Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Hab's grad gelesen. Keiner zweifelt mich an, da schreibt nur einer, dem man mit einem uralten Hoax einen Bären aufbinden kann, ich sei schlau!
Was soll ich da entgegnen?!
Oder meint ihr vielleicht den Witz mit dem Radfahrer, ich muss schon sehr bitten! :-? 
Aber danke, dass ihr so aufmerksam seid!
-
Hallo Ihr Lieben!
Kurze Meldung von der Baustelle:
Wand steht noch, Sideboard hängt noch und mit dem Typen vom Baumarkt bin ich mittlerweile auf "Du"

Grüssle an Euch alle!
Lapis -
Ja, ich nehm an Lapis hat ihm die "Wad'ln vire g'richt!"

-
WOW !! Das ging ja fix.
:? 
Ich sehe meine beiträge und kann auch was von euch lesen.

Boah ey, diese Geschwindigkeit aber auch....echt turbomäßig.....
-

chriwi, meine HILTI gebe ich nicht aus der Hand

(oder wie meintest Du das jetzt?)
Danke liebe Freundin!
Aber bis der hohe Besuch erscheint, muss ich noch einen Schrank aufbauen und das Chaos halbwegs in den Griff kriegen...
Also bis später!

-
chriwi wrote:
@Lapis: Boooaaaeyyy! Du hast eine Hilti!?!?!?!?!? Da macht das Bohren gleich noch mehr Spaß!
Rüschtüsch!

In den ersten Wochen unseres gemeinsamen Lebens habe ich das halbe Haus perforiert

Das Wort "HILTI" scheint bei Euch Männern so eine Art Zauberwort zu sein-
beim Baumarkttypen hats auch funktioniert

-
Nein Lapis, ich hab nur mitgespielt, d.h. so reagiert, wie man es in dem Fall von einem Mann erwartet.
Ich hab 2 Linke, und Baumärkte sowie rote Bohrmaschinen lassen mich normalerweise völlig kalt.Aber beim Wohnungsumbau letztes Jahr hatte ich eine kleine Hilti, eine große Hilti und einen Makita-Profibohrschrauber in meinen 2 linken Händen. Alles geborgt. Deshalb kenn ich den Unterschied zw. Werkzeug (Hilti, Makita) und Spielzeug (alle anderen).
-
Ja Omira, so ähnlich!

Ich muss weiter :?
Machts gut, Ihr Lieben!

-
chriwi wrote:
Deshalb kenn ich den Unterschied zw. Werkzeug (Hilti, Makita) und Spielzeug (alle anderen).
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Naja, ich brauchs halt auch beruflich, daher war es mir die Anschaffung wert. Ist immer wieder witzig, wenn ich damit auf irgendeiner Baustelle auftauche... über die Kommentare könnte man ein Buch schreiben

So, bin weg!
Tschüssi und Euch allen noch einen schönen Tag!
-
Lapis 
Lese dich leider erst jetzt, hoffe du bist noch da ????
Wünsch dir noch viel Spaß beim renovieren und mit deinem Besuch

Werde jetzt mit dem stricken anfangen, bei dem Tempo wird ein schöner Pulli heute noch fertig...... :? :? :?
-
Schönen Mittag Freunde

hab Mittagspause und wollte euch kurz Hällochen sagen.Werd in der nächsten Woche leider weniger Zeit haben: Praktikum
muss meine Stunden zusammen kriegen.
Stellt mir nix an und brav bleiben.
Wenn ich nicht zu spät heimkomm heut dann meld ich mich.Lg an alle ud natürlich unsrem Heimkehrer
curi
clouchen -
Hallo Baerchen!
Bin eigentlich schon wieder weg

Will nur noch schnell
zu Dir sagen!@ chriwi
ja, so ungefähr!
Letztens hatte ich erst wieder so eine nette Geschichte:
Als ich mit meinem Werkzeug auf der Baustelle eintrudelte, meinte ein Trockenbauer zu mir: "Mäuschen, bis Dein Kollege kommt, könntest Du uns allen einen schönen Kaffee besorgen..."
Wurde noch ein lustiger Tag!
-
Lapislazuli wrote:
Letztens hatte ich erst wieder so eine nette Geschichte:
Als ich mit meinem Werkzeug auf der Baustelle eintrudelte, meinte ein Trockenbauer zu mir: "Mäuschen, bis Dein Kollege kommt, könntest Du uns allen einen schönen Kaffee besorgen..."
Wurde noch ein lustiger Tag!

...und wie war Dein Kaffee...?!

-
Ha, da bin ich wieder.
Lapis, einen schönen Tag noch 
das mit den Jäckchen wird wohl nichts, hab plötzlich wieder Lese-und Schreiberlaubnis für HC bekommen

Alle Beiträge wieder in Echtzeit

Puuuuuh, ich dachte schon, ihr wollt mich hier nicht mehr

Soooooo gerne stricke ich nun auch wieder nicht, vor allem hat alles immer ein Lochmuster, wenn es fertig ist, in der Anleitung aber komischerweise nicht

-
curiosus wrote:
Hallo ihr Qhaoten! Kaum angekommen im kalten Norden
gibt's erstmal die aktuelle IHC-Zeit:Der Beginn des Treffens im Strandhaus ist in:
0,08 Jahren
oder
1,00 Monaten
oder
4,4 Wochen
oder
31 Tagen
oder
750 Stunden
oder
44.990 Minuten
oder
2.699.400 Sekunden

-
@ chriwi
Ooch, ganz gut!

Ich trollte mich zum nächsten Bäcker, holte eine Runde Kaffee und drückte sie den Jungs mit den Worten: "prima, dann steht ihr mir wenigstens nicht im Weg rum" in die Hand"...
Die Flasche Bier, die ich für mich mitgebracht hatte, habe ich natürlich nicht ausgetrunken