4 Wörter = ein Satz
-
Wegwerfgesellschaft, Pizza, Gartenlaube, Kuchenblech, Bremsenreiniger, Katzenbaum, Ölverlust
Bitteschön

In unserer WEGWERFGESELLSCHAFT werden die Umwelt-Mahner immer stärker, sie essen zwar Fastfood wie PIZZA, machen uns aber darauf aufmerksam, den ÖLVERLUST und den BREMSREINIGER nicht auf einem KUCHENBLECH und den KATZENBAUM in der GARTENLAUBE zu entsorgen.
Dankeschön

Sendepause - Halbblut - Angreifkonzept - Sardellenpaste
Saubeutel - Zappelphillip - Auslandsüberweisung
-
Sendepause - Halbblut - Angreifkonzept - Sardellenpaste
Saubeutel - Zappelphillip - Auslandsüberweisung
In der Sendepause überlegte der als Halbblut verkleidete Zappelphilip sein Angreifkonzept bei dem er die Saubeutel von der Bank so lange mit Sardellenpaste "bedrohen" wollte bis sie sich endlich mal um seine Auslandsüberweisung kümmern

Vollgarantie, Kesselreiniger, Damenunterwäsche, Sand, Wegbeschreibung, Kartoffel, Alufelge
-
Vollgarantie, Kesselreiniger, Damenunterwäsche, Sand, Wegbeschreibung, Kartoffel, Alufelge
Was nutzt die VOLLGARANTIE, wenn die ALUFELGE im Eimer ist, da nutzt die WEGBESCHREIBUNG wenig, und man erreicht das Ziel nur zu Fuß über KARTOFFEL-Felder und SAND-Pisten, und wenn man am Ziel ist, fragt noch ein Verrückter, was DAMENUNTERWÄSCHE und ein KESSELREINIGER gemeinsam haben, so ein Schweinkram.

Handsichel -Fernsehgarten - Tollhaus - REchenschieber
Landesversicherungsanstalt - Kaltstart - Zuckerrübensirup -
Der FERNSEHGARTEN entwickelte sich zum TOLLHAUS in dem HANDSICHEL mit ZUCKERRÜBENSIRUP unter zu Hilfenahme eines RECHENSCHIEBERS bestrichen wurden um im KALTSTART der LANDESVERSICHERUNGSANSTALT den Elan zu nehmen.

Hotelreservierung - Frühstücksei - Arbeitsverweigerung - Auftragslage - Telefonhörer - Schloss Bellevue - Bestellnummer
-
Hotelreservierung - Frühstücksei - Arbeitsverweigerung - Auftragslage - Telefonhörer - Schloss Bellevue - Bestellnummer
Pass auf Sabine, daß Du nicht in so einem Hotel landest!
Im SCHLOSS-Hotel BELLEVUE ist die AUFTRAGSLAGE katastrophal, im Frühstücksservice ist so eine Art ARBEITSVERWEIGERUNG, da die FRÜHSTÜCKSEI(er) nicht serviert werden und am Empfang liegt der TELEFONHÖRER nicht richtig auf und auf den HOTELRESERVIERUNG(en) feht die BESTELLNUMMER ! Ganz schön chaotisch
Lärmbelästigung - Fliegenklatsche - Emporkömmling - Badewasser
Hirschbrunft - Teufelskerl - Rasierwasser -
Lärmbelästigung - Fliegenklatsche - Emporkömmling - Badewasser
Hirschbrunft - Teufelskerl - RasierwasserDer mit reichlich Rasierwasser bestückte Emporkömmling fühlte sich wie ein Teufelskerl, als er aus dem Badewasser ausstieg, sich mit der Fliegenklatsche bewaffnete um gegen die durch die Hirschbrunft verursachte Lärmbelästigung vorzugehen

Magenverstimmung, Walzer, Regenwassernutzungsanlage, Gezeitenstrom, Nachtaktivität, Kleingeld, Kupferkessel

-
Magenverstimmung, Walzer, Regenwassernutzungsanlage, Gezeitenstrom, Nachtaktivität, Kleingeld, Kupferkessel
Da sich mein Kopf aufgrund einer MAGENVERSTIMMUNG anfühlt wie ein KUPFERKESSEl, in dem 1.000 Flöhe WALZER tanzen, werde ich bei entsprechender NACHTAKTIVITÄT mein KLEINGELD zusammenkratzen und mit dem GEZEITENSTSTROM die REGENWASSERNUTZUNGSANLAGE zum Kochen bringen!

Stewardess - Rindfleisch - getrocknetes Gras - Flaschenboden - Pfennigfuchser - Anschlusszug - ********
-
Die STEWARDESS servierte dem PFENNIGFUCHSER der aussah wie ein ******** statt dem RINDFLEISCH GETROCKNETES GRAS und stellte ihm später den FLASCHENBODEN vor die Füße damit er seinen ANSCHLUSSZUG verpaßt.
...meine Freundin möge mir verzeihen, sie ist Flugbegleiterin

Nordrhein Westfalen, Rechenschieber - Mobilfunkvebindung - Joggingschuhe - Tesafilmabroller - Türrahmen - Motorradhelm
-
Nordrhein Westfalen, Rechenschieber - Mobilfunkvebindung - Joggingschuhe - Tesafilmabroller - Türrahmen - Motorradhelm
NORDRHEIN-WESTFALEN ist schon ein egenartiges Bundesland: JOGGINGSCHUHE, RECHENSCHIEBER,TESAFILMABROLLER, MOTORRADHELME und sogar die TÜRRAHMEN müssen von der Aufsichtsbehörde vermessen und kontrolliert werden, und die MOBILFUNKVERBINDUNG in diesem Ländle ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Sorry für diese Beleidigungen, aber so war es recht einfach.
Senfsoße , Bauschutt , Casserole , Anti-Aging-Kongresss
stiller Teilhaber, Sechsmeilenstiefel, Urteilsbegründung
-
Der Stille TEILHABER kam zur URTEILSBEGRÜNDUNG in SECHSMEILENSTIEFEL mit BAUSCHUTT(Resten) dran und SEBFSO?E am Kinn
um gelich danach die CASSEROLE bei der Schwiegermutterabzuholen und diese zum ANTI-AGING-KONGRESS zu fahren.
Trolly - Wanderschuhe - Autofahrt - Eiger Nordwand - 4*Hotel - Relaxen - Traumblick
(..so sieht hoffentlich ab morgen mein Kurzurlaub aus
) -
Als ich meinen Trolly im 4*Hotel auspackte, stellte ich fest, dass ich die Wanderschuhe offensichtlich zu Hause gelassen hatte, legte mich dann zum Relaxen in den Liegestuhl und genoß den Traumblick auf die Eiger Nordwand, aber dann sah ich, dass ich sie bereits schon an den Füßen hatte und wohl auf der Autofahrt auch schon an hatte.
Schnee - Regen - Sonne - Bernhardiner - Heidi - Prosecco - Geißenpeter
-

Bei SCHNEE und SONNE stiefelten HEIDI und der GEISENPETER dem BERNHARDINER hinterher und waren froh das Fäßchen mit PROSECCO gefüllt war, als sie Schutz dor dem REGEN in einer Hütte suchten

..................
Angebote - Sonnenschein - Zimmerreservierung - Schlossgastronomie - Ölwechsel - Quad - Weihnachtsbaumbeleuchtung
-
Ich habe mir bei Sonnenschein einen Quad angesehen und gekauft, beim Ölwechsel habe ich dann gesehen, dass der statt normaler Lampen eine Weihnachtsbaumbeleuchtung hatte, woraufhin ich mich telefonisch bei der Zimmerreservierung in der Schloßgastronomie meldete und schwor, niemehr auf solche billigen Angebote hereinzufallen.
Wanderweg - Barfuß - Telefonzelle - Berglift - Fahrrad - Milchkühe - Toblerone
-
Als ich ,barfuß,mit dem Fahrrad an der Telefonzelle ankam,standen dort Milschkühe,die mir meinen Wanderweg versperrten.
Also nahm ich die andere Richtung zum Berglift und naschte unterwegs meine Tolberone.
--
Träume-zählen--Stadt- essen--Fahrroute--Handy--ankommen
-
Träume-zählen--Stadt- essen--Fahrroute--Handy--ankommen
In der Stadt meiner Träume gehe ich essen, denn sie liegt auf meiner Fahrroute, und nach dem Ankommen habe ich gleich mein Handy ausgeschaltet, denn ich kann die Anrufe kaun noch zählen
Kondition Holidaycheck Ferien Zeugnis Heulsuse Grillabend Digicam
-
Kondition Holidaycheck Ferien Zeugnis Heulsuse Grillabend Digicam
Mensch.. die alte Heulsuse hat schon wieder Angst um ihre Kondition weil sie vor dem Grillabend noch die Zeugnisse mit der Digicam abfotographieren muss und ihre Ferien bei Holidaycheck verplanen möchte..

Türzarge, Auspuff, Lichtleiste, Kokosmilch, Zoobesuch, Gradwanderung, Lecksuchspray

-
Türzarge, Auspuff, Lichtleiste, Kokosmilch, Zoobesuch, Gradwanderung, Lecksuchspray
Es war schon eine Gratwanderung, mit der Türzarge in der Hand während dem Zoobesuch Kokosmilch zu trinken, mit dem Lecksuchspray den undichten Auspuff zu prüfen und gleichzeitig die Lichtleiste zu halten.
Vanillewaffel, Brecheisen, Mondkalender, Periskop, Gletscherzunge,
Zirkuspferd, Schrottplatz -
Vanillewaffel, Brecheisen, Mondkalender, Periskop, Gletscherzunge,
Zirkuspferd, SchrottplatzObwohl mit PERISKOP ausgestattet, landeten ZIRKUSPFERD und Reiter auf der GLETSCHERZUNGE, und wenn der MONDKALENDER nicht lügt, kann man das Tier nur noch mit einem BRECHEISEN und einer VANILLEWAFFEL vom Eis kriegen und es dann zum SCHROTTPLATZ bringen.
allgegenwärtig - Stauballergie - Zungenkuß - Ratlosigkeit
Güteklasse I , Leberkäse , Anstaltsleiter -
Güteklasse I , Leberkäse , AnstaltsleiterAls ich gestern meine Zelle wegen meiner Stauballergie und lauter Ratlosigkeit verließ und der Anstaltsleiter mich dann mit einem Zungenkuss der Güteklasse 1 überfiel, reagierte ich so allgegenwärtig und bewarf ihn mit 3 Kilo Leberkäse.
Salzbergwerk, Fasan, Liebesperlen, Webdesigner, Skatblatt, Winnetou, Reisepass
-
Güteklasse I , Leberkäse , AnstaltsleiterIch war ALLGEGENWÄRTIG trotz STAUBALLERGIE und hatte einen LEBERKÄSE der GÜTEKLASSE I und wollte einenZUNGENKUSS vom
ANSTALTSLEITER, aber der stank nach LEBERKÄSE !!Hobelspan, Dominikanische-Republik, Eigelb, Stahlwerk, Soziologe,
Generationsprobleme, Zicken-Krieg,