Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Spice Spa in Belek???
  7. Spice Spa in Belek???

Spice Spa in Belek???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.2k Beiträge 197 Kommentatoren 188.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MoniraM Offline
    MoniraM Offline
    Monira
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Bine,

man muss fairerweise dazu sagen, dass unsere Reisepreise immer daher höher sind, weil wir von Zürich aus fliegen. Da zahlt man einfach deswegen schnell mal 200 Euro mehr. Wir wären dann also wohl in der gleichen Besenkammer..:-)

Eigentlich ist uns auch schnurz, ob wir nun direkt in den Pool hüpfen können oder nicht. Es gäbe andere Zimmer-Qualitäten, die zumindest ich erheblich wichtiger finde - nämlich z.B. Nachtruhe und allgemein nicht zu grosse Hellhörigkeit der Zimmer etc....

Grüssli, Marion

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bine2B Offline
      Bine2B Offline
      Bine2

Hallo Marion,

genau, das war auch unser Hauptgrund, dieses Zimmer zu buchen, weil es nicht im riesigen Haupthaus ist und wir uns in den Nebengebäude mehr Ruhe erhoffen .

Gruß
      Bine2

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Natascha2305N Offline
        Natascha2305N Offline
        Natascha2305

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern die Kataloge gewälzt haben, ist unsere Entscheidung zwar noch nicht ganz gefallen, aber zu 80% steht sie schon fest: Spice Spa in Belek! 😉
        Wir sind uns jetzt allerdings etwas unschlüssig, was die Zimmerauswahl betrifft. Ich habe schon gelesen, dass es ratsam wäre, einen Pool-Room oder gar die Villa zu nehmen. Villa ist uns allerdings doch etwas zu teuer..

• Ist der Lärmpegel im Haupthaus wirklich so extrem?
          Wenn es nämlich ein HH-Zimmer wird, würden wir diesen gern mit Meerblick buchen. Habe eben bei der TUI geschaut und dort sind die Pool-Zimmer nur noch zu einem bestimmten Termin buchbar (schon alles ausgebucht?).

• Wie sieht es mit den osteuropäischen Gästen aus (Reisezeit: Juli-September)? Die Deutschen, Engländer, NL'er usw. benehmen sich zwar manchmal auch daneben, aber naja 😉

• Die Pool-Rooms befinden sich ja in den Nebengebäuden - dennoch zentral?

• Besteht am Hotel eine Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeit? Oder erst in Belek?

Ich freue mich über Antworten u wäre auch sehr dankbar darüber 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Springer1606S Offline
          Springer1606S Offline
          Springer1606

Wir haben leider auch keine Poolzimmer mehr bei der TUI buchen können, und haben jetzt das normale Doppelzimmer genommen.  Sogar die Zimmer mit seitlichen Meerblick waren ausgebucht. Wir fahren vom 24.08. - 07.09.2010

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MoniraM Offline
            MoniraM Offline
            Monira

Hallo

Wir haben unsere "Pool-Villa" über HC bei Thomas Cook gebucht am 28.10.09 für Abflug 23.09.10. Wir haben so früh gebucht, weil wir sahen, dass die wenigen zu dem Zeitpunkt in HC verfügbaren Angebote für das Spice Spa für Sept. 2010 täglich weniger wurden und vor allem die Zimmer gefragt waren, die irgendwie speziell waren....

Gruss, Marion

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MargreiterM Offline
              MargreiterM Offline
              Margreiter

Hallo Leute

Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen, und da steht:

1 Pool-Villa
              Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse,
              direkter Pool-Zugang, Lage: Nebengebäude
              All Inclusive

Unser Reisetermin ist 21.08 - 28.08.10.
              Gebucht bei Thomas Cook

Sollten nicht die Pool Villa einen VIP Status besitzen ??

lg Peter

Einer für alle, alle für einen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • side mausS Offline
                side mausS Offline
                side maus

Ne, ein VIP Status hat man bei den Poolvillen nicht.

Hatten auch vor diese zu buchen, unser Reisebüro hat bei Thomas Cook angefragt, leider nicht.

Man kann nur den Pool nutzen und Getränke gibt es in dem Bereich glaube ich auch.
                Vorteil: Nur die Gäste aus den Poolvillen/zimmern dürfen diesen Pool nutzen. Es ist sehr ruhig dort!

Haben uns dann dagegen entschieden, da sich in den Nebengebäuden auch die Familienzimmer befinden, könnte, muss jedoch nicht, etwas lauter sein. 😆

Wie im letzten Jahr ein DZ gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erbse2070E Offline
                  erbse2070E Offline
                  erbse2070

erbse2070 wrote:
                  .....

ohne abzug aller Rabatte (FB, ...) würde dies für 11 Tage ca 1200€ / pP kosten....

Da die Verwirrung nun ja fast perfekt ist, sind wir einfach nur noch gespannt was wir bekommen... ich denke mal es wird ein super Urlaub mit leckerem Essen und schönem Wetter...

letztendlich haben wir für die 11 Tage AI in der "Pool Villa" 😄   836€/p.P (TC) bezahlt....

Gruß Erbse

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vienna2kV Offline
                    vienna2kV Offline
                    vienna2k

Also wir würden dieses Hotel in der NS trotz des sicherlich sehr sehr kleinen Preises für 5* AI nicht mehr buchen. Vor Ort haben wir ein anderes Pärchen aus AT kennen gelernt, da waren die Eltern von Ihr schon 2x HS dort und haben voll davon geschwärmt. Aber auch die beiden würden nie wieder hinfahren obwohl sie bei weitem nicht so viel negatives erlebt haben wie wir.
                    Bemühen uns bald unsere Bewertung online zu bringen, aber eine Weiterempfehlung wird es für die NS sicher nicht geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LetuskaL Offline
                      LetuskaL Offline
                      Letuska

side maus wrote:
                      Ne, ein VIP Status hat man bei den Poolvillen nicht.

Hatten auch vor diese zu buchen, unser Reisebüro hat bei Thomas Cook angefragt, leider nicht.

Man kann nur den Pool nutzen und Getränke gibt es in dem Bereich glaube ich auch.
                      Vorteil: Nur die Gäste aus den Poolvillen/zimmern dürfen diesen Pool nutzen. Es ist sehr ruhig dort!

Haben uns dann dagegen entschieden, da sich in den Nebengebäuden auch die Familienzimmer befinden, könnte, muss jedoch nicht, etwas lauter sein. 😆

Wie im letzten Jahr ein DZ gebucht.

Es ist richtig, man bekommt, wenn man Pool-Room gebucht hat, die Getränke am VIP-Pool serviert - hängt aber stark vom Kellner ab. Diese sind für den Service im VIP-Restaurant (liegt direkt am Pool) zuständig und nicht immer motiviert die klimatisierten Räumlichkeiten zu verlassen um Gäste am Pool nach ihren Getränkewünschen zu fragen. Das Restaurant steht ausschließlich den Gästen der "echten Villen" zur verfügung.

Wenn man Ruhe sucht, ist man im Pool-Room gut untergebracht. Wir haben während unseres Aufenthaltes (Juni) selten Kinder an diesem Pool gesehen, da dieser für Nichtschwimmer zu tief ist (meine 1,20m?) und Familien mit Kindern meistens den Hauptpool nutzten, denn dort gibt es eine "Lagune" mit flach abfallendem Einstieg. Am VIP-Poll gibt es in Richtung des Nachbarhotels auch ein Babybecken, schön ruhig un relativ schattig.

Die Familienzimmer befinden sich nicht im gleichen Nebengebäude, wie die Pool-Rooms, sondern eins davor (vom Meer aus gesehen) und liegen auf einer Anhöhe. Ob man den VIP-Pool als "Familienzimmerbucher" mitbenutzen darf, müsste man im Reisebüro klären.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • *sinchen** Offline
                        *sinchen** Offline
                        *sinchen*

side maus wrote:
                        Wir hatten zwar keine Poolvilla, jedoch sind die Poolzimmer im Nebengebäude und man hat lediglich nur den Vorzug am Vip Pool zu liegen, was mir persönlich zu langweilig wäre.
                        Es gibt dort keine Bar ect. man muss sich die Getränke vom Hauptpool holen, was nicht gerade ein kurzer Weg ist.
                        Am Vip Pool war auch nie sehr viel los, es war dort auch sehr heiß, da man komplett von dem Hotel und den Villen umgeben ist.
                        Wir hatten ein DZ zur Landseite, die im Allgemeinen ruhiger sind. Keine Hellhörigkeit.
                        Da die Anlage riesig ist, findet man auch am Hauptpool immer ein ruhiges Plätzchen.
                        Bademäntel und Badeschuhe sind im Zimmer vorhanden!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

LG

Hi Side Maus!

Wir fahren im Sommer auch in das so hochgelobte Hotel Spice & Spa. Freuen uns auch schon riesig...
                        Wir haben "leider" kein Pool Zimmer bekommen, waren alle schon ausgebucht. Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob man diese Pools im Villen Bereich auch ohne Buchung des "Pool Zimmers" benutzen darf, oder ob die Gäste ein anderes Bändchen bekommen?
                        Lt. Angaben in div. Reisekatalogen sind die Pools im "Villen Bereich" nicht exklusiv. (nur der VIP Pool).
                        Es wäre super schön, wenn du mir hier vielleicht weiterhelfen kannst!
                        1000 Dank & ich freue mich auch über ein paar Insider-Tipps für das Hotel!
                        Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • side mausS Offline
                          side mausS Offline
                          side maus

Hallo sinchen!

Den Villenpool darst du dann leider nicht benutzen.

Im letzten Jahr waren die Poolzimmer/villen nicht voll belegt.
                          Am Vip Pool war es sehr ruhig, jedoch wenn alle Zimmer belegt sind..... ❓

Da die Poolanlage so riesig ist, findet man immer ein ruhiges Plätzchen! 😉

Freut euch auf einen schönen Urlaub!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jewikefiJ Offline
                            jewikefiJ Offline
                            jewikefi

Hallo,
                            vielleicht kann uns jemand zu den Familienzimmern weiterhelfen.
                            Welche Familienzimmer liegen ruhiger? (Haupt- oder Nebengebäude)
                            Das Zimmer sollte Richtung Hauptrestaurant ausgerichtet sein (Babyphone) trotzdem ruhig gelegen sein (Abendanimation). Gibt es diese Kombination überhaupt?
                            Hat jemand einen Zimmertipp?

Vielen Dank vorab!

Kerstin & Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AlexunterwegsA Offline
                              AlexunterwegsA Offline
                              Alexunterwegs

Hallo zusammen und frohe Ostern,
                              noch 37 Tage bis zum Spice Spa. Jetzt nur noch ein paar kurze Fragen:
                              (ja, ich habe natürlich alle 452 Bewertungen zumindest quergelesen
                              und die 103 beim anderen Anbieter auch - mach ich immer 😉    schon aus purer Vorfreude)
                              Meine Frage: das Spice hat ja auch Tennislpätze - sind das Plätze mit Gummibelag oder Aschenplätze? (man kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen...)
                              Und wie ist es genau mit dem Wlan? Wir haben DZ mit seitl. Meerblick gebucht - also nicht irgendwelchen teuren Poolsuiten - haben wir dann wohl trotzdem Wlan im Zimmer?Einige hatten`s, andere nicht - scheint irgendwie mit der Lage der Zimmer zusammenzuhängen. Evtl. auch davon, im welcher Etage man wohnt?
                              Was die ala carte-Restaurants betrifft: ich gehe davon aus, daß die Mitte Mai alle auf sind, oder?Besonders häufig empfohlen wurde ja der "Italiener", das werden wir dann wohl auch ausprobieren... Ach, ich freu mich schon 😄
                              Im voraus herzl. Dank für Eure Antworten
                              Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tapsy68T Offline
                                tapsy68T Offline
                                tapsy68

Hi Alex,

also bei uns sind es noch 42 Tage bis zum Spice. Wir waren ja im letzten Jahr auch schon dort. Zu den Tennisplätzen kann ich leider nichts sagen.
                                Bzgl. Wlan war es immer unterschiedlich. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite 3.Stock und auf dem Balkon hatten wir fast immer Wlan, manchmal auch im Zimmer. In der Lobby ging es aber immer.
                                Bzgl. Spezirestaurants haben wir den Chinesen probiert und auch den kann ich nur empfehlen. Werden wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder nehmen.
                                Wenn sich im großen und ganzen am Service nichts geändert hat graturliere ich Dir zu Deiner Entscheidung Deinen Urlaub im Spice Spa zu verbringen.

LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • boehmchristianB Offline
                                  boehmchristianB Offline
                                  boehmchristian

Hallo, ich suche dringend die  E-Mail Adresse der Guest Relations Manager vom Spice Spa....

Danke im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PfingstroeschenP Offline
                                    PfingstroeschenP Offline
                                    Pfingstroeschen

Hallo, weiss jemand von Euch, was Premium Doppelzimmer mit Meerblick sind und wo die liegen?

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Hörnchen09H Offline
                                      Hörnchen09H Offline
                                      Hörnchen09

Hallo,

wer war denn nun in den Poolzimmern (über TUI gebucht)?
                                      Haben auch Poolzimmer gebucht (Abflug 28.07) - auf dem Hotelvoucher steht allerdings nun DZ, Bad, Balkon - Poolseite..?? Was heißt das nun wieder ?? Poolseite kann ja überall sein - bei diesem großen Pool... Möcht einfach nur wissen - sind die DZ im Haupthaus besser ? Bin eigentlich nicht so gern im Mehrstöckigen Gebäude  -- daher der Entschluß zum Poolzimmer. Wäre sehr nett, wenn mich einer aufklären könnte, der diese Zimmer bereits hatte ❓ .  Bin soooo gespannt auf Spice Spa !! Vor allem, nach den letzten negativen Bewertungen .. 😞 Vielen Dank schon 'mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MoniraM Offline
                                        MoniraM Offline
                                        Monira

Hallo Hörnchen,

Wir haben letzten Oktober über HC bei Thomas Cook gebucht und bei uns steht in der Reisebestätigung für September 2010  Pool Villa (obwohl es definitiv nur ein Poolzimmer ist). Wenn kein Wort von Pool im Voucher drin steht, würde ich dann aber nochmal beim Veranstalter nachfragen...

Grüssli, Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Hörnchen09H Offline
                                          Hörnchen09H Offline
                                          Hörnchen09

Monira wrote:
                                          Hallo Hörnchen,

Wir haben letzten Oktober über HC bei Thomas Cook gebucht und bei uns steht in der Reisebestätigung für September 2010  Pool Villa (obwohl es definitiv nur ein Poolzimmer ist). Wenn kein Wort von Pool im Voucher drin steht, würde ich dann aber nochmal beim Veranstalter nachfragen...

Grüssli, Marion

Hallo Marion,

lieben Dank für Info - in unserem Hotelvoucher steht zumindest Poolseite. Nehme mal die Zimmerbeschreibung DBHO von Tui mit - dann hat man wenigstens etwas in der Hand. Bin gespannt - noch 2 Wochen, dann gehts ab... 
                                          LG Hörnchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 58 von 60
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag