Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
-
"carsten wismar" wrote:
Schlechteste Laune im Jahr habe ich beim Heimflug. Und noch schlechtere wenn wir am Flughafen ankommen. Alter Trott, schlechtes Wetter. Aber irgendwie auch wieder schön auf der anderen Seite zu Hause zu sein. Aber wenn der Alltag wieder kommt, kommt auch das Fernweh u. die Gewissheit, daß es noch sooooooo lange dauert bis zum Urlaub. Aber bei uns ist es erst mal soweit in 12 Tagen :D.
LGDa kann ich euch nur zu stimmen.Unser Urlaub ist noch 4 Wochen hin.

-
das sehe ich auch so: nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub

@Miro: doch, ist ganz schlimm, immerhin ist ja im September auch schon wieder ein Jahr vergangen, hatte dieses Thema am 15.09.06 hier eingestellt, als wir gerade von Rhodos zurück waren

aber nun freue ich mich wieder gaaaanz doll
Schön, wohin in die Türkei wollt Ihr denn?
Viele Grüße,
Froni -
@Froni30: Schreibe einfach fleißig im Forum, dann schwelgst du ständig in Erinnerungen

Und plane eventuell deinen nächsten Urlaub, wälze Kataloge..., dann hast du eine Art Urlaubsvorfreude und die ist doch auch schon schön. Fast besser, als der Urlaub selbst!

Ich plane jetzt schon Urlaub 2008. Das hilft, weil man weiß, dass es bald wieder losgeht. Auch wenn es lange hin ist. Aber egal.
LG -
@ Kessi:Im Grunde geht es mir ja gut..schöne Wohnung,(noch) festen Job,kann tun und lassen was ich will UND habe NOCH die Möglichkeit zu verreisen..wobei ich mir keine "teuren"Reisen erlauben könnte.Aber anstatt damit zufrieden zu sein,ziehe ich am heimischen Flughafen `ne Mappe
und beneide all die jenigen,die es noch vor sich haben..also,so ganz normal ist das ja nicht,gell? 
Aber wie gesagt,die Vorfreude kann ich noch geniessen und das will ich auch weiterhin geniessen!Sich nur auf den Urlaub zu beschränken..dazu neige ich auch,aber das Leben hat doch auch noch andere schöne Seiten,hm??? -
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
:D[/quote]He, wer klaut denn da mein Lebensmotto.
Wie auch immer, versuche möglichst lange vom vorherigen Urlaub zu zehren, falle aber irgendwann wieder in ein Urlaubsloch. Versuche mich damit aufzubauen was ich machen könnte,wenn...
Also, es ist irgendwie ständige Reiseplanung angesagt und allerspätestens 2 Monate vorher zähl ich fleißig die Tage bis zum großen Tag, den tag des ABfluges gen Urlaub.
So bekomm ich auch meine Zeit rum. -
Hey! Wir fliegen immer möglichst 2 Mal in den Urlaub. Einmal im Sommer und dann noch eine Woche im Herbst. Wenn wir vom Sommerurlaub kommen sind wir noch froher Stimmung, weil wir wissen das es dann in ca. 10 Wochen noch mal in die Sonne geht.
Aber wehe, wir kommen vom Herbsturlaub zurück.... 
Dann herrscht trübe Stimmung und die Sehnsucht 'gen Süden ist sofort wieder da! -
Hi Froni,
also mir geht es auch immer so, nach dem Urlaub ist erstmal "Big Krise" angesagt. Alles ist Sch**** und die Menschen hier sind so unfreundlich und überhaupt nicht aufgeschlossen, man wird seltenst auf der Straße gegrüßt oder angelächelt. Dann stehen überall statt Palmen, Tannenbäume. Einfach schrecklich. Aber ich habe einen Tipp ... um so öfter man diesen Urlaubs Abschied mit macht, um so leichter fällt es einem. Weil man weiß, man gerne nächstes Jahr wieder dort hinfliegen oder auch woanders hin. Es war nicht der letzte Urlaub. Weil nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

lg Fransi
-
Eigentlich bin ich immer froh wenn ich nach 14 Tagen Urlaub wieder zuhause sein kann. Falakraki waren wir auch schon ( Blue Sea Hotel) sehr schön.
Aber mir gings einmal genauso wo wir in Sri Lanka waren das war der absolute Traum ich wollte nicht mehr nach Hause. Die 14 Tage sind wie im Flug vergangen. Und wir wollen auf jedenfall nocheinmal hin. Wir haben Bekannte in Sri Lanka und jedesmal wenn ein Brief kommt fang ich zum träumen an.
-
Hallo Froni,
o Gott,wie peinlich.Ich habe gar nicht auf das Datum geachtet

Dann hast du natürlich mein vollstes Mitgefühl :D,geniesse deine Vorfreude richtig!
Wir werden nach Side fliegen,ins Miramare Queen.Kenne einige Leute die immer davon schwärmen und da mir Griechenland dieses Jahr ehrlich gesagt zu teuer ist testen wir mal die Türkei.
Ich schätze mal das ich mich auf dem Rückflug von der Türkei gedanklich mit Rhodos beschäftigen werde

lg Miro*
-
Oh ja da bin ich ein typischer kandidat für fernweh.... ich bin jetzt 2 Wochen aus Gran Canaria wieder zurück u mir fehlt einfach alles. Man denkt an die schöne Zeit zurück die man mit den Menschen aus allen Ländern hatte. Ich bin so ein Typ der schnell Kontakt findet-und meistens auch hält nach dem Urlaub. Ständig schau ich mir die Fotos an und hab auch schon den nächsten Urlaub gebucht...beruhigt das fernweh gewissen

Lg Madeleine -
Ich kenne die "Krankheit" Fernweh auch. Bin jetzt eine Woche zurück und mein Motto lautet-7 Wochen vom Urlaub zerren und dann 6 Wochen Vorfreude haben und dann ist es wieder soweit. Auch habe ich gedanklich schon den Urlaub für die nächsten 3 Male gebucht. Jetzt in der ersten Woche hier, war ich nur arbeiten und danach unterwegs um mich abzulenken.
-
Ich bin auch immer etwas traurig,wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme,da esim urlaub echt entspannend ist nichts tun zu müssen,außer entspannt am Strand zu liegen.Und wenn man zu Hause ist geht der Alltagstrott wieder los und bis zum nächsten Urlaub tröstet man sich mit urlaubsbilder gugn und Vorfreude.
-
I_need_holidays wrote:
Ich bin auch immer etwas traurig,wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme,da esim urlaub echt entspannend ist nichts tun zu müssen,außer entspannt am Strand zu liegen.Und wenn man zu Hause ist geht der Alltagstrott wieder los und bis zum nächsten Urlaub tröstet man sich mit urlaubsbilder gugn und Vorfreude.Stimme ich dir voll zu.Gruß Uta