User - Geburtstage Thread 2
-
Liebe Jutta
Zwar,wie üblich verspätet aber trotzdem von Herzen,nachträglich alles gute zu Deinem gestrigen Geburtstag.von
Silke.
PS: Wollte Dir auch ein Gedichtchen widmen,mir viel aber leider nix passendes dazu ein. -
Au weia!!!
Da habe ich doch glatt den Termin verpennt! Aber man wird halt älter
Jedenfalls noch nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und natürlich **ganz tolle Urlaube!!!**Bulgarienfan -
Hallo Jutta
Jetzt habe ich aber einen knallroten Kopf !! Bei mir geht es zur Zeit aber drunter und drüber (geschäftlich aber auch wegen eines neuen Internetanschlusses.)
Ich hoffe trotzdem du nimmst meine Glückwünsche zum Geburtstag noch an .
Bitte bitte !!
Zerknirschte Grüße von Bernd -
Hallo liebe Silke !!!
Alles erdenklich Gute und Schöne wünsche ich dir zu deinem
heutigen Wiegenfeste.Laß dich schön beschenken und feiere
DEINEN Tag ausgiebig.
Ein kleines Geschenk habe ich auch für dich !! Schau mal in
den Gedichtsthread !!Liebe Grüßchen Bernd
-
Liebe Silke
Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht, daß mein Vater jedem von uns zu seinem Geburtstag mitgab:
Liebe Silke bleibe gesund,
bis zwei Kirschen wiegen ein Pfund!Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste, und feiere recht schön.
Auf die nächsten 100 Jahre
Grüßle, ich = HIXX = Katermaus = Dagmar

P.S.: Allen Geburtstagskindern, die ich in den letzten Wochen übersehen bzw. vergessen habe, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.
-
Hallo Silke!Wünsche dir zu deinem heutigenG E B U R T S T A G alles Glück der Erde,und daß dein Mum gesund wieder werde!Vorallem aber wünsch ich dirZufriedenheitund ein langes,langesLeben!H A P P Y B I R T H D A Y !Hab einen schönen unvergeßenen Tag...........M AR Y
-
Liebe Silke,

auch ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Allerbeste!!!!
Auf daß es noch viele X- Jahre mit Dir geben werde!!!!
Einen ganz tollen Tag wünscht Dir
Antje
-
Liebe Silke,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Viel Glück und Erfolg und natürlichganz tolle Urlaube!!!Bulgarienfan
-
Last, but not least die besten Wünsche zum Geburtstag für Dich, liebe Silke,von Sokrates
-
Hey Silke!!!!
Auch von mir
ALLES ALLES Gute zum Geburtstag!!!!!!
Für Dich:
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/party/00003653.gif