Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nunu, der hat immer großen Hunger!

Dein GöGa auch?
-
Nee, nicht immer nur sehr unregelmäßig am meisten wenn ich die
Bemmchen fertig mache .Manchmal geht er auch essen auf arbeit am liebsten wenn es so süßes zeug gibt wie Griesbrei usw. 🤮
Oder im Spätdienst kommt er vorher bei mir vorbei und nimmt sich da was mit
.....................
Was machst du auf arbeit am liebsten???? -
Faulenzen.

Und Du?
-
Arbeiten

Und wer noch?
-
Geht wieder besser.
Wann geht Euer Bub immer schlafen?
-
Unsere Jungs 19 und 15 gehen irgenwann nach uns schlafen.........
dann kontrolliere ich dann nicht mehr - ich sagen gegen 21.30 Uhr Gute Nacht und wecke sie morgens um 6.00 und den anderen um 6.40 Uhr. Wenn sie zu lange aufwaren - haben sie das Problem (oder ich wenn ich sie so rütteln muß
)Ist bei euch heute auch so ein schreckliches Wetter ?
Grau in grau und Regen ?
-
Nein zum Glück nicht.. das brauch ich auch eigentlich nicht, wenn ich keinen Urlaub habe..
Wie oft fährst Du im Jahr in den Urlaub ?
-
Wir flüchten 2 x im Jahr mit dem Flugzeug ins Warme.. einmal mit Kindern und 1 x dann WIRKLICHEN URLAUB
nur zu zweit und ca. 2-3x mit dem PKW .. meist nach Österreich an den Wolfgangsee, weil meine Eltern dort ne Ferienwohnung haben..
Warst Du schon mal im Frankfurter Raum auf Städtetour ?
-
Wollten wir letztens - da sind wir dann aber nicht nach Frankfurt sondern für 2 Tage in Heidelberg gewesen am 2. Advent. Das war dort sehr nett. Frankfurt steht für´s Frühjahr auf dem Programm - wenigstens mal für einen Tag.
-
Berlin: ja, da war ich schon mehrfach, vor und nach der Mauer
Hamburg: ja, das Tor zur großen weiten Welt..., Hafen, Alster..., würde gern mal wieder hin
New York: war ich noch nichtUnd Du?
-
Berlin war ich dieses Jahr schon zweimal im Mai privat und im Okt. dienstlich
Hamburg mag ich sehr, auch meine Jungs - leider nicht so sehr mein Mann. Vor 3 Jahren waren wir zuletzt dort
New York (das Foto) waren wir mit unserem Kleinen im Februar über Karneval - es war so gigantisch - vor 15 Jahren waren wir schon mal dort.
Ansonsten liebe ich Vegas, S.Franciso, Chicago von einigen USA Besuchen.
Im Mai gehts für 3 Tage nach Wien - das finde ich auch sooo schön.
Welches ist deine Lieblingsstadt ?
-
Welcher Arbeitstag? Ich fang erst am Mittwoch wieder an.
Wie war denn deiner?
-
Für den ersten nach zwei Wochen Urlaub war es ganz okay ...

Würdest Du auch mal eine richtige Weltreise machen wollen? So ohne zeitliches Limit?