Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi wrote:
Das M(a)uli meint, im Dunkeln darf chriwi altersbedingt nicht raus.@Mauli: Ich bin nachtaktiv. Das ändert sich auch im hohen Alter nicht!

Ah Nachtaktiv !!!!! Die Sache mit dem Spaß , stimm`s 🤪 🤪

Was ich fragen wollte ????
Jemand gab mir gerade einen Tip (@MB)
Wie sieht es denn mit Deinem STAMMBAUM aus ???
-
WER gab dir gerade einen TIP ?

-
keine Zeit verlieren ? DER ist gut.
Sind ja schätzungsweise erst 100 Tage vergangen

Was willst du denn wissen, du neugieriges Maultier ?
Du darfst mich allesFragen, ob du eine Antwort bekommst, siehst du ja dann

-
manumicha wrote:
Was ich fragen wollte ????
Jemand gab mir gerade einen Tip (@MB)
Wie sieht es denn mit Deinem STAMMBAUM aus ???
Reinrassiger Zwerghamsterrüde aus Österreichischer Aufzucht mit nicht ganz nachvollziehbaren Britischen Wurzeln. Erster Welpe aus seinem Wurf. Alter 40. Geimpft und entwurmt. Nicht kastriert. Sehr guter Charakter. Tierlieb. Schnappt aber hin und wieder nach freilaufenden Kindern, Wurstsemmeln od. Powidl-Buchty.
Recht so?

-
chriwi wrote:
Reinrassiger Zwerghamsterrüde aus Österreichischer Aufzucht mit nicht ganz nachvollziehbaren Britischen Wurzeln. Erster Welpe aus seinem Wurf. Alter 40. Geimpft und entwurmt. Nicht kastriert. Sehr guter Charakter. Tierlieb. Schnappt aber hin und wieder nach freilaufenden Kindern, Wurstsemmeln od. Powidl-Buchty.Recht so?

.....chriwi, du weisst ja hoffentlich noch, das wir alle Angaben überprüfen werden, und wehe es stimmt ws nicht, dann..... -
Omira wrote:
Mausebaerchen, ich schätze Manu möchte erklärt haben, wie es dazu kam, daß du ein Mause-Baer bist....

Aber ICH frage nicht.... geht mich auch nichts an....
Wie es dazu kam...Himmel hilf, das bin ich schon seid 22 Jahren, da müsste ich jetzt aber ganz scharf nachdenken

Aber du willst es ja auch gar nicht wissen, dann brauche ich auch nicht zu überlegen

-
Hat es unserer mm die Sprache verschlagen, oder arbeitet sie einen Fragekatalog aus

-
**
chriwi wrote:
manumicha wrote:
Ich habe nicht so viel Zeit zu verlieren. ;)**Zwerghamster ?
Ja, ja! Die biologische Uhr...

Du hast es erfasst Chriwi !!!!
Bis 25 frisches Früchtchen
bis 35 knackiges Früchtchen
bis 45 reifes Früchtchen ( je nach Lagerung )
und dann ist man ganz schnell zum Fallobst geworden = super süß aber matschig
PS was soll ich denn mit einem Zwerg - Hamster !
Ist doch ( alles ) viel zu klein.

Aber ein TOP, dass Du geimpft und entwurmt bist !!!!
Man gönnt sich ja sonst nix !
-
manumicha wrote:
PS was soll ich denn mit einem Zwerg - Hamster !
Ist doch ( alles ) viel zu klein.

Aber ein TOP, dass Du geimpft und entwurmt bist !!!!
Man gönnt sich ja sonst nix !
Ach so ist das

Soll ich eben die Zimmerliste ändern ?
chriwi und manumicha DZ ???

-
Omira wrote:
[nd (Neugier) wieviele Welpen???? bei Zwerghamster
kamen nach dir.Es gibt da noch einen 2. Wurf, aber da haben meine Erzeuger nur mehr ein Weibchen zusammengebracht. Tja! Sie mussten es ja unbedingt noch einmal probieren. Aber: Es kommt halt nix besseres nach.

-
manumicha wrote:
Erst steht er wie ein King
neben der Quenn rum und dann entpuppt er sich alsZwerg- Hamster , mann oh mann !!!!

Der Hybrid-Esel ist aber sehr wählerisch. Gestern törnt sie ein auf dem Foto irrtümlich übersehenes Täschle ab und jetzt ist ein Königlicher Zwerghamster nicht gut genug.
Und außerdem: Zwerghamster haben auch ein Herz. Sag wenigstens, auf die Größe kommt es nicht an, oder sonst irgendwas nettes.

-

-
GUUUUUTEN MOOOORGEN alle zusammen...........................
Ich sehe ( lese ) es geht schon wieder los

Tja Manu jetzt musst Du Dich entscheiden - entweder nimmst Du den zu kleinen Chriwi oder Du ignorierst die Fotografin...

:spookie

-
Sieh an, sieh an !!!! Suchst doch unsere Nähe !

Bei HERZBLATT gibt es immer 3 zur Auswahl !!!!!
Ich nehm Nr.3 !

-
Das wäre dann die Schlange, manumicha