm, wie Mausebaerchen ohne Nachmittags-PC.
Naja, wir schaffen das schon... Freundin, Manu, Mausebaer, Winni und ich werden die Stellung schon halten können... (hofefntlich) Es gibt auch noch ein paar seltenere Gastleser...

Ach, ich habe grad heute gelesen, dass so kleine Gesprächsrunden auch was nettes an sich haben

Und Curi sollte dann auch mal langsam wieder das gelobte Land verlassen, irgendwann läuft auch sein Visum ab

-
Freundin wrote:
manumicha du bist ein Multitalent: ein studierter Muli der singt wie eine Nachtigal und Oxymoron spricht
chriwi du bist jetzt aber hart zu uns

Mausebaer ein heimliches Treffen? Glaub ich nicht sind ja 3 verschiedene Länder. Oder vielleicht gehts doch chriwi ist ja 3
Du hast mein gutes Aussehen noch vergessen !

Mit den großen Ohren mache ich Dir Konkurenz okay ich habe ein recht großes Maul, aber mit der großen Nase kann ich Gott sei Dank den
faulen Braten recht lange vorher riechen !
Vielleicht mach ich mich zum HC Treffen recht schick und mal mir alle 4 Hufe gelb an

-
Welchen ? chriwis oder meinen schwarz-weißen ?

-
<------da ist er doch schon