Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
  6. GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
1.6k Beiträge 359 Kommentatoren 355.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wonkieW Offline
    wonkieW Offline
    wonkie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    wir waren auch schon ein paar mal mit GTI in der Türkei.
    Hat alles wunderbar geklappt und war viel preiswerter als mit anderen Reiseveranstaltern.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StrohmannS Offline
      StrohmannS Offline
      Strohmann

...endlich einmal wieder eine positive Meinung zu GTI......werden im nächsten Jahr wieder mit GTI verreisen ....freue mich schon auf den neuen Sommerkatalog 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Conny85C Offline
        Conny85C Offline
        Conny85

Also für mich ist GTI auch ein Stück Massenabfertigung. Mir ist schon bewusst das es ein türkischer Reiseveranstalter ist und deswegen in so großer Zahl da vertreten ist!

Klar denke ich da auch an den Preis aber ich habe mir geschworen das ich lieber ein Pfennig mehr ausgebe und dann weniger Stress habe! Das was GTI sich auf seine Preise einbildet ist einfach nur frech! Und das die Leute auf ihr Geld achten müssen ist ja wohl klar aber zu welchem Preis???

Und um auf meine Beschwerde zurückzukommen, klar hab ich eine Frist gesetzt und ich habe auch zwischen durch immer ständig nachgefragt und selbst jetzt hat man mir am Telefon gesagt das ich meine Antwort auf meine Beschwerde erhalten habe und das ich nix weiter zu erwarten habe! Eine Frechheit!!!

Urlaub ist das schönste im Jahr

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ClPiHaC Offline
          ClPiHaC Offline
          ClPiHa

hehe ich kann zu GTI nur sagen: hinkommen war Vorbildlich, SKYAir war super ok.

Rückflug, ging leider nicht dahin wo es hin sollte und das haben wir gestern abend um 16.20 erst nach 45Min anstehen an der Abfertigung in Antalya erfahren.
          Danke an dem der uns das vorenthalten hat.

Dafür hat sich aber GTI um einen Bus gekümmert der uns dahinbrachte wo unser Auto stand, von Hannover Flughafen nach Münster Flughafen.

was soll man sagen bei einen so günstigen Fluganbieter, an sich sollte man nichts erwarten dann freut man sich um so mehr wenn alles klappt und ist nicht enttäuscht wenns nicht klappt.

Preis / Leistung ist meiner Meinung nach angemessen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • StauderS Offline
            StauderS Offline
            Stauder

Bei dieser Einstellung fehlen mir sämtliche Worte...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RENE57800R Offline
              RENE57800R Offline
              RENE57800

Bei dieser Einstellung fehlen mir sämtliche Worte

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

und warum?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • charly04C Offline
                  charly04C Offline
                  charly04

Hallo!

Ist zwar schon ein paar Jahre her, da haben wir last minute am Düsseldorfer Flughafen die Türkei mit GTI-Travel gebucht. Als die Reiseunterlagen kamen, sollten wir auf einmal 50 Euro pro Person mehr bezahlen, als in den Unterlagen, die wir am Flughafen bekommen haben, vereinbart war. Nach etlichen Anrufen an diesem last-minute-Schalter und bei GTI-Travel kam man uns dann "kulanter Weise" entgegen, und wir brauchten nur den vereinbarten Preis zu zahlen.

Miese *******. Ich würde nie wieder bei denen was buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • StauderS Offline
                    StauderS Offline
                    Stauder

@Günter

Du fragst ernsthaft warum?

Wie kann man mit einem Veranstalter zufrieden sein der nicht seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt und seinen Kunden zu einem ganz anderen Flughafen bringt?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MollygoM Offline
                      MollygoM Offline
                      Mollygo

Hallo,Sommerinder Tuerkei,auch ich kann Dir nur sagen lass es mit dem Veranstalter,haben auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und das gleich zwei mal hintereinander.Wir nie wieder auch wenn der Preis noch so gut ist! Mfg Mollygo 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • petrakaP Offline
                        petrakaP Offline
                        petraka

Rabener wrote:
                        Ist wohl darauf zurück zuführen, dass eine Maschine in Amsterdam und eine
                        Maschine in Berlin-Schönefeld einen sehr langen Aufenthalt hatten und
                        dieses die Abholgesellschaft nicht wußte. Ärgerlich.

Das gleiche ist wohl eine Woche später auch der Fall gewesen. Mein Schwager saß auch von 12 bis 18.30 Uhr am Flughafen und wurde in eine Inter Airline Maschine gesetzt (allerdings über Öger).
                        Da hieß es auch die Maschine hängt in Amsterdam fest. Und die hätten mit SunExpress zurückfliegen sollen und andere mit Condor.

Ich denke mit Tui hätte man diese Probleme nicht. Bin mal gespannt wie es uns ergeht.

LG

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RENE57800R Offline
                          RENE57800R Offline
                          RENE57800

HELLO

Ich bin von Frankreisch und kann nicht so gut Deutsch. Ich wohnen nicht weit von die Deutsche Grenz und gehn mit Deutsche geselschafft in Urlaub. Auch probleme gehabt mit GTI und Lastminut.de.

Ich sage nur das das Gesetz nicht auf die seite den Kunden ist und das weisst GTI und die Andere.

Für mich, billiger darf nicht schlechter sein. Nicht normal das leute denke das es normal ist problemen zu haben mit GTI, denn sie sind billiger.

Urlaub muss gut passieren und das für alle. Mann sparrt ein Ganzes Jahr und dann noch problemen.

Gruss

RENE

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • doradeD Offline
                            doradeD Offline
                            dorade

Hallo
                            Wir waren letztes Jahr auch mit GTI in der Türkei,alles bestens gewesen Hotel war ok.Geflogen sind wir mit Sky-Airlines und der Flug war pünktlich wie angegeben.Würde wieder mit GTI reisen.
                            L.g.dorade

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • aleeeaA Offline
                              aleeeaA Offline
                              aleeea

Hallo, ich und meine Familie fliegen den. 5 Sptember über GTI nach Antalya . Als ich gebucht habe, habe ich gar nicht nach Veranstalterbewertungen nachgesucht (so dumm von mir), sondern nur nach Hotelsbewertungen. Ich habe mir nie vorgeste3llt; dass in Deutschland 2008 solche Geschichte passieren dürfen 😱 .
                              Ich sterbe vor Angst schon...ich denke ständig an Sky Airline, Dubrovnik...Menajet ,auf welchem Flughafen beim Rückflug landen und wann etc etc...Ich würde meine Reise stornieren lassen, aber ich weiss nicht ,ob ich das Geld zurückbekomme... 😞
                              Ich habe einfach nichts von GTI gewusst...Ich habe immer gedacht , das Hotel sei das wichtigste.., was soll anderswo passieren. Als ich die ersten GTIbewertungen gesehen habe, habe ich mir gedacht, das ist doch Polizeisache... 😞 Wieso im Deutschland????????!!!!!!! Wenn ich den Urlaub überlebe :? , komme ich wieder hier, um zu erzählen... :? 😞 ❓ 😞 ...
                              Ich hätte eine andere Reise gebucht, wenn ich gewusst hätte... Wir waren schon mit Bucherreise im Urlaub in der türkei, und war´s einfach spitze!
                              Auch damals, habe ich nur nach Hotelbewertungen gesucht...ohne zu wissen, dass der Veranstalter so katastrophal sein kann.
                              Grüss...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • plinzeP Offline
                                plinzeP Offline
                                plinze

Hallo Aleeea,

nun mach dich doch nicht so verrückt.

Sieh dich doch mal um. Gibt es irgendeine Gesellschaft, von der noch nichts Negatives berichtet wurde?

Ich für meinen Teil bin schon öfter mit GTI und Sky geflogen. Habe aber noch nie negative Erlebnisse gehabt.

Freu dich auf deinen Urlaub 😄

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ADEgiA Offline
                                  ADEgiA Offline
                                  ADEgi

Hallo aleeea,

warum die Hysterie? Vor allem warum hier ein so völlig unsinniges Posting?

Die Sky Airlines ist nach meiner Meinung technisch in Ordnung. Ist halt nur sehr eng, mehr aber auch nicht. Den Service habe ich als sehr nett erlebt, das Essen ist heute üblich, einzig die Kabine könnte besser in Schuss sein.

Die Menajet fliegt nicht mehr für die Sky, wenn vorherige Postings korrekt sind. Außerdem gehen auch dort die Meinungen auseinander. Runtergefallen ist sie jedenfalls nicht.

Vor allem Frage ich mich, was und wo dort bei GTI irgendwo eine Polizei tätig sein soll? Kapiere ich überhaupt nicht.

Einzig etwas nervig ist, daß man bei diesem Veranstalter fast genötigt wird am Informationscocktail teilzunehmen. Kann aber nicht sagen, wie dieser war, da ich meinen Miturlauber hingeschickt habe, der sich das gerne angehört hat. Wenn Du das nicht möchtest dann einfach eine Kopie der Reiseunterlagen ziehen und dem Reiseleiter übrreichen. Fertig.

Nachteile vor Ort: Leider erst kurzfristige Information über die Abholung für den Rückflug. Etwas pampiger Reiseleiter, nachdem auf der Rückfahrt im Bus um 1.00 Uhr Nachts keiner mehr Lust dazu hatte Kleingeld in Scheine zu tauschen. Das war's.

Gruß

Berthold

p.s. Also ich kenne Storys von GTI aus den Anfangsjahren. Da hättest Du wirklich Grund zum Klagen gehabt. Aber aktuell kann ich nichts wirklich negatives berichten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Online
                                    Günter/HolidayCheckG Online
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura

Mal ganz ehrlich: Man kann einfach TUI, wie das oben in einem Beitrag geschrieben wurde - und GTI absolut nicht miteinander vergleichen.
                                    Das sind zwei völlig verschiedenen Qualitäts-Stufen!

In der Türkei ist GTI preislich wirklich super und oft der Günstigste!
                                    Es gibt eben keine Premiumklasse für wenig Geld!
                                    GTI ist ein Billig(st)Veranstalter,dennoch hat Berthold Recht: Es kommen zwar immer wieder mal einige Haken, aber wenig Probleme!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • *Vievien*40w* Offline
                                      *Vievien*40w* Offline
                                      *Vievien*40w

Stimmt,
                                      einzig lästig wie "ADE" schon geschrieben hat, ist das man wirklich fast schon genötigt wird zum Begrüßungscocktail zu erscheinen. Mich hat der tatsächlich 3 mal jeden Morgen in der Früh aus dem Bett geklingelt, da ich ja nicht zum eigentlichen Begrüßungscocktail da war. Menno, der ist mir ja so was auf den Nerv gegangen. Zumal es nun wirklich nicht stimmt, dass er per Reiseunterlagen, abzeichnen muss wegen dem Heimflug. War letztes Jahr schon nen Lockmittel zum Begrüßungscocktail zu kommen und zieht wohl immer noch!!! Denn das erstemal als ich mit GTI geflogen bin, habe ich das auch komisch gefunden, aber bin trotzdem hingegangen da ich das nicht wusste um meine Reiseunterlagen vorzuzeigen. Wie´s denn so sein sollte, hatte ich die vergessen. Und was geschah--------NIX!!!! Bin auch so abgeholt worden.

Aber gute Idee mit dem kopieren....wenn der dann wieder mal in aller Hergottsfrühe meint zu erscheinen, dann hinterlege ich die vorher an der Rezeption, mit der Bitte dies ihm auszuhändigen. Mit lieben Gruss...bin leider nicht im Hause!!!

Ansonsten kann ich nix Nachteiliges über GTI sagen. Werde wohl dieses Jahr wieder damit vereisen.

LG
                                      Vievien

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BulgarienfanB Offline
                                        BulgarienfanB Offline
                                        Bulgarienfan

Günter/HolidayCheck wrote:
                                        (...) Es gibt eben keine Premiumklasse für wenig Geld! (...)

Diese Worte müsste man in Stein meißeln!

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                                        Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                                        Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • findefixF Offline
                                          findefixF Offline
                                          findefix

Moinsen,

wir haben zum ersten mal bei GTI gebucht (Last Minute). 2 Tage vor Abflug im Reisebüro. Unterlagen waren bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Am Flughafen konnten wir dann bei Thomas Cook in Bar und ohne Probleme den Reisepreis bezahlen. Hin- und Rückflug waren pünktlich. Ebenso der Transfer und die Info über die Abholzeit. Dass man mit Sky fliegt, ist dann leider so... Aber es war ein völlig normaler Flug. Und für schlecht "geteerte Straßen" 😉 im Himmel können sie auch nicht immer was machen. Es gibt halt keinen großartigen Service an Bord. Und eng, eng sind die Sitzreihen in anderen Fliegern auch. (Aber sicherlich sauberer...) Ausflüge die wir über GTI gebucht hatten waren ok. Wir haben sogar einen Tag vorher per Fax eine Info erhalten das ein Ausflug ausfällt. Dass fanden wir schon richtig gut (also die Art der Info nicht den Ausfall ;-)) Das Geld haben wir dann auch ohne Diskussionen zurückbekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 19 von 78
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag