Ferienflieger Condor
-
Wir sind im august da.
@ miss c
wo ist der chat, bin noch nicht so lange dabei und habe ihn noch nicht gefunden. sorry

-
Na ja, o.k so eng sehe ich das nicht, aber ein chat wäre manchmal nicht schlecht.wenn es keinen gibt : in welch region auf mallorca fliegt ihr ? um beim thema zu bleiben, wir fliegen mit der guten C O N D O R in die nähe von mujer
-
wir sind auch auf die ferien angewiesen und haben außerdem noch pferde, also nur 1-2 mal im jahr in den urlaub
-
und wo ist der chat

-
Ich bin nicht beleidigt.
-
@ miss c
sie hat ja auch geschrieben : du sollst mich nicht beleidigen
bin ich aber auch nicht.
mallorcamausi -
Drei Stunden ohne Monitor, das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass das so schlimm ist, oder?

Ich bin mit Royal Air Maroc nach Marokko geflogen und zurück und innermarokkanisch
und dort gab es zwar Fernsehen, aber keine Anschlüsse. Dafür lief die ganze Zeit laute arbabische Musik, aber das gehört doch dazu zu einem Urlaub. oder? 
Grüße
PS. Das mit den Joghurts ist natürlich nicht in Ordnung, aber es heißt ja auch nicht, dass diese schlecht sind, nur das MHD war halt ran.
-
Na das ist ja wirklich höchst dramatisch, 3 Stunden ohne einen Film und Musik, oh mein Gott. Das ist ja wirklich schlimm. Und dann noch ein Joghurt 2 Tage drüber.
Dann noch eine böse FA.
Ja das ist ein Grund nie mehr mit DE zu fliegen.Manche Leute haben echt Sorgen.
Gruß
-
aber man konnte wenigsten erkennen , daß der pudding abgelaufen war. bei manchen airlines kann man noch nicht einmal erkennen was man isst.

-
hipoda wrote:
Hallo zusammen!Sicher habt ihr schon viel über Condor gehört und gelesen. Wir auch. Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg. Aber diesmal können auch wir die Augen nicht verschließen.
Auf dem Rückflug von Agadir nach München am 26.06.07 passierte folgendes. Zuerst als wir eingestiegen sind, haben wir schon an den Gesichtern der Stewardessen gesehen wie genervt sie waren. Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- PLayer kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!
Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!Euer Hipoda
Hallo,
wenn ich das so lese denke ich mir, noch nie mit einem Billigflieger geflogen.
Da gibt’s das alles nicht- kein DVD
- keine Zeitung
- Essen? Nur gegen Aufpreis!
Ein DVD-Player geht nun mal kaputt, dafür kann eine Airline nichts.
Zeitung? kann schon sein das diese mal aus sind. Eine Zeitung aus Marokko in Landessprache wäre ganz, ganz bestimmt besser gewesen.

Vielleicht war das Datum auf deinen Pudding auch das Herstellungsdatum dies ist in vielen Ländern üblich.
Schau doch mal was du da oben geschrieben hast. Da steht.

Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg.
Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- Player kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts.
So was würde ich sogar als A........ bezeichnen.
Und wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus.Und denke daran Stewardessen sind auch bloß Menschen.
Ist zwar nicht meine art, aber das mußte ich mal loswerden!
Andreas
-
-
hipoda wrote:
Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!
Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!Euer Hipoda
Ich würde mal sagen wegen zwei Tage über das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) braucht man sich echt noch nicht aufregen. Schließlich gewährleisten die Hersteller, daß die Produkte auch noch sogar ne Woche und teilweise mehr über dem MHD genießbar sind.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Produkte in Deinem Kühlschrank oder Keller liegen deren MHD ein paar Tage oder länger drüber ist. Schmeißt Du die dann auch gleich weg? Sicherlich nicht. Aber sich bei der Flugbegleiterin über sowas aufgeilen.
Hast Du auch gleich kontrolliert ob das MHD der Getränke auch schon abgelaufen war? Oder hast erst gar nix getrunken.
Über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln.
LG
holzwurm -
Meine ex
Schwiegermutter hat selbst eingemachtes Obst und Gemüsekonserven im Keller stehen.
Leider hat sie kein MHD angeschrieben!Ob ich es noch essen soll?
Oder will sie mich vergiften?Fragen über fragen

+++++
Für alle Städter:
Erntezeit ist 1x in Deutschland!
Also sind die Weichselkirschen schon 9 Monate alt!
WOWSchlimmer ist es natürlich mit den Pfifferlingen und Steinpilzen (lecker)
und sonstigen Sachen die sie mir so anbietet
Alles selbst eingekocht und geerntet. -
juanito wrote:
Meine ex
Schwiegermutter hat selbst eingemachtes Obst und Gemüsekonserven im Keller stehen.
Leider hat sie kein MHD angeschrieben!Ob ich es noch essen soll?
Oder will sie mich vergiften?Meine auch nicht.
Aber meine war wenigstens so schlau und hatte das Herstellungsdatum angebracht. Trotzdem steht noch Marmelade vom Jahr 2000 im Keller.
Ob sie noch genießbar ist?
LG
holzwurm