Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
  6. Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
437 Beiträge 173 Kommentatoren 132.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaraIswedM Offline
    MaraIswedM Offline
    MaraIswed
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@ paralraid

Du findest diese Klatschdebatte überflüssig wie einen Kropf
    = Deine Meinung

Ich beispielsweise finde das Geklatsche dämlich und nervig
    = meine Meinung

nur weil man aus beruflichen Zwecken viel fliegen muss ist man noch lange kein selbsternannter Kosmopolit - diese Aussage finde ich ziemlich unsachlich. Die nächste Aussage bezüglich ungeeignet für einen Stressjob umso mehr.
    Beruflich fliegt man kaum mit einem Ferienflieger und die Atmosphäre an Bord ist meist sehr entspannt. Wenn Du auch so ein selbsternannter Kosmopolit wärst, dann würdest Du den Unterschied kennen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • paralraidP Offline
      paralraidP Offline
      paralraid
      Gesperrt

Möglich das ich hier im falschen Forum bin Mujer, ich dachte dieses wäre das Reiseforum und nicht das Business-Traveller-Forum 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaraIswedM Offline
        MaraIswedM Offline
        MaraIswed
        Gesperrt

@ paralraid

Du bist ja hier auch richtig, aber lass uns Businessleute doch auch ein bißchen angeben 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • paralraidP Offline
          paralraidP Offline
          paralraid
          Gesperrt

Das ist durchaus legitim Mujer. Und in erster Linie hast du recht und ich hab meine Ruhe. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunny_smileS Offline
            sunny_smileS Offline
            sunny_smile

sofern es nur das klatschen wäre - tja im notfall kann ich damit leben. schlimmer sind doch die turis, die von beginn weg zum einsteigen drängeln und dann mit einem hechtsprung viel zu viel handgepäck overhead verstauen und alle anderen keinen platz mehr finden. wann endlich wird das mit dem handgepäck richtig angepackt? ein kleines stück pro person - ohne ausnahmen!

speziell ärgern mich auch diejenigen, die beim check-in oder am gate immer was zu reklamieren haben und sich so ein up-grading erschleichen wollen. beim zuhören der schleimerei wird einem übel...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maran-08M Offline
              maran-08M Offline
              maran-08

Hallo Mujer,

meine Frage gehört jetzt nicht zum Thema Fliegerei, aber ich "seh" Dich hier und mir fällt (m)eine Frage wieder ein:
              Spricht man Deinen Namen eigentlich Spanisch aus ?

LG, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • christian31cC Offline
                christian31cC Offline
                christian31c

Mujer wrote:

christian31c wrote:
                Naja die Leute hier scheinen wirklich sehr genervt vom Klatschen!
                Da bin ich froh, daß das bei uns in Österreich noch nicht so als großes Drama angesehen wird! Es gibt bei Gott schlimmeres!!

ja, das Pickerl 😉 😉 😉

christian31c wrote:
                Noch eines, weil hier das Liegen reservieren um 5 h angesprochen wird 😉
                Ist doch der Nationalsport Deutschlands, oder? 🙂

das ist der Nationalsport vieler Nationen, Deutsche, Engländer, Österreicher, Italiener etc. - eigene Erfahrungswerte tagtäglich!

Hallo mujer! 🙂

Findest das Pickerl sooo arg? gg Man gewöhnt sich dran!

Und wegen dem Reservieren, ja du hast recht. Auch die Engländer, Österreicher, Italiener machens, aber nur weil sie sonst keine Liege mher hätten. Weil eben die Deutschen als 1. besetzen! 😉
                Ich hoffe du verstehst Humor!
                Lg

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salvamor41S Offline
                  salvamor41S Offline
                  salvamor41

christian31c wrote:
                  .....Weil eben die Deutschen als 1. besetzen! 😉
                  .....

Das alte Trauma der Österreicher..... 😄

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaraIswedM Offline
                    MaraIswedM Offline
                    MaraIswed
                    Gesperrt

Hardy01 wrote:
                    Hallo Mujer,

meine Frage gehört jetzt nicht zum Thema Fliegerei, aber ich "seh" Dich hier und mir fällt (m)eine Frage wieder ein:
                    Spricht man Deinen Namen eigentlich Spanisch aus ?

LG, Hardy

meinst Du jetzt meinen Nick oder meinen echten Namen?

Also Mujer ist spanisch und sollte schon auch so ausgesprochen werden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaraIswedM Offline
                      MaraIswedM Offline
                      MaraIswed
                      Gesperrt

christian31c wrote:
                      Hallo mujer! 🙂

Ich hoffe du verstehst Humor!
                      Lg

Hola Christian31c,

wenn ich keinen Humor hätte, dann würd ich hier nicht immer wieder in den unterschiedlichsten Foren posten 😛

salu2 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • christian31cC Offline
                        christian31cC Offline
                        christian31c

salvamor41 wrote:

christian31c wrote:
                        .....Weil eben die Deutschen als 1. besetzen! 😉
                        .....

Das alte Trauma der Österreicher..... 😄

naja anscheinend gibts hier doch welche mit keinem oder wenig humor!! 😉

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

Mujer wrote:
                          meinst Du jetzt meinen Nick oder meinen echten Namen?

Also Mujer ist spanisch und sollte schon auch so ausgesprochen werden 😉

Hallo Mujer, herzlichen Dank. Ja, ich meine Deinen Nick. Ich interessiere mich immer gleich dafür, wie man Namen ausspricht, wenn ich mal einen für deutsche Ohren nicht gebräuchlichen Namen sehe.
                          Wobei ich nicht wusste, dass es (D)ein Nick ist, ich habe noch nicht in Dein Profil geschaut und auch noch nicht übersetzt, was Mujer eigentlich heißt. Wenn ich Mujer bereits übersetzt hätte, wäre ich vielleicht sogar darauf gekommen, dass es ein Nick ist.
                          Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ADEgiA Offline
                            ADEgiA Offline
                            ADEgi

@christian

Wieso, ich habe über Salvas Beitrag aüßerst laut und herzlich gelacht. War zwar gemein und hart an der Grenze zum guten Geschmack - aber witzig!

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • salvamor41S Offline
                              salvamor41S Offline
                              salvamor41

ADEgi wrote:
                              ...
                              Wieso, ich habe über Salvas Beitrag aüßerst laut und herzlich gelacht. War zwar gemein und hart an der Grenze zum guten Geschmack - aber witzig!....

...und als solcher durch ein Smilie gekennzeichnet. Es fragt sich also hier, wer keinen Humor hat....

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • christian31cC Offline
                                christian31cC Offline
                                christian31c

salvamor41 wrote:

ADEgi wrote:
                                ...
                                Wieso, ich habe über Salvas Beitrag aüßerst laut und herzlich gelacht. War zwar gemein und hart an der Grenze zum guten Geschmack - aber witzig!....

...und als solcher durch ein Smilie gekennzeichnet. Es fragt sich also hier, wer keinen Humor hat....

na gut, dann lach ich halt auch 😄

Lg

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • knubbel_7K Offline
                                  knubbel_7K Offline
                                  knubbel_7

joel2004 wrote:
                                  @jackkayham
                                  das Kinder im Flug nerven ist normal wart Ihr nicht klein. Erst ist es spannend dann irgendwann wird Ihnen langweillig da kann man als Eltern auch nicht viel machen.

Mich stören die Leute die kein Verständnis haben. Meinen, dass Sie nie klein waren oder so. Sowas regt mich auf!!!!!!!!!!!!

wie wäre es denn, wenn sich die eltern für die ersten lebensjahre des nachwuchses urlaubsziele suchen würden, die einen langen flug vermeiden? so wie in diesem jahr der nachtflug nach costa rica . . . horror.

mit einer selbstverständlichkeit wird auf die toleranz der mitreisenden gepocht. wieso sollen diese für den egoismus einiger eltern verständnis haben? die kleinen können weißgott nichts dafür, wenn ihnen das klima an bord zu schaffen macht, ihnen langweilig wird oder sie nicht schlafen können. aber die alten. ich glaube mit dem kauf meines tickets habe ich auch das recht auf schlaf. wenn mich im normalen leben ein permanent schreiendes kind nervt, kann ich weglaufen, im flieger kann ich nicht so eben vor die tür.

und überhaupt . . . hauptsache schön weit weg in möglichst tropische länder. egal wie es dort mit verpflegung, mit klima, mit krankheiten ausschaut.

unfassbar, was teilweise im flieger so abgeht. der hammer war mal die alleinreisende, total überfordert mutter, die mit ihren zwei kindern von den malediven heimflog. ein kind die scheißerei . . . auf der bordtoilette eine riesensauerei verursacht und die kinderjeans zwischen die reisenden ins topcase zum trocknen geklemmt. dort hing sie . . . mit einem zarten duft zwischen bahnhofstoilette und pumakäfig.

meine frau durfte als nächste in der toilette für klar schiff sorgen . . . bevor jemand auf den gedanken kommt dass sie diese sauerei hinterlassen hat.

was mich beim flug am meisten nervt? sollte wohl beantwortet sein.

und jetzt schlagt mich . . . ich schreibe bloß, was viele denken. und bevor mir jetzt jemand mit toleranz kommt . . . bevor jemand dieses wort mißbraucht, kommt bei mir erst einmal das wort rücksicht.

❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mawotaM Offline
                                    mawotaM Offline
                                    mawota

@knubbel
                                    Hallo du schlag-bereiter.. 😉
                                    meine worte - und dann immer diese blöde Floskel "seid ihr denn nie kind gewesen". Es liegt ja nicht am Kind - nein an den Eltern liegt es. Nur Toleranz von den anderen zu fordern ist wohl viel einfacher, als mal selber darüber nachzudenken wie man sich rücksichtsvoll benehmen könnte. Wie gesagt: Sandburgen bauen tun die kleinen Knirpse doch genau so gerne an europäischen Stränden, wo die Anreise aber nur 2-3 Stunden dauert.

Im Leben wie auf Reisen:
                                    Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • christian31cC Offline
                                      christian31cC Offline
                                      christian31c

@knubel, mawota

na ihr beiden? schon mal daran gedacht, daß es auch menschen gibt, deren heimat vl. euer urlaubsziel ist? eventuell nur deswegen mit euch im flieger sitzen um die alte heimat und die familie zu besuchen? vl. das kleine schreiende kind zum 1. mal die großeltern besucht? haben sie kein recht dazu???

ich rede von meiner situation, weil da ist es so! und auch da werde ich meist schon beim check-in schief angeschaut! als wär ich der größte **********! nur weil ich mit meiner ausländischen frau und unserem kleinen sohn 1x im jahr zur verwandtschaft fliege! und dieses recht kann mir keiner verbieten!!! denn zahlen muß das kind genauso wie der erwachsene! ich persönlich fühl mich auch öfters von erwachsenen, in deren arroganten art gestört. kanns aber leider auch nicht ändern!
                                      und ich glaube es macht keinen unterschied ob ein "normal urlaub machendes kind" quengelt, oder eins das nur die großeltern, tanten, onkeln besucht! "nerven" dürften euch beide! 😞

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mawotaM Offline
                                        mawotaM Offline
                                        mawota

@christian

Ich meine hier jetzt explizit die Ferien-Kinder auf Langstrecke. Die Omas und Tanten wohnen ja auch kaum auf einer Karibik oder Hawaii-Insel. Nur eben kann der Unterschied Ferien vs Verwandtenkinder nicht immer festgestellt werden. Würden aber weniger Ferienkinder auf 12-Stunden Flügen unterwegs sein, hätten es die anderen, die fliegen müssen auch leichter. Ach ja und bei Kinder denke ich wirklich an Kleinkinder im Schrei-Alter.

Es ist nur eine Feststellung, dass die einen Eltern die Kinder auf langen Flügen voll im Griff haben und sich auch mit denen beschäftigten, während die anderen einfach schlafen und die Kinder sich selbst überlassen. Von der zweiten Sorte Eltern spreche ich hier. Alle anderen sind herzlich willkommen und für zwei grosse Kinderaugen kann ich auch mal aufs Dessert verzichten bzw. abgeben...

Im Leben wie auf Reisen:
                                        Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • christian31cC Offline
                                          christian31cC Offline
                                          christian31c

Hi mawota!

also es gibt wirklich kinder, deren omas, opas, tanten etc. in der karibik wohnen. unser sohn hat welche, nämlich auf kuba!
                                          und wir besuchen alle jahre die verwandten dort. und da frag ich sicher nicht die mitreisenden obs ihnen angenehm ist, oder ob ich darf! immerhin bezahl ich dafür genauso mein geld!
                                          aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. jemand der keine verwandten besucht, muß auch nicht gleich so weit fliegen. in gewisser weise natürlich richtig, trotzdem das recht jedes einzelen!
                                          und ein kind in 12h zu beschäftigen ist nicht leicht! soviel spielzeug kann man gar nicht mithaben ohne daß es irgendwann mal zu langweilig oder eben zu lang wird!
                                          nerven können übrigens auch erwachsene. seinen es gruppen von jungen leuten die glauben cool zu sein und stewardessen respektlos behandeln, saufen,...
                                          ältere eingebildete möchtegern millionäre, die glauben super zu sein, trotzdem nicht buisness class gebucht haben. und und und!

CCB

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 12 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag