Der EX "Bernd-Thread"
-
Bevor ich jetzt nach Korfu fliege...
Ich mache mir echt Sorgen um Woody..
Weiß irgendjemand was mit ihr los ist, wo sie ist ??

Oder will sie nicht mehr in "Ihrem" Thread posten ??
:?

-
Lieber Bernie,
einen wunderschönen Urlaub auf Korfu wünsche ich dir und deiner Angetrauten.
Trinkt ein bis zwei Ouzo für mich mit und das ein oder andere Bierchen
Komm gesund wieder.
Und du weißt ja: " Nicht so viiiiiieeeel in der Sonne liegen."

Claudia -
Danke Claudia, lieb von dir !!

Ich werde sicher einen (oder mehrere)
Ouzos auf dich trinken.Jetzt werd ich mich mal langsam aus diesem Thread verabschieden.
Falls das ein oder andere Mädel sich auch mal wieder hierher verirrt :
Haltet mir die Ohren steif (ich mein die am Kopf) und den Thread oben, damit er nicht auf Seite nimmerwiedersehen verschwindet.Macht´s gut, bis in zwei Wochen !!

-
Hallöchen, dann wollen wir Bernd mal zeigen, dass wir gut auf seinen Thread - während der Urlaubszeit - aufgepasst haben.
Bernd - nein ich weiß nicht wo Woody abgeblieben ist. Wird schon wiederkommen
Manchmal kann man eben vor lauter Arbeit seinem Hobby nicht regelmäßig nachkommen.
Euch eine schöne Woche.
@Jutta - geht doch
-
Hallole
Mit nem virtuellen red carpet kann ich zwar nicht dienen, musste aber mal wieder hier reinschauen

Wo iss`n Berndchen? Im Urlaub oder wat.
War jetzt wochenlang ohne Rechner, konnte somit nicht hier sein
LG Silke
-
caribiangirl wrote:
HalloleWo iss`n Berndchen? Im Urlaub oder wat.
LG Silke
Ja Silkchen, und all ihr lieben anderen Mädels !!
Ich war in Korfu und bin nun etwas verspätet (leider ) wieder hier.
Es war so schön, aber ehrlich gesagt, habe ich euch auch vermisst !!

Wettermäßig war es nicht so toll, hatten am ersten Tag gleich einen Orkan wie ich ihn selbst in der Karibik noch nicht erlebt habe. Damit hat eine
Hitzewelle Abschied genommen, die wir allerdings nicht mehr mitbekommen haben !!
Trotz dem danach folgenden (ab und zu) Regen und den etwas kühlen Temperaturen (tags maximal 24 bis 26 Grad ) war es ein Traumurlaub in meinem Traumland !!

So, nun grüße ich euch Alle herzlichst, und bedanke mich daß ihr "meinen" Thread nicht in der Versenkung verschwinden habt lassen !!!
Man ließt sich !!

-
Tja liebe Yvonne
Den Eindruck habe ich leider auch !!

Aber wie sagt man so schön !!!!!
Nur nicht aufgeben !

Vielleicht melden sich hier doch noch die vielen lieben anderen Mädels !

-
Hallöchen Yvonnchen !!

Ja, so ist es, man kommt heim und andere gehen in Urlaub. Das ist aber wunderschön so, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und unser nächster ist schon gebucht !! (freu
) -
-
Tja liebe Jutta, ich denke daß eben auch noch einige im Urlaub sind und das sei ihnen gegönnt !

Was allerdings mit der "Threaderöffnerin" Woodstöckchen los ist, das ist mir ein Rätsel !
:?
Hoffe nur, daß sie nicht ernsthaft krank ist !
Ansonsten wird es hier schon sicher mal wieder lebendiger werden, wenn Alle mal wieder da sind!
Freu mich drauf,
Grüßchen Bernd
-
Guten Morgen Bernd!!!

Tja, die Threadöffnerin habe ich leider noch nicht kennengelernt. Bin ja noch nicht so lange dabei!
Urlaubszeit ist, glaube ich, mittlerweile das ganze Jahr, aber gut zwei Wochen kann ich euch hier noch aushelfen!
Vielleicht meldet sie sich ja auch bis dahin!

Allen einen schönen Wochenanfang!!!
LG Jutta