neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
hallo maehling
bitte net lachen hat ihr aber geholfenbeim "start"!!!!
sie ließ sich von den netten damen im flieger 2 plastikbecher geben die hielt sie an die ohren und nahm ein kaugummi!
sieht lustig aus lach aber es hilft...ihr zumindest!
lg filou
-
hallo
eine meiner töchter hat auch immer probleme und wir haben schon einiges ausprobiert .es gibt in der apotheke ohrenstöpsel speziell zum fliegen airplane nennen die sich die waren nicht schlecht .und luftballon aufblasen hilft auch. mein arzt sagte wir sollen meiner tochter eine halbe stunde vorm flug nasenspray reinmachen dann wärs nicht ganz so arg.
l.g. brigitte -
Hey
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Ausflug nach Tekirova in den EKO-Park
Da soll es jede Menge Schlangen,Echsen,Schildkröten und Leguane geben
auch seltene Pflanzen
Wen´s interessiert bei Filou meldenGruss Paulejunior 😱 -
@ maehling
wette,das du bestimmt den einen oder anderen koffer noch mal auf machst um zu sehen ob auch ja nichts fehlt.(geht mir zumindest immer so)
l.g. brigitte
ich wünsch dir einfach nur einen wunderschönen urlaub und bis bald im daima spätestens am 7. okt. abenndsnoch 7 tage
-
hallo maehling
ich mach mir vorher ne liste was alles in die koffer muss, hake nacheinander ab...feddisch
koffer zu...und bleibt auch zu 
guten flug und einen supertollen aufenthalt im daima!
schade das ihr nur 8 tage bleibt
lg filou die in 10tagen auch im daima is

-
hallo
so jetzt ist maehling bestimmt schon im daima angekommen.
aber bei dir filou,paulejunior und mir dauert es ja auch nicht mehr lange. nur sieglinde muss sich noch ein wenig länger gedulden.
dann lernen wir uns alle mal kennen

der einzige wermutstropfen bei mir ist mal wieder koffer packen für 5 personen aber das haut auch dieses mal bestimmt wieder hin.
l.g. brigitte -
Den Herbsturlaubern viel Spaß im Daima. Wir waren vom 8.9. bis zum 22.9.07 dort. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gibt man "ein paar Extras" mehr, wird man richtiggehend verwöhnt. Das Essen war für mich auch nicht so besonders, ist jedoch Geschmacksache.
Was mich persönlich an der ganzen Reise gestört hat war der Flug sowie die Flughafenabfertigung bei der Rückreise. Trotz fast 4 Stunden Zeit ab Abholung Hotel bis Abflug, wobei die Busfahrt zum Flughafen 1 Stunde und 15 Minuten beträgt an der man nichts ändern kann, haben wir es so gerade eben geschafft. Insbesondere die Passkontrolle war extrem langwierig, da die Zollbeamten sich extrem viel Zeit lassen. Es konnte durchaus passieren, dass trotz einer riesigen Schlange, der Zollbeamte auf einmal seine Box verliess und minutenlang nicht zugegegen war. Also keine Zeit mehr für ein kurzes Stöbern durch den Duty Free Shop oder ähnliches. Vielleicht übertreibe ich, aber solche Dinge sind für mich ein Grund nicht mehr in die Türkei zu reisen. Darüber rege ich mich heute noch auf. Schade !
-
hallo holger,
als wenn das schon ein grund ist nicht mehr in ein urlaubsland zu fliegen
das kann dir auch ín jedem anderem land passieren.
die südländer haben halt eine ganz andere art von arbeitsauffassung die machen sich keinen stress.
nichts für ungut
brigitte