Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Marco W (17) aus Uelzen...
  6. Marco W (17) aus Uelzen...

Marco W (17) aus Uelzen...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
399 Beiträge 89 Kommentatoren 74.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarcTraceM Offline
    MarcTraceM Offline
    MarcTrace
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wollte mich mal zum Teil entschuldigen für die Leute, die mich falsch verstanden haben. Das war meine persönliche Meinung und sollte nicht auf alle bezogen sein.
    Das einzige was ich nicht fair finde, ist, dass man die USA schlecht macht. Ich denke das mit der Datenerfassung und co. ist vollkommen O.K. und an den Flughäfen wird man auch nicht schlecht behandelt. Fliege im August nach Las Vegas und im Oktober wie gesagt in den "Sommer/HerbstUrlaub" nach Hawaii.
    War in den letzten beiden Jahren 3 mal drüben und wurde am Flughafen von den "Officers" immer freundlich behandelt. Man wird immer nur gefragt: "Why du you visit the USA"? Und wenn man nur zum Urlaub dort ist, legt man nach dieser Frage seine Finger auf den Abdruckscanner und schaut fürs Foto im der Kamera. Das wars schon. Nach 3 Mintuten ist man durch die Kontrolle und kommt zu seinen Koffern. Deswegen bitte nicht gleich über die USA motzen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mr.BehroM Offline
      Mr.BehroM Offline
      Mr.Behro

BlondinchenBLN wrote:
      Da kann ich auch ein gutes Beispiel bringen.. Ich war dieses Jahr in einem Hotel, in dem wurde Alkohol nur an Jugendliche, die über 18 sind abgegeben und das wurde sehr streng gehandhabt.. Man musste ständig sein Armband zeigen, an dem sah man, wer 18 ist und wer nicht.. Und da waren viele unter 18 sauer und haben ihre Eltern nach deren Armband gefragt oder sie haben ihre Eltern solange bekniet, dass sie ein Armband für sie holen, damit sie Alkohol trinken dürfen.. Und dabei handelte es sich nur um deutsche Jugendliche!

Hey Blondinchen, 🙂

jetzt muss ich deinen Beitrag mal kurz kommentieren. In einigen Hotels wird diese Regelung sehr streng durchgezogen, meiner Meinung nach auch absolut richtig. In andren wiederum überhaupt nicht.

Das Problem im Fall "Marco" ist einfach, dass selbst Charlotte (das Mädel aus England) ein Erwachsenenband besaß. Lt. Aussage der Zeugin die sich gemeldet hat soll auch immer reichlich Alkohol geflossen sein.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
      05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LLiteresL Offline
        LLiteresL Offline
        LLiteres
        Gesperrt

Meiner Meinung nach lügen die englischen Eltern wie gedruckt. Es hiess doch anfangs das Marco nicht nur die arme arme 13jährige ********* hat, nein dann ist er auch noch auf den Balkon, da stand glaub ich die 14jährige Schwester. Hmmmm, wie hat er das gemacht wenn die 13jährige im Zimmer nicht wollte das er anschliessend noch rausgeht? Nun, anstelle der Eltern wäre mir die Anzeige jetzt auch peinlich und die machen so ein Bohei, lächerlich.

"Spar dich reich"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BienekindB Offline
          BienekindB Offline
          Bienekind

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491644,00.html
          http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491644-2,00.html

Für des Lesens Kundige...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • shakira11S Offline
            shakira11S Offline
            shakira11

alo ich bin türkei fan und fliege seit 10 jahren mehrmals jährlich in die türkei . ich werde auch türkeifan bliben. jedes land hat seine eigenen gesetze und sitten. das ist nun mal so. was wäre denn gewesen wenn ein türkischer junge soetwas am nordseestrad gemacht hätte? dann waäe bestimmt ganz deutschland auf diesen jungen losgegangen oder? man sollte eben bedenken wie man sich in einem fremden land zu benehmen hat. allerdings schiebe ich die meiste schuld den eltern dieser eglischen göre zu. mit 13 ein bändchen für erwachsene und bis spät nachts alleine in der disco. na ja das sagt doch schon alles. ich kenne die engländer wie sie sich im ausland benehmen.alles in allem werde ich türkei fan bleiben. wer nicht hin will soll es bleiben lassen. ist mehr platz für andere da.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rathaus01R Offline
              Rathaus01R Offline
              Rathaus01

Hallo Allerseits,
              ich möchte hier keinen schützen oder verurteilen, aber wo waren die Eltern des armen Mädchens??
              Habe auch eine Tochter, die mitlerweise erwachsen ist. Da wir aber immer in den Urlaub geflogen sind, kenne ich die Anbagerei aus eigener Anschauung. Wenn die jungen Herren aber mitbekommen haben, dass meine Frau oder ich unsere Tochter im Blick hatten und diese nicht saufen ging, war automatische eine nette Distanz gewahrt und alle hatten trotzdem Spass. Auch da gab es schon junge Damen, die am frühen abend sich besoffen von anderen haben abschleppen lassen und als zweisame Abendunterhaltung galten. Oft haben wir uns darüber unterhalten, wie alt wohl die doch oft sehr stark aufgetakelten Mädchen wohl seien und ob manche Eltern sich gar keine Gedanken und die Töchter machen.
              Hoffe, dass der Richter gerecht gearteilt hat, da ich mir ein genaues Urteil nicht erlauben kann.
              Gruß
              Rathaus01

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HHBenficaH Offline
                HHBenficaH Offline
                HHBenfica

Mal allgemein. Wenn ein 50jähriger mit dem Mädel "rumgemacht" hätte(was auch immer gewesen war), wäre es eine klare Sache gewesen und jeder hätte die Türkei angegriffen, wenn sie den Typen nicht eingesperrt hätte.

Nun haben wir hier einen 17jährigen und eine Bundesregierung, die etwas besserwisserisch auftritt und meinen den Türken Nachhilfe in Rechtstaatlichkeit zu geben. Das die Türkei kein Rechtsstaat ist, steht auf einen anderen Blatt, nur das muss man den Türken nicht so klar sagen wenn man zu einen positiven Ergebnis kommen möchte. Das die auf stur schalten und sich in ihre Ehre gekränkt sehen, ist deshalb ein klarer Fehler der deutschen Diplomatie in diesem Fall.

Auch wenn da was gewesen sein sollte, wäre alles unterhalb einer Vergewaltigung wohl kein Grund gewesen für ein West-, Mittel- oder südeuropäisches Land einen jugendlichen Ersttäter in Haft zu nehmen. Das es hier keine Möglichkeit gibt, den Jungen der deutschen Justiz zu überstellen, glaube ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • d-rockD Offline
                  d-rockD Offline
                  d-rock

Wie schon oft gesagt wurde, ist die einzige, die wirklich in "Haft" gehört doch nun wirklich die Mutter des 13jährigen Mädels!
                  Da ich indirekten Kontakt zur Familie des Inhaftierten Marco habe, kenne ich ja den Grund, warum die Mutter des englischen Mädchens auf Stur schaltet. (den Grund darf und möchte ich nicht erleutern, bitte verzeiht mir!!) Vielleicht stehe ich daher auch hinter Marco und seiner Familie.
                  Aber nichts desto trotz, habe ich meine 13 jährige Tochter im Auge zu behalten!!! Gerade im Ausland, und wenn ich dies nicht mache, dann muss ich mit einem Flirt einverstanden sein und gerade heutzutage damit rechnen. Und erst recht, wenn die junge "Dame" ein Armband für Erwachsene trägt!
                  Warten wir mal ab wie die Sache ausgeht, denn es wird ja anscheinend davon ausgegangen, dass Marco jetzt bei der Verhadlung frei kommt!
                  Hoffen wir das beste!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • menschmichaM Offline
                    menschmichaM Offline
                    menschmicha

sonnnenscheino7 wrote:
                    Hallo,

ich verfolge auch ganz gespannt doe Geschichte mit Marco.und kann es fast nicht glauben.
                    Hab im Fernsehen gesehen das diese 13 jährige britin aus guten Hause kommt und streng gläubig ist,daher bin ich überzeugt dass Sie nicht wirklich sagen kann was geschehen ist,da es ja so zu sagen alle mitbekomm würden was das für eine ist.Ich denk schon das Sie ihr erstes mal haben wollte aber wir marco sagte er ist FRÜHZEITIG gegangen und sie war sauer.was denkt ihr?

Viele menschenverachtende Handlungen sind aus (falschverstandener) Religiösität entstanden. Hier mal ein typisches Beispiel im Kleinen. Ja, die Türkei tut gut daran die Sache schnell zu beenden bevor der "Flurschaden" noch größer wird.
                    Beide Jugendliche haben jetzt schon schweren seelischen Schaden genommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • katze2oooK Offline
                      katze2oooK Offline
                      katze2ooo
                      Gesperrt

die sachlage kann man auch im tv verfolgen

warum im reiseforum so ein ❓ ❓ ❓ ❓

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                      Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaraIswedM Offline
                        MaraIswedM Offline
                        MaraIswed
                        Gesperrt

Mich würd mal interessieren wie das mit der Verletzung der Aufsichtspflicht so ist.
                        Ist die bei Engländern anders?
                        Wahrscheinlich hat die Mutter die Mädels auf Discotour geschickt um selbst in Ruhe rumpoppen zu können.
                        Meine Tochter ist auch 13 und die würde ich niemals alleine im Urlaub losziehen lassen. Nicht mal tagsüber.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • delfiniD Offline
                          delfiniD Offline
                          delfini

Dieser Meinung kann ich nur zustimmen - auch meine Tochter ist 13 und für mich gilt dasselbe.
                          Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gutenmorgenG Offline
                            gutenmorgenG Offline
                            gutenmorgen

..., einige Seiten vorher hab ich gefragt, wie das geht: die Eltern (oder war die Mutter mit den beiden allein auf Tour?) lassen ihre beiden Mädchen allein los , Disco mit 13? und schaffen es, einen 17jährigen ins ********* zu bringen.
                            Da sträubt sich bei mir alles, und das hat nichts damit zu tun: andere Länder andere Sitten-

Da hat ein sogenannte Richter (Vertreter des Rechts!) ganz nach seinen persönlichen Maßstäben gehandelt

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HTV01H Offline
                              HTV01H Offline
                              HTV01

Ich kann nicht anders, ich lasse euch an der Welt der 13 jährigen teilhaben und zwar <>.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaraIswedM Offline
                                MaraIswedM Offline
                                MaraIswed
                                Gesperrt

hab ich in der Blöd auch gelesen, ist ja ne ganze Serie jeden Tag.
                                Diese kleinen Mädels heutzutage sind um Jahre früher dran als noch vor 20-30 Jahren. Schade eigentlich, denn der Körper ist relativ weit entwickelt, jedoch der Geist kann mit der schnellen Entwicklung nicht Schritt halten.
                                Aber trotz allem ist die Mutter des Mädels aus meiner Sicht die Hauptschuldige.
                                Vielleicht lehn ich mich ja jetzt etwas zu weit aus dem Fenster wenn ich zu behaupten wage....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Vorallem wie sie mit ihrer Aufsichtspflicht umgeht unterstützt meine These. Das die da in der Türkei nicht auch das berücksichtigen, vorallem wo es da doch so streng zugeht. Kann mir kaum vorstellen, dass dort eine türkische Mama ihre 13 jährige allein in die Disse lässt :?
                                Es wird zwar dem Jungen nichts nützen, aber die Alte gehört auch bestraft......

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HTV01H Offline
                                  HTV01H Offline
                                  HTV01

Wer erstattet denn nun Anzeige gegen "MAMA" in der Türkei wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ? Dafür gibt es doch bestimmt auch 8 Jahre.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MetrostarM Offline
                                    MetrostarM Offline
                                    Metrostar

sonnnenscheino7 wrote:
                                    Hallo,

ich verfolge auch ganz gespannt doe Geschichte mit Marco.und kann es fast nicht glauben.
                                    Hab im Fernsehen gesehen das diese 13 jährige britin aus guten Hause kommt und streng gläubig ist,daher bin ich überzeugt dass Sie nicht wirklich sagen kann was geschehen ist,da es ja so zu sagen alle mitbekomm würden was das für eine ist.Ich denk schon das Sie ihr erstes mal haben wollte aber wir marco sagte er ist FRÜHZEITIG gegangen und sie war sauer.was denkt ihr?

Genau das denke ich auch. Es ist nicht so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hatte. Warum sollte sie den Jungen auch sonst verkohlen, und sich älter machen als sie tatsächlich ist? Warum lag sie denn mit ihm im Bett.?
                                    Allerdings habe ich Marcos Aussage (er wäre zu früh gekommen) - also hats nichts geklappt, im TV-Interview verfolgt.
                                    Aus Scham (vor sich selbst und gegenüber den Eltern) und Verärgerung darüber muss nun ein "Sündenbock" (also Marco) herhalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV 1
                                      vonschmelingV 1
                                      vonschmeling
                                      Moderator

katze2ooo wrote:
                                      die sachlage kann man auch im tv verfolgen

warum im reiseforum so ein ❓ ❓ ❓ ❓

Mein TV hat sich bislang noch nich auf ne Diskussion eingelassen ... !!??

TV ist passiv, Forum aktiv, daher gibt es für Aktive dieses Forum.
                                      Debatten sind nun mal eine Form des Meinungsaustausches, während die Glotze keine Frage beantwortet und sich einen alten Sch... für persönliche Befindlichkeiten interessiert.

Ich finde, der Anlass verdient aktiveAnteilnahme!

Lieben Gruß

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • d-rockD Offline
                                        d-rockD Offline
                                        d-rock

So langsam denken die Türken machen zu können, was sie wollen mit Marco. Sie genießen anscheinend den Medianrummel um ihr Land, nur das die ganze Sache und die vielen Verzögerungen sich nicht gerade positiv auf den Tourismuns auswirken, scheint niemanden zu stören.
                                        Nach einer gestrigen 1,5 Stunden langen Verhandlung wurde die Sitzung um einen weiteren Monat vertagt. Also heißt es länger auf einen endgültigen Gerichtsbschluss warten. Warum wurde leider nicht mitgeteilt, denn im Gericht wurde Stillschweigen vereinbart, was besprochen wurde.
                                        Schade.
                                        Und ich bezweifle, dass die neue Verandlung in einem Monat zu einem Ergebnis führen wird.
                                        Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sunflower2807S Offline
                                          sunflower2807S Offline
                                          sunflower2807

wurde auch vertagt weil niemand von der gegenpartei erschienen ist....armer junge...muss bei der brütenden hitze in einer stickigen zelle hocken...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 12 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag