Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jennyfriedrichJ Offline
    jennyfriedrichJ Offline
    jennyfriedrich
    schrieb am zuletzt editiert von

Es gibt hier einfach zu viele Leute die nur durch vorbeifahren am Hotel im Juni durch Ihre Äußerungen alle neg. beeinflüssen. Man kann nicht gleich mitreden nur weil man zur dem Zeitpunkt etwas besseres gesehen hat. Es wird gleich die Urlaubslaune auf 0 gedrückt, nur weil JEMAND denkt daß das Hotel scheiße ist. Echt Leute Ihr m´üßt schon überlegen was ihr schreibt und Wie!
    Es gab schon immer Hotels in der Türkei wo alle dachten daß die nicht fertig werden aber es ist fast immer anders gekommen wie z.B Kumköy beach.
    Ganz ehrlich als ich noch keine Bewertungen gelesen habe war mein Urlaub 100% super und nach dem lesen durch solche neg. Bewerter wie manche hier muß man sich es echt gut überlegen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • michi317M Offline
      michi317M Offline
      michi317

💃

DAUMEN-HOCH

Hey Leute, hab auch mit Freunden für die erste Augustwoche im Dionysos gebucht und das wird bestimmt ein tiptop Urlaub!

Ich mein klar ist das jetzt spannend aber ändern kann man im Moment eh nix (oder is jemand vllt Handwerker und hat zuviel Zeit!??? 😉 ) und ich schau mir einfach die Homepage an und freu mich auf das was sie so vorhaben...

Meine Mutter ist übrigens Architektin von Großprojekten und sagt auch, dass man sich das nicht vorstellen kann was da speziell an den Außenanlagen in den letzten 2-3 Wochen passiert... 💬

Außerdem gibts bestimmt für jeden Ziegelstein den man noch sieht 10% mehr Service weil die sich sicherlich ein ihrer homepage-entsprechend gutes Image erarbeiten wollen: Wir --> 👑

Achja... 😱 @ kqevert... omg... safe kostet extra... 😭 werd an dich denken wenn ich mit nem leckeren Cocktail an der Poolbar sitz 👋

Also immer schön positiv denken und auf den Urlaub freuen!!!

Liebe Grüße
      Michi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cippoC Offline
        cippoC Offline
        cippo

friedrichwo wrote:
        Hallo.
        " Verkrüppelt Zimmer" ist einfach falsch übersetzt. Es heiß Behinderten Zimmer. So schnell können Vorurteile kommen. Wenn man sich schon wegen sowas lustig macht dann sollte man lieber zu hause bleiben. 😛

Mir ist schon klar, wie es zu dem Begriff "Verkrüppelt Zimmer" gekommen ist, amüsant ist es trotzdem, vorallem im Zusammenhang mit diesem unfertigen Hotel.
        Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Willst Du mir unterstellen, daß ich durch mein post Behindertenfeindlich bin???
        Und warum sollte ich zuhause bleiben? Weil Du ein Problem mit humorvollen Menschen hast.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Antje1964A Offline
          Antje1964A Offline
          Antje1964

Hallo!

Ich habe gestern von Bigextra offiziell erfahren, daß das Hotel in der Tat erst am 21.07. eröffnet. Wir sollten ja am 10.07. anreisen....d.h. wir kommen in den nächsten TAgen ein Alternativ-Angebot, müssen wir nicht annehmen...

Schau`n mer mal.....

Besser als viel Geld für Chaos ausgeben, finde ich ok. Lieber verschieben als unzufriedene Gäste.

Im Gespräch ist nun das Sunrise Queen. Kennt das jemand?

Antje

Druidin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            jennyfriedrichJ Offline
            jennyfriedrich

cippo wrote:

friedrichwo wrote:
            Hallo.
            " Verkrüppelt Zimmer" ist einfach falsch übersetzt. Es heiß Behinderten Zimmer. So schnell können Vorurteile kommen. Wenn man sich schon wegen sowas lustig macht dann sollte man lieber zu hause bleiben. 😛

Mir ist schon klar, wie es zu dem Begriff "Verkrüppelt Zimmer" gekommen ist, amüsant ist es trotzdem, vorallem im Zusammenhang mit diesem unfertigen Hotel.
            Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Willst Du mir unterstellen, daß ich durch mein post Behindertenfeindlich bin???
            Und warum sollte ich zuhause bleiben? Weil Du ein Problem mit humorvollen Menschen hast.

Sorry, hab das nicht so gemeint.
            Natürlich habe ich nichts gegen humorvollen Menschen. 😉 😱 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Claudi83C Offline
              Claudi83C Offline
              Claudi83

Also ich bin ab 01.09. im Hotel. Also bis dahin wirds ja wohl dort auch besser aussehen wie bisher. Bei >Werbung< haben sie auch versichert, dass bis zur Eröffnung dass Hotel komplett fertig sein soll

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gabi2001G Offline
                Gabi2001G Offline
                Gabi2001

Hallo Claudi83,

mit Versicherungen der Veranstalter wäre ich sehr vorsichtig,das Hotel side dream ist laut GTI voll fertig,die schicken Leute dahin,l-tur und Bucher haben das Hotel wegen untragbarer Zustände aus dem Vertrieb genommen,innen wird Dei Hotel es vielleicht fertig sein,die Außenanlagen niemals,wir waren vor 14 Tagen da,sah aus zum fürchten.
                Gruß Gabi

Hotel aus diesem Beitrag
                89%
                Hotel Side
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tomandrT Offline
                  tomandrT Offline
                  tomandr

Hallo jenny,
                  ist mir jetzt aber tierisch peinlich......., bitte nicht persönlich nehmen!!!!
                  Wir sind das erste mal in der Türkei und hören so dies und jenes.
                  Freuen uns absolut auf den Urlaub, vielleicht sehen wir uns, würden uns freuen.

Grüßle

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    jennyfriedrichJ Offline
                    jennyfriedrich

tomandr wrote:
                    Hallo jenny,
                    ist mir jetzt aber tierisch peinlich......., bitte nicht persönlich nehmen!!!!
                    Wir sind das erste mal in der Türkei und hören so dies und jenes.
                    Freuen uns absolut auf den Urlaub, vielleicht sehen wir uns, würden uns freuen.

Grüßle

Hallo!
                    Das muß niemanden peinlich sein. Wir fahren auch zum ersten mal in die Türkei und haben auch sehr viel neg. über russische Gäste gehört. Ich bin einfach gespannt wie es sein wird.
                    Und ob das Hotel bis dahin fertig wird. Aber eigentlich denke ich positiv.
                    Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in der Türkei.
                    Viele Grüße 😛 😉 👑

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Franzi-TobiF Offline
                      Franzi-TobiF Offline
                      Franzi-Tobi

Hallöchen!
                      Also mein freund und ich fliegen am 3.8. ins Dionysos und freuen uns riesig auf unseren ersten gemeinsam urlaub. Ich fliege bereits das dritte mal in die Türkei und beigeistern von ihrer gastfreundlichkeit!
                      Zu Russen muss ich sagen das sich die gerüchte bestätigen ich selber und auch freunde habe sie erlebt, aber ich sag immer man kann nicht alle über einen kamm scheren, es gibt auch deutsche die sich unmöglich benehmen.
                      Und zu den ängstlichen unter uns, Bekannte waren letzten Oktober über Sonnenklar in einem türkischen Hotel das auch erst zwei monate vorher eröffnet hat, und bei denen war auch alles fertig, gut die Grünanlagen waren nicht so toll aber is ja klar des entwickelt sich mit der zeit.
                      Aber was uns keiner nehmen kann ist der Strand und das Meer und des is doch schon mal was.

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Hoffen das man sich mal sieht! 🙌

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir.

Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Hamburg1111H Offline
                        Hamburg1111H Offline
                        Hamburg1111

Hallo Dionysos-Fans !

Sind am 06.07.07 aus der Türkei zurück gekommen. 2 Tage vorher am Neubau des Hotels Dionysos auf Fahrt nach Gündogdu vorbei gekommen.
                        Das Hotel und die nicht vorhandenen Grünanlagen hatte ich bereits 2 Tage vorher vom Strand sehen können.

Wir können uns nicht vorstellen, dass dieses Hotel am 21.07.07 eröffnen soll.
                        Von den Grünanlagen war noch gar nichts zu sehen.

Würde dieses jetzt vorher intensiv bei dem Reiseveranstalter abklären !

m.f.G.

Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Happy HolidayH Offline
                          Happy HolidayH Offline
                          Happy Holiday

Hallo!
                          Kann mich Holger nur anschließen,dass einzige was fertig ist sind die Sonnendächer am Strand.
                          Habe mit meinem Mann noch gerätselt ob das Hotel im nächsten Sommer wohl fertig sein wird.
                          Trotzdem schönen Urlaub euch allen,in einem anderen fertigen Hotel.

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Antje1964A Offline
                            Antje1964A Offline
                            Antje1964

Keine Panik! Wir haben das Dionysos vom 10.07. (also morgen) bis 24.07. gebucht....

aber ein sehr schönes Alternativ-Angebot von unserem Reiseverantstalter bekommen...kann ich nur empfehlen...wir fliegen morgen ins Sunrise Queen. Ich glaube nicht, daß ihr in ein halbfertiges Hotel reisen werdet...

Alles Gute
                            Antje und Co.

Druidin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Claudi83C Offline
                              Claudi83C Offline
                              Claudi83

Ihr macht euch Gedanken darüber. Bin selbst auch im September in dem Hotel, aber ich mach mir da keine so großenSorgen. Selbst wenn noch nicht alles fertig ist, macht mir das nichts. Ich flieg ja nicht in die Türkei um meine Zeit nur im Hotel zu verbringen. Will eigentlich hauptsächlich dort schlafen und essen, ansonsten entscheide ich wenn ich dort bin, was ich alles mache in dem Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SandiMaxS Offline
                                SandiMaxS Offline
                                SandiMax

Hallo alle zusammen!
                                also mein Freund und ich fliegen auch in dionysos hotel am 21.08.07 hab am sonntag mal bei >Werbung< angerufen und die haben mir auch bestätigt das das hotel auf jeden fall bis dahin fertig gestellt ist!!

bin aber trotzdem sehr skeptisch aber jetzt sofort umbuchen wollten wir auch nicht. hab aber angst wenn die uns kurz vorher umbuchen das man dann in ein nicht so tolles hotel kommt weil alles ausgebucht ist.
                                weiß da jemand darüber bescheid und kann mir weiterhelfen wie das abläuft?

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                                Dionysos Hotel
                                Türkische Ägäis/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Medusa1979M Offline
                                  Medusa1979M Offline
                                  Medusa1979

Hallo SandiMax 😄

ich hab ebenfalls das dinoysos Hotel gebucht und wir fliegen auch am 21.08.07. Bei >Werbung< hab ich auch angerufen und diese haben mir bestätigt dass das Hotel jetzt definitiv am 21.07.07 eröffnet wird. Zu meiner Frage was denn wäre wenn das Hotel doch nicht fertig ist bzw. noch eine halbe Baustelle ist, sagte man mir das wir entweder kurzfristig Umbuchen könnten oder vor Ort in ein anderes Hotel kommen könnten. Na ja ich hoffe jetzt mal das Beste für uns alle und lass mich überraschen:?

liebe Grüße aus dem Frankenland
                                  Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WildcamperW Offline
                                    WildcamperW Offline
                                    Wildcamper

Hallo

Würde es nicht so pessimistisch sehn!
                                    Hab grad mit >Werbung Alle Einrichtungen sind voll nutzbar!!
                                    Urlauber sind ja auch schon drin, und beschwerden gab es bis jetzt noch net.
                                    Gut, an den Grünanlagen müssen abstriche gemacht werden, was solls.
                                    Ich bin mit Frau ab dem 05.08 dort anzutreffen.
                                    Wird scho wern.
                                    😉
                                    Fränkischer Gruß

Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MoftyM Offline
                                      MoftyM Offline
                                      Mofty

ich gebe Wildcamper da ganz recht.. einfach abwarten...

Wir sind ab dem 19.8. bis 26.8. und bis dorthin wird die sache schon geregelt sein.
                                      Freuen wir uns doch auf den schönen Urlaub und ergötzen uns schon mal an der Homepage des Hotels!!!!

Und zur Info: Freunde waren die letzten zwölf Tage in Side und haben wegen Überbuchung ein anderes Hotel bekommen vor Ort!!! Das lehrt uns..
                                      a) sie haben ein gleichwertiges bekommen trotz Urlaubszeit (zur Beruhigung SandiMax 😉 )
                                      und
                                      b) das kann dir auch in länger geplanten Reisen passieren!!!

Also.. ungetrübte Urlaubsfreude, das wird schon werden!!

Gruß
                                      Andreas

PS: ich hatte vor drei Wochen eine Mail direkt ans Hotel geschickt wegen einer Anfrage und hatte zwei Stunden später in gutem Deutsch Antwort vom Office manager.... auf einer "Baustelle" kaum möglich denke ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SandiMaxS Offline
                                        SandiMaxS Offline
                                        SandiMax

Halli Hallo.
                                        Danke für die antwort mofty 😄
                                        etz bin ich auf jeden fall mal sehr beruhigt.
                                        ab wo fliegt ihr alle denn ab? wir fliegen ab nürnberg!

Liebe grüße aus franken!!
                                        😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Medusa1979M Offline
                                          Medusa1979M Offline
                                          Medusa1979

na also dann steht uns allen ja doch noch ein toller Urlaub bevor 😉 übrigens wir fliegen auch von Nbg :))

lg Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 2 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag