Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
@ Dirk
...wünsch Dir auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kann es auch kaum erwarten von Deinen Urlaubserfahrungen zu hören bzw. zu lesen.
Wie lange bleibst Du? 1 oder 2 Wochen? (nur damit ich weiß, wie lange ich mich gedulden muss)
LG
Sandra -
@ Dirk,
Auch von mir einen schönen, erholsamen und unbeschwerten Urlaub!
Hoffentlich wird es auch einen positiven Bericht von Dir geben.
-
Kann mich den Wünschen nur anschließen! Viel Spaß und gute Erholung

-
@ Dirk,
auch von mir einen schönen und hoffentlich entspannten Urlaub

Hoffen sehr das Du dann etwas Licht in das Dunkel bringen kannst. Vielleicht auch mal Fotos von den Getränkekarten usw., wäre super.
Also im Ggensatz zu Euch kann ich die Bewertung mit der 6.0 nicht ernst nehmen.
Gruß
Stoni -
@ all
Besten Dank für Eure Wünsche - werde es mir auf jeden Fall gut gehen lassen!
@ Sandra
7 Tage bin ich dort zum Tauchen ... also sollte es dieses Jahr noch was werden mit einer Bewertung ...
@ Stoni57
Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen ...Bis dann erstmal ...
LG
Dirk -
Hallo!
Habe noch eine neue Seite ausfindig gemacht. Dort sehen die Bewertungen gar nicht so schlecht aus. Im Gegenteil, dort wird das Hotel mehr als gelobt.
Folgende Seite mal anklicken und dann dort auf die Hotelbewertungen klicken:
http://www.aegypten-erleben.com
Aufgrund dieser Bewertungen kann man sich doch wieder mehr auf das Reef Oasis freuen.........

Ankii
-
Sind dieselben Bewertungen wie hier. Könntest Du das versehentlich mit dem Reef Oasis Beach verwechselt haben?
-
Neuste Bewertung, plötzlich ging es doch mit dem Service...ob sich genügend beschwert haben oder was wohl passiert ist?
-
vllt. ist ja der ramadan zu ende gegangen ;D
im ernst, das ganze macht schon einen recht verworrenen eindruck. ich werd das hotel jetzt "2-3 monate vergessen" und mich danach erst wieder informieren. dieses derzeitige hin und her ist ermüdend und es bringt auch nix, zumindest nicht für mich, der erst im juni 08 dort sein wird.
allen anderen viel spaß bei der herausfindung der wahrheit. =D
-
Hast ja irgendwie recht, aber ich muss mich doch über schlechte Bewertungen wundern, wenn Leute offensichtlich selber keine Ahnung haben.
Welcher Engländer wüßte wohl was ein Water boiler ODER Water cooker ist?(zB: es hat ewig gedauert bis man einen Wasserkocher auf dem Zimmer bekam; alle sagten sie verstehen einen aber keiner tat es (Water boiler ODER Water cooker waren denen dazu nicht bekannt).
Vielleicht hätten diese Besucher, anstelle sich über das schlechte Englisch zu beschweren, einfach das Wörtchen "Kettle" gebrauchen sollen...
-
Guten Morgen zusammen,
ja Frogglerx hast ja wirklich Recht, mein Mann sagt auch immer er guckt nicht mehr nach den Bewertungen, weil noch soooo lange Zeit ist bis April. Aber dafür hat er jetzt auch die wirklich guten neuen Bewertungen verpasst.
Die machen doch echt Mut und wieder Grund zur Vorfreude
, hoffentlich bleibt's so.
Und chelsea blue hat auch Recht, manchen Leuten kann man gar nix Recht machen, zudem sie sich auch noch dazu falsch ausdrücken. man muss die Bewertungen schon sehr kritisch lesen.
In diesem Sinne schönen Nikolaustag.... -
Halloele,
also das Reef Oasis Blue Bay liegt in der Naehe der Na'ama Bay, wie schon beschrieben 7 km entfernt. Soll wohl noch nicht vollstaendig fertig sein, aber wie mir ein Gast erzaehlte schoener Strand dort. Werd mich mit Ihm bald wieder treffen und mal sehen ob ich mehr Informatinen erhalte.
Das Nubian Island ist integriert im Nubian Village und liegt in der Nabq Bay. Rund 8 km from Flughafen und 18 km von der Na'ama Bay entfernt. Fluglaerm nicht ausgeschlossen.
Gruss Queen
-
Hallo zusammen!
Bin wieder im Lande - leider
und habe mich mehr als erholt.
Die Hotelbewertung habe ich abgeschickt und sollte demnächst veröffentlicht werden.Wir waren im grossen Ganzen mehr als zufrieden, so dass Ihr Euch aus unserer Sicht nicht zuviele Gedanken machen solltet und Euch mal einfach auf den Urlaub freuen solltet

@stoni57
Anbei für Dich und alle anderen Interessenten eine Karte vom RoomService und eine Tages-Menü-Karte vom Beach-Restaurant ...http://img204.imagevenue.com/loc339/th_32385_Roomservice_122_339lo.JPG
http://img14.imagevenue.com/loc1115/th_32396_BeachRestaurant-SampleMenu_122_1115lo.jpg
Bis auf Weiteres

LG Dirk
-
Hallo Dirk!
Na, dann bin ich auch auf deine Bewertung gespannt. Die Karten lesen sich ja schon mal nicht schlecht...
Gibts dann auch ein paar neue Bildchen???
LG