1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo alle zusammen, war echt klasse mit Euch der Urlaub!!! Man kann das Hotel jedem nur weiter empfehlen. Elbdeich gratuliere Dein Sohn hat endlich mal einen Sieg in Hannover gesehen wurde auch mal Zeit er ist ja schon fast erwachsen. Der große HSV kommt immer noch aus Hannover und das werden wir euch in Hamburg zeigen!!! Grüße auch an Claudia( Nena) und Familie, dem Holländischen Schalker, Sonja und Frank, ja und den Hamburgern halt auch !!! Hat echt super viel spaß mit Euch gemacht!!!
P.S: Im Rückspiel werde ich in Hamburg sein und den Sieg dann ausgiebig Feiern.Thomas Du darfst dann gerne mit mir den wahren und einzigartigen HSV Feiern
-
Hallo an alle, besonders an die kürzlich Zurückgekommenen,
bei uns geht es am Dienstag los freu und ich wollte mal fragen, welche Aktivitäten für Teens angeboten wurden bzw. durften die älteren Kids auch mal bei den Erwachsenenaktivitäten mitmachen?
Unsere Kinder waren zwar nicht besonders oft im Kinderclub in unseren Sommerurlauben, im Teeniealter muss ja etwas Action sein.

Danke schon mal.
Gruß
Kate
P. S. @ Elbdeich: Klasse Foto - da fällt das Warten noch schwerer.

-
kate9 wrote:
Hallo an alle, besonders an die kürzlich Zurückgekommenen,bei uns geht es am Dienstag los freu und ich wollte mal fragen, welche Aktivitäten für Teens angeboten wurden bzw. durften die älteren Kids auch mal bei den Erwachsenenaktivitäten mitmachen?
Unsere Kinder waren zwar nicht besonders oft im Kinderclub in unseren Sommerurlauben, im Teeniealter muss ja etwas Action sein.

Danke schon mal.
Gruß
Kate

Hallo Kate,
von wo fliegt Ihre denn, Sommerbiene und wir von Frankfurt?
Wir haben auch eine Teen dabei, die schon Angst hat nur bei Kleinkinderaktivitäten mitmachen zu können.
Wenns dann mehrere sind wird denen schon nicht langweilig werden!
Liebe Grüße
Pietrocelli -
Hallo Kate, vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen. Bei den Kindern wurden viele Aktivitäten angeboten, die an jedem Abend mit einer Urkunde belohnt wurde. Es wird mit den kindern alles mögliche gemacht wie z.B. eine Kinder Olympiade, Bocca, Darten usw. Einmal die Woche wird ein T - Shirt Malwettbewerb veranstaltet. Die Animateure geben sich wirklich total viel mühe und ich denke das es Deinen Kindern bestimmt nicht langweilig wird. Übrigens wird bestimmt niemand etwas dagegen haben wenn ein Kind bei den Erwachsenen mitmacht.
Viel Spaß im Urlaub wird Euch bestimmt gefallen, ich würde sofort wieder hin fahren -
Hi,
@ Pietrocelli: wir fliegen ab Paderborn (schöne Flugzeiten).
Na, da werden wir uns im PP mal über den Weg laufen. :-))
@ leinepower: Wir hatten schon mal das Problem, das die Kids bei den Erwachsenenaktivitäten nicht mitmachen durften - selbst wenn sie von den Fähigkeiten mithalten können.
Deshalb meine gezielte Frage.Danke, für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Kate
-
@ Sommerbiene
ich habe dort einen Tauchgang gemacht Kosten - je nach Verhandlungsgeschick-40 bis 50 Dinar.
Es gibt wohl 3 Möglichkeiten :Etwa 7 m : Italien. Wrack vom 2. WW Hab ich gemacht -war ok.
etwa 15 m :
etwa 25 m :eins der beiden ist ein Riff. Aber ich weiß nicht mehr genau was.
greets
-
kate9 wrote:
Hallo an alle, besonders an die kürzlich Zurückgekommenen,bei uns geht es am Dienstag los freu und ich wollte mal fragen, welche Aktivitäten für Teens angeboten wurden bzw. durften die älteren Kids auch mal bei den Erwachsenenaktivitäten mitmachen?

Danke schon mal.
Gruß
Kate

Hallo Kate9,
wir hatten zwar nur kleinere Kinder dabei (6 + 9 Jahre), haben aber auch Leute kennengelernt, die mit einem 14jährigen unterwegs waren. Der hatte auch mehrere Freunde/ Freundinnen dort gefunden, die alle auch durch 12fly im TeenClub betreut wurden. Die Eltern hatten den Eindruck, ohne ihren Sohn in den Urlaub gefahren zu sein. Macht Euch keine Sorgen. Außerdem können sämtliche Aktivitäten von jedem mitgemacht werden. Da wird nicht nach dem Alter gefragt.
Viel Spaß im PP
wünscht Elbdeich
-
leinepower wrote:
Hallo alle zusammen, war echt klasse mit Euch der Urlaub!!! Man kann das Hotel jedem nur weiter empfehlen. Elbdeich gratuliere Dein Sohn hat endlich mal einen Sieg in Hannover gesehen wurde auch mal Zeit er ist ja schon fast erwachsen. Der große HSV kommt immer noch aus Hannover und das werden wir euch in Hamburg zeigen!!! Grüße auch an Claudia( Nena) und Familie, dem Holländischen Schalker, Sonja und Frank, ja und den Hamburgern halt auch !!! Hat echt super viel spaß mit Euch gemacht!!!P.S: Im Rückspiel werde ich in Hamburg sein und den Sieg dann ausgiebig Feiern.Thomas Du darfst dann gerne mit mir den wahren und einzigartigen HSV Feiern
Hallo Leinepower,
hast Du Dich wieder von der Niedelage erholt? Wird wohl im Rückspiel noch ne herbere Klatsche setzen
. Kannst gerne nach Hamburg kommen und Dir das Dilemma persönlich anschauen. Vielleicht besorge ich mir auch eine Karte und wir gucken uns das Spiel gemeinsam an !?
So, jetzt müssen wir mit unserer Fußballdiskussion aufhören, das letzte Ergebnis spricht eh für sich. Außerdem kriegen wir sonst Ärger von Nena1108
Mit Euch, Nena1108 und Bartkus hat der Urlaub echt Spaß gemacht !!!
Gruß
Elbdeich
-
Das hört sich sehr gut an.
Dass sämtliche Aktivitäten von allen mitgemacht werden können, ist nämlich nicht überall möglich. Früher brauchten wir den Teens Club ja noch nicht, aber mitbekommen hat man trotzdem. dass es für diese Altersklasse in manchen Anlagen problematisch war.Viele Grüße
Kate
-
cyberurmel wrote:
@ Sommerbieneich habe dort einen Tauchgang gemacht Kosten - je nach Verhandlungsgeschick-40 bis 50 Dinar.
Es gibt wohl 3 Möglichkeiten :Etwa 7 m : Italien. Wrack vom 2. WW Hab ich gemacht -war ok.
etwa 15 m :
etwa 25 m :eins der beiden ist ein Riff. Aber ich weiß nicht mehr genau was.
greets
Hallo,
bis zum April 2004 war ich selbst aktiver Taucher und Tacuhlehrerassistent (Padi Divemaster)
Bitte lasst den Quatsch, als Unerfahrener auf 25 m zu tauchen ist russisches Roulette; Wracktauchen ohne Ausbildung ist noch viel schlimmer!
Ich gebe immer den Rat, hier bei uns eine vernünftige Ausbildung zu machen (Sabine in DLG gibt es 2 Tauschulen, ich kenne die Leute dort, wir können uns gerne drüber unterhalten) un dann tauchen zu gehen.
Wenn es nur "um das Gefühl wie das ist" geht, dann kann mal ja mal mit Jacket und Pressluftflasche im Pool rumpaddeln.
Liebe Grüße
Hans-Peter -
Hallo Elbdeich,
brauchte mich nicht groß erholen von der Niederlage schlechte Spiele kommen immer mal vor besonders wenn man gegen die kleinen Mannschaften spielen muß die unterschätzt man schon mal. Aber hast Du Dich schon von eurem Raffael verabschiedet? Jetzt geht auch noch der einzige weg der bei Euch Fußball spielen konnte!!! Naja wenn es dann zum Abstieg kommt kannst Du ja mit Deiner Frau gegen Gladbach ins Stadion gehen. Meinst Du wirklich das wir Ärger von Nena bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen, bestimmt interessiert Sie sich mitlerweise schon für Fußball.
Gruß
Leinepower
-
NEEEEEIIIIN, ich interessiere mich mittlerweile auch nicht für Fußball - aber vom Raffael und der irischen Wette habe ich heute im Radio gehört

Nun, nachdem ich Euch kennengelernt habe und weiß', dass Ihr total nett seid, würde ich mich auch nicht mehr beschweren.

Ich denke noch super viel an die schöne Zeit im PP und beneide wirklich all' die jenigen, die noch fahren dürfen.
@elbdeich
waren in der zweiten Woche wirklich noch 300 Leute mehr da? Kann mir gar nicht vorstellen, wie das beim Essen und mit den Liegen war...Liebe Grüße an euch und Eure Familien
Claudia -
Hallo @nena,
erst war`s wirklich ein wenig voll. Es mussten Leute in der Ankunftsnacht auf den Liegen am Strand und am Pool nächtigen, da die Zimmer zum Teil erst 6-8 Stunden später zu beziehen waren. Und dann haben zum Teil Leute auch nicht die Zimmer bekommen, die sie gebucht haben. Z. Beispiel: Gebucht wurde Famz. mit sep. Schlafraum und bekommen haben sie ein Doppelzimmer mit Zustellbetten. Unser @Dosenfrüchtchen hat auch nicht das Zimmer bekommen, welches sie gebucht hatte.
Allerdings schwächte dieser Besucherstrom wieder ab und die letzten 2 Tage war`s wieder leerer, so wie in der ersten Woche. Alles erträglich und alle anderen waren nach diesem Zimmerchaos auch zufrieden. Diejenigen die ein anderes Zimmer bekommen haben, bekamen einen Ausflug und einen Besuch im Wellnescenter umsonst. Den (Rezeption) war das im Hotel echt unangenehm.
Tja, und wir haben auch schon echt fern-heim-weh.

Nicht das es die Leute hier im Forum falsch verstehen. Es war wirklich ein toller Urlaub und wir können diese Anlage ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen!!!!!
Meine Kinder haben nachmittags immer so den Drang einen Crepe zu essen.....
LG Sonja (Sorry @elbdeich, war ja an dich gerichtet, hoffe bist nicht bös, hatte gerade so`n schreibdrang - ich spring dafür auch in den Pool....)
-
An unser @leinepower,
der Monsum kam 1 Tag nach Eurer Abreise. 10 Grad Celsius. Man haben wir gefroren

Dafür haben die Beachstaffleute am letzten Tag einen Hai, einen Rochen und zwei Monsterfische aus dem Meer geholt. Kurz vor Hammamet-Yasmin. Ätsch-Bätsch.
Grüß deine Family schön. Bennet darf als PATENKIND beim Heimspiel von Hannover 96 -MSV Duisburg dabeisein. Er freut sich schon.
LG Sonja
-
Hallo an alle,

wir sind wieder im Lande!!
Leider haben wir die sep.Familienzimmer nicht mehr bekommen. Und nach dem 5.mal nachfragen und beschweren haben wir uns damit abgefunden.Denn die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.Es war im Großen und Ganzen ein super Urlaub mit sehr viel Spaß,Erholung und viel Sonne!
Wir haben alle zugenommen,was natürlich für das Essen spricht.Über 10 Tage gab es jeden Tag etwas anderes zu Essen.Wer natürlich nur Pommes und Pizza ißt (was es jeden Tag gegeben hat) ist selber Schuld.
In der Anlage haben wir einmal eine Kakerlake gesehen.Was uns aber nicht gestört hat.
Sonja, wir vermissen auch um 15 Uhr unsere Fettkringel und Crepes.
Wir haben noch Krempelkrebs und Patchwork getroffen!!
Bis bald
Susanne -
dosenfruechtchen wrote:
Hallo an alle,
wir sind wieder im Lande!!
Leider haben wir die sep.Familienzimmer nicht mehr bekommen. Und nach dem 5.mal nachfragen und beschweren haben wir uns damit abgefunden.Denn die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.Es war im Großen und Ganzen ein super Urlaub mit sehr viel Spaß,Erholung und viel Sonne!
Wir haben alle zugenommen,was natürlich für das Essen spricht.Über 10 Tage gab es jeden Tag etwas anderes zu Essen.Wer natürlich nur Pommes und Pizza ißt (was es jeden Tag gegeben hat) ist selber Schuld.
In der Anlage haben wir einmal eine Kakerlake gesehen.Was uns aber nicht gestört hat.
Sonja, wir vermissen auch um 15 Uhr unsere Fettkringel und Crepes.
Wir haben noch Krempelkrebs und Patchwork getroffen!!
Bis bald
SusanneP.S. Sorry,ich meinte natürlich Patchfamily!!
-
Hallo Nena ..... ähem Claudia,
hatte das Empfangen von Nachrichten auf Holidaycheck nicht angeklickt. Jetzt müsste es aber funktionieren. Falls Du mir also eine Nachricht zukommen lassen willst, hau rein ......
I.S. Fußball bist Du hier auch immer gut informiert, wie ich merke.
Die Frage hinsichtlich der größeren Anzahl der Gäste hat ja netterweise Bartkus schon beantwortet. Danke auf diesem Wege .... wir sind doch eine große Familie
.
Für Leinepower:
Noch ist der kleine Holländer da ..........
Glückwunsch zum Sieg beim Aufsteiger - könnt ja doch gewinnen !!!
Gruß
Elbdeich
-
Siehst Du Sonja haben es Euch angeboten für uns nach Hause zu fahren und wir bleiben dafür noch eine Woche bei dem schlechten Wetter da aber Ihr wolltet ja nicht!!!
Für Elbdeich: Klar können wir noch gewinnen, achte mal auf nächsten Samstag wenn wir mit 3 Punkten aus München wieder kommen!!!
Gruß Leinepower
-
Hallo,
bin seit Freitag wieder im Lande nach 2 Wochen im Hotel PP.
War jetzt schon das 3. Mal da und muss schon sagen, dass sich alles etwas verändert hat.
Glücklicherweise fanden sich unter dem Personal auch noch bekannte Gesichter aus den letzten Urlauben, die sich immer richtig über ein Wiedersehen freuen
Grüße an dieser Stelle an Nuri, Habib, Sam, Narjes und Ezzdine...und an Raiko und Frau
Hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr auch grins, weiss ja, dass ihr gelegentlich das Forum hier lest!!
Der Service war vergleichbar mit dem im letzten Jahr, aber leider wurden die Tische nach dem Mittagessen in der Piratenbar nicht immer abgeräumt und abgewischt, aber is wohl gerade alles in Arbeit, damit auch das besser wird.
Die Animation war letztes Jahr deutlich besser...
aber wenigstens wurde Aladdin und Lion King nicht aus dem Programm genommen!!!! Für diejenigen die demnächst fliegen: Schauts euch an, ist wirklich gut gemacht!!!
Für Teenis gibt es ausreichend Beschäftigung, von Bodypainting bis zum gemeinsamen Bananaboot fahren oder mitwirken am Abendprogramm, also keine Angst
Ludi ist wirklich ein bisschen eigen, aber habe mich auch in der Disco mal mit ihr unterhalten und finde sie sehr nett...Schönen Urlaub an alle, die jetzt dann fliegen!!
Würde liebend gern auch nochmal gehn