Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich hab mich hier plattgelacht bei der Lektüre 😆

DOMINA - ALUFELGEN - STADION - SEGELREGATTA - ARBEITSKOLLEGEN - STRING TANGA - ZWEIBETTZIMMER

Die ehemaligen ARBEITSKOLLEGEN der SEGELREGATTA fanden es toll, im STRING TANGA mit ALUFELGEN als DOMINA aufzutreten und verwechselten das ZWEIBETTZIMMER mit einem STADION.

Feldsalat - Dynamit - Generationsproblem - Wüstensturm - Lexikon - Schirmständer - Kirschblütenzeit

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Chili-SchoteC Offline
      Chili-SchoteC Offline
      Chili-Schote

Geil!! 🍌 🍌 🍌

Feldsalat - Dynamit - Generationsproblem - Wüstensturm - Lexikon - Schirmständer - Kirschblütenzeit

Die Jugend von heute hat ein GENERATIONSPROBLEM, weil sie immer noch denkt, der FELDSALAT wächst wie ne DYNAMIT Stange aus dem Boden, nur weil der WÜSTENSTURM senkrecht wie ein SCHIRMSTÄNDER durchs LEXIKON gezogen, um die Ecke kommt .....- - - -

UHRZEIT - PLAYBOY - KINDERGARTEN - MILCHREIS - DVD - HANDCREME - ERDBEEREN

Grüßlies von Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tripplexXxT Offline
        tripplexXxT Offline
        tripplexXx

Du hast KIRSCHBLÜTENZEIT vergessen, Du Schlingel 😉

UHRZEIT - PLAYBOY - KINDERGARTEN - MILCHREIS - DVD - HANDCREME - ERDBEEREN

Während der PLAYBOY vor dem Fernseher saß uns sich eine DVD ansah, nahm er die HANDCREME und sah erschrocken die UHRZEIT, da es um Mitternacht zu spät war, um wie versprochen im KINDERGARTEN MILCHREIS mit ERDBEEREN zu kochen....

BRAUSEPILVER - SCHNITTLAUCH - KASSIERERIN - BÄRENTÖTER - DAUERREGEN - zu enge Hose - HAUSSCHLÜSSEL

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

BRAUSEPILVER - SCHNITTLAUCH - KASSIERERIN - BÄRENTÖTER - DAUERREGEN - zu enge Hose - HAUSSCHLÜSSEL

Der BÄRENTÖTER bewaffnete sich bei DAUERREGEN mit dem BRAUSEPULVER in viel ZU ENGEN HOSEN und vergaß auch noch den HAUSSCHLÜSSEL der KASSIERERIN gegen SCHNITTLAUCH einzutauschen.

Biogemüse - Gehirnmasse - BobbyCar - Backpulver - ätzende Säure - Großraumjet - Uhrzeigersystem

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • anke1966A Offline
            anke1966A Offline
            anke1966

Manchmal könnte man meinen die Leute in einem GROßRAUMJET haben nur BIOGEMÜSE als GEHIRNMASSE, da sie zu doof sind, sich im UHRZEIGERSYSTEM anzustellen um einzuchecken und wenn dann auch noch ein BOBBYCAR als Sperrgepäck aufzugeben ist, ist´s so, als würde man BACKPULVER in ÄTZENDE SÄURE schütten.

Gugelhupf (fiel mir bei Backpulver spontan ein) - Gesichtscreme - Nougatfüllung - Rosenbeet - Schlafsofa - Eric Clapton - Kreuzfahrtschiff

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

[
              Gugelhupf (fiel mir bei Backpulver spontan ein) - Gesichtscreme - Nougatfüllung - Rosenbeet - Schlafsofa - Eric Clapton - Kreuzfahrtschiff[

Mein Spezialkoch auf einem KREUZFAHRTSCHIFF wollte mir zur Begrüßung mit einem ROSENBEET imponieren und servierte mir einen GUGELHUPF auf dem SCHLAFSOFA, verwechselte aber dabei durch die Anwesenheit von ERIC CLAPTON die NOUGATFÜLLUNG mit einer übelriechenden vergammelten GESICHTSCREME.

Chorgemeinschaft - Rauchabzug - Wegwerfgeschirr - Steuerersparnis - Reggae - Wolfsgehege - Zitteraal

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • anke1966A Offline
                anke1966A Offline
                anke1966

SUPER 🐘

Als die CHORGEMEINSCHAFT mit den Geldern der STEUERERSPARNIS einen Ausflug ins WOLFSGEHEGE machte, dort REGGAEtanzend einen ZITTERAAL vorfand, beschloss sie, erst einmal das WEGWERFGESCHIRR im RAUCHABZUG zu verbrennen.

Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tripplexXxT Offline
                  tripplexXxT Offline
                  tripplexXx

Chorgemeinschaft - Rauchabzug - Wegwerfgeschirr - Steuerersparnis - Reggae - Wolfsgehege - Zitteraal

Ha...dachte sich der ZITTERAAL, als er sich im RAUCHABZUG fühlte wie im im WOLFSGEHEGE....die REGGAEsingende CHORGEMEINSCHAFT denkt wohl, dass sie durch WEGWERFGESCHIRR eine STEUERERSPARNIS erziehlen kann..

Neeeeee, nicht mit mir 😆

MEISTER PROPPER - SCHAUFENSTER - EINSCHREIBEN- BRILLENETUI - CLOWNMASKE - FRECHHEIT - MOHNBRÖTCHEN

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tripplexXxT Offline
                    tripplexXxT Offline
                    tripplexXx

Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche

Die SUMPFKUH kämpfte sich mit nur einer WASSERFLASCHE und einem Napf NUDELSALAT im Gepäck durch GEWITTERWOLKEN, über BLÜHENDE WIESEn hinduch bis in den DICHTEN STRA?ßENVERKEHR von IBIZA

Und nochmal meine 😉

MEISTER PROPPER - SCHAUFENSTER - EINSCHREIBEN- BRILLENETUI - CLOWNMASKE - FRECHHEIT - MOHNBRÖTCHEN

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • anke1966A Offline
                      anke1966A Offline
                      anke1966

Es war eine bodenlose FRECHHEIT! MEISTER PROPPER stand mit einer CLOWNMASKE verkleidet im SCHAUFENSTER und aß ein MOHNBRÖTCHEN, statt endlich das EINSCHREIBEN zur Post zu bringen und anschließend noch beim Optiker vorbei zu gucken um das BRILLENETUI von Clementine abzuholen.

Kennt ihr "Clementine" noch? 😆

Zauberstab - Gewächshaus - Ohrenstöpsel - Grippe - Doktorspiele - Gutschein - Eisenbahn

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tripplexXxT Offline
                        tripplexXxT Offline
                        tripplexXx

Jaaaaaaa, die ist geil 😆

Zauberstab - Gewächshaus - Ohrenstöpsel - Grippe - Doktorspiele - Gutschein - Eisenbahn

Während ich mir mit GRIPPE den Lärm der EISENBAHN mittels OHRENSTÖPSEL vom Leib halten musste, löste meine Mann seinen GUTSCHEIN im GEWÄCHSHAUS ein, und zeigte der Gärtnerin bei kindischen DOKTORSPIELEN seinen ZAUBERSTAB ....

Die Ratte 😱

AKKU - BLAUMACHEN - FRIESENNERZ - PFINGSTEN - GRANULAT - OBERBAYERN - KNIESCHEIBE

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mamaskitoM Offline
                          mamaskitoM Offline
                          mamaskito

Ich kenn Clementine auch noch 😆

AKKU - BLAUMACHEN - FRIESENNERZ - PFINGSTEN - GRANULAT - OBERBAYERN - KNIESCHEIBE

Beim BLAUMACHEN erwischte mich mein Chef in OBERBAYERN in einem FRIESENNERZ, den ich zu PFINGSTEN zusammen mit einem AKKU an der KNIESCHEIBE befestigen wollte, bei dem leider das GRANULAT fehlte.

Windel für Erwachsene - Einweckgläser - Vanilleplätzchen - Sanduhr - Perlenfischer - Vagabundenleben - Mehrzweckhalle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tripplexXxT Offline
                            tripplexXxT Offline
                            tripplexXx

Windel für Erwachsene - Einweckgläser - Vanilleplätzchen - Sanduhr - Perlenfischer - Vagabundenleben - Mehrzweckhalle

Nachdem ich mein VAGABUNDENLEBEN als PERLENFISCHER endlich aufgegeben hate, machte ich mich auf den Weg in eine MEHRZWECKHALLE um meine alte SANDUHR zu verkaufen, die neben ein paar VANILLEPLÄTZCHEN in alten EINWÄCKLÄSERn jahrerlang eingewickelt war in eine WINDEL FÜR ERWACHSENE....

brünett - Schornstein - englisches Frühstück - Werbeplakat - O-Beine - Spiegelfliesen - Zirkuszelt

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tripplexXxT Offline
                              tripplexXxT Offline
                              tripplexXx

guckst Du 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mamaskitoM Offline
                                mamaskitoM Offline
                                mamaskito

brünett - Schornstein - englisches Frühstück - Werbeplakat - O-Beine - Spiegelfliesen - Zirkuszelt

Auf einem WERBEPLAKAT an einem SCHORNSTEIN wurde ein ENGLISCHES FRÜHSTÜCK auf SPIEGELFLIESEN unter einem ZIRKUSZELT gezeigt, so daß meine O-BEINE weniger auffielen als meine BRÜNETTen Haare.

--

Schaschlikspieße - Kakaobohne - Kakerlakenplage - Gebiß - Ölspur - Weicheier - Hot Pants

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tripplexXxT Offline
                                  tripplexXxT Offline
                                  tripplexXx

Schaschlikspieße - Kakaobohne - Kakerlakenplage - Gebiß - Ölspur - Weicheier - Hot Pants

Die ganzen WEICHEIER in HOT PANTS, die sich über sie KAKERLAKENPLAGE neben der ÖLSPUR aufregten, sollte doch erstmal versuchen, mit SCHASCHLIKSPIEßEn eine KAKAOBOHNE aus dem GEBIß zu kriegen !!!!!

Tragflächen - Kondensationsflüssigkeit - Kniescheibe - Harndrang - Waschbecken - Spitzboden - dumme Nuss

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

Tragflächen - Kondensationsflüssigkeit - Kniescheibe - Harndrang - Waschbecken - Spitzboden - dumme Nuss

Ich DUMME NUSS verlor KONDENSATIONSFLÜSSIGKEIT wegen meines krankhaften HARNDRANGs und benäßte die TRAGFLÄCHEN des blauen WASCHBECKENs auf dem SPITZBODEN und verletzte mir dabei die KNIESCHEIBE.

Apfelblütenfest - Brillenglas - Tonstudio - Löwenbändiger - Puddingpulver - Schieferverkleidung - Brillianten

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tripplexXxT Offline
                                      tripplexXxT Offline
                                      tripplexXx

😆

Apfelblütenfest - Brillenglas - Tonstudio - Löwenbändiger - Puddingpulver - Schieferverkleidung - Brillianten

Während ich beim APFELBLÜTENFEST die SCHIEFERVERKLEIDUNG im TONSTUDIO versuchte mit PUDDINGPULVER zu befestigen, bespickte der LÖWENBÄNDIGER sein BRILLENGLAS mit BRILLIANTEN..

Der alte Angeber 😉

Geigenzähler - Mausefalle - Tarnkappe - Abflussreiniger - Regentropfen - Beinpresse - Skandalnudel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

😆

Geigenzähler - Mausefalle - Tarnkappe - Abflussreiniger - Regentropfen - Beinpresse - Skandalnudel

Wenn ich ja wüßte, was eine BEIPRESSE ist, bräuchte ich keine TARNKAPPE und auch keine MAUSEFALLE, um die mit einem GEIGENZÄHLER gestilte SKANDALNUDEL mit ABFLUSSREINIGER und REGENTROPFEN zu vertreiben.

Affentheater - Schokobrei - Folienschlauch - Diavortrag - Fieberthermometer - Sondersendung - Gewichtskontrolle

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Affentheater - Schokobrei - Folienschlauch - Diavortrag - Fieberthermometer - Sondersendung - Gewichtskontrolle

Während einem DIAVORTRAG über FIEBERTHERMOMETER kam eine SONDERSENDUNG über GEWICHTSKONTROLLE, man solle kein AFFENTHEATER machen und den SCHOKOBREI lieber in einen FOLIENSCHLAUCH stecken.

Dosenravioli, Kopfwehtablette, Vulkanausbruch, Riesenrad, Zusammenbruch, Musikantenstadel, Öltanker..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 166
                                          • 167
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 168 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag