neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
hallo und guten abend allen noch daimaranern
ich glaube, das jetzt bei allen die vorfreude auf urlaub ansteigt und dieser vielleicht endlich auch nötig sein wird.
ja filou,das kofferpacken kann für zwei genauso stressig sein,wie bei brigitte für fünf.@holger1957
dieses"schnelle" abfertigung in antalya bei der heimreise ist doch schon nichts neues mehr und darauf sind wir schon eingestellt.die hauptsache,man verpasst nicht seinen flieger.
finde das alles nicht so schlimm,als stundenlanges warten(8 stunden) auf einen überfüllten flughafen(fluglotzenstreik auf kreta).@dieteroe
wenn ihr ankommt,haben wir schon wieder"halbzeit".vielleicht sieht man sich mal.allen einen schönen abend
l.g. omalinde -
so bald es es soweit und wie wir uns alle da unten erkennen, gute frage.
ich habe gehört von einem dönerstand, also wenn wir uns zum bestimmten zeitpunkt am 9.10 z.b 11.00 Uhr dort treffen werden und dann das kennwort " Holiday" an jeden der am döner steht sagt
, werden wir uns schon irgendwie treffen.

lg @ all

heiko
-
-
hallo dieter,
war aber auch wieder eine positive bewertung da.ich bin auch der meinung, das wir uns das selber anschauen und dann urteilen.wenn ihr ankommt,haben wir die ersten erfahrungen gesammelt und können euch schon ein paar hinweise geben,falls wir uns über den weg laufen.
in 16 tagen um diese zeit sind wir bereits im daima.
l.g. sieglinde
-
ja ok kann ja auch später sein
also ich komm ja schon am mo mittag an denk des bekommen wir in den zwei wochen irgendwie hin, hoffentlich

oh man kanns nicht mehr abwarten
lg
pumuckel
-
ich denk auch das wir uns selbst ein bild vom daima machen...die bewertungen interessieren mich net mehr...nur was mich immer so aufregt is, wenn sie schreiben das der strand so kieselig is lesen die net ihren urlaubskatalog durch oder schauen die sich nur die bilder an..da steht es doch drinne das es in kemer nur kiesel-sandstrand gibt...manoman
aber es muss auch solche menschen geben sonst wäre es ja langweilig..oder 
bis am 9.10. im daima...lg filou
-
So ich verabschiede mich, morgen um sechs geht der flieger oh man freu ich mich schon
glg heiko

-
ja filou....
....wir sind fast die letzten......nur dieteroe muß noch etwas länger warten.
also dann bis in 10 tagen an der lobbybar......
guten flug und schöne tage im daima und "peilt schon mal die lage"
liebe grüße an alle deine" mitflieger"
von omalinde
-
oh sorry...dieteroe hab ich vergessen
@dieteroe ... verzeih war keine absicht!
also dann musst du die stellung hier mit omalinde noch halten

wir schaun uns schonmal um gell omalinde...bis in 10tagen

lg filou...die in 2,5std. schon am flughafen is

-
hallo maehling
wir noch nicht!.....aber die letzten stunden laufen.morgen mittag machen wir uns auf den weg zum flughafen.
koffer sind gepackt,könnte eigentlich jetzt schon losgehen.
brigitte kommt am sonnabend zurück,pumuckel am 22. ,paulejunior und filou am 23.
jetzt sind wir dran(bis 26.),nur dieteroe muss noch ein paar tage aushalten.er fliegt am 22.
so,werde jetzt noch alles für zu hause regeln(kinder kümmern sich um haus und tiere)und dann ....ab in die sonne..........l.g. omalinde