Giftun Beach Resort
-
.. wer hat das Giftun im Beobachtungsagenten?
Und wann habt ihr die letzte neueste Bewertung gelesen, bzw. wann das letzte neueste Foto gesehen?
Kriege seit letzter Woche zwar Mails mit 1 neuen Bewertung und heute mit 1 neuem Foto, aber es ist trotz Sortierung nichts neues da.
LG
-
vielleicht sind die RB auch so detailliert und lang,dass das mit der Überprüfung von HC etwas länger dauert.
.
Oder die Leute finden es so gut dort ,dasss sie nicht zurück fahren wollen.
.@ Wally
Koffer schon gepackt???
LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Azur
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Wenn da 0-mal gelesen steht, ist die neu!
LG
Sokrates
-
Hallo Rainer,
die habe ich jetzt auch gesehen, die wird wohl morgen im BA erscheinen, aber bis zum Zeitpunkt meines Beitrags war sie noch nicht eingestellt.
Der heutige BA kündet 1 neues Foto an, aber es sind nur die 6 neuen von letzter Woche sichtbar.LG
-
Liebe Leute, nochmals:
Bei HC gibt es ein "wer ist wann wo.."Tool, bitte nutzt das für Eure Ankündigungen.Wir werden ab sofort alle anderen Einträge löschen...Danke für Euer Verständnis!
-
Hallo Miteinander,
habe nochmal eine Frage zum Giftun, und zwar diesmal zum Hamam:
Ist der in Ordnung - sowohl preislich als auch von der Qualität - oder sollte man ihn meiden und lieber außerhalb des Hotels einen aufsuchen?
In der Türkei habe ich in dem Hotel, in dem wir immer waren sehr gute Erfahrungen mit dem Hamam gemacht und ich möchte mir auch in diesem Urlaub wieder eine "Auszeit" gönnen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten.
LG
Birgit -
Hallo Bianca
Sieht so auch das im Juli vom Forum keiner im Giftun ist. Müsstest du aber sehen wenn du die Option "Wer Wann Wo" aktiviert hast.
Wäsche waschen lassen ist billig. Genauen Preis kann ich dir aber leider nicht nennen. Da kennt sich Wally besser aus
(Schönen Gruß an Wally). Und Handtücher brauchst du nicht mitnehmen. Es gibt jeden Tag genügend Handtücher auf dem Zimmer. Und für den Strand bekommt jeder ein Strandtuch Kärtchen für die man jeden Tag ein neues Tuch bekommt.Gruß Werner
-
Nachdem ich hier gerade mal wieder etliche OT - Postings gelöscht habe, nochmal mein Hinweis:
Denkt mal bitte an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Giftun Beach
Für Urlaubsverabredungen gibt es nach wie vor das Wer Wann Wo - Tool, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch PNs schreiben.Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
-
Hallo Wally,
schonmal vielen Dank im Voraus. Du darfst ja bald Giftun-Luft schnuppern.
Mich würde auch interessieren, ob das Personal ok ist und ob das Hamam sauber ist. Unter sauber verstehe ich nicht, klinisch rein und als Parfüm Sagrotan, sondern ein "Wohlfühlsauber".
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, viel Sonne und eine gesunde Rückkehr.
LG
Birgit -
Ich danke allen, die hier und über PN mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.
>>Klick mich<< für neue Informationen zum Sportgepäck.
LG
-
Guten abends an alle!!
Habe da mal noch eine frage, ich lese immer was von Trinkgeld und so.
Wollte einfach mal fragen was man da so im Resthurante gibt, dem Kelner (Ober)
Ja das ist schon eine ermessenes frage aber vielleicht hat ja jemand ein Rezept oder einen Vorschlag.Wir haben bis jetzt immer was in so ein Trinkgeld Haus gegeben und natürlich die oder den Zimmer boy´s ´Mädels, -
Hallo Birgit,
der Preis für 30min. Dampfbad liegt bei 5Euro, mit Massage bei 40 Euro. Muss mir das Dampfbad aber noch ansehen.
Die Preisliste für die Wäscherei ist jetzt ein DIN-A4 Bogen und in deutscher Sprache sind jetzt auch die Kleidungsstücke aufgeführt. 1 T-Shirt gewaschen und gebügelt kostet 10 LE
LG aus dem sonnigen Hurghada/Giftun
-
Hallo,
ich möchte gerne eine E-Mail ins Giftun schicken, auf der neuen Internetseite kann man das Hotel zwar kontaktieren, aber es zeigt immer ERROR an.
Kann mir nochmal jemand die E-Mail Adresse geben????
Vielen Dank
Gruß SFA.... noch 35 Tage.... -
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben, ob man eher ein Bungalowzimmer oder die im T-Block buchen sollte? Was gibts für unterschiedliche Zimmer??? -
salam schlumpfenhexe...lies dich hier mal durch den thread
da wurde das schon einige male diskutiert
ich kann es dir aber auch hier noch mal beantworten
...es gibts nette verschieden große bungizimmer..und es gibt nette verschieden große t-blockzimmer...je nach hotel-belegung und gebuchten reiseveranstalter, wird dann dein gebuchtes zimmer dort für dich dann reserviert....masalama lg.gabriella 
-
hehe....
dann bin ich ja mal gespannt, wie ich als Alltourskunde untergebracht werde und auch kein Stammkunde bin...

Ob die das hinbekommen, das man mit ner Freundschaft quasi Zimmer an Zimmer oder Bungi an Bungi untergebracht wird...

die Tage werden weniger....