Giftun Beach Resort
-
An alle noch ins Giftun Reisende,
habt Ihr die letzte Bewertung schon gelesen??? Völlig panne, ich finde es erstaunlich, daß die vorherigen ca. 20 Bewertungen recht gut waren und dann kommt eine, wo alles schlecht ist, wir lassen uns davon aber nicht runterziehen, wir freuen uns schon soooooo dolle,
Gruß
Claudia
vom 21.04.08-05.05.08 im Giftun
-
Hallo Claudia
Hast du gelesen was der Dame nicht passte? Wenn man nach Fehlern sucht findet man immer was. Bungi zu dunkel? Quatsch! Für was gibts Lichtschalter? Wenn der Vorhang zu ist, ist es sicherlich dunkel. Wenn Vorhang offen, kann jeder reinschauen. Wir waren auf jeden Fall nur zum Duschen und schlafen drin. So was ist für mich kein Mangel. Das ist logik. Die Kellner waren bei uns immer freundlich. Ist wie überall: So wie man es in den Wald ruft......Oder? Und das Essen ist auch ok. Wer weiß welche Ansprüche diese Dame hat. Lass dich nicht verrückt machen, das Giftun ist super so wie es ist.
Gruß Werner
-
Hallo Giftunfans,
diese Sätze:
Sauberkeit: oberflächig Essen: sehr schlecht, teils behindertengerecht
Service 2.0
Der Service war unserer Meinung nach in der Lobby Bar und am Pool nicht gut. Es wurden zwar Gläser von den Tischen geräumt, jedoch wurde von den Kellnern nie gefragt ob man noch etwas trinken wolle.
Gastronomie 1.5
Wer Kantinenessen bevorzugt kann dieses Hotel buchen.
Sport Unterhaltung 3.0
Wir haben das Wellnessprogramm genutzt. Es gibt gute Masseure und schlechte dort, deshalb nur 3*.
:?
Tipps & Empfehlung
Im Dezember ist es in Ägypten tagsüber windig. Uns war es nach 2 Tagen zu kalt um am Strand oder am Pool zu liegen.
sagen mir, dass die Bewerterin als Neuling völlig uninformiert, unvorbereitet und mit sehr überzogenen Erwartungen (4 Sterne gebucht, wenig erhalten) im Giftun war. Sie beschwert sich ja im nachhinein sogar noch darüber, dass sie nur ein Zimmer mit einem grossen Bett und keins mit 2 Betten gekriegt hat.Werner hat's auf den Punkt gebracht, wer suchet der findet. Dies passiert aber auch in anderen Hotels. Ich denke mal, dass wir fast eine der grössten Fangemeinschaft hier für ein Hotel in Hurghada sind, oder liege ich da falsch?
Wünsche allen einen Guten Rutsch in ein glückliches und sorgenfreies Jahr 2008
LG
-
hi
wally hat recht wir sind nicht nur hier eine recht große gemeinschaft, auch die buchungen im hotel sagen das.ich hab im november wieder gehört das für silvester alles ausgebucht ist und das trotzdem die preise zu der zeit überall zwischen gut und böse liegen.das preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz bei dem hotel. es ist nun mal "nur" ein 3,5* hotel wer mehr erwartet soll woanders hingehen wo mehr geboten wird und er mehr bezahlen muss so einfach ist das und was bitte kann denn das gittun dafür wenn es der werten dame zu kalt ist???
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und viele weitere ägypten bzw giftun urlaube.

lg vanni -
Das fande ich auch lustig, "es war zu kalt für Pool und Strand", dann haben die nur Fernsehen geguckt oder was?
Total unvorbereitet man kann sich doch denken, daß es im Dezember nicht so heiß ist wie im August, aber das nächste Reiseziel ist ja Dom Rep, dann viel Spaß und legt ein paar Taler mehr drauf

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg
claudi
vom 21.04.08-05.05.08 im Giftun -
Hallo an alle.

Es heißt ja nicht umsonst wer suchet der findet. ODER?
Ich finde manche Bewertungen ein wenig übertrieben,wir waren schon mal in Ägypten (
Aqua Blue 2006
)und die bewertungen für dieses Hotel lag bei nur 69 % und jetzt! Beim Giftun sind es 88% da frage ich mich was die Leute für Probleme haben buchen 3,5 * und wollen Dubei 7* das geht nicht.
Es gibt auch sehr viele Leute die zu Hause den Putz von den Wänden ******* ( Entschuldigung ) und sich dann aufregen das es kein Kavia gibt.
In diesen Sinne Andy.
Wir fahren am 07.08.2008 und dann kommt mal wieder eine Ehrliche Bewertung.bis dann.
-
Hallo wo sind die letzten acht Bewertungen vom Giftun hin hat einer eine Ahnung,gesten waren es noch 614 Heute sind es nur noch 606 Bewertungen.Gruß Andy

-
Bubilein wrote:
...ins Archiv vielleicht.
Gruß
dann nimt man doch nur die Alten und nicht die neuen oder
-
Das waren ja die letzten neuen Bewertungen

Schreibe mal dierekt zu Holidaycheck. -
miss_mary wrote:
Hallo zusammenWir fliegen im April nach Aegypten in dieses Hotel und hoffen dass wir nicht enttäuscht werden.
Buchen werde ich in ca. 2 Wochen
freuuWenn du mit den richtigen Erwartungen hinfliegst wird es ein sehr schöner Urlaub, glaub mir. Denk dran, das Giftun ist "nur" ein 3.5 * Hotel. Für das ist es aber traumhaft schön.
Gruß Werner
-
@ all hier im Thread
Wünsche euch allen ein frohes ,gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
ein großer Teil ist ja Giftun Wiederholungstäter und wissen, wenn wir manche Bewertungen lesen wie Überzogen und falsch sie sind, weil einige Autoren sich über einen Kellner geärgert haben oder der Klodeckel wackelt. Ich finde es einfach nur armselig und unfair den leuten gegenüber die sich jeden tag dort den allerwertesten aufreißen um König Kunde
alles recht zu machen. Vieleicht sollte man noch als zusatz Angebot zwei Wärmeflaschn für die Wintermonate auf die Zimmer geben. Es gibt ja auch JKünstler die mit der KLimaanlage nicht klar kommen.ABer Gott sei Dank gibts ja den GIFTUN Thread mit vielen die dort waren , und allen die hin möchten, mit Rat und Tips und Infos im Vorfeld schon helfen können.
Leute ich glaube auch in diesem Jahr liegt wieder viiieeel Arbeit vor uns.

Übrigens, es sind noch 93 laaange Tage bis zur Giftun TimeLG
Werner
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Azur::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo

Ich fliege wie schon mal erwähnt von Ende April bis 06.Mai.08 ins Giftun und freue mich schon.
Werde zum ersten mal im Giftun sein, kenne bis jetzt nur das Bel Air und das fande ich ganz gut. Hoffe das Giftun wird uns auch gefallen.Ist der Pool Ende April wohl noch beheitzt oder ist er schon warm genug??
War damals Ende Januer im Bel Air und es war mir zu kalt zum baden. Ist das Meer deutlich wärmer Ende April als i Januar?
Brauch man zu dem Zeitpunkt schon dieHabe eine Katzenallergie. Wird das wohl ein Problem sein? Alle reden von vielen katzen........... :?
Liebe Grüße

-
@ Hund,
Ob das Meer im APr. Deutlich wärmer ist wage ich zu bezweifeln. Es wird schon wärmer sein,aber es ist noch nicht soo aufgewärmt wie im Juli/August.
DIe Tagestemp. sind angenehm.
Was dene Alergie angeht brauchst du dir meiner Meinug nach nur dann Sorgen machen wenn du die lieben Tierchen mit ins zimmer nimmst.

DIe kommen nur immer aus den Sträuchern wenn die Touristen sie füttern, ansonsten liegen sie im Schatten unter irgend einem Busch.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo
Muss immer lachen wenn von einer Katzenplage gesprochen wird.
In den 2 Wochen in der wir dort waren, hatten wir mal vereinzelt Katzen gesehen. Aber von einer Katzenplage zu sprechen ist an den Haaren hergezogen. Wie Werner schon schreibt, nicht füttern und nicht die Bugalowtür zu lange offen lassen.
Dann hat man auch Ruhe vor den Katzen.Gruß
der andere Werner
-
@q werwolf
ich glaube du hast da was nicht richtig gelesen. Es war die Rede von einer Allergie gegen Katzen. Nicht von einer Katzenplage.
LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
-
Ja, das hatte ich gelesen. Das mit der Katzenplage steht ja auch in verschiedenen Hotelbewertungen. Hund schrieb ja auch von "vielen" Katzen. Und wenn von vielen Katzen die Rede ist, ist es für mich schon irgendwie eine (zumindest kleine) Katzenplage

Gruß Werner
-
Hund wrote:
Hallo
Ich fliege wie schon mal erwähnt von Ende April bis 06.Mai.08 ins Giftun und freue mich schon.
Werde zum ersten mal im Giftun sein, kenne bis jetzt nur das Bel Air und das fande ich ganz gut. Hoffe das Giftun wird uns auch gefallen.Ist der Pool Ende April wohl noch beheitzt oder ist er schon warm genug??
War damals Ende Januer im Bel Air und es war mir zu kalt zum baden. Ist das Meer deutlich wärmer Ende April als i Januar?
Brauch man zu dem Zeitpunkt schon dieHabe eine Katzenallergie. Wird das wohl ein Problem sein? Alle reden von vielen katzen........... :?
Liebe Grüße

hallo hund
...na das mit dem belair ist wohl schon etwas länger her
denn der pool hat jetzt dort im winter 28.c..
normal sind im april die aussentemperaturen so warm das die meisten pools keine heizung mehr brauchen..wetterabhängig eben..07 wars im april irre warm in egypt..nun nimm keine katze mit ins zimmer und dann klappts auch mit der allergie besser!!!hier bei uns laufen ja auch cats durch unsere gärten..allergiker haben ja nur in geschlossenen räumen ein problem mit den cats...na ja zu dir kommen sie ja eh nicht..bei deinem NICK "hund" grins
wünsch dir einen hypergenialen urlaub im giftun lg.gabriella -
Hallo viel scheiben das das Essen nicht so toll sein soll,ich frage mich nun wenn das so ist wie überlebe ich dann drei Wochen im Giftun,Letzte Bewertung fast nur Huhn.Stimmt das?
Oder nicht
Fahren im August vom 07-28.08.2008 sind auch nur noch 217 Tage 
-
Hi Andy,
warscheinlich war es ein Huhn das den Bericht geschrieben hat.
Natürlich gibt es auch öfter Huhn, aber du isst ja Kartoffeln auch auf verschiedene Arten. Genauso ist es mit dem Huhn.
Au0erdem hast du ja noch alternativen an verschiedenen Speisen und Restaurants die du wählen kannst.ALso, bleib ganz locker und lass dich nicht kirre machen, sondern freu dich auf deinen urlaub im Giftun.
LG
Werner
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort