Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
Also, ich finds wirklich sehr vernünftig, daß alle Flüge auf Nichtraucherflüge umgestellt wurden.
Schon allein wegen dem Gesundheitsaspekt (auch den anderen gegenüber), und die Luft ist da "oben" im Flieger ohnehin nicht die beste.
Gruß Christian -
molly was hast du gegen tomatensaft,ich find den lecker(nicht nur im flieger,auch zu hause). aber echt mal,warum trinken den soviele im flugzeug?

-
Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.
-
Halli Hallo,
also bei uns hat sich mal unsere Vorderdame auf nem Flug nach Gran Canaria schön im Flieger mit Opium eingedieselt!!!! Das hat vielen Mitfliegern ziemliche Kopfschmerzen bereitet(Sie hat nicht gerade zimperlich gesprüht) Das war schon sehr sehr unangenehm muss ich sagen.
Naja nach 2 Wochen Urlaub hofften wir dann auf jemand anderen vor uns. Flötepiepen.....genau die selbe Frau und genau das selbe Parfüm!!!! Aaahhhrrgh
LG
Yvonne
-
kinder????
leider sind kinder nun mal keine erwachsenen die die ganze zeit ruhig sitzen können. also etwas verständnis sollte man da schon aufbringen können! und nicht immer gleich über die kinder nörgeln!
oder vergessen da einige selbst mal klein gewesen zu sein, und auch nicht immer ruhig und artig?? lol -
:? Schweißgeruch !!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur zum Kotzen !!!!!!!!!
Und diese ollen Meckerköppe...boah...ätzend...
Schönen Abend!!!!
Michi
-
flymarcus76 wrote:
Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....
-
Woodstöckchen wrote:
flymarcus76 wrote:
Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....
Das mit den Rentnern verstehe ich auch, aber mit der Meinung von
euch über die Kinder na ja da scheiden uns die Meinungen.
Wir haben selbt zwei Kinder die große 10 Jahre ist gescheid,
aber unser kleiner 5 Jahre kann halt noch keine zwei oder
drei Stunden am Stück still sitzen .
Wir haben auch genügend Spielzeug mit im Flieger genommen , aber irgendwann wird es halt langweilig.
Aber ich glaube wir waren alle mal Kinder , oder sind manche Leute
von euch schon als 15 jährige zur Welt gekommen ?
Das einzige was wir nicht verstehen ist ,wenn man schon mit Babys
unbedingt fliegen muß .
Kann mir schlecht vorstellen mit einem Baby im Urlaub zu fliegen
das ist bestimmt keine Erholung es sei denn man nimmt seine
Eltern oder Oma mit, die Abends auf´s Baby aufpassen .
Das ist unsere Meinung .MfG Zuchi
-
Das dusselige Klatschen nach der Landung.......oberpeinlich!
-
Ich frage mich zwar auch immer, warum die Leute eigentlich klatschen, aber bitte.
Allerdings gibt es das auch nur bei unwissenden Leuten oder Leuten, die noch nie bzw. sehr wenig geflogen sind. Dieses Phänomen gibt es dazu auch nur auf Charterflügen, ich habe es auf einen Linienflug noch nie erlebt.Mich nerven jedoch rücksichtslose Leute im Flieger, die beim Ein- und Aussteigen mit ihren Tasche um sich schlagen, Leute, die sehr unhöflich den anderen Passagieren und Flugbegleitern sind und Leute, die sich auf einem Flug von einer Stunden den Sitz komplett zurückstellen ( es ist unnerdeutsch doch eh schon so eng ), besonders wenn sie die 3 Sitze in der Reihe eh für sich allein haben.
-
Ich finde es auch nervig,wenn einige Leute unbedingt meinen,schon aufstehen zu müssen,bevor das Flugzeug zum Stillstand gekommen ist.Obwohl vorher drauf hingewiesen wird,das man sitzenbleiben soll.Am besten reagierte da das Personal von Vietnam Airlines.Die Unverbesserlichen ,die schon vorher aufgestanden sind und schon ihr Handgepäck aus den Fächern holten,mußten es wieder reintun und sich setzen!Das passierte 3 Mal (!!!!) hintereinander,das die immer wieder aufgestanden sind.Solche Leute sind für mich einfach nur dumm.Geschah denen ganz recht,sich wieder setzen zu müssen.
Und da gibts ja noch die Sorte Handysüchtiger: Kaum gelandet ,Handy raus ,telefonieren,sms schreiben. Am besten noch immer der schlaue Satz : Bin gerade gelandet.

-
Wir sind zwar auch im disem Jahr das erste mal geflogen sonst
Urlaub in Germany, deshalb haben wir nicht geklatscht, weil wir das doof
fanden . Man könnte ja auch wenn man Bus, Taxi oder Bahn fährt und an seinem Ziel ankommt ja auch klatschen, wie doof ist das denn .
Und mit den Sitzen zurückstellen kann man ja machen aber nicht gerade
beim essen . Wir hatten auch unsere Sitze ein wenig zurück gestellt
sonst sitzt man ja wie ein angecka.... Fuchs .
Man kann aber seinem Hintermann oder Frau fragen ob es stört .
Also ein wenig Rücksicht muß man schon nehmen .
Aber es liegt ja an jedem selber wie und was man daraus macht.
Wir hatten beim hin Flug sehr nette Nachbarn wir haben sogar die
Süssigkeiten der Kinder untereinander ausgetaucht (das eine Kind
wollte jenes das andere Kind das usw.und auch der Rückflug war super .MgG Zuchi
-
-
carsten wismar wrote:
klatchen gehört halt für viele Urlauber dazu. Dann laßt Ihnen doch den Spaß, die 10 Sekunden wird man doch überstehen können, zumal das Klatschen nicht wirklich beeinträchtigend ist.Es geht doch hier darum, was einen im Flugzeug/beim Flug am meisten nervt. Und das klatschen von den Touris, die einmal im Jahr in nem Charterflieger hocken, geht mir gewaltig aufn Geist. Klatschen geht gar nicht und wenn ich könnte würde ich denen ihren Spass schön verderben

Ob das eine Beeinträchtigung ist, oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte.Wie bereits Woodstöckchen geschrieben hat, gab es mal diesen Thread ''Beifall klatschen im Flieger'', da wurde das Thema schon von unten bis oben durchgekaut.
Irgendwie sehr interessant zu verfolgen, dass sich alles immer in die selbe Threadrichtung entwickelt
-
Moin,
mich persönlich nervt es am meisten, wenn die Urlauber ständig aufstehen müssen um in Ihrem Handgepäck zu kramen. Das ist besonders schön wenn es sich um einen größeren Flieger handelt und der Gast auch noch einen Mittelplatz hat. Zudem nervt es mich wenn die Urlauber im Flieger auf ganz vornehm machen und einem die Benimmschule vorführen. Danach wenn man diejenigen wieder sieht im Hotel, zeigen Sie dann ihr wahres Gesicht. Katastrophe sage ich nur.

Gruß Molly41