Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
  7. Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
439 Beiträge 62 Kommentatoren 81.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • astie24A Offline
    astie24A Offline
    astie24
    schrieb am zuletzt editiert von

halloo 257er!!

uiuiuiuiuiuiuiui!!!!!!!! 1 WOCHE noch!! 😄 😄 😄 😄
    @urlauber1702
    genau das ist es, was ich lesen wollte, jetzt kann nichts mehr schief gehen, hoffentlich :?

zum allgemeinen 257er treffen möchte ich nochmals vorschlagen, nach dem essen an einer bar unseres vertrauens. als erkennungszeichen wäre die zahl 257 glaube ich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich glaube, man wird sich auch so erkennen. notfalls halte ich mich an meinen sohn, dann wüsste ich schon mal bei drei familien, wer zu wem gehört 😉 😉
    so denn, dann will ich die letzten drei tage noch mal so tun, als ob ich was tu 😱 😛
    bis die tage
    andreas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TerrorkeksT Offline
      TerrorkeksT Offline
      Terrorkeks

Juhu endlich Ferien und der Urlaub kommt auch immer näher.
      In 7 Tagen machen wa uns gerade fürs Essen fertig 😄 Und danach großes Treffen an der Bar.
      Ohman heute morgen schalte ich den Fernseher an und was seh ich, in Brasilien stürzt ein Flugzeug ab 😱 und das kurz vorm Urlaub und mit meiner Flugangst.Naja unterhalte ich das Flugzeug mit ein paar Panikattacken 😛
      Also bis nächste Woche
      Svenja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • anjaleinA Offline
        anjaleinA Offline
        anjalein

Hallo 25.7.
        also den Vorschlag von Anreas find ich gut. Die große Frage wielange essen wir? 😉
        Ich denke das die meisten von uns ja müde und teilweise auch hungrig sind am ersten Tag, und zeitig essen gehen werden. Wäre 20.30 Uhr o.K.?
        Die ersten die da sind halten Tische und Stühle frei!?!
        Wie war das? sind wir 5 oder 6 Fam.

Also ich erkenne glaub ich spontan keinen, außer vielleicht astie, der hat ja sein Passfoto hier eingestellt, bzw. Avatar! oder ??? 😄 😄 😉 😉

Vielleicht schreib ich mir ein Schild mit 257 drauf, das wär ne Idee..

Nur noch 7mal schlafen

anja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • astie24A Offline
          astie24A Offline
          astie24

@anjalein
          du hast recht, es ist mein passfoto 😄
          ich finde, ich hab mich ganz gut gehalten, oder??
          20:30 uhr halte ich für realistisch, bis dahin müssten alle da sein, glaube ich.
          @terrorkeks
          mach dir wegen dem fliegen mal keinen kopf, runter kommen sie alle 😱 😉
          die flieger stützen eigentlich meistens außerhalb europas ab 😄 , also keine bange.

6 tage noch!!
          andreas

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jahreszeitenradJ Offline
            jahreszeitenradJ Offline
            jahreszeitenrad

Hallo 25.7.Flieger,
            20.30 Uhr ist glaube ich eine gute Zeit 😄 .

Endspurt ist angesagt, die letzten Einkäufe und Besorgungen und dann packen, super... 😉

Astie hat recht, für uns wird das erkennen nicht so problematisch, wir halten uns einfach an unsere "Großen", dann klappt das schon.

Ist der Hotelbesitzer informiert? Der könnte als Begrüßung zum Essen schon mal lo9cker die Terrasse für uns reservieren, oder? Da er ja schon die Flugzeiten gekippt hat 😛 .

Nur noch sechs mal schlafen und das Geheimnis, wer ist wer, ist gelüftet.

Bis dann, arbeitet noch schön, schafft ihr schon noch. Ich gehe mit meiner Tochter erst einmal ins Freibad.

Bis bald auf Kos.
            Gruß Christa

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ChriswoodsC Offline
              ChriswoodsC Offline
              Chriswoods

Hi Aqua Beachler,
              auch bei uns werden die letzten Vorbereitungen getroffen.
              20:30 Uhr finden wir auch OK.
              Wir schlafen nur noch 5 Nächte,da wir am 24.07. um 23:00 schon Richtung Flughafen Köln aufbrechen.

@Anja, das einzige Bedenken, das ich noch habe,ist die Parkhaussituation am Flughafen.Ich hoffe, das es zu diesem Zeitpunkt nicht voll ist. ❓

BiBa
              Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • anjaleinA Offline
                anjaleinA Offline
                anjalein

Hallo Jörg,
                ich krieg ein bißchen Angst, schaue täglich auf die Airport Seite:
                Heute und auch vor 2 Tagen, freie Plätze:0

Auch wenn noch 30 frei wären. Wie lange müssen wir suchen bis wir die unter knapp 6000 gefunden haben. Ich glaub ich krieg die Krise.
                Wieso fahrt ihr so früh? Braucht ihr so lange bis Köln? Wir wollten gegen halb eins fahren. Sind dann ca. kurz vor 2 da. Ins Bett gehe ich wohl dann auch nicht mehr, kann eh vor nem Urlaub nicht schlafen.

@all
                Dann würde ich sagen: HC Treff im Aqua Beach am 25.7. um 20.30, wer will mit 257 auf Stirn, Schild, Badehose oder ähnliches 😄 😄
                Bis jetzt kommen Christa, Andreas, Jörg und Anja mit Anhänger.
                Wo ist der Rest?

VG anja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TerrorkeksT Offline
                  TerrorkeksT Offline
                  Terrorkeks

Hey Anja,
                  Die Bremer machen auch mit 😛 reicht das Terrorkeks T-Shirt oder brauch mein Vaddi noch eine Badehose mit HC 257??

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • anjaleinA Offline
                    anjaleinA Offline
                    anjalein

Hallo Kekschen,
                    ich glaube dich werde ich erkennen wenn du das T-Shirt trägst. Wie wärs denn mit ner Badehose mit "Vater vom Terrorkeks" drauf? 😉

Um Gottes Willen, will hier keinen in ne Kleiderverordnung drängen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und werde den ein oder anderen viell. nach dem Losungswort fragen. Ihr wisst ja welches....

Hoffentlich liest der Hoteldirektor mal die neueste Bewertung :?
                    Die Invasion trifft bald ein 😉

Schönen Abend euch allen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ChriswoodsC Offline
                      ChriswoodsC Offline
                      Chriswoods

257er,
                      die letzten 2 Stunden in der Firma sind soeben angebrochen. 😄 😄
                      Der Urlaub kommt immer näher und die Freude wird immer grösser.

@Anja, wir benötigen von uns aus ca. 2 Std nach Köln.Da wir aber nicht genau wissen , wie die Anbindung zum Flughafen ist und wie es mit den Parkplätzen aussieht , haben wir mal 3 Std. eingerechnet.
                      Zudem wissen wir nicht , ob vom Parkhaus 3 ( etwas abgelegen )
                      ein Shuttlebus zum Terminal fährt.
                      Deshalb Abfahrt 23:00 Uhr.

Unsere Tochter hat auch schon mit einigen per "ICQ" Kontakt.
                      ( gelle "Terrorkeks" )

So , jetzt muss ich aber noch ein bissl arbeiten.

BiDiTa
                      un noch e schönes Wochenend
                      Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • astie24A Offline
                        astie24A Offline
                        astie24

@jörg
                        du glückspilz!!! ich hab noch ca 6 stunden vor mir und das bei einem lustpegel von nahe null
                        aber nützt ja nichts, let´s see us wednesday
                        andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • anjaleinA Offline
                          anjaleinA Offline
                          anjalein

@Jörg,
                          Vom P3 fährt leider kein Shuttelbus mehr. Laut Bekannten ca. 350m zu laufen. Wäre mit Koffer und Kindern gemütlich in einer 1/4 Stunde zu schaffen. Unser Abflugsterminal leigt aber am Richtigen Ende, d.h. fast am Ende des FHgebäudes in Richtung P3. Also bleibt es bei der Entfernung. Würden wir vorne abfliegen wäre es bestimmt mehr als ein halber Kilometer.
                          Autobahnanbindung top, bis fast vor die Türe.

@all
                          neue Bewertung da....
                          nur noch morgen und Dienstag (nur 2-3 Std.)arbeiten 😄
                          Werde wohl Sonntag mit Kofferpacken anfangen. Muss Dienstag mittag noch auf nen Geburtstag.
                          Nur noch 3 mal schlafen tidili

bis denne
                          anja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FreekyF Offline
                            FreekyF Offline
                            Freeky

Moinsen...ich bin der Kleene von jahreszeitenrad (Christa) und ich wollte mal fragen,ob jemand von denen,die gerade wieder gekommen sind, was zu den Animateuren sagen kann....wäre nett 😛

Was man sonst so vom Hotel hört,klingt ja ziemlich viel versprechend...also auf einen guten Urlaub 😉

Nur noch 4 Tage....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TerrorkeksT Offline
                              TerrorkeksT Offline
                              Terrorkeks

Ey "Kleener" wir sind von den 6 Familien die Ältesten 😛 Ohman nur noch gut 3 Tage dann sitzen wir auf gepackten Koffern.Ich zähle jetzt schon die Stunden und die gehen nicht besonders schnell rum 😉

Ich sag:
                              Eeeeeeeeey, ab in den Süden,
                              der Sonne hinterher,
                              ey joh, was geht,
                              der Sonne hinterher.
                              Oh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
                              den ganzen Tag am Strand ziehn wir uns die Melonen rein.
                              Ja Tequila, Tequila, Tequila, Wonderbrah,
                              und heute Nacht machen wir noch die ganze Insel klar.

Also wenn ihr Tipps habt wie die Zeit schneller rum geht,immer her damit 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tawue25T Offline
                                tawue25T Offline
                                tawue25

Hallöchen alle zusammen,

wir sind wieder im Lande. Ihr könnt mich also jetzt noch in euren letzten Tagen hier mit euren Fragen bombadieren.

Zum Hotel selbst gibt es ja eigentlich nicht mehr allzu viel zu sagen, wurde ja jetzt schon mehrfach alles erwähnt, aber wie gesagt, bei speziellen Fragen geb ich gern Antworten.

Mücken hatten wir überhaupt keine. Unser Autan blieb die ganze Woche unbenutzt in der Tasche. Ich hab auch keine gesehen.

In den ersten Tagen war es sehr sehr winding (eher schon stürmisch) und da hat man dann auch von der Hitze überhaupt nix gemerkt. Ins Meer konnte man nicht (hing bis auf die letzten 2 Tage immer die rote Flagge draußen), aber das ist direkt beim Hotel ja eh nicht so toll. Und bei der klasse Poolanlage ist man auch viel lieber im Pool (zumindest eure Kids). Wir waren an 2 Tagen im Meer, da waren wir aber am ganz anderen Ende von Kos. Bei Kefalos hat es Traum-Strände. Nehmt euch ein Mietauto (wir hatten für 2 Tage eins.......waren ja aber auch nur eine Woche auf Kos) und fahrt nach Kefalos zum Baden. Wir haben so für ca. 2 Stunden zwischen unserer Sightseeing-Tour dort nen Badestopp eingelegt. Am einen Tag waren wir am Paradies-Beach und am anderen bei der ehemaligen Basilica Stefanos. Dort müsst ihr unbedingt hin. Ist auch auf einigen Postkarten zu sehen. Der Strand ist herrlich. Feiner flachabfallenden Sand, sehr ruhig, nicht belaufen und man liegt direkt in oder neben der Ruine der ehemaligen Kirche und gegenüber ist eine Mini-Insel (ein Felsen) mit einer Kirche.

Nun zur Animation. Es gibt die drei Gruppen Minis, Maxis und Teens. Die Animateure sind sehr nett und auch sehr bemüht. Bis auf Mittwoch (da das der Hauptan- und -abreisetag ist, findet jeden Abend um 17.30 Uhr das Kinderkino statt (Disneyfilme auf DVD), die für ca. eine halbe Stunde (also zwei Tage ein Film je zur Hälfte) gezeigt werden. Am Dienstag, Donnerstag und Samstag findet um 20.30 Uhr die Kinderdisco statt, welche auch ganz toll ist (wer schon mit Alltours unterwegs war, kennt sie ja). Unsere Tochter war ganz begeistert und musste auch unbedingt die CD mit den Liedern haben. Jeden Abend um 21.30 Uhr findet dann das abendlich Showprogramm statt (Musicals etc.). An einem Tag gabs auch ne Kids-Show bei der die Kinder selbst etwas aufgeführt hatten, was sie mittags probten (die Teens machen da ganz tolle Sachen). Das Animationsprogramm ist immer für 14 Tage ausgelegt und wiederholt sich dann. Gestern z.B. gab's das Musical Cats, welches dann am Freitag in 14 Tagen wieder vorgeführt wird.

Zu den Ausflügen: Wir haben den Ausflug nach Bodrum gemacht. Wir wurden morgens an der Bushaltestelle vorne an der Straße abgeholt, fuhren dann mit dem Bus nach Kos-Stadt und dort mit dem Schiff nach Bodrum. Dort ging es dann mit einem Bus auf Sightseeing-Tour durch Bodrum und dann noch zum Mittagessen in einem Hotel. Danach freie Zeit (Shopping durch die Bazar-Straßen) und gegen 16.00 wieder zurück mit dem Schiff nach Kos-Stadt. So gegen halb sieben waren wir dann wieder im Hotel (lange Wartezeiten beim Zoll etc.). Aber es war sehr interessant.

So, aber jetzt mal genug.............ihr Armen habt ja sonst so viel zu lesen und mir tun schon die Finger weh.

Achja, zum Abendessen noch eine Anmerkung: Wenn ihr nicht gleich um 19.30 Uhr geht, ist das nicht so schlimm. Man bekommt später auch noch Tische (muss vielleicht ein bisschen vor dem Restaurant warten bis man rein darf..........muss aber nicht sein) und man hat dann drinne nicht mehr so lange Schlangen am Buffet. Denn da ist es um 19.30 schon ne lange Schlange. Wir fanden das aber nicht so schlimm, dann wartet man eben ein bißchen. Wenn man so gegen 20.15 Uhr ging war's glaub am besten (und es waren auch immer Tische auf der Terrasse frei) nur wir mussten halt immer schauen, dass wir es auf 20.30 zur Kinderdisco schafften. Und da war 19.30 Uhr Essen gehen (und dann in der langen Schlange anstehen) genau richtig. Also wer nicht gern in langen Schlangen steht, einfach so nach 20 Uhr gehen. Dann ist es kein Problem.

Grüßle Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BirgitSchmittB Offline
                                  BirgitSchmittB Offline
                                  BirgitSchmitt

Hallo Tanja und alle 257er
                                  schoen, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid, noch 3 tage, dann sind wir dran..langsam geht es schon los mit sachen richten, was muss in den koffer, braucht man das wirklich, na ja , das wird wohl allen so gehen.
                                  auf alle fälle wird es nun wirklich zeit, denn wir sind so langsam reif für den urlaub 😛 😛 , vor allem dieses durchwachsene wetter hier macht mich kirre..mal heiss dann wieder regen und kuehler, wir freuen uns mal so richtig auf 14 tage sonnenschein ( hoffentlich!!!)
                                  Tanja, ist es wirklich so rar mit den sonnenschirmen und liegen?? Was ist dein tipp? Übrigens habe ich heute mal 2 Flaschen Autan gekauft, aber wenn es mit den Mücken nicht so schlimm ist ...umso besser.
                                  Wer ist eigentlich schon morgens im hotel???bestimmt erkennen wir uns, da wir wohl alle muede ( die nacht vorher ist ja an schlaf nicht zu denken) und wartend aufs fertige zimmer an irgendwelchen bars rumhängen 😄 😄
                                  also denn bis zum mittwoch
                                  liebe gruesse aus dem durchwachsenen hessen
                                  biba
                                  birgit und 6 weitere hessen
                                  erbame... zu spät...die hesse komme 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • anjaleinA Offline
                                    anjaleinA Offline
                                    anjalein

Hallo Tanja,
                                    willkommen im kalten Deutschland, zumindest bei uns. Ich hab noch ein paar Fragen.
                                    Weißt du was die Roller pro Tag/Miete kosten? Wo habt ihr euer Auto geliehen? im Hotel oder draußen?
                                    Haben alle abends noch nen Platz bekommen für die Shows? Denke das das Hotel ja voll ist und außerhalb gibts ja nicht so viel, dann könnte es ja eng werden. Wie streng waren sie bei der Kleiderordnung der Herren am Abend? Lange Hosen Pflicht oder nicht, das ist hier die Frage?

So das wars für den Moment. Falls mir noch mehr einfällt meld ich mich.
                                    Vielen Dank schonmal

@Birgit
                                    Wir und auch Jörg landen um 8.10. Ihr könntet mit uns im Bus sitzen.? Wenn mich mich nicht täusche fleigt ihr doch auch um 4.00 Oder?
                                    Wir wollten wenn die Zimmer noch nicht frei sind, schonmal ne Runde schwimmen, ziehen unsere Badesachen zu hause schon an 😄
                                    Letztes Jahr mussten wir nämlich bis 15.00 uhr aufs Zimmer warten, waren auch früh da, nie wieder bei der Hitze, dann lieber paar Stunden mit Badehose fliegen. Die Koffer in der HAlle aufmachen ist auch nicht der Brüller daher unsere Anziehentscheidung.

VG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BirgitSchmittB Offline
                                      BirgitSchmittB Offline
                                      BirgitSchmitt

Hallo Anja,
                                      ja wir gfliegen um 4.oo uhr und sind um 7.55 in kos. kann sein, dass wir im gleichen bus sitzen, also vielleicht doch schon 257 auf die stirn schreiben??
                                      bei den vielen Hc lern weiss ich nicht mehr, wer wer ist und welche kinder zu wem gehoeren, also wir sind 4 erwachsene und 3 kinder ( 10 Mädchen und 12 und 14 jungs) . von wo kommt ihr??
                                      Wir haben uns gedacht, wir packen die schwimmklamotten mal ins handgepäck, das hat man dann ja mal schnell ausgepackt und handtücher kann man sich ja dort gleich leihen. Wir werden ja sehen.Wünsche euch allen einen super flug bis bald
                                      birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • anjaleinA Offline
                                        anjaleinA Offline
                                        anjalein

Hallo Birgit,
                                        wir sind 2 ERw. und Tochter 10 und Sohn 5. Sind aus der schönen Eifel (Schneifel). Dann sitzten wir bestimmt im selben Bus. Uns erkennt man leicht an unserem Spross sieht aus und ist so ähnlich wie Michel. Immer in Action. Spätestens beim aussteigen und einchecken können wir uns ja gegenseitig nach dem Codewort fragen, oder beim Bus einsteigen? Das wird bestimmt lustig. So nach dem Motto:

Sag mir das Codewort

anja

Mit den Sachen ins Handgepäck wär auch ne Idee. Denk ich mal drüber nach.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BirgitSchmittB Offline
                                          BirgitSchmittB Offline
                                          BirgitSchmitt

Hallo Anja,
                                          ich denke mal nicht, dass wir uns verfehlen..soviel werden wohl nicht morgens im hotel einfallen 😄 , mit eurem sohn ist ja dann immer halli galli angesagt, ist doch schoen, dann ist ja wenigstens leben ...
                                          Also bis bald , zählt ihr schon die stunden???
                                          Anja und Jörg, wir sehen uns ja wohl im bus..und die anderen werden wir ja wohl auch noch kennenlernen.....

bis denne
                                          birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 13 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag