Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
den hintermann fragen ob man sich zurück lehnen darf?
na soweit kommt aber noch! bei 12h flüge will ich bequem sitzen, und bezahlt habe ich auch für den flug/sitz! daher ist das das recht von jedem einzelnen!
kann sich ja der hintermann auch zurück lehnen, das passts mit dem abstand auch wieder!
als nächstes kommt wahrscheinlich, daß man fragen muß ob man auf die toilette gehen darf! -
Das ich nie im Cockpit sitzen darf....

-
@christian
bei langen Beinen hat das Zurücklehnen mit dem Hintermann keinen Sinn mehr. Da es manchmal aber nur um 2-3 cm geht ist das Anfragen doch wohl kein Problem. Macht man eigentlich der Freundlichkeit halber schon
LG -
mich nervt am allermeisten, wenn neben mir leute sitzen, die ihre körperausscheidungen (gase) nicht unter kontrolle haben.
gerade erst passiert vorigen sonntag beim rückflug von bangkok. irgendjemand in meiner nähe hatte dauern blähungen.
wäääähhhhh - da vergeht einem echt alles!!! -
Hallo sendlhofer!
naja was soll er denn machen, der arme?
wenns raus muß?
-
naja, dann soll er doch aufs klo gehen!
bei allem spaß, das geht wirklich zu weit, da kann ich echt nicht mehr lachen. konnte bei diesem gestank weder essen noch trinken ... -
jaja, ich versteh dich schon!
hab aber selbst schon oft erlebt, daß man grad an diesem tag blähungen hat. (angst, nervosität, urlaubsessen,..???)
aber natürlich, WC! -
jaja, ich weiß daß sich das von mir jetzt super zickig anhört und ich bin normal ja auch nicht so. mir tun leute mit blähungen eh leid, weil es denen ja selbst unangenehm ist. aber weißt du, bei 11 stunden flug nervt das schon, wenn man alle 5 minuten die luft anhalten muß oder sich ein parfumgetränktes tuch vor die nase halten muß, weil es so derartig ekelhaft stinkt ...
was ist da dagegen ein schreiendes baby oder füße in der rückenlehne. hatte ich auch schon. da dreh ich mich halt um und weise den hintermann freundlich drauf hin, daß das für mich unangenehm ist und schon ist diese sache aus der welt geschaffen, aber das mit der "luftverpestung" ... ich weiß nicht ... -
nein, nein!
das hört sich keinesfalls zickig an, das ist absolut unangenehm! du hast recht! und noch dazu bei 11 h flügen. man kann ja wirklich mal kurz auf die toilette gehn. vl. sind die blähungen dann auch vorbei! -
hey christian, warum hast du eigentlich schon so ein blaues sternchen und ich nicht bei gleich vielen beiträgen???
wundermichgeradeeinbisschenaber nun zu den blähungen: lach
wer weiß ob die am wc vergehen, aber ein bißchen zusammenreissen kann man sich ja schon ... -
Sendlhofer wrote:
hey christian, warum hast du eigentlich schon so ein blaues sternchen und ich nicht bei gleich vielen beiträgen???
wundermichgeradeeinbisschenaber nun zu den blähungen: lach
wer weiß ob die am wc vergehen, aber ein bißchen zusammenreissen kann man sich ja schon ...Hallo helga!
der blaue punkt ist mir noch gar ned aufgefallen! g
aber einen solchen bekommst wenn du z.B. viele urlaubsberichteschreibst, oder bilder, videos hochlädst!zu den blähungen: wie gesagt, ich versteh dich! aber könntest ja beim nächsten mal z.B das fenster kippen ggg na scherzal!

-
vielen dank für deinen tipp.
der bei näherer betrachtung gar nicht mal so schlecht ist.
denn wenn ich beim nächsten mal tatsächlich versuchen sollte das fenster zu kippen, bekomme ich bestimmt eine sonderbehandlung und die verfrachten mich in irgendeinen hinteren teil, wo mich niemand mehr mit seinen gerüchen belästigen kann ... gg -
[quote=Sendlhofer]vielen dank für deinen tipp.
der bei näherer betrachtung gar nicht mal so schlecht ist.
denn wenn ich beim nächsten mal tatsächlich versuchen sollte das fenster zu kippen, bekomme ich bestimmt eine sonderbehandlung und die verfrachten mich in irgendeinen hinteren teil, wo mich niemand mehr mit seinen gerüchen belästigen kann ... ggnaja, grad in der heutigen zeit (terrorismus) sehr gefährlich!
da werden sie sofort notlanden und dich der polizei übergeben, obs die gerüche wert sind? gg
wann hast du wieder vor zu fliegen, und wohin? -
da ich heuer ja schon 1 woche in ägypten - makadi palace und gerade eben erst für 2 1/2 wochen in thailand (bangkok - nordthailand rundreise - hua hin - bangkok) war, werde ich erst nächstes jahr wieder auf reisen gehen.
und zwar im juni für eine woche auf safari (tauchsafari) nach ägypten. da werden wir eine woche am boot sein und tauchen, tauchen, tauchen ...
darauf freu ich mich schon wahnsinnig.und wo führt dich dein nächster urlaub hin bzw. wo war dein letzter?
aida
-
-
..., carsten, 17,30
Da ich nicht zitieren kann, muß ich schreiben:
bei langen Beinen hat das Zurücklehnen mit dem Hintermann keinen Sinn mehr.

Zitat Ende.Gehört das nicht zensiert?
-
gruppen die vor einen sitzen udn rumgröllen,das man nicht schlafen kann
leute die immer die ersten seinen wollen(kofferband)
boardessen,das essen war auch mal besser
-
@gutenmorgen
das habe ich auch eine Seite vorher so geschrieben!!!!!!! -
Eigentlich können die Leute gar nichts für, das liegt am Kabiendruck. Durch den Druck dehnen sich die Darmgase aus und es gibt Blähnungen.
Aber es gibt Mittel die dafür Abhilfe schaffen.Klar ist das unangehnem, hatte auch schon oft Leute um mich sitzen mit Ausdünstungen.
Gruß Marco
-
christian31c wrote:
den hintermann fragen ob man sich zurück lehnen darf?
na soweit kommt aber noch! bei 12h flüge will ich bequem sitzen, und bezahlt habe ich auch für den flug/sitz! daher ist das das recht von jedem einzelnen!
kann sich ja der hintermann auch zurück lehnen, das passts mit dem abstand auch wieder!
als nächstes kommt wahrscheinlich, daß man fragen muß ob man auf die toilette gehen darf!Es geht nicht darum zu fragen, ob man darf, es geht darum Bescheid zu sagen, damit mir nicht mein Essen oder Getränke über die Klamotten kippen oder meine Beine nicht eingequetscht werden.
Das hat was mit Rücksichtnahme und Höflichkeit zu tun.
Jeder hat das Recht seinen Sitz zurückzuschieben, jedoch kann man vorher Bescheid sagen.